Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Er ist um 11Uhr im Krankenhaus zum Check angekommen, dieser soll 90min dauern.
Nun ja, sagen wir mal der fängt erst um 12Uhr an, dann wäre der normal gegen ca 13:30 fertig.
Jetzt ist 15Uhr.....eieiei
  •  

Cikaione

Imme noch Tests mit de Franzos?
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Montag, 08.Aug.2022, 15:05:21
Er ist um 11Uhr im Krankenhaus zum Check angekommen, dieser soll 90min dauern.
Nun ja, sagen wir mal der fängt erst um 12Uhr an, dann wäre der normal gegen ca 13:30 fertig.
Jetzt ist 15Uhr.....eieiei

Neia, danach zur Geschäftsstelle, Gelaber, Vertrag unterschreiben, Fotos machen usw. - denke mal, dass es in den nächsten ein, zwei Stunden auf der Dortmunder Website verkündet wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Aug.2022, 15:07:08
Neia, danach zur Geschäftsstelle, Gelaber, Vertrag unterschreiben, Fotos machen usw. - denke mal, dass es in den nächsten ein, zwei Stunden auf der Dortmunder Website verkündet wird.

Die Tinte muss ja auch noch trocknen  :roll: :)

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Montag, 08.Aug.2022, 15:08:23
Die Tinte muss ja auch noch trocknen  :roll: :)

Vielleicht handelt er ja noch einen Anschlussvertrag beim BVB aus :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

JoeFC

Vielleicht haben die Modeste-Berater auch noch ein paar Forderungen! Neue Gucci-Taschen oder so.
  •  

Kamikaze

Wahrscheinlich erklärt er gerade den Dortmundern, das er Planungssicherheit für die nächsten 5 Jahre braucht und das die Mendy-Brüder ihm geraten haben die Laufzeit des Vertrags anpassen zu lassen....
このために特に翻訳者を始めましたか?

Niggelz

Zitat von: Kamikaze am Montag, 08.Aug.2022, 15:21:29
Wahrscheinlich erklärt er gerade den Dortmundern, das er Planungssicherheit für die nächsten 5 Jahre braucht und das die Mendy-Brüder ihm geraten haben die Laufzeit des Vertrags anpassen zu lassen....


Würde mich nicht mal wundern, wenn Modeste auf der Fahrt nach Dortmund noch eingefallen ist, dass er gerne eine automatische Vertragsverlängerung nach einer bestimmten Anzahl an Einsätzen hätte :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: JoeFC am Montag, 08.Aug.2022, 15:20:02
Vielleicht haben die Modeste-Berater auch noch ein paar Forderungen! Neue Gucci-Taschen oder so.

Mit Henkel!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Anschlussvertrag soll sich laut Express erledigt haben
Na Palm
  •  

Sorrow

Hat er schon das Dortmunder Wappen geküsst?
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sorrow am Montag, 08.Aug.2022, 15:49:11
Hat er schon das Dortmunder Wappen geküsst?

Nur geleckt!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Helgoland_United

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/bvb-fckoeln-anthony-modeste-medizincheck-80941962.bild.html


Transfer geplatzt: Medizincheck nicht bestanden- Modeste bleibt in Köln!


... "Der FC Köln ist sowieso meine große Liebe", verkündete Modeste noch im Krankenhaus vor anwesenden Journalisten. Seine Ehefrau Maeva war ebenfalls vor Ort und verteilte großzügig Hanuta-Nusstafeln. Letztere will der Topstürmer nach BILD-Informationen jedoch seinem Arbeitgeber in Rechnung stellen...


(Eine kleine Reminiszenz an noch chaotischere Tage bei FC.)
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

enJOyIT

Und nach der Unterschrift dann so...(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220808/c5247c8b7a641218f2b0fe0b779f2e36.jpg)

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Zitat von: MARCO23 am Montag, 08.Aug.2022, 13:47:49
Gibt es schon eine Info, ob der Anschlussvertrag nichtig ist?

Irgendwo wurde Keller zitiert, dass der "Anschlussvertrag" seltsam sei und man müsse schauen, ob es wirklich was bindendes sei. Ist kein Wortlaut, aber so habe ich es im Kopf.
  •  

funkyruebe

4Mio, Aha, Mal schauen was mit der Zeit noch zum Vorschein kommt. Vielen Dank vorab nochmals an die Totengräber Cleverle, Veh und Heldt. Wie es ausschaut werden wir euch trotzdem überleben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 08.Aug.2022, 15:55:30
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/bvb-fckoeln-anthony-modeste-medizincheck-80941962.bild.html


Transfer geplatzt: Medizincheck nicht bestanden- Modeste bleibt in Köln!


... "Der FC Köln ist sowieso meine große Liebe", verkündete Modeste noch im Krankenhaus vor anwesenden Journalisten. Seine Ehefrau Maeva war ebenfalls vor Ort und verteilte großzügig Hanuta-Nusstafeln. Letztere will der Topstürmer nach BILD-Informationen jedoch seinem Arbeitgeber in Rechnung stellen...


(Eine kleine Reminiszenz an noch chaotischere Tage bei FC.)

Hihihi, voll lustig, wie Oliver Pocher oder Mario Barth.

Kamikaze

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Aug.2022, 16:24:59
Hihihi, voll lustig, wie Oliver Pocher oder Mario Barth.

Und die sind so lustig wie Fusspilz......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Aug.2022, 09:36:37
Geht mir auch so. Das kleine Denkmal, was er sich durch seine herausragenden Spielzeiten hier erarbeitet hatte, hat er sich jetzt nun endgültig eingerissen. Ohne seine Spinnereien hätte er zu einem werden können, der wahrscheinlich bis zum Lebensende in jedem Kölner Restaurant kostenlos was zu essen bekommt. So bleibt er dann eher als geldgeiler, wappenküssender Raffzahn in Erinnerung.

ist natürlich aus fansicht sehr viel wahres dran. ich persönlich sehe das weniger emotional. er war vielleicht der beste stürmer der letzten 30 jahre beim fc, hat zweimal nen guten anteil dran gehabt, dass wir international spielen dürften, da hege ich keinen groll. er hat ja im ggsatz z.b. zu lewa hier nicht geschmollt oder sich geweigert zu spielen oder trainieren. ein denkmal kriegt hier nur jonas in diesem ewig langen zeitraum vielfacher abstiege, und das passt doch auch wunderbar. sollte nicht jeder honk, selbst wenn ein topfussballer, direkt zur legende gemacht werden. dafür muss man mehr zeigen als nur das, was tausend andere spieler - wenn auch nicht beim eigenen verein - so draufhaben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wormfood

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Aug.2022, 16:24:59
Hihihi, voll lustig, wie Oliver Pocher oder Mario Barth.

Aber besser als die letzten 4235  :panda:-Witze.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Wir können den ablösefreien Cordoba ja erst präsentieren, wenn König Raffzahn rechtskräftig in Dortmund unterschrieben hat.

Freut euch schon mal...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kontext

Meint ihr, Baumgart würde ihn weiter einsetzen, wenn der Deal aus welchen Gründen auch immer doch platzen würden? Oder würde der ,,Verräter" sehr teuer auf der Bank verschmoren?
  •  

shorty

Zitat von: Kontext am Montag, 08.Aug.2022, 16:49:44
Meint ihr, Baumgart würde ihn weiter einsetzen, wenn der Deal aus welchen Gründen auch immer doch platzen würden? Oder würde der ,,Verräter" sehr teuer auf der Bank verschmoren?

Grundsätzlich schätze ich Baumgart schon so ein, dass er jedem ne zweite Chance gibt. Ich weiß aber nicht wie nachtragend er ist, wenn er von jemandem so richtig angepisst wurde, was ja hier schon der Fall zu sein scheint.
  •  

Oxford

Zitat von: octi_rs am Montag, 08.Aug.2022, 16:46:27
Kann der Wechsel jetzt bitte endlich mal offiziell gemacht werden. Nicht dass da noch was schief geht und der Tupfes jetzt doch noch hierbleibt und jeden Tag den 6 Mios aus Dortmund hinterher heult.

Sehe ich auch so. Selbst wenn jetzt noch irgendwas schief geht, wird Modeste nach der ganzen Geschichte keine Leistung mehr zeigen. Das Vertrauen, dass er angeblich immer braucht, wird er kaum noch kriegen. Entsprechend wird er hier nur den Vertrag absitzen. Das wäre jetzt der Super-GAU, wenn der Transfer noch platzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Wenn er durchfallen würde könnt ihr hier nochmal nachlesen wie es laut Drehbuch weitergeht. Wir wären dann beim 11. Akt am 11. Juli 2017: Modeste verklagt den FC auf Rückkehr ins Mannschaftstraining.




Wenn man das nochmal in Ruhe Revue passieren lässt, fragt man sich echt, warum man den wieder verpflichtet hat.
  •  

P.A.Trick

Wahrscheinlich hat der Watzke beim FC angerufen und gesagt, dass Modeste nach dem ganzen Tam Tam ja nichts mehr wert sei, weil eine Rückkehr zum FC jetzt undenkbar ist und die vom BVB angebotene Ablöse auf 100 Euro reduziert.

Das Traurige an der Sache ist, dass es im Prinzip stimmt und er damit wahrscheinlich sogar durchkommen würde.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

sebzan

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 08.Aug.2022, 17:05:54
Wahrscheinlich hat der Watzke beim FC angerufen und gesagt, dass Modeste nach dem ganzen Tam Tam ja nichts mehr wert sei, weil eine Rückkehr zum FC jetzt undenkbar ist und die vom BVB angebotene Ablöse auf 100 Euro reduziert.

Das Traurige an der Sache ist, dass es im Prinzip stimmt und er damit wahrscheinlich sogar durchkommen würde.
Stand jetzt, würde ich das sogar jetzt unterschreiben. Immernoch 3,5mio Gehalt gespart und Baumgart hat deutlich mehr Zeit den richtigen Leuten den Hintern zu pudern als ner alternden Diva die versucht seinen Kaffee während nem Bundesligaspiel zu verkloppen ;)
  •  

Lückenfüller

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 08.Aug.2022, 17:05:54
Wahrscheinlich hat der Watzke beim FC angerufen und gesagt, dass Modeste nach dem ganzen Tam Tam ja nichts mehr wert sei, weil eine Rückkehr zum FC jetzt undenkbar ist und die vom BVB angebotene Ablöse auf 100 Euro reduziert.

Das Traurige an der Sache ist, dass es im Prinzip stimmt und er damit wahrscheinlich sogar durchkommen würde.

Vielleicht hat Keller auch beim BVB angerufen und denen gesagt, dass der Deal nach den Indiskretionen vor dem Schalkespiel jetzt eine Mio mehr kostet, da wir ein Spiel mehr auf Modeste verzichten mussten. Außerdem ist beim BVB die Not nach der Adeyemi Verletzung jetzt ja noch größer...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Aug.2022, 16:39:57
Aber besser als die letzten 4235  :panda:-Witze.

Der macht keine Witze, der meint das ernst.
  •  

koelner

Ich wundere mich ja schon, wieso in der Presse auch nichts steht. Ich meine, die haben ganz Dortmund belagert und keiner berichtet davon, dass er das Krankenhaus verlassen hat/seit 6 Stunden im Krankenhaus ist/zurück in der Geschäftsstelle ist/wieder nach Köln gefahren ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •