Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

magic

Gerade den Express-Artikel gelesen und stande pede blass geworden. Wenn das so ist, wie es da steht, dann wird hier gerade alles auf eine Farbe gesetzt und einfach nur gehofft, das es gut geht! Aber was, wenn es schief geht? Das würde alle Dimensionen sprengen, die wir hier beim FC schon erlebt haben ... und wir haben eigentlich schon alles gesehen.

Das kann aber nicht sein. Die würden das NIE tun, wenn sie nicht was in petto hätten und genau wüßten, das sie richtig liegen. Aber das habe ich auch nach der Verkündung auf der 70 Jahr-Feier gedacht. Demnach sollte Modeste 2 Wochen später spätestens schon wieder spielen. Kam leider anders ...


"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Tacheles

Cordoba würde im stillen Kämmerlein wohl keinen Nervenzusammenbruch bekommen, sollte Modeste nicht spielen dürfen. Im Gegenteil: ich befürchte, dass sein mühsam aufgebautes Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit erheblichen Schaden nehmen könnte. Terodde käme meinem Gefühl nach mit dieser Situation erheblich besser klar.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Double 1978

wir sind zum glück finanziell NOCH hervorragend aufgestellt.
  •  

drago

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 30.Jan.2019, 23:23:34
Cordoba würde im stillen Kämmerlein wohl keinen Nervenzusammenbruch bekommen, sollte Modeste nicht spielen dürfen. Im Gegenteil: ich befürchte, dass sein mühsam aufgebautes Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit erheblichen Schaden nehmen könnte. Terodde käme meinem Gefühl nach mit dieser Situation erheblich besser klar.

imo hat cordobas erfolg eher damit zu tun, dass er richtig eingesetzt wird - nämlich als zweite spitze. ansonsten hat anfang doch alles getan, um anfangs der saison sein selbstvertrauen zu zerstören. in undankbarer (ungeeigneter) rolle einsetzt, und dann bank als gemerkt wurde, dass es nix bringt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: stanil

PeteleRock

Meine güte, die Fallhöhe nimmt ungeahnte ausmaße an... wir kennen unseren Verein ja, ich stell mich also schon mal auf zwangsabstieg nach insolvenz und transfersperre ein.
Und wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen kassieren wir von den scheiß Schweseln...
  •  

FC1948

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:44:17
"Der Express Artikel deckt nicht auf, welchen Trumpf Wehrle in China angeblich gefunden hat." Und das ist ein Argument wofür?


Er hat einen Glückskeks gefunden und in dem stand
"alles wird gut"

Müngersdorf

,,Ich gucke nur was ich gewinnen kann, nie was ich verlieren kann."

Langsam wird einem die ganze Tragweite dieser Aussage bewusst.
  •  

facepalm

tianjin tianhai will wohl das erste rein chinesische team in der superleague werden und dafür die verbliebenen ausländer noch transferieren. man will sich wohl auch entsprechend umbenennen. dann wäre wohl auch kein neuer investor nötig. sollte das so durchgehen und die berichterstattung zu diesem internationalen transferschein stimmen, dürfte das auch nicht dafür sprechen das der verband gegen den club diesen schein ausstellt.
https://twitter.com/titan_plus/status/1090828776919814144
  •  

shorty

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 31.Jan.2019, 06:14:01
tianjin tianhai will wohl das erste rein chinesische team in der superleague werden und dafür die verbliebenen ausländer noch transferieren. man will sich wohl auch entsprechend umbenennen. dann wäre wohl auch kein neuer investor nötig. sollte das so durchgehen und die berichterstattung zu diesem internationalen transferschein stimmen, dürfte das auch nicht dafür sprechen das der verband gegen den club diesen schein ausstellt.
https://twitter.com/titan_plus/status/1090828776919814144

Hä? Spricht dass nicht eher dafür, dass sie Modeste gehen lassen könnten? Zumindest wäre das die Erklärung, warum sie plötzlich doch verhandeln wollten.
  •  

facepalm

Zitat von: shorty am Donnerstag, 31.Jan.2019, 06:45:25
Hä? Spricht dass nicht eher dafür, dass sie Modeste gehen lassen könnten? Zumindest wäre das die Erklärung, warum sie plötzlich doch verhandeln wollten.


der verband soll ja die entscheidung über den transferschein treffen. wenn der verband eine art chinesisches nationalteam in deren höchster liga inkl. umbenennung gestattet, dürfte man gleichzeitig kaum diesen schein gegen den verein ausstellen. das modeste wechseln könnte ist ja auch nichts neues, nur eben nicht zu den konditionen die sich der fc vorstellt.
  •  

Mister P.

  •  

PoldiKS

alles könnte doch einfacher sein, wenn Modeste von seinen Forderungen abrückt. Könnte mir vorstellen, dass dann die Freigabe realistischer wäre. Jetzt muss Tony sich auxh mal bewegen und zeigen wie gern er Fussball spielt und das nur beim FC.
  •  

Matrix

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:48:24
Die haben irgendwas gegen den chinesischen Verbandsschef in der Hand oder haben den mit ner Mio bestochen
Ein Video mit Nutten und im Hintergrund spielen die Bläck Fööss?  :D
  •  

john doe

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 31.Jan.2019, 06:48:42

der verband soll ja die entscheidung über den transferschein treffen. wenn der verband eine art chinesisches nationalteam in deren höchster liga inkl. umbenennung gestattet, dürfte man gleichzeitig kaum diesen schein gegen den verein ausstellen. das modeste wechseln könnte ist ja auch nichts neues, nur eben nicht zu den konditionen die sich der fc vorstellt.
wie die Chinesen schenken uns modeste nicht? schaden, dass wir unseren chinesen nach Bremen abgegeben haben. hätte man ja jetzt oldschool tauschen können.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 30.Jan.2019, 23:10:34
Thi Lo Smith wieder in Action.

https://www.facebook.com/groups/194155320613970/permalink/2442898959072917/
"Wehrle und Spinner sind Manager von Weltformat. Das wird keiner hier ernsthaft bestreiten wollen."


Der Kerl ist wirklich witzig. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 31.Jan.2019, 06:48:42

der verband soll ja die entscheidung über den transferschein treffen. wenn der verband eine art chinesisches nationalteam in deren höchster liga inkl. umbenennung gestattet, dürfte man gleichzeitig kaum diesen schein gegen den verein ausstellen. das modeste wechseln könnte ist ja auch nichts neues, nur eben nicht zu den konditionen die sich der fc vorstellt.
Der Logik kann ich nicht folgen. Das eine muss mit dem anderen für mein Verständnis nichts zu tun haben.

Ich glaube eher, dass ein Zusammenhang zwischen dem angedeuteten Auspacken von Tony und der plötzlichen Wende bei den Verhandlungen besteht. Vielleicht ein chinesischer Doppelvertrag ( 1x Finanzamt + 1x Spieler ) oder der vom KSTA angedeutete Nebenvertrag für die abgetretenen Persönlichkeitsrechte über 15 Mio ( per anno wären es 5 Mio und das wäre mehr als 2 Monatsgehälter )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:41:41
Es gibt immer noch einiges was gegen den Super-GAU spricht
Man kann Veh und Wehrle imageschaden und Fehler auf anderen Gebieten vorwerfen.
Aber Wehrle traue ich niemals Harakiri zu , was denn fc nachhaltig schädigen könnte.
Er ist ja auch noch nie durch solche Aktionen aufgefallen.
Der Express Artikel deckt nicht auf welchen Trumpf Wehrle in China angeblich entdeckt hat.
Wenn die Lage so unsicher wäre wie der Express geschrieben hat würde man Guirassy nicht abgeben
Angeblich waren die Chinesen ja plötzlich wieder gesprächsbereit würde ja nur Sinn machen wenn sie ihre Felle davonschwimmen sahen.
Ich traue Wehrle kein Harakiri zu .


Sei mir net bös´Jung, aber das ist Schönschwaaderei at its best! Nix anderes. Sie sind all-in gegangen und das muss jetzt auch durchgezogen werden. Wer glaubt, dass da fernab der Formalitäten kein Geld fließt, der muss wirklich blauäugig sein. In diesem Fall eher rotweißäugig.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

maerzer

Warum lässt man es nicht einfach sein ???????

"Wir haben alles versucht, die Chance war da, es gab neue Entwicklungen bla bla blubb" und gut ist. Bleibt die Verkündung, die dennoch nicht an Peinlichkeit zu überbieten ist und die wird irgendwann in den Hintergrund rücken.

Mit ( ehemals ) 4 Stürmern dieses Fass so aufzumachen und so ggf. ins Risiko ohne Not zu gehen ist unverantwortlich. Noch schlimmer ist es allerdings mit Scheuklappen sich immer weiter in den Mist zu begeben.

Es geht hier auch nicht um den besten Fussballer der Welt, der 20 ist und wo man normal nie eine Chance hat so einen Spieler zu bekommen. Er war ja schon hier :) Auch wieviel Theater Modest schon hier und wo anders gemacht hat usw.

Kurz : Absolut unverständlich
  •  

S3verinDomstadt

Kurze Zwischenfrage: Habe mich vorhin mit einem Freund gestritten. Bekommt Modeste derzeit ohne Spielberechtigung Gehalt von uns? Oder erst wenn er die erhalten hat?
  •  

funkyruebe

Zitat von: S3verinDomstadt am Donnerstag, 31.Jan.2019, 07:58:06
Kurze Zwischenfrage: Habe mich vorhin mit einem Freund gestritten. Bekommt Modeste derzeit ohne Spielberechtigung Gehalt von uns? Oder erst wenn er die erhalten hat?
Laut Express bekommt er ab dem Erhalt der Spielberechtigung und auch wenn es nur eine vorübergehende und kurzfristige Berechtigung ist, fortan Gehalt. Auch wenn die Spielberechtigung zurückgezogen wird ( angeblich )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

GL4FC

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 31.Jan.2019, 06:56:47
alles könnte doch einfacher sein, wenn Modeste von seinen Forderungen abrückt. Könnte mir vorstellen, dass dann die Freigabe realistischer wäre. Jetzt muss Tony sich auxh mal bewegen und zeigen wie gern er Fussball spielt und das nur beim FC.

Eher friert die Hölle zu. Das kannste mir glauben...
  •  

EarlRH

Auch noch kurze Zwischenfrage: wir können unsere F5-Tasten heute schonen, da eine Entscheidung heute sowieso nicht fallen muss bzw. nicht fallen wird, richtig?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Heimspiel

Zitat von: EarlRH am Donnerstag, 31.Jan.2019, 08:09:38
Auch noch kurze Zwischenfrage: wir können unsere F5-Tasten heute schonen, da eine Entscheidung heute sowieso nicht fallen muss bzw. nicht fallen wird, richtig?


Die Erfahrung lehrt, dass beim Modeste-Thema jeden Tag  neue, noch beklopptere Informationen auftauchen. Also bestell dir vorsorglich schon eine neue F5-Taste.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

GL4FC

Zitat von: maerzer am Donnerstag, 31.Jan.2019, 07:48:38
Warum lässt man es nicht einfach sein ???????

"Wir haben alles versucht, die Chance war da, es gab neue Entwicklungen bla bla blubb" und gut ist. Bleibt die Verkündung, die dennoch nicht an Peinlichkeit zu überbieten ist und die wird irgendwann in den Hintergrund rücken.

Mit ( ehemals ) 4 Stürmern dieses Fass so aufzumachen und so ggf. ins Risiko ohne Not zu gehen ist unverantwortlich. Noch schlimmer ist es allerdings mit Scheuklappen sich immer weiter in den Mist zu begeben.

Es geht hier auch nicht um den besten Fussballer der Welt, der 20 ist und wo man normal nie eine Chance hat so einen Spieler zu bekommen. Er war ja schon hier :) Auch wieviel Theater Modest schon hier und wo anders gemacht hat usw.

Kurz : Absolut unverständlich

Weil man um jeden Preis den Königstransfer möchte, den man auf der Geburtstagsfeier versprochen hat.

Warum will man den? Damit der Pöbel Ruhe gibt!

Warum will man Ruhe? Damit man die Präsidentschaftswahl nach eigenem Gusto gestalten kann!

Wer will Präsident werden? Der Tünn!

Was ist das? Nicht gut!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

facepalm

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 31.Jan.2019, 07:21:55
Der Logik kann ich nicht folgen. Das eine muss mit dem anderen für mein Verständnis nichts zu tun haben.


natürlich kein muss und natürlich nur spekulation meinerseits aufgrund eines artikels dessen seriösität ich nicht einschätzen kann.

was aus meiner sicht aber für diese these spricht ist das mit gouangzhou ein weitere interessent da ist der ebenfalls diese rolle übernehmen will. das könnte bedeuten das diese geschichte eher unabhänging von modeste läuft und der Staat im blick auf die wm ein team bilden will das dauerhaft in der Liga mitspielt.

Robson90

Zitat von: EarlRH am Donnerstag, 31.Jan.2019, 08:09:38
Auch noch kurze Zwischenfrage: wir können unsere F5-Tasten heute schonen, da eine Entscheidung heute sowieso nicht fallen muss bzw. nicht fallen wird, richtig?

.
Immerhin mal wieder F5ern am Deadline Day. Gab es schon lang nicht mehr  :verysad:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Jan.2019, 21:04:32
Wenn der FC ne Transfersperre, zweistellige Millionenstrafen etc. an der Hacke hat, wird auch der Pöbel explodieren.
Nein, weil #durchetfuer
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Draper

Ob das jetzt so geil ist, Plea und Hazard abzugeben, sei mal dahingestellt...
  •