Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

08neun


Zitat von: facepalm am Mittwoch, 30.Jan.2019, 08:30:48
:verysad:


Du darfst Dich nicht immer nur fragen, was Du verlieren kannst!
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 30.Jan.2019, 08:30:48
:verysad:
Wieder einmal sehr reflektiert. Die Blamage läge nicht in dem Versuch, Modeste zurückzuholen, wohl aber in diesem selbstbeweihräuchernden Buhei, der um einen Transfer gemacht wurde, obwohl er noch längst nicht in trockenen Tüchern war. Das, leeven Tünn, ist schon ziemlich blamabel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 29.Jan.2019, 16:35:22
Panik. Brechstange. 93. Minute.
Hoch und weit auf Modeste. Könnte klappen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

sentenza_10

Was würde eigentlich in dieser ganzen Sache passieren, wenn der FC überraschenderweise bis Do. noch die Genehmigung bekommt?
Welche Gefahr steht dann noch im Raum?
Wahrscheinlich wird China gegen das Urteil angehen. Aber wie verhält sich das dann? Vor allem, wenn das Urteil dann gegen den FC spricht?
Denn dann wäre ja das erste Urteil aus Dezember ja irgendwo fehlerhaft und zu ungenau.

Das ist alles sehr kompliziert. Aber das nenne man dann wohl ewiges Verfahren. Denn bis da dann eine Entscheidung gefällt wird, von wlechem Gericht auch immer, wird Jahre dauern.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Jan.2019, 08:44:07
Wieder einmal sehr reflektiert. Die Blamage läge nicht in dem Versuch, Modeste zurückzuholen, wohl aber in diesem selbstbeweihräuchernden Buhei, der um einen Transfer gemacht wurde, obwohl er noch längst nicht in trockenen Tüchern war. Das, leeven Tünn, ist schon ziemlich blamabel.

ich fänd ja eine regressforderung tianjins an den fc  nach einer niederlage modestes vor dem cas nochmal vereinsschädigender und peinlicher als diese nur blamable vorstellung + die nachfolgende kommunikation. und das will wirklich schon etwas heißen.
  •  

facepalm

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 08:48:15
Was würde eigentlich in dieser ganzen Sache passieren, wenn der FC überraschenderweise bis Do. noch die Genehmigung bekommt?
Welche Gefahr steht dann noch im Raum?
Wahrscheinlich wird China gegen das Urteil angehen. Aber wie verhält sich das dann? Vor allem, wenn das Urteil dann gegen den FC spricht?
Denn dann wäre ja das erste Urteil aus Dezember ja irgendwo fehlerhaft und zu ungenau.

Das ist alles sehr kompliziert. Aber das nenne man dann wohl ewiges Verfahren. Denn bis da dann eine Entscheidung gefällt wird, von wlechem Gericht auch immer, wird Jahre dauern.

der ball liegt jetzt erst einmal bei der fifa. im fall das dort die spielberechtigung erteilt wird würde man damit auch das eigene urteil quasi revidieren. dies kann eigentlich nur dadurch passieren das tatsächlich neue und brisante enthüllungen ans licht kommen. in diesem fall hätte wohl auch tianjin schlechte karten wenn man dagegen einspruch einlegen würde. wie wahrscheinlich das alles ist, nun ja.

ich denke auch das es hier um eine fristwahrungssache geht. für mich kein zufall das der erneute antrag kurz vor ende der tp erfolgte. die neuen erkenntnisse dienen aus meiner sicht nur zur beruhigung der massen.
  •  

Heimspiel

Jetzt eine Spielgenehmigung beantragen und ausländische Medien berichteten bereits vor ein paar Tagen, dass diese nicht von der FIFA erteilt wurde. Irgendetwas passt da nicht zusammen.


Mittlerweile wäre ich nur noch über die Meldung froh, dass der ganze Transfer abgesagt wird. Hier ergibt doch hinten und vorne gar nichts mehr einen Sinn.
Die letzten Jahre konnten alle herzhaft über den HSV lachen und wir uns freuen, dass uns endlich der Rang als Deppen-Verein abgelaufen wurde. Aber anscheinend sorgt man lieber mit Vollgas und einem lautem Knall dafür, diesen Rang zurückzuerobern. Garniert wird die ganze Posse noch durch Pressemitteilungen, in denen sich die Führung und der Vorstand selber beweihräuchert, immer gut dasteht und natürlich keine Fehler gemacht hat. Unverständlicherweise wird dieses Verhalten von vielen auch noch abgefeiert.


