Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 20:40:15
Mich wundert aber auch, dass hier im Forum nicht mehr los ist

Warte bis morgen um 18:00 Uhr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Es gibt doch hier immer noch genügend User, die diese Vereinspolitik verteidigen. Ich mag Modeste wirklich und finde ihn gigantisch. Aber unter diesen ganzen Bedingungen und Umstände hätte man die Finger davon lassen sollen. Was unsere Vereinsspitze in dieser Personalie betreibt, ist nichts anderes als Russisches Roulette. Und scheinbar befinden sich in der Trommel überall Patronen. Es ist purer Wahnsinn und verantwortungslos. Wie bereits gestern geschrieben, muss man sämtliche handelnden Personen umgehend von ihren Aufgaben entbinden. Im schlimmsten Fall ist der Verein in einen paar Wochen/Monaten übler dran als 2012 und wir wissen alle wie ernst es damals um den FC stand.
FC: spürbar schlecht

Briard657

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Jan.2019, 20:43:07
Warte bis morgen um 18:00 Uhr.


Da wollte ich eigentlich auf 20.30 warten...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

Interessant auch, dass die FIFA mit dem Ksta kommuniziert...
  •  

J_Cologne

wenn man liest, "die Anwälte meinen...ausschließen zu können", kann einem nur noch schlecht werden, v.a. wenn es die Effzeh-Anwälte sind

chg

Zitat von: chg am Mittwoch, 30.Jan.2019, 11:46:08
Im Grunde sollte man sich wünschen das die Fifa die Genehmigung nicht erteilt. Modestes Vertrag mit dem FC soll ja angeblich erst bindend werden wenn es eine Genehmigung gibt. Sollte sich diese temporäre Genehmigung im Nachgang zerschlagen (weil Modeste nicht wirksam / berechtigt gekündigt hat) so hat sich der FC der Anstiftung zum Vertragsbruch schuldig gemacht. Neben den Schadensersatzansprüchen für die Chinesen geht es dann auch mit ziemlicher Sicherheit um Sanktionen seitens des Weltverbands (Transfersperren, Strafen etc.) gegen den FC.
Wenn es da keinen bahnbrechenden Erkenntnisse gibt, dann ist das Risiko das man geht (um einen Spieler zu verpflichten den man zur Erreichung der sportlichen Ziele kurzfristig nicht benötigt) abenteuerlich.
Unfassbar das der FC diesen Weg tatsächlich so gehen will, ist das tatsächlich noch fahrlässig oder schon böswillig? Entlastung darf es bei der nächsten JHV nicht geben... Was ist mir Wehrle und Veh, sind die irgendwie haftbar?
  •  

Wormfood

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 30.Jan.2019, 20:47:55
wenn man liest, "die Anwälte meinen...ausschließen zu können", kann einem nur noch schlecht werden

Dann lies doch sowas nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

  •  

J_Cologne

hat jemand die Email-Adresse vom zuständigen Entscheider bei der Fifa?
  •  

HariBoo

Wow, nachdem ich gerade den Express Artikel gelesen habe, bin ich echt leicht geschockt! Was zur Hölle machen die da?? Ich hoffe Wehrle und Co wissen da mehr... aber das bezweifle ich stark, da der Express in letzter Zeit doch immer zu gut informiert war. Und auf die Juristen kann man doch sowieso nichts geben...
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 30.Jan.2019, 20:53:37
hat jemand die Email-Adresse vom zuständigen Entscheider bei der Fifa?
schwarzekassen@fifa.de
und
schmiergeldzahlungen@fifa.de
und zu guter letzt
siezahlenwirurteilen@fifa.de
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 30.Jan.2019, 20:52:31
zu spät gesehen, dass das stand :verysad:

vertrau einfach dem tünn

Zitat

"Welches Risiko ist denn für den Klub entstanden?

Mister P.

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 30.Jan.2019, 20:35:31
Wenn auch nur ein Hauch des Express-Artikels wahr ist, müsste man eigentlich umgehend zum Putsch ans GBH fahren. Nichts, aber auch rein gar nichts, rechtfertigt es so ein Risiko für einen Spieler einzugehen. Sind die alle völlig des Wahnsinns??


:mad:

Wenn das tatsächlich so ist, wie es dargestellt wird, macht das richtig Angst. Im schlechtesten Fall muss der FC noch jahrelang den Mist ausbaden, der gerade fabriziert wird. Man könnte das Gefühl bekommen, dass es mit diesem Hasardieren nur darum geht, als strahlende Macher dazustehen, oder bei negativen Ausgang den Nachfolgern bewusst verbrannte Erde zu hinterlassen. Kann das nicht noch irgendwie gestoppt werden?!

Rheineye

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 30.Jan.2019, 20:11:12
diese verantwortlichen sind dermaßen kaputt das sie bereit sind jedes risiko einzugehen nur um ihren letzten strohhalm zu greifen. es ist nicht zu fassen wie diese leute den club als ihr persönliches spielzeug betrachten.
Letzter Strohhalm von?
So negativ ist die Stimmung in den Social Medias ja leider nicht.


Die werden dass relativ unbeschadet überstehen (mal wieder).


Der Verein besteht leider nicht nur auf Führungsebene aus Dummbeuteln sondern auch viele Mitglieder/ Neummitglieder, Fans und Neufans sind komplett mit dem Hammer beschlagen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:02:12
Letzter Strohhalm von?
So negativ ist die Stimmung in den Social Medias ja leider nicht.


Die werden dass relativ unbeschadet überstehen (mal wieder)
Wenn der FC ne Transfersperre, zweistellige Millionenstrafen etc. an der Hacke hat, wird auch der Pöbel explodieren.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

facepalm

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:02:12
Letzter Strohhalm von?
So negativ ist die Stimmung in den Social Medias ja leider nicht.




das mag so sein, äusserungen im netz sind für mich aber keine relevante größe sondern nur das was auf der mv passiert(e). und da weiß dieser vorstand ganz genau das er positivmeldungen wie nur sonst was braucht. insbesondere auch als gegenargument bei einer möglichen kampfkandidatur.
  •  

Wormfood

Wird uns der Meistertitel von 1978 aberkannt, wenn wir einen Spieler mit provisorischer Spielgenehmigung einsetzen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:06:38
Wird uns der Meistertitel von 1978 aberkannt, wenn wir einen Spieler mit provisorischer Spielgenehmigung einsetzen?
Ich würde das eher nicht so ins lächerliche ziehen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: chg, phimosis

Briard657

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:04:32
Wenn der FC ne Transfersperre, zweistellige Millionenstrafen etc. an der Hacke hat, wird auch der Pöbel explodieren.


...vor allem wenn der Fußballgott für uns nicht treffen darf.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

Vielleicht verlieren wir sogar die 6 Abstiege.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:07:52
Ich würde das eher nicht so ins lächerliche ziehen

die ganze Situation ist doch lächerlich
  •  



Müngersdorf

  •  

J_Cologne

und jetzt schießt der HIV auch noch ein Tor, alles scheiße
  •  

MARCO23

  •  

Tim1948

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:14:08
Der FC nutzt dummerweise Mentalman.


Meine Grabesquellen sagen: ,,Vorstand raus!"

Wormfood

Zitat von: Tim1948 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:22:10
Meine Grabesquellen sagen: ,,Vorstand raus!"

In 7000 Jahren sind die eh' alle weg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:23:55
In 7000 Jahren sind die eh' alle weg.


hauptsache das schweizer recht existiert dann noch.
  •  

MG56

Solange dann beim FC noch geschunkelt wird ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •