Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

wehrle dürfte jetzt schon nach china geflogen sein in der gewissheit ihn nur dann frei zu bekommen wenn er zahlt (höchstens mit der hoffnung das der erneute antrag das ganze günstiger macht). und ob es dann im sommer billiger oder teurer würde kommt auf den cas und dessen urteil an.
  •  

Briard657

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 19:29:06
wehrle dürfte jetzt schon nach china geflogen sein in der gewissheit ihn nur dann frei zu bekommen wenn er zahlt (höchstens mit der hoffnung das der erneute antrag das ganze günstiger macht). und ob es dann im sommer billiger oder teurer würde kommt auf den cas und dessen urteil an.


Dann kann er ja mit dem nächsten verheerenden Urteil in der Tasche wieder fliegen :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Koelnleon

Zitat von: Gelle am Samstag, 26.Jan.2019, 19:23:52

Auf Modeste im FC Trikot habe ich immer noch Lust. Wenn der nur 80% von dem zeigt aus der Saison 16/17 ist das immer noch eine Freude.


Sportlich kann ich das verstehen. Sollte er annähernd diese 80% bringen.  Was ja erstmal passieren muss.


Bei mir schwindet die lust auf AM im FC Trikot von tag zu tag mehr. Also ich glaube 80% reichen erstmal nicht um mich zufrieden zu stellen. Für diesen Tam Tam, ........ ach ich befürchte soweit sind wir noch lange nicht.


Um uns Gedankenüber seine abgelieferten leistung zu machen muss er ja erstmal spielen dürfen.


Ja bei der personalie besteht meinerseits extrem hohe Erwartungen... da sind 17 Millionen für cordoba peanuts. Für mich zumindest!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Briard657 am Samstag, 26.Jan.2019, 19:34:08
Dann kann er ja mit dem nächsten verheerenden Urteil in der Tasche wieder fliegen :-/


Er wird positive Signale wahrgenommen haben, damit er noch ein paar Trlkots unters Volk bringen kann. Schon geil, so ein Modeste Shirt im Schrank, das der Spieler sehr wahrscheinlich nie tragen wird.

lucy2004

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 26.Jan.2019, 19:37:02

Er wird positive Signale wahrgenommen haben, damit er noch ein paar Trlkots unters Volk bringen kann. Schon geil, so ein Modeste Shirt im Schrank, dass der Spieler sehr wahrscheinlich nie tragen wird.


Schon wieder ein Sondertrikot ?
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Samstag, 26.Jan.2019, 19:23:52
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Der FC zahlt eine Ablöse und Modeste verzichtet auf das eingeklagte Geld
2. CAS

Das eine würde evtl. noch dazu führen das Modeste in der Rückrunde spielt. Halte ich aber für nicht wahrscheinlich das wir dafür das Geld aufbringen
Der Gang vor das Gericht ist wohl eher ein Anliegen von Modeste um seine Millionen Forderungen aufrecht zu halten. Halte ich im Augenblick für den nächsten Schritt in der Geschichte.

Der FC kann aus sportlicher Sicht auch bis zum Sommer warten um vielleicht eine Ablöse die niedriger als heute ist zu zahlen. Natürlich dann für einen Spieler der ein Jahr keine Spielpraxis mehr hat. Aber aus der Sache aussteigen werden die nicht. Mich würde schon interessieren auf welchen Weg sich Modeste und der FC geeinigt haben.Ist der nächste Sommer wirklich eine Option?

Auf Modeste im FC Trikot habe ich immer noch Lust. Wenn der nur 80% von dem zeigt aus der Saison 16/17 ist das immer noch eine Freude.
Für Punkt 1 wäre ja auch noch elementar das Modeste auf seine Forderungen verzichtet. Hier ist also die Frage wie ernsthaft will er die wirklich, oder ob er diese in erster Linie nur nutzt um seine Vertragsauflösung "zu erpressen".
Angeblich fordern die Chinesen ja nur 10 Millionen vom effzeh, das ist zwar noch deutlich zu viel aber wesentlich weniger als ich erwartet hätte.
Mit einer Ablöse bis maximal 5 Millionen könnte ich leben, damit diese unrühmliche Geschichte endlich beendet wird, was aber keine Absolution für die Verantwortlichen bedeuten würde. Das Fehlverhalten müsste trotzdem deutlich a angeprangert werden und man müsste aufklären wer welchen Anteil zu tragen hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: Briard657 am Samstag, 26.Jan.2019, 19:34:08

Dann kann er ja mit dem nächsten verheerenden Urteil in der Tasche wieder fliegen :-/


ich jedenfalls kann mir bildlich vorstellen wie wehrle selbstzufrieden zum termin kommt in der gewissheit das die spielberechtigung jetzt durch ist. naja, wird er wohl wieder mehr reiswein getrunken haben müssen nach dem ihn die nachricht der fifa erreichte.
  •  

Briard657

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 26.Jan.2019, 19:37:02

Er wird positive Signale wahrgenommen haben, damit er noch ein paar Trlkots unters Volk bringen kann. Schon geil, so ein Modeste Shirt im Schrank, dass der Spieler sehr wahrscheinlich nie tragen wird.


Vielleicht hat er auch ein helles Licht gesehen, ganz weit im Osten...




Leider habe ich noch kein AM Trikot, obwohl ich drauf und dran war...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre

gerade erst gesehen, dass lußem junior den insta beitrag von modeste kommentiert hat.
  •  

Briard657

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 19:43:02

ich jedenfalls kann mir bildlich vorstellen wie wehrle selbstzufrieden zum termin kommt in der gewissheit das die spielberechtigung jetzt durch ist. naja, wird er wohl wieder mehr reiswein getrunken haben müssen nach dem ihn die nachricht der fifa erreichte.


ein köstliches Bild.....................................
wenn es nicht unseren FC betreffen würde.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Jan.2019, 19:44:53
gerade erst gesehen, dass lußem junior den insta beitrag von modeste kommentiert hat.


hat sogar einen kicker-artikel dazu verfasst.
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 19:48:38

hat sogar einen kicker-artikel dazu verfasst.


ich lese die ganzen artikel tatsächlich nicht mehr. zumindest so lange bis in der überschrift steht "wechsel geplatzt" oder "spielerlaubnis erteilt". nach 2 1/2 monaten ist es einfach nur noch ermüdend.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Jan.2019, 19:44:53
gerade erst gesehen, dass lußem junior den insta beitrag von modeste kommentiert hat.


Gibt der sich immer noch so große Mühe in den sozialen Medien so aufzutreten, dass man so gar keinen Zweifel daran hat, dass er den Job beim Kicker vom Papa zugeschustert bekommen hat und man dort auf Qualität scheißt?
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Jan.2019, 19:50:57

ich lese die ganzen artikel tatsächlich nicht mehr. zumindest so lange bis in der überschrift steht "wechsel geplatzt" oder "spielerlaubnis erteilt". nach 2 1/2 monaten ist es einfach nur noch ermüdend.
Ich befürchte das werden wir nicht lesen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Matrix

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 26.Jan.2019, 19:52:33

Gibt der sich immer noch so große Mühe in den sozialen Medien so aufzutreten, dass man so gar keinen Zweifel daran hat, dass er den Job beim Kicker vom Papa zugeschustert bekommen hat und man dort auf Qualität scheißt?


Schreibt der Bengel nicht auch für den Geißblog?
  •  

facepalm

Zitat von: Matrix am Samstag, 26.Jan.2019, 19:55:52

Schreibt der Bengel nicht auch für den Geißblog?


ja. qualität setzt sich durch.
  •  

Briard657

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 19:59:44

ja. qualität setzt sich durch.


meinst Du genetisch, oder in der Sportjournaille ;)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 19:17:06

na wenn du einen erneuten antrag der erstmalig das wort vertragsbruch enthält und auch die zukünftige ablehnung der spielerlaubnis inkl. modestes explosion darauf als nichts neues siehst ist das halt so. tony scheint das anders zu sehen. scheinbar ist der antrag gleichzeitig mit wehrles reise gestellt worden, ich würde einmal vermuten das alex den chinesen gerne etwas anderes präsentiert hätte, sieht jetzt natürlich blöd aus. aber das ist dann tatsächlich nichts neues

Wo steht bitte das wir einen erneuten Antrag gestellt haben?
Die Nachrichten geben nur den bekannten 1. Schiedsspruch wieder
  •  

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 26.Jan.2019, 20:05:41
Wo steht bitte das wir einen erneuten Antrag gestellt haben?
Die Nachrichten geben nur den bekannten 1. Schiedsspruch wieder

sag mal? welchen grund gäbe es ansonsten das die fifa einen erneute absage erteilt? und welche erklärung gäbe es ansonsten für modestes insta-ausbruch aus dem nichts? von "wir" habe ich im übrigen nichts geschrieben. "wir" sind nicht verfahrensbeteilgt.

Zitat

FIFA suspended Anthony Modeste's registration on Friday
  •  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 20:08:23
sag mal? welchen grund gäbe es ansonsten das die fifa einen erneute absage erteilt? und welche erklärung gäbe es ansonsten für modestes insta-ausbruch aus dem nichts? von "wir" habe ich im übrigen nichts geschrieben. "wir" sind nicht verfahrensbeteilgt.


,,Wir" stellen aber Antrag auf Spielerlaubnis, nicht Modeste.
Das das er FC einen erneuten Antrag gestellt hat, ist also nur deine
Spekulation...das wird nirgendwo erwähnt

Also nur haltlose Spekulation weil irgendwelche Internet Medien
den sowieso bekannten Urteilsspruch verbreiten.

john doe

wurde nicht gesagt, dass modeste im November für den effzeh spielt? dann gab es ein Urteil. entweder akzeptier ich es oder lege Einspruch ein. nun sind zwei monate vergangenen. modeste will nun das cas einschalten. warum nicht direkt nach dem Urteil?

altbierhasser

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Jan.2019, 20:45:35
wurde nicht gesagt, dass modeste im November für den effzeh spielt? dann gab es ein Urteil. entweder akzeptier ich es oder lege Einspruch ein. nun sind zwei monate vergangenen. modeste will nun das cas einschalten. warum nicht direkt nach dem Urteil?


