Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

flemmingpolster

Zitat von: facepalm am Dienstag, 29.Jan.2019, 20:33:13

ja, unter infantino braucht man drei koffer.
Vielleicht wurden die längs bezahlt,...von den Chinesen.... ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

J_Cologne

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 29.Jan.2019, 20:34:08
Was denn jetzt? Drei oder vier? :D

hängt von der Koffergröße ab
  •  

MG56

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 29.Jan.2019, 20:35:48
Vielleicht wurden die längs bezahlt,...von den Chinesen.... ;)


Ach darum ist der chinesische Verein jetzt pleite.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 29.Jan.2019, 20:34:08
Was denn jetzt? Drei oder vier? :D


ben kennt sich vermutlich besser im schweizer recht aus, glaub lieber ihm  :cool:
  •  

Briard657

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Jan.2019, 20:34:15
Manchmal würde ich mir das wünschen. Aber auch dann würde es genügend Trottel geben, die dafür bei niemandem eine Schuld feststellen können.


...ist halt Schweizer Recht, machste nix :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

koelner

Lass meinen Onkel aus dem Spiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

dark1968

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/neue-erkenntnisse-aus-china--fc-beantragt-spielgenehmigung-fuer-anthony-modeste-31956408

Lt. Stadtanzünder ist sich Wehrle sicher, das die Spielgenehmigung erteilt wird. FC hat 4 Mio. geboten, die Chinesen wollten 11 Mio. haben. Dann hätte der FC wichtige Infos erhalten, daraufhin wollten die Chinesen plötzlich nachverhandeln, aber Wehrle nicht mehr. Keine Ahnung welche Leiche Schulz damals da versteckt hat :?
  •  
    The following users thanked this post: drago, GFLrYo

Briard657

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 29.Jan.2019, 20:48:34
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/neue-erkenntnisse-aus-china--fc-beantragt-spielgenehmigung-fuer-anthony-modeste-31956408


Dann hätte der FC wichtige Infos erhalten, darauf wollten die Chinesen nachverhandeln, aber Wehrle nicht mehr. Keine Ahnung welche Leiche Schulz damals da versteckt hat :?


Mittlerweile eine schöne Story, demnächst in Ihrem Kino :) :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Gelle

Der FC hat wichtige Infos erhalten? Das ist jetzt der Moment wo man zu der Sache mindestens ein Tatort Drehbuch schreiben kann. Noch ein paar Wochen und es reicht für Hollywood.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

puKe

Vielleicht ist die Begründung damit gemeint?
  •  

FC1948

Jetzt werden/wurden also schon die ersten Millionen geboten!
Ich würde das mal locker Torschlusspanik nennen!
Aber ich bleibe trotzdem dabei, Modeste macht kein Spiel für den FC!

Cikaione

Zitat von: Gelle am Dienstag, 29.Jan.2019, 20:52:44
Der FC hat wichtige Infos erhalten? Das ist jetzt der Moment wo man zu der Sache mindestens ein Tatort Drehbuch schreiben kann. Noch ein paar Wochen und es reicht für Hollywood.

Danke Trump/CIA!
  •  

koelner

Diese Andeutungen wurden ja schon auf der Homepage gemacht.... Wieso habe ich da nur so etwas vor Augen: https://youtu.be/7J2oijo9958


P.S.:  Ich freue mich schon auf das neue Buch "Neulich am Geißbockheim" oder vllt. auch "Neulich auf der Chinesen Mauer"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 29.Jan.2019, 21:08:21
Jetzt werden/wurden also schon die ersten Millionen geboten!
Ich würde das mal locker Torschlusspanik nennen!
Aber ich bleibe trotzdem dabei, Modeste macht kein Spiel für den FC!
Das selbe habe ich auch gedacht.

