Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Carwash

Ich habe NIE an unserer Vereinsführung gezweifelt.


:P
  •  

facepalm

@Varus
ich wollte dir nicht widersprechen sondern nur aufzeigen das es mitnichten so ist wie dargestellt das bereits kleinstes fehlen von gehaltsteilen eine kündigung (+schadensersatz) rechtfertigt. eigentlich steht in diesem 337er genau das was bereits die fifa so festgestellt hat, nämlich das eine ausserordentliche kündigung nur dann rechtens ist wenn wenigstens mal zwei monatsgehälter nicht gezahlt wurden.
  •  
    The following users thanked this post: Varus



Draper

Express schreibt übrigens: Beantragung der Spielgenehmigung ohne Einigung mit Tianjin.
  •  

Don_Hennes

Jetzt geht der FC aufs Ganze! Auch ohne Einigung mit den Chinesen entschloss sich die Klubführung am Mittwoch, die Spielberechtigung für Anthony Modeste zu beantragen. Auch ohne Einigung mit den Chinesen.[/font]
[/color]Ein entsprechendes Schreiben ging zur FIFA nach Zürich. Mehr dazu in Kürze![/font]
Us d'r Stadt met K!
  •  

Der Templer

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde.  :-/ Erinnert mich an 45 im Führerbunker, als man auch noch auf das "Wunder" gehofft hat...
FC: spürbar schlecht

facepalm

Zitat

Weder das FIFA-Urteil vom Dezember 2018 noch dessen Begründung stellen in Abrede, dass der Stürmer durch die Kündigung seines Arbeitsverhältnisses mit Tianjin Quanjian ein vertragsfreier Spieler geworden ist.


ahja.
  •  

Cinnamon

Sind wir dann endlich Verfahrensbeteiligte?  :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Draper

Ich kapiere diesem Schritt jetzt überhaupt nicht.
  •  

lupefc

Und warum beantragt man die Spielgehmigung erst jetzt wenn sie unabhängig vom Verfahren ist?

Varus

Zitat von: Carwash am Dienstag, 29.Jan.2019, 16:25:37
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/alles-klar-fuer-fc-rueckrunde-koeln-beantragt-spielgenehmigung-fuer-modeste-59831062.bild.html


Also war die Spielberechtigung immer noch nicht beantragt :-/


Das kann jetzt alles oder nix heissen. Um sich den Weg zum CAS für die Rückrunden-Spielberechtigung offen zu halten muss man diese selbstredend überhaupt mal beantragen und muss diese von der FIFA abgelehnt werden.
Weitere Möglichkeit: Einigung mit Tianjin
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Cikaione

und morgen dann ...FIFA: "Nö!" 

  •  

PoldiKS

Soll das bedeuten, dass die Kündigung von Anfang in Ordnung war und es die ganze  Zeit nur um die Forderungen von Modeste ging?! Macht doch dann alles keinen Sinn, warum beantragen wir erst jetzt die Spielberechtigung?!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Jan.2019, 16:33:28
Ich kapiere diesem Schritt jetzt überhaupt nicht.

Panik. Brechstange. 93. Minute.

märkel

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Jan.2019, 16:31:53
Express schreibt übrigens: Beantragung der Spielgenehmigung ohne Einigung mit Tianjin.

von einer einigung schreibt ja auch die bild nichts. außerdem steht da auch ein fragezeichen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Cinnamon

Ich würde es begrüßen wenn eine Task-Force, bestehend aus Niggelz und Mister P, hier mal etwas Licht ins Dunkel bringt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Matrix

Vorhang auf und Bühne frei...
  •  

Effzeh_Koeln

Die sind doch alle besoffen im GBH.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 29.Jan.2019, 16:36:07
Ich würde es begrüßen wenn eine Task-Force, bestehend aus Niggelz und Mister P, hier mal etwas Licht ins Dunkel bringt.

Oh weh. Meinst du, die beurteilen die jursitischen Fallstricke besser als die Juristen des FC? Ok, @Niggelz bestimmt.

Carwash

Ich finde, wir sollten DRINGEND noch einmal alle juristischen obs und wenns durchgehen. Natürlich nach Schweizer Recht.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

facepalm

express hat den artikel aufgefüllt

Zitat

Ein entsprechendes Schreiben ging zur FIFA nach Zürich. Die Rechtsauffassung des FC: Modeste ist seit August vertragslos. Das habe auch die FIFA bei ihrem Urteil im Dezember nicht grundsätzlich bezweifelt. Damals sei es den Verbandsjuristen aber zu heikel gewesen, eine Spielberechtigung zu erteilen. Nun im Transferfenster, so hofft man beim FC, wird der Weltverband anders entscheiden.

  •  

08neun

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Rheineye

Punktabzug ik hör dir trapsen
7x Absteiger
  •  

magic

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 29.Jan.2019, 16:35:22
Panik. Brechstange. 93. Minute.


Die allerletzte Flanke von Konstantin Rausch kam aber auch an, ... könnte also klappen ;) ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

PoldiKS

pünktlich zum Rückrundenauftakt kommt die Stellungnahme: "Wir haben alles versucht, leider hat die Fifa dagegen entschieden". 0:3 Niederlage in Berlin - Danke und gute Nacht.
  •