Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zumindest keins in der zweiten Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Private Rhein

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Jan.2019, 16:57:08
ein lebensgroßer Geißbock aus gips muß reichen.
wenn man will, liebevoll bemalt vom tünn
Du glaubst doch nicht, daß der Tünn wirklich selbst und eigenhändig über 100000 Glassteinchen selbst auf den Bock geklebt hat, nur weil es ein Bild davon gibt  :oezil:

Was meinst Du, warum die U21 so abkackt? Zuwenig Training, zuviele Steinchen geklebt.. :D
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 07:52:33
kein problem, haubrichs hat es schließlich auch wortgetreu übernommen

Frag' doch mal an, ob man Dich nicht nebenberuflich als freien Mitarbeiter anstellen möchte. Du könntest damit drohen, einen Monat lang nicht mehr im effzeh-forum zu schreiben. Ohne Deine Forenbeiträge hier bleiben dem EXPRESS doch nur noch Homestorys mit Modeste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Private Rhein am Samstag, 26.Jan.2019, 12:52:22
Du glaubst doch nicht, daß der Tünn wirklich selbst und eigenhändig über 100000 Glassteinchen selbst auf den Bock geklebt hat, nur weil es ein Bild davon gibt  :oezil:

Was meinst Du, warum die U21 so abkackt? Zuwenig Training, zuviele Steinchen geklebt.. :D
???


ich habe nur einen komisch bemalten gesehen.
dann habe ich einen anderen im Gedächtnis.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Jan.2019, 13:04:28
Frag' doch mal an, ob man Dich nicht nebenberuflich als freien Mitarbeiter anstellen möchte. Du könntest damit drohen, einen Monat lang nicht mehr im effzeh-forum zu schreiben. Ohne Deine Forenbeiträge hier bleiben dem EXPRESS doch nur noch Homestorys mit Modeste.
unsere forumsbeiträge lassen wir uns rechtlich schützen.
  •  

Roter_Bock

Eins muss man hier nochmal festhalten: China, wie Asien insgesamt, hat eine andere Kultur. Das muss man erst einmal verstehen. Dann kann man Diskussionen zum politischen Umgang mit Menschenrechten, Verhandlungsführung usw. anfangen. Vorher sollte man nicht anderen nachplappern, die sich gegebenenfalls noch nie mit China, seiner Historie und seiner Kultur, die 7000 Jahre alt ist, auseinandergesetzt haben.
Es muss doch nicht sein, dass hier irgendwelche Vollamateure die Verhandlungstaktik der Nicht-Verfahrensbeteiligten Profis unseres Effzeehs kritisieren und sich teilweise über deren Vorgehen lustig machen. Ein bisschen mehr RESPEKT bitte. Zosamme durch et Fuer!
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

DSR-Schnorri

ZitatIch denke bei meinen Entscheidungen immer daran, was ich gewinnen könnte, nicht daran, was ich verlieren kann.[/size]


Man kann unseren Vizepräsidenten in diesem Thread nicht oft genug zitieren. Mehr muss man wirklich nicht wissen.

Koelnleon

Alles oder nichs! Mist verloren
Komm nochmal quit oder doppelt....  :-/
  •  

ecki

Bitte Schnorri, ich bitte Dich dies zu unterlassen.  ;) Dieses Zitat macht mich unendlich wütend, da es wohl so sinnbildlich für den Dilettantismus dieses Vorstands steht wie wohl kein anderer Satz zuvor. Und zugegebenermaßen haben die Protagonisten schon so einige vor Selbstgefälligkeit, Selbstüberschätzung Ignoranz triefende Äußerungen getätigt. Der von Dir zitierte Satz lässt auch ganz deutlich blicken, dass man auch eine Vereinsschädigung in Kauf nimmt, um Ziele zu erreichen. Und in nichts Anderem wird die Causa Modeste münden, in einem erheblichen Schaden für den Verein. Das Gesicht haben wir eh schon wieder verloren und über die finanziellen Konsequenzen möchte ich gerade lieber nicht nachdenken.
  •  

Koelnleon

Das Zitat macht mich nicht wütend....
Mich macht wütend das es das überhaupt gibt. Und offensichtlich auch so gehandelt wird.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Koelnleon am Samstag, 26.Jan.2019, 13:56:26
Das Zitat macht mich nicht wütend....
Mich macht wütend das es das überhaupt gibt. Und offensichtlich auch so gehandelt wird.
Hä?
  •  

Koelnleon

@müngersdorf: mich macht wütend das es diese aussage gibt. Das der Herr Schumacher das von sich gibt. Und das es nicht nur eine Aussage in einem Interview war, sondern der Vorstand genau so riskant agiert.


TCB

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 26.Jan.2019, 13:25:20
Eins muss man hier nochmal festhalten: China, wie Asien insgesamt, hat eine andere Kultur. Das muss man erst einmal verstehen. Dann kann man Diskussionen zum politischen Umgang mit Menschenrechten, Verhandlungsführung usw. anfangen. Vorher sollte man nicht anderen nachplappern, die sich gegebenenfalls noch nie mit China, seiner Historie und seiner Kultur, die 7000 Jahre alt ist, auseinandergesetzt haben.
Es muss doch nicht sein, dass hier irgendwelche Vollamateure die Verhandlungstaktik der Nicht-Verfahrensbeteiligten Profis unseres Effzeehs kritisieren und sich teilweise über deren Vorgehen lustig machen. Ein bisschen mehr RESPEKT bitte. Zosamme durch et Fuer!
Zitat Martin Schulz?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 26.Jan.2019, 13:58:53
Hä?

Er meint, dass der Schwachsinn den Tünn da von sich gab, nicht nur dahingesagt war, sondern tatsächlich gelebt wird.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Double 1978

Zitat von: ecki am Samstag, 26.Jan.2019, 13:49:26
Bitte Schnorri, ich bitte Dich dies zu unterlassen.  ;) Dieses Zitat macht mich unendlich wütend, da es wohl so sinnbildlich für den Dilettantismus dieses Vorstands steht wie wohl kein anderer Satz zuvor. Und zugegebenermaßen haben die Protagonisten schon so einige vor Selbstgefälligkeit, Selbstüberschätzung Ignoranz triefende Äußerungen getätigt. Der von Dir zitierte Satz lässt auch ganz deutlich blicken, dass man auch eine Vereinsschädigung in Kauf nimmt, um Ziele zu erreichen. Und in nichts Anderem wird die Causa Modeste münden, in einem erheblichen Schaden für den Verein. Das Gesicht haben wir eh schon wieder verloren und über die finanziellen Konsequenzen möchte ich gerade lieber nicht nachdenken.
dieser zitierte satz hat meines erachtens nichts mit ziele erreichen zu tun, sondern macht deutlich, dass man bei den entscheidungen, die man tätigt, spekuliert und hofft, dass es gut geht.
bei der langen nichtentlassung von stöger war das doch genau so wie im Zitat. nicht entlassen, weil man daran denkt, wieder unter den ersten 10 zu landen und nicht daran denkt, dass man auch absteigen könnte.

  •  

Double 1978

  •  

ecki

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Jan.2019, 14:35:39
dieser zitierte satz hat meines erachtens nichts mit ziele erreichen zu tun, sondern macht deutlich, dass man bei den entscheidungen, die man tätigt, spekuliert und hofft, dass es gut geht.
bei der langen nichtentlassung von stöger war das doch genau so wie im Zitat. nicht entlassen, weil man daran denkt, wieder unter den ersten 10 zu landen und nicht daran denkt, dass man auch absteigen könnte.
doch man hatte ein ziel und das war ein ganz eigenes und keines dem verein dienlichen. man wollte den pöbel beruhigen. man wollte sich reinwaschen. und dafür hat man jedes risiko dieser welt in kauf genommen.

p.s. meine zweite reaktion nach dem transfer war, dass sich das alles komisch anfühlt, als wolle man das volk beruhigen. opium fürs volk schrieb ich damals.
  •  

Niggelz

Du bist ja auch Kommunist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

dann hole ich mal einen beitrag von tm zurück:

Zitat

Fifa rules Modeste had no right to quit Tianjin for Cologne. Fifa has thrown Anthony Modeste's transfer to Cologne in doubt by declaring his decision to walk out on Chinese side Tianjin Quanjian was not justified by unpaid salary.(...)After two seasons in China, Modeste quit the Chinese Super League in mid-2018 and, after training with Cologne in the winter break, was due to make his first appearance in the second Bundesliga on Thursday at Union Berlin. However, Fifa has ruled Modeste's switch is invalid after the matter was brought before their Dispute Resolution Chamber. The chamber "rules that Tianjin Quanjian FC is required to pay the outstanding compensation to the player, but it has been determined that they (Modeste) terminated their employment with Tianjin Quanjian FC without good reason," said Fifa in a statement. Cologne currently sit second in the second Bundesliga and are chasing promotion back to the top flight. On Friday, Cologne announced Fifa had suspended their registration for Modeste.


https://www.nation.co.ke/sports/football/Fifa-rules-Modeste-had-no-right-to-quit-Tianjin-for-Cologne/1102-4952474-jummc2/index.html

Zitat

Sky Sports spricht von der neuen Entwicklung am Freitag, dass die FIFA am Freitag entschied der Wechsel zum FC sei nicht rechtens. Zumindest in den Kölner Zeitungen finde ich zu den freitäglichen Neuigkeiten aber nichts, hier wird nur das etwas bockige Modeste-Statement immer wieder zitiert.


Zitat

FIFA say Anthony Modeste's decision to rejoin Cologne was unjustified - FIFA suspended Anthony Modeste's registration on Friday FIFA has thrown Anthony Modeste's transfer to Cologne in doubt by declaring his decision to walk out on Chinese side Tianjin Quanjian was not justified by unpaid salary. (...)On Friday, Cologne announced FIFA had suspended their registration for Modeste.


https://www.skysports.com/football/news/14963/11618130/fifa-say-anthony-modestes-decision-to-rejoin-cologne-was-unjustified

anderer user:

Zitat

was soll der letzte Satz bedeuten? FIFA hat die Registrierung ausgesetzt?


noch einer:

Zitat

Ich habe den Text editiert und nachdem ich das nochml durchgelesen habe scheint es, dass die FIFA am Freitag die einseitige Kündigung von Tony bei Tianjin für ungültig oder nicht rechtens erklärt hat und damit auch die Erteilung einer Spielberechtigung nicht ausspricht und wohl auch nicht aussprechen wird - nach meinem Rechtsverständnis würde es dazu jetzt einen Aufhebungsvertrag benötigen. Nur diese Neuigkeit ist bisher nicht in der deutschen Presse veröffentlicht worden.

  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn du das nächste Statement übersetzt dann schau bitte, dass dir Anfangsbuchstaben der Worte "Haubrichs ist unfähig" ergeben :)
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

DSR-Schnorri

Dann hat es halt nicht geklappt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
  •  

Müngersdorf

Dat Ding ist geplatzt? Mega-Rolf! Ich hab eh unter den Nebengeräuschen kein Bock mehr auf den Transfer, also wünsche ich Vorstand (raus) und GF maximalen Schaden in der Sache.
  •  

MARCO23

Was ist daran neu? War doch schon soweit bekannt, dass die FIFA die Kündigung nach deren Statuten
als nicht rechtens ansah.
Was nicht heisst das es vor dem CAS nicht ganz anders aussehen kann.

facepalm

neu daran ist das es allem anschein nach einen erneuten (eil)antrag auf spielberechtigung gab der mit der begründung abgelehnt wurde das modestes kündigung vertragsbruch war. das modeste-statement war allem anschein nach die reaktion darauf. ferner scheint es auch so zu sein das die fifa auch zukünftig keine spielerlaubnis erteilen wird.