Ich mag einfach wirklich nicht mehr...
  •  

Hansiki

 :D
Eines ist jedoch  gewiss, egal wie das hier ausgeht. Es wird weitere tolle 315 Seiten Bullshit Bingo geben.

Zum Thema ist ja bereits alles gesagt.

Warten wir nun die Entscheidung der FIFA ab.

Palina Rojinski hat übrigens geschrieben: "Ich sichere den Strand mit meinen beiden Bojen ab"

Dann kann ergo auch nichts mehr passieren.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Koelnleon

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 30.Jan.2019, 09:01:33

"Palina Rojinski hat übrigens geschrieben, ich sichere den Strand mit meinen beiden Bojen ab"

Dann kann ergo auch nichts mehr passieren.

:cool: :love: gibt's dazu Bilder ? kannst du mal nen Link senden  :D :D :D
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

sentenza_10

Ich denke, es liegt viel daran, wann denn diese Begründung gekommen ist. Wenn da erst vor ein paar Tagen war, könnte es wirklich daran liegen.
Meine einzige Hoffnung ist, dass damals beim Urteil zwar gesagt wurde, dass Modeste rechtswidrig gekündigt hat, aber nicht darauf eingegangen ist, ob er nun vereinslos ist. Und irgerdwo in der Begründung  steht das nun. Jedenfalls vermutet das der FC.

Egal! spätestens morgen wissen wir genaueres.

Und eigentlich denke ich mir, dass meine obere Hoffnung einfach nur an den Haaren herbeigezogen ist. Nachher kommt die Ablehnung und alles ist do wie es im Urteil beschrieben wurde. War ne Ablenkung oder bestenfalls nur eine Fristwahrung.

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Varus

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 30.Jan.2019, 08:56:04

.........
ich denke auch das es hier um eine fristwahrungssache geht. für mich kein zufall das der erneute antrag kurz vor ende der tp erfolgte. die neuen erkenntnisse dienen aus meiner sicht nur zur beruhigung der massen.


Der ANTRAG musste jedenfalls noch vor Ablauf der Transferperiode gestellt sein, um Berücksichtigung zu finden, damit er also überhaupt noch (irgendwann) in der Rückrunde für uns spielen kann
Die FIFA hat für eine Entscheidung Max. 60 Tage  :)


Transferperiode ist auch der falsche Ausdruck, die FIFA spricht von Registrierungsperiode
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

08neun




bejosch

Zitat von: Heimspiel am Mittwoch, 30.Jan.2019, 09:01:07
Jetzt eine Spielgenehmigung beantragen und ausländische Medien berichteten bereits vor ein paar Tagen, dass diese nicht von der FIFA erteilt wurde. Irgendetwas passt da nicht zusammen.


Mittlerweile wäre ich nur noch über die Meldung froh, dass der ganze Transfer abgesagt wird. Hier ergibt doch hinten und vorne gar nichts mehr einen Sinn.
Die letzten Jahre konnten alle herzhaft über den HSV lachen und wir uns freuen, dass uns endlich der Rang als Deppen-Verein abgelaufen wurde. Aber anscheinend sorgt man lieber mit Vollgas und einem lautem Knall dafür, diesen Rang zurückzuerobern. Garniert wird die ganze Posse noch durch Pressemitteilungen, in denen sich die Führung und der Vorstand selber beweihräuchert, immer gut dasteht und natürlich keine Fehler gemacht hat. Unverständlicherweise wird dieses Verhalten von vielen auch noch abgefeiert.


Ich mag einfach wirklich nicht mehr...

Die Wahrnehmung des FC als Deppen Verein findet doch  nur  hier im Forum statt. Bei den Fans und Verantwortlichen der anderen Vereine der zweiten Liga herrscht doch eine ganz andere sichtweise vor. Sie beneiden den FC und die transfers von Geis und Kainz und würden den FC bewundern bzw verfluchen wenn sie auch noch modeste an Land ziehen könnten. Wenn es nicht klappt gibt es aus der zweiten Liga keine Häme sondern höchstens Erleichterung.
Gab es einen einzigen Sky HD News Bericht indem der Versuch modesta zu bekommen negativ gesehen wurde bzw wo ein mögliches Scheitern dieses Vorhabens als Blamage gesehen wurde ?
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Venus von Milos

  •  

facepalm

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 30.Jan.2019, 09:47:08
Die Wahrnehmung des FC als Deppen Verein findet doch  nur  hier im Forum statt. Bei den Fans und Verantwortlichen der anderen Vereine der zweiten Liga herrscht doch eine ganz andere sichtweise vor. Sie beneiden den FC und die transfers von Geis und Kainz und würden den FC bewundern bzw verfluchen wenn sie auch noch modeste an Land ziehen könnten. Wenn es nicht klappt gibt es aus der zweiten Liga keine Häme sondern höchstens Erleichterung.

aufgrund dieser einstellung die leider tatsächlich weit verbreitet ist kann sich dieser vorstand leisten was er will. selbst der unfall abstieg ist kein problem weil die anderen zweitligisten den fc beneiden.

Povlsen

Zitat von: Varus am Dienstag, 29.Jan.2019, 12:50:34
Die 10 Millionen bei Verzicht Modestes auf seine ,,Ansprüche" halte ich für fair! Modestes Ansprüche sind ohnehin irre, schon weil er sich ja nichtmal sein Einkommen beim FC, das seinen Schaden ja minimiert, abziehen lässt
Geld verdirbt halt doch den Charakter

Die Leute, die im Fußball arbeiten, haben alle kein Verhältnis zum Geld. Die wissen, dass es im Überfluss vorhanden ist und wollen dann auch das Maximum für sich abgreifen. Leute wie Hector nehme ich da mal aus, aber auch er wird sich an Millionengehälter gewöhnt haben. Ob das dann gleich den Charakter verdirbt, weiß ich nicht, aber die Verhältnismäßigkeit von Arbeit und materiellen Werten bekommen viele Fußballer dann nicht mehr eingeordnet.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Tonimahoni1980

die entscheidende Frage ist doch, was diese interessanten Infos sind, die auch die Chinesen laut KSTA noch dazu bewegt haben auf den FC und deren Verantwortlichen zuzugehen.
Aber Wehrle dann nicht mehr wollte. Wenn er dann ablehnt, wird es sich wohl um fundierte INfos handeln, die dafür sorgen dass

1. Modeste vetragsunabhängig ist
2. damit eine Spielgenehmigung beantragt werden kann

Alles andere würde mich sehr überraschen, auch wenn wir über unseren FC sprechen. :tu: :fc:
  •  

globobock77

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 30.Jan.2019, 09:47:08
Die Wahrnehmung des FC als Deppen Verein findet doch  nur  hier im Forum statt. Bei den Fans und Verantwortlichen der anderen Vereine der zweiten Liga herrscht doch eine ganz andere sichtweise vor. Sie beneiden den FC und die transfers von Geis und Kainz und würden den FC bewundern bzw verfluchen wenn sie auch noch modeste an Land ziehen könnten. Wenn es nicht klappt gibt es aus der zweiten Liga keine Häme sondern höchstens Erleichterung.
Gab es einen einzigen Sky HD News Bericht indem der Versuch modesta zu bekommen negativ gesehen wurde bzw wo ein mögliches Scheitern dieses Vorhabens als Blamage gesehen wurde ?
Soll ich Dir was verraten? Die anderen Vereine der 2. Liga, die nehme ich gar nicht wahr. Deren Bewunderung, die Du wahrscheinlich aus Transfermarkt.de oder so reinziehst, kannst Du Dir meinetwegen an der Toilettenwand aufhängen.

Dass andere Verantwortliche die Finger vom Modeste-Deal gelassen haben ist Zeichen genug. Jeder der sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt und keine Pferdeklappen beim lesen benutzt weiss wie Desaströs die Lage des FCs in diesem Fall ist.

Unnötig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bejosch

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:00:08
Die Leute, die im Fußball arbeiten, haben alle kein Verhältnis zum Geld. Die wissen, dass es im Überfluss vorhanden ist und wollen dann auch das Maximum für sich abgreifen. Leute wie Hector nehme ich da mal aus, aber auch er wird sich an Millionengehälter gewöhnt haben. Ob das dann gleich den Charakter verdirbt, weiß ich nicht, aber die Verhältnismäßigkeit von Arbeit und materiellen Werten bekommen viele Fußballer dann nicht mehr eingeordnet.

Jo und Wagner sieht sich jetzt in China mit seinen 15 Millionen im Jahr endlich entsprechend seiner fußballerischen Fähigkeiten gerecht bezahlt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

funkyruebe

Zitat von: Tonimahoni1980 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:03:29
die entscheidende Frage ist doch, was diese interessanten Infos sind, die auch die Chinesen laut KSTA noch dazu bewegt haben auf den FC und deren Verantwortlichen zuzugehen.
Aber Wehrle dann nicht mehr wollte. Wenn er dann ablehnt, wird es sich wohl um fundierte INfos handeln, die dafür sorgen dass

1. Modeste vetragsunabhängig ist
2. damit eine Spielgenehmigung beantragt werden kann

Alles andere würde mich sehr überraschen, auch wenn wir über unseren FC sprechen. :tu: :fc:
Ich hoffe auch dass es so ist, denn mit dem Antrag ist man nicht mehr verfahrensunbeteiligt und wenn es dann knallen würde, knallt es gewaltig.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MARCO23

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:04:51
Dass andere Verantwortliche die Finger vom Modeste-Deal gelassen haben ist Zeichen genug. Jeder der sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt und keine Pferdeklappen beim lesen benutzt weiss wie Desaströs die Lage des FCs in diesem Fall ist.

Unnötig.

Unabhängig davon, dass ich das nicht glaube,
sollte es Wehrle aber tatsächlich gelungen sein, Infos aufzutun und wir Modeste ablösefrei bekommen sollten,
war es ein Meisterstück. Eben auch, weil es sich andere Vereine nicht zugetraut haben.

Da spielen dann auch diese paar Wochen keine Rolle.

Wie gesagt, ich gehe davon aktuell nicht aus, sollte es aber so kommen, war das schon eine ordentliche Leistung.

CMBurns

Ein Meisterstück wäre es gewesen, dies unbemerkt und im Hintergrund zu erledigen, um Modeste im Anschluss daran mit großem Tamtam zu präsentieren. So wirkt es nur wie ein überflüssiges Gezerre, welches über Wochen Ressourcen gebunden hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:27:24
Unabhängig davon, dass ich das nicht glaube,
sollte es Wehrle aber tatsächlich gelungen sein, Infos aufzutun und wir Modeste ablösefrei bekommen sollten,
war es ein Meisterstück. Eben auch, weil es sich andere Vereine nicht zugetraut haben.

Da spielen dann auch diese paar Wochen keine Rolle.

Wie gesagt, ich gehe davon aktuell nicht aus, sollte es aber so kommen, war das schon eine ordentliche Leistung.
Ein Meisterstück ist es erst dann, wenn auch die ganzen Hintergründe aufgedeckt werden. Es könnte ja genausogut sein, das der effzeh 1 1/2 Monate versäumt hat, eine Spielgenehmigung zu beantragen, weil sie das offensichtliche übersehen haben. Oder das die neue Faktenlage so klar war, das selbst Wolle Overath auf die Lösung gekommen wäre.


Und selbst wenn es am Ende ein "Meisterstück" gewesen ist, würde dieses durch das unsäglich peinliche Vorspiel wieder eingerissen werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bejosch

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:04:51
Soll ich Dir was verraten? Die anderen Vereine der 2. Liga, die nehme ich gar nicht war. Deren Bewunderung, die Du wahrscheinlich aus Transfermarkt.de oder so reinziehst, kannst Du Dir meinetwegen an der Toilettenwand aufhängen.

Dass andere Verantwortliche die Finger vom Modeste-Deal gelassen haben ist Zeichen genug. Jeder der sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt und keine Pferdeklappen beim lesen benutzt weiss wie Desaströs die Lage des FCs in diesem Fall ist.

Unnötig.
Die anderen Vereine dessen  angebliches Interesse und anschließendes Finger weglassen du auch nur vom transfermarkt.de kenns, behalten doch nur recht wenn der FC die spielgenehmigung jetzt nicht bekommt, was ja noch  offen ist. Was wäre denn die Alternative für den FC gewesen. Sich mit der Aktie Modeste überhaupt nicht zu befassen ? Wäre dann dann deine Meinung zum Vorstand eine bessere als jetzt? Oder wird eine Spiel Genehmigung deine Meinung zu Vorstand ändern?
Selbstverständlich kann und muss man den Vorstand kritisieren, aber meiner Meinung nach wird in den Fall Modeste viel zu viel negatives gelegt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein

globobock77

If things look to good to be true, than they are usually to good to be true.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

MARCO23

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Jan.2019, 10:35:02
Ein Meisterstück ist es erst dann, wenn auch die ganzen Hintergründe aufgedeckt werden. Es könnte ja genausogut sein, das der effzeh 1 1/2 Monate versäumt hat, eine Spielgenehmigung zu beantragen, weil sie das offensichtliche übersehen haben. Oder das die neue Faktenlage so klar war, das selbst Wolle Overath auf die Lösung gekommen wäre.


Aj ja. Und deswegen war die andere Argumentation immer " alle anderen haben aus gutem Grund die Finger davon gelassen "...

Ne, sollte es so kommen, nochmal, was ich nicht glaube, dann war das schon wirklich gute Arbeit.
Andere Top Vereine haben das dann eben nicht geschaft, Modeste ablösefrei zu verpflichten.
Das kann man bei aller berechtigter Kritik dann auch ruhig mal eingestehen
  •