Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

MARCO23

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 19:17:06

na wenn du einen erneuten antrag der erstmalig das wort vertragsbruch enthält und auch die zukünftige ablehnung der spielerlaubnis inkl. modestes explosion darauf als nichts neues siehst ist das halt so. tony scheint das anders zu sehen. scheinbar ist der antrag gleichzeitig mit wehrles reise gestellt worden, ich würde einmal vermuten das alex den chinesen gerne etwas anderes präsentiert hätte, sieht jetzt natürlich blöd aus. aber das ist dann tatsächlich nichts neues

Wo steht bitte das wir einen erneuten Antrag gestellt haben?
Die Nachrichten geben nur den bekannten 1. Schiedsspruch wieder
  •  

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 26.Jan.2019, 20:05:41
Wo steht bitte das wir einen erneuten Antrag gestellt haben?
Die Nachrichten geben nur den bekannten 1. Schiedsspruch wieder

sag mal? welchen grund gäbe es ansonsten das die fifa einen erneute absage erteilt? und welche erklärung gäbe es ansonsten für modestes insta-ausbruch aus dem nichts? von "wir" habe ich im übrigen nichts geschrieben. "wir" sind nicht verfahrensbeteilgt.

Zitat

FIFA suspended Anthony Modeste's registration on Friday
  •  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 20:08:23
sag mal? welchen grund gäbe es ansonsten das die fifa einen erneute absage erteilt? und welche erklärung gäbe es ansonsten für modestes insta-ausbruch aus dem nichts? von "wir" habe ich im übrigen nichts geschrieben. "wir" sind nicht verfahrensbeteilgt.

,,Wir" stellen aber Antrag auf Spielerlaubnis, nicht Modeste.
Das das er FC einen erneuten Antrag gestellt hat, ist also nur deine
Spekulation...das wird nirgendwo erwähnt

Also nur haltlose Spekulation weil irgendwelche Internet Medien
den sowieso bekannten Urteilsspruch verbreiten.

john doe

wurde nicht gesagt, dass modeste im November für den effzeh spielt? dann gab es ein Urteil. entweder akzeptier ich es oder lege Einspruch ein. nun sind zwei monate vergangenen. modeste will nun das cas einschalten. warum nicht direkt nach dem Urteil?

altbierhasser

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Jan.2019, 20:45:35
wurde nicht gesagt, dass modeste im November für den effzeh spielt? dann gab es ein Urteil. entweder akzeptier ich es oder lege Einspruch ein. nun sind zwei monate vergangenen. modeste will nun das cas einschalten. warum nicht direkt nach dem Urteil?

Du hast doch im Leben keinen Schimmer wer Modeste überhaupt ist.
  •  

FC1948

Wo das Theater aufkam, ab da war doch eigentlich klar das er nicht für "lau" zum FC kommt!
Chinesen wollen und dürfen nie ihr Gesicht verlieren, sondern müssen es wahren!
Es war klar das sie vom FC einige Millionen fordern und Modeste auf seine Ansprüche verzichtet!
Das wird er nicht tun und der FC wird keine Millionen zahlen wollen bzw auch gar nicht zahlen können!!
Von daher braucht man sich keine Hoffnung machen, dass Modeste nochmals für den FC aufläuft.
Ich mache mir jedenfalls keine Hoffnung darauf, aber hoffe im Gegenzug das das Dreigestirn dafür endlich mal die verdiente Quittung bekommt!
  •  

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 26.Jan.2019, 20:43:49
,,Wir" stellen aber Antrag auf Spielerlaubnis, nicht Modeste.
Das das er FC einen erneuten Antrag gestellt hat, ist also nur deine
Spekulation...das wird nirgendwo erwähnt

Also nur haltlose Spekulation weil irgendwelche Internet Medien
den sowieso bekannten Urteilsspruch verbreiten.

bist du glücklich wenn ich dir deine meinung zugestehe das es nichts neues gibt? ich bleibe aufgrund einer neuen äusserung der fifa vom gestrigen tag anderer meinung. darauf, auf die zufällig zeitgleiche reise wehrles und auf modestes zufällig zeitgleiche äusserungen willst du ja wiederholt nicht eingehen, ist aber auch in ordnung für mich wenn wir damit diesen quatsch beenden können.

btw. das es nichts neues gibt geht gerade heute quer über den globus. komische sache.
https://www.channelnewsasia.com/news/sport/football-fifa-rules-modeste-had-no-right-to-quit-tianjin-for-11170188
https://www.france24.com/en/20190126-fifa-rules-modeste-had-no-right-quit-tianjin-cologne
https://www.bold.dk/fodbold/nyheder/fifa-suspenderer-klns-modeste-transfer/
https://punchng.com/fifa-rules-modeste-had-no-right-to-quit-tianjin-for-cologne/

Zitat

On Friday, Cologne announced FIFA had suspended their registration for Modeste.

•  

funkyruebe

Und, haben die Chinesen den Alex jetzt so richtig abgefüllt? Liegt wahrscheinlich immer noch in einer Ecke. Dieses Mal wird er aber hoffentlich nicht meinen, dass er bei den Verhandlungen eine Freigabe erwirken konnte. Hoffentlich hat er nicht was unterschrieben.

Ich glaube, der Alex verträgt nix.

;)
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 26.Jan.2019, 20:50:40

Du hast doch im Leben keinen Schimmer wer Modeste überhaupt ist.

ist der nicht kapitän der bodensee dark room combo?