Du hast doch im Leben keinen Schimmer wer Modeste überhaupt ist.
  •  

FC1948

Wo das Theater aufkam, ab da war doch eigentlich klar das er nicht für "lau" zum FC kommt!
Chinesen wollen und dürfen nie ihr Gesicht verlieren, sondern müssen es wahren!
Es war klar das sie vom FC einige Millionen fordern und Modeste auf seine Ansprüche verzichtet!
Das wird er nicht tun und der FC wird keine Millionen zahlen wollen bzw auch gar nicht zahlen können!!
Von daher braucht man sich keine Hoffnung machen, dass Modeste nochmals für den FC aufläuft.
Ich mache mir jedenfalls keine Hoffnung darauf, aber hoffe im Gegenzug das das Dreigestirn dafür endlich mal die verdiente Quittung bekommt!
  •  

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 26.Jan.2019, 20:43:49
,,Wir" stellen aber Antrag auf Spielerlaubnis, nicht Modeste.
Das das er FC einen erneuten Antrag gestellt hat, ist also nur deine
Spekulation...das wird nirgendwo erwähnt

Also nur haltlose Spekulation weil irgendwelche Internet Medien
den sowieso bekannten Urteilsspruch verbreiten.



bist du glücklich wenn ich dir deine meinung zugestehe das es nichts neues gibt? ich bleibe aufgrund einer neuen äusserung der fifa vom gestrigen tag anderer meinung. darauf, auf die zufällig zeitgleiche reise wehrles und auf modestes zufällig zeitgleiche äusserungen willst du ja wiederholt nicht eingehen, ist aber auch in ordnung für mich wenn wir damit diesen quatsch beenden können.

btw. das es nichts neues gibt geht gerade heute quer über den globus. komische sache.
https://www.channelnewsasia.com/news/sport/football-fifa-rules-modeste-had-no-right-to-quit-tianjin-for-11170188
https://www.france24.com/en/20190126-fifa-rules-modeste-had-no-right-quit-tianjin-cologne
https://www.bold.dk/fodbold/nyheder/fifa-suspenderer-klns-modeste-transfer/
https://punchng.com/fifa-rules-modeste-had-no-right-to-quit-tianjin-for-cologne/


Zitat

On Friday, Cologne announced FIFA had suspended their registration for Modeste.

  •  

funkyruebe

Und, haben die Chinesen den Alex jetzt so richtig abgefüllt? Liegt wahrscheinlich immer noch in einer Ecke. Dieses Mal wird er aber hoffentlich nicht meinen, dass er bei den Verhandlungen eine Freigabe erwirken konnte. Hoffentlich hat er nicht was unterschrieben.

Ich glaube, der Alex verträgt nix.

;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 26.Jan.2019, 20:50:40

Du hast doch im Leben keinen Schimmer wer Modeste überhaupt ist.

ist der nicht kapitän der bodensee dark room combo?

J_Cologne

Briefmarke auf den Arsch und ab nach China
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

dixie

Es gibt einige Merkwürdigkeiten an dieser Nachrichtenlage bezüglich eines weiteren (?) Fifa-Urteils in Sachen Modeste:

(1) Eine der beiden Quellen, die @facepalm den Beiträgen von TM entnommen hat, ist eine keniatische Tageszeitung/Magazin o.ä. Das finde ich zunächst mal - sagen wir einmal - nicht gerade alltäglich.

(2) Seltsam finde ich auch, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt kein deutsches Publikationsorgan auf die Sache angesprungen ist, wobei das Medieninteresse an Modeste hier in Deutschland sicherlich größer ist als in Kenia.

(3) Die weiteren ausländischen Berichte beziehen sich - so scheint es jedenfalls - auf die ersten Berichte und geben deren Nachrichtenstand wieder.
  •  

facepalm

die erste quelle hatte jemand von tm verlinkt, das war nicht die ursprungsquelle sondern reinster zufall nehme ich an. wie oben weiter verlinkt geht das gerade quer über den globus. nigeria oder dänemark oder frankreich. warum hier (noch) nicht weiß ich nun auch nicht, da aber express und co. sonst auch nicht wählerisch sind bei spekulationen aufzuspringen vermute ich einfach das man schon im wochenende ist.
ich glaube aber auch nicht das es ein neues urteil gibt. sondern nur eine weitere ablehnung eines erneuten antrages inkl. aussage das man sich weitere anträge sparen kann solange tianjin ihn nicht freigibt.
  •  

dixie

ZitatOn Friday, Cologne announced FIFA had suspended their registration for Modeste.
Ich zitiere hier mal das Zitat aus facepalms letztem Posting.
Die Aussage ist offensichtlich nicht richtig.
Wo soll der FC das denn verkündet haben? HP nichts, twitter nichts, vielleicht im Weilerswister Tagesblatt oder wo?
  •