Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:36:08
Die anderen Vereine dessen  angebliches Interesse und anschließendes Finger weglassen du auch nur vom transfermarkt.de kennst behalten doch nur recht wenn der FC die spielgenehmigung jetzt nicht bekommt was ja noch noch offen ist. Was wäre denn die Alternative für den FC gewesen. Sich mit der Aktie modest überhaupt nicht zu befassen fragezeichen? Wäre dann dann deine Meinung zum Vorstand eine bessere als jetzt? Oder wird eine Spiel Genehmigung deine Meinung zu Vorstand ändern?
Selbstverständlich kann und muss man den Vorstand kritisieren, aber meiner Meinung nach wird in den Fall modest viel zu viel negatives gelegt.
Ich enpfehle Dir die dröllhundert-und-fuffzig Seiten dieses Threads zu lesen, da hast Du Deine Antwort.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:38:34
Ne, sollte es so kommen, nochmal, was ich nicht glaube, dann war das schon wirklich gute Arbeit.


da du es nicht glaubst das es so kommt glaubst du also eher an schlechte arbeit?
  •  

Hansiki

ich könnte ja..., ach komm lass.  :-/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:43:03
da du es nicht glaubst das es so kommt glaubst du also eher an schlechte arbeit?

Aktuell? Ja.

Sollten die Infos dieses mal stimmen, würde ich meine Meinung ändern.
Warten wir es ab.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:52:23
Aktuell? Ja.

Sollten die Infos dieses mal stimmen, würde ich meine Meinung ändern.
Warten wir es ab.

würde das so stimmen würde ich mir auch keinen zacken aus der krone brechen wenigstens gute finanzielle arbeit zu attestieren. allerdings werden die konditionen niemals nicht jetzt klar sein, ganz egal was der fc dann aktuell behauptet. davon bleibt die kommunikative posse natürlich unberührt und das gesamtbild dieser verantwortlichen erst recht.
  •  

koelner

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:38:34
Aj ja. Und deswegen war die andere Argumentation immer " alle anderen haben aus gutem Grund die Finger davon gelassen "...

Ne, sollte es so kommen, nochmal, was ich nicht glaube, dann war das schon wirklich gute Arbeit.
Andere Top Vereine haben das dann eben nicht geschaft, Modeste ablösefrei zu verpflichten.
Das kann man bei aller berechtigter Kritik dann auch ruhig mal eingestehen
Den zweiten Satz ODER hast du aber auch überlesen. Oder die Faktenlage (hat sich ohne zutun) geändert.
Ich spreche ja gerne auch ein Lob aus, aber nicht Blind. Dafür würde ich dann schon gerne alles wissen.


Davon abgesehen wurde meine Freude über den Transfer durch das ganze traha, Chaos und Unwahrheiten sehr getrübt.... Dadurch wird dann auch eine womögliche Meisterleistung abgeschwächt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Koelnleon

Egal was jetzt dabei raus kommt bezüglich der Spielberechtigung.
Ich befürchte das das Thema noch lange nicht beendet ist. Damit meine ich das ganze... Also Anthony Modest. Bin sehr gespannt !!!

sollte die Spiel Berechtigung jetzt kommen, bescheinigt das für mich immer noch keine gute Arbeit. Es sei denn man begrenzt es auf das erreichen des Ziels.  :?War das in der Schule, in der Lehre bei uns nicht dann einfach eine 4 (Ausreichend) ?

  •  

CMBurns

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:49:12
ich könnte ja..., ach komm lass.  :-/

Mensch, Tobi! Lass uns nicht so zappeln!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat

Objektiv setzt sich der 1. FC Köln zwar dem Risiko einer Klage der Chinesen aus. Doch scheint man Erkenntnisse gewonnen zu haben, die dieses Risiko minimieren. Offenbar hat Alexander Wehrle auf seiner Chinareise zwar keine Verhandlungen zu einem glücklichen Ende führen können. Dafür aber einen Rechercheerfolg verzeichnet.

..

Sollten die Kölner nun allerdings die Spielgenehmigung für Modeste tatsächlich erhalten, der Spieler jedoch anschließend den Prozess gegen seinen Ex-Arbeitgeber Tianjin verlieren, entstünde auch für den 1. FC Köln ein Prozessrisiko – selbst wenn das von Vereinsseite zuletzt mehrfach mit dem Hinweis verneint worden war, man sei kein Verfahrensbeteiligter. Das war zunächst richtig, hätte sich aber rasch ändern können. Die Kölner wussten das.

..

Auf mehr als 45 Millionen Euro wollten die Chinesen Modeste verklagen; diese Summe hätte er im Fall einer Niederlage   kaum begleichen können. Selbstverständlich hätten sich die Chinesen danach an den 1. FC Köln gewandt. Doch offenbar gibt es nun Informationen, die dieses Risiko aus Sicht des FC derart minimieren, dass man die Spielgenehmigung beantragt hat.

..

Es kann dabei nur um Geld gehen. Offenbar ist einerseits die Summe, auf die Tianjin Anthony Modeste verklagen könnte, sehr viel geringer, als die Chinesen es dargestellt hatten. Das lässt andererseits nur den Schluss zu, dass sie dem Spieler weit mehr  schuldig geblieben sind als die 290 000 Dollar Prämien aus seinem Spielervertrag. Um welche Summen es sich handelt, wird sich jedoch erst erweisen, sollten die Chinesen tatsächlich eine Klage anstrengen.



https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zur-causa-modeste-eine-frage-des-risikos-31957908
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hansiki

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:58:31
Mensch, Tobi! Lass uns nicht so zappeln!

:psycho:Tobi?? Habe ich eine Namenänderung verpasst..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:38:34
Aj ja. Und deswegen war die andere Argumentation immer " alle anderen haben aus gutem Grund die Finger davon gelassen "...

Ne, sollte es so kommen, nochmal, was ich nicht glaube, dann war das schon wirklich gute Arbeit.
Andere Top Vereine haben das dann eben nicht geschaft, Modeste ablösefrei zu verpflichten.
Das kann man bei aller berechtigter Kritik dann auch ruhig mal eingestehen

Es kommt darauf an, wie man das Risiko der Geschichte beurteilt und ob man der Meinung ist, die Risiken hätte der FC einschätzen können bzw. sollen.

Wenn ich glaube, eine Abkürzung zu nehmen, in dem ich aus dem 20. Stock springe, mein Sturz dann am Ende durch eine Markise gebremst wird und ich nur mit ein paar Schrammen davon komme, dann war das in erster Linie unfassbares Glück aber keine gute Arbeit.

Harper666

Mich würde ja brennend interessieren, was Sherlock Wehrle da so bahnbrechendes ,,recherchiert,, hat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:07:38
Klingt aus meiner Sicht gar nicht gut. Viel zu viele Unwegsamkeiten.

wenigstens recherchetechnisch ist der fc erste liga.
  •  

FC Karre

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:11:33
Mich würde ja brennend interessieren, was Sherlock Wehrle da so bahnbrechendes ,,recherchiert,, hat.


Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:02:40
Dann viel Spaß mit den Antworten und sag nicht, dich hätte keiner gewarnt.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Koelnleon

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:11:33
Mich würde ja brennend interessieren, was Sherlock Wehrle da so bahnbrechendes ,,recherchiert,, hat.

Ich fange an, an meine Theorie zu glauben das der Herr Schulz seine Kontakte spielen hat lassen...   :psycho:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:11:33
Mich würde ja brennend interessieren, was Sherlock Wehrle da so bahnbrechendes ,,recherchiert,, hat.

Guten Reiswein trinkt man nicht warm. Am warmen Reiswein erkannte er, dass die Chinesen pleite sind.

Hansiki

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:08:16


Es kommt darauf an, wie man das Risiko der Geschichte beurteilt und ob man der Meinung ist, die Risiken hätte der FC einschätzen können bzw. sollen.

Wenn ich glaube, eine Abkürzung zu nehmen, in dem ich aus dem 20. Stock springe, mein Sturz dann am Ende durch eine Markise gebremst wird und ich nur mit ein paar Schrammen davon komme, dann war das in erster Linie unfassbares Glück aber keine gute Arbeit.


Dieses Prinzip nutzen Stuntmans übrigens ganz häufig und dies sind Profis im Filmgeschäft  :D
Ist also immer auch eine Frage der Betrachtungsweise.
Was für den einen unfassbares Glück bedeutet, kann für den anderen Kalkül und Tagesgeschäft sein.. :tu:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  


p_m

Ich glaube übrigens, dass "Christian Löer" ein Pseudonym ist, unter dem Alexander Wehrle schreibt. Ich habe in den letzten Stunden einigen Recherchaufwand betrieben, die mich dazu bringen, diese Erkenntnis öffentlich zu machen. Außerdem gibt es keinen Urteilsspruch irgendeines Gerichts, der das bestreitet.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

ecki

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:19:08
Dieses Prinzip nutzen Stuntmans übrigens ganz häufig und dies sind Profis im Filmgeschäft  :D
Ist also immer auch eine Frage der Betrachtungsweise.
Was für den einen unfassbares Glück bedeutet, kann für den anderen Kalkül und Tagesgeschäft sein.. :tu:
Du schaffst es echt alles irgendwie schön zu quatschen.
  •  

stanil

Zitat von: ecki am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:24:04
Du schaffst es echt alles irgendwie schön zu quatschen.
Comical Hansiki
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Hansiki

Zitat von: ecki am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:24:04
Du schaffst es echt alles irgendwie schön zu quatschen.

Wäre ich sonst FC Fan ?  :D :D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

bollock

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:19:08
Dieses Prinzip nutzen Stuntmans übrigens ganz häufig und dies sind Profis im Filmgeschäft  :D
Ist also immer auch eine Frage der Betrachtungsweise.
Was für den einen unfassbares Glück bedeutet, kann für den anderen Kalkül und Tagesgeschäft sein.. :tu:
Ein Stuntman hat aber einen Plan genau das zu tun und setzt nicht auf Glück.
Das ist auch keine Frage der Betrachtungsweise, sondern ein himmelweiter Unterschied
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

facepalm

Zitat von: ecki am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:24:04
Du schaffst es echt alles irgendwie schön zu quatschen.

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 29.Jan.2019, 20:04:54
Eine Meinung zu vertreten, sei sie auch falsch, ist doch nicht verwerflich.
  •  
    The following users thanked this post: drago

ecki

@facepalm: Danke, hab ich wahrlich noch nicht gelesen. Sagt alles aus. Ich hab bisher zu wenig in hiesigem Faden gelesen in den letzten Wochen, um mir ein Bild über den genannten User machen zu können. Die Mühe brauche ich mir dank des Zitats nun auch nicht machen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

van Gool

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 08:48:15
Was würde eigentlich in dieser ganzen Sache passieren, wenn der FC überraschenderweise bis Do. noch die Genehmigung bekommt?
Welche Gefahr steht dann noch im Raum?
Wahrscheinlich wird China gegen das Urteil angehen. Aber wie verhält sich das dann? Vor allem, wenn das Urteil dann gegen den FC spricht?


Der Kölner Stadtanzeiger schreibt, dass in diesem Fall Modeste und der FC gemeinsam auf Schadenersatz haften könnten, genannt wird der Betrag von 45 Millionen Euro, den der chinesische Klub von Modeste fordere. Mit der Beantragung der Spielgenehmigung ist nun spätestens das Risiko auch beim FC. Insbesondere, wenn wir die Genehmigung bekommen und sie dann später "einkassiert" wird. Zu der gemeinsamen Haftung von vertragsbrüchigem Spieler und aufnehmendem Klub wurde ja schon ein Link gepostet.
Die wilde 1317

Hansiki

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:27:19


Oh toll, FACEPALM schafft gerne alternative Fakten in dem er nur Teile eines Posts zitiert.

Ich habe seinerzeit diverse Posts kommentiert und wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man nicht immer richtig liegt, auch wenn man seine Meinung vertritt.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:37:24
Der Kölner Stadtanzeiger schreibt, dass in diesem Fall Modeste und der FC gemeinsam auf Schadenersatz haften könnten, genannt wird der Betrag von 45 Millionen Euro, den der chinesische Klub von Modeste fordere. Mit der Beantragung der Spielgenehmigung ist nun spätestens das Risiko auch beim FC. Insbesondere, wenn wir die Genehmigung bekommen und sie dann später "einkassiert" wird. Zu der gemeinsamen Haftung von vertragsbrüchigem Spieler und aufnehmendem Klub wurde ja schon ein Link gepostet.


Die Frage die daraus entsteht, wer fordert den dann  Schadenersatz...der Sponsor der im Knast sitzt oder der Verein den es so nicht mehr gibt...?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

märkel

wahrscheinlich der geist, dem wehrle eben noch ablöse für modeste geboten hat
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.