Was kotzt es mich alles nur noch an...
  •  

mutierterGeißbock

Mich macht das ganze nur noch müde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

P.A.Trick

Wehrles brandheiße Informationen waren vermutlich, dass die Chinesen Yuan meinten und er Euros.  :roll:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CMBurns

Im nächsten Artikel hat Clewehrle dann noch das Bernsteinzimmer gefunden und den Yeti dem Kölner Zoo als Dauerleihgabe gestiftet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Jan.2019, 21:19:58
Mich macht das ganze nur noch müde.


du bist ja auch immer so früh am worken.
  •  

Briard657

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Jan.2019, 21:20:35
Im nächsten Artikel hat Clewehrle dann noch das Bernsteinzimmer gefunden und den Yeti dem Kölner Zoo als Dauerleihgabe gestiftet.


Man darf gespannt sein, was der ,,geissblog" aus der Story und dem Protagonisten herausholt.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Koelnleon

Voll schön jetzt wird alles gut ... wie lang hat es gedauert bis die Urteilsbegrüng da war? Nur damit ich schon mal grob weiß wann AM beginnen kann sich für alle mühen und so zu bedanken.... schade ich hätte terodde von ganzen Herzen die torjäger kanone der 2. Liga gegönnt aber die wird ja sicher jetzt an AM gehen so wie der sich ins zeug legen muss...........


Und wenn sie nicht gestorben sind dann Stümpern sie noch lange am gbh herum....  :P :roll:
  •  

Briard657

Mal im Ernst: man kann ja nur hoffen, dass die Informationen, die Wehrle erhielt auch richtig waren bzw. richtig interpretiert wurden. So ganz sicher bin ich mir dabei nicht.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Müngersdorf

Was sollen das denn für ominöse, bahnbrechende Informationen sein? Das ist doch nur der hilflose Versuch, dem Antrag einen substanziellen Anstrich zu verleihen.
  •  

Draper

Woher die Info kam, dürfte klar sein. Nur welche es war, lässt Raum zum spekulieren...
https://www.glueckskekse-gestalten.de/zitate-fuer-glueckskekse.html

  •  

märkel

ich nehme an, beim regelmäßigen rapport des IM kaufmann über die umtriebe im hiesigen forum ist man endlich auf die beiträge von hansiki gestoßen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Schwabenbock

Die Nummer stinkt so zum Himmel, das wird ein böses Ende nehmen. Bzw. zumindest ein sehr teures

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Koelnleon

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 29.Jan.2019, 21:33:43
Mal im Ernst: man kann ja nur hoffen, dass die Informationen, die Wehrle erhielt auch richtig waren bzw. richtig interpretiert wurden. So ganz sicher bin ich mir dabei nicht.


Du meinst das du hoffst das der Schulz da seine Beziehungen hat spielen lassen und der Chinesiche geheimdienst dem Wehrle gesteckt hat das der Chinesische Staat an Tian kein interesse mehr hat und die bemühungen Fußball als spitzensport zu etablieren aufgibt und sich wieder auf Tischtennis, bodentournen und so konzentriert? :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 29.Jan.2019, 21:36:51
Was sollen das denn für ominöse, bahnbrechende Informationen sein? Das ist doch nur der hilflose Versuch, dem Antrag einen substanziellen Anstrich zu verleihen.


Es wurde hier doch- unter anderem  :D - vermutet, dass es sich dabei um die Begründung des FIFA- Urteils handelte... aber selbst wenn es so wäre, muss diese Info ja nicht unbedingt für uns positiv sein , bzw. die Bewertung der Info durch unsere genialen Verhandlungsführer.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 29.Jan.2019, 21:40:10

Du meinst das du hoffst das der Schulz da seine Beziehungen beziehungen hat spielen lassen und der Chinesiche geheimdienst dem Wehrle gesteckt hat das der Chinesische Staat an Tian kein interesse mehr hat und die bemühungen Fußball als spitzensport zu etablieren aufgibt und sich wieder auf Tischtennis, bodentournen und so konzentriert? :oops:


Wäre auch möglich  :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

frankissimo

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Koelnleon

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 29.Jan.2019, 21:43:16

Wäre auch möglich  :D


:-/  scheiße wir machen da scherze drüber.  :kotz:  jetzt hab ich angst!
  •