J_Cologne

Briefmarke auf den Arsch und ab nach China
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

dixie

Es gibt einige Merkwürdigkeiten an dieser Nachrichtenlage bezüglich eines weiteren (?) Fifa-Urteils in Sachen Modeste:

(1) Eine der beiden Quellen, die @facepalm den Beiträgen von TM entnommen hat, ist eine keniatische Tageszeitung/Magazin o.ä. Das finde ich zunächst mal - sagen wir einmal - nicht gerade alltäglich.

(2) Seltsam finde ich auch, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt kein deutsches Publikationsorgan auf die Sache angesprungen ist, wobei das Medieninteresse an Modeste hier in Deutschland sicherlich größer ist als in Kenia.

(3) Die weiteren ausländischen Berichte beziehen sich - so scheint es jedenfalls - auf die ersten Berichte und geben deren Nachrichtenstand wieder.
  •  

facepalm

die erste quelle hatte jemand von tm verlinkt, das war nicht die ursprungsquelle sondern reinster zufall nehme ich an. wie oben weiter verlinkt geht das gerade quer über den globus. nigeria oder dänemark oder frankreich. warum hier (noch) nicht weiß ich nun auch nicht, da aber express und co. sonst auch nicht wählerisch sind bei spekulationen aufzuspringen vermute ich einfach das man schon im wochenende ist.
ich glaube aber auch nicht das es ein neues urteil gibt. sondern nur eine weitere ablehnung eines erneuten antrages inkl. aussage das man sich weitere anträge sparen kann solange tianjin ihn nicht freigibt.
  •  

dixie

ZitatOn Friday, Cologne announced FIFA had suspended their registration for Modeste.
Ich zitiere hier mal das Zitat aus facepalms letztem Posting.
Die Aussage ist offensichtlich nicht richtig.
Wo soll der FC das denn verkündet haben? HP nichts, twitter nichts, vielleicht im Weilerswister Tagesblatt oder wo?
  •  

facepalm

Zitat von: dixie am Samstag, 26.Jan.2019, 21:27:19
Ich zitiere hier mal das Zitat aus facepalms letztem Posting.
Die Aussage ist offensichtlich nicht richtig.
Wo soll der FC das denn verkündet haben? HP nichts, twitter nichts, vielleicht im Weilerswister Tagesblatt oder wo?

das ist tatsächlich offensichtlich falsch. möglich wäre halt die falsche darstellung der antragsstellung durch den fc.

in einem anderen artikel heißt es schließlich:

Zitat

FIFA suspended Anthony Modeste's registration on Friday

•  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 21:30:42
das ist tatsächlich offensichtlich falsch. möglich wäre halt die falsche darstellung der antragsstellung durch den fc.

in einem anderen artikel heißt es schließlich:

Ja, was lediglich die offizielle Stellungnahme zum ersten Verfahren darstellt.
Damit dürfte der Urteilsspruch diese Woche bei Modeste eingegangen sein.

Wie ich sagte, nichts neues
  •  

facepalm

juchu, das urteil ist da. dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis bigmo die brille macht ;-)
  •  

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 22:00:41
juchu, das urteil ist da. dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis bigmo die brille macht ;-)
die Frage ist nur, wo
  •  

FC Karre

große augen macht er schon lange.

flemmingpolster

Zitat von: FC1948 am Samstag, 26.Jan.2019, 20:52:31
....Es war klar das sie vom FC einige Millionen fordern und Modeste auf seine Ansprüche verzichtet!...
Bin ja eigentlich schon der Meinung, dass Modeste auf seine Forderungen verzichten sollte, um uns bei der Verhandlungsführung zu unterstützen.
Andererseits frage ich mich schon von Anfang an wie dieser abartig hohe Betrag (30Mio€) an Prämien zustande gekommen ist. Wie lange war er da? 1.5Jahre? Und dann 30Mio€ allein an Prämien?Gehalt wurde ja gezahlt.
Achtung Spekulatius: Wenn genau diese hohen Prämien AM überzeugt haben, nach China zu gehen, auch wenn er kein Bock drauf hatte und er wirklich "nur" zum Abkassieren durch diese Prämien hingegangen ist und diese MegaPrämien nicht gezahlt wurden und er jetzt genau auf diese verzichten soll,.... :D ;)

Naja,...auch wenn ich im Grunde meines Herzens schon mehr als genug vom Modeste-Theater habe, denke ich, wir sollten es auf das CAS ankommen lassen. Diese Vertragspassagen sind ja auch im Ansatz hier schon herumkursiert und da "klang" es ja schon, dass die Anwälte Recht haben würden,...(oder wollten wir das nur glauben?).
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Double 1978

und dieses ganze theater jetzt nur, weil der FC modeste ja auf biegen und brechen nach china verkaufen wollte.
Danke Schmadtke
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 26.Jan.2019, 19:38:52

Schon wieder ein Sondertrikot ?
Ja, die einnahmen kommen dem FC zugute, damit wir die ablöse zahlen können.
dazu gibts dann noch ein freundschaftsspiel in china
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Jan.2019, 23:26:13
und dieses ganze theater jetzt nur, weil der FC modeste ja auf biegen und brechen nach china verkaufen wollte.
Danke Schmadtke
Das war eine historische Chance und sie wurde wahrlich historisch.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rheineye

Danke Schmadtke
Jaja der böse FC und unschuldige Modeste...ich gehe bei 99% Kritik am Vorstand und GF mit aber das ist mir zu einfach.

Modeste wollte ebenso den Wechsel weil er gierig war, ganz einfach. Der Verkauf aus FC Sicht war übrigens noch immer richtig, weil es der Spieler auch wollte...was dann mit der Kohle gemacht wurde ist einfach gruselig. Ich mache auch Modeste keinen Vorwurf, die Zahlen die da im Raum stehen ist es auch verständlich das er es machen wollte.
7x Absteiger

flemmingpolster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Jan.