Koelnleon

Für mich liest sich das anders als in unseren medien. Irgendwie klarer.  Beziehungsweise weniger hoffnung machend das die sache für uns halbwegs gut verlaufend ist.


Mit gut verlaufen meine ich nicht das AM irgendwann für uns spielen darf. Wenn ich das lese befürchte ich eben das es richtig teuer wird. Jede ablöse ist für mich in diesem fall zu teuer!


Und hoffnung das sich bei schlechtem Ausgang für AM sich etwas an seinem Vertrag bei uns ändert habe ich auch nicht.


Meine Befürchtungen sind keinem Fachwissen geschuldet.  Ist aber ja auch hier in Köln nicht nötig sonst wären wir ja nicht in dieser Lage.
Ich bin echt gespannt es bleibt leidervweiterhin spannend.  :roll:
  •  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 19:02:22
neu daran ist das es allem anschein nach einen erneuten (eil)antrag auf spielberechtigung gab der mit der begründung abgelehnt wurde das modestes kündigung vertragsbruch war. das modeste-statement war allem anschein nach die reaktion darauf. ferner scheint es auch so zu sein das die fifa auch zukünftig keine spielerlaubnis erteilen wird.

Ja. Bestätigt nur das 1. Urteil. War doch klar.
Nur der CAS oder eine Einigung könnten was ändern.
Trotzdem nichts neues
  •  

Koelnleon

Die berichte beziehen sich doch auf das erste Urteil. Gab meines wissens kein weiteres verfahren.
  •  

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 26.Jan.2019, 19:13:26
Ja. Bestätigt nur das 1. Urteil. War doch klar.
Nur der CAS oder eine Einigung könnten was ändern.
Trotzdem nichts neues


na wenn du einen erneuten antrag der erstmalig das wort vertragsbruch enthält und auch die zukünftige ablehnung der spielerlaubnis inkl. modestes explosion darauf als nichts neues siehst ist das halt so. tony scheint das anders zu sehen. scheinbar ist der antrag gleichzeitig mit wehrles reise gestellt worden, ich würde einmal vermuten das alex den chinesen gerne etwas anderes präsentiert hätte, sieht jetzt natürlich blöd aus. aber das ist dann tatsächlich nichts neues
  •  
    The following users thanked this post: Varus

Briard657

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 26.Jan.2019, 18:47:54
..., also wünsche ich Vorstand (raus) und GF maximalen Schaden in der Sache.


Absolut verständlich, aber der FC wird den wesentlich maximaleren Schaden haben, als der GF (hier nehme ich an, Du meinst den GF Wehrle)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Gelle

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Der FC zahlt eine Ablöse.
2. CAS

Das eine würde evtl. noch dazu führen das Modeste in der Rückrunde spielt. Halte ich aber für nicht wahrscheinlich das wir dafür das Geld aufbringen
Der Gang vor das Gericht ist wohl eher ein Anliegen von Modeste um seine Millionen Forderungen aufrecht zu halten. Halte ich im Augenblick für den nächsten Schritt in der Geschichte.

Der FC kann aus sportlicher Sicht auch bis zum Sommer warten um vielleicht eine Ablöse die niedriger als heute ist zu zahlen. Natürlich dann für einen Spieler der ein Jahr keine Spielpraxis mehr hat. Aber aus der Sache aussteigen werden die nicht. Mich würde schon interessieren auf welchen Weg sich Modeste und der FC geeinigt haben.Ist der nächste Sommer wirklich eine Option?

Auf Modeste im FC Trikot habe ich immer noch Lust. Wenn der nur 80% von dem zeigt aus der Saison 16/17 ist das immer noch eine Freude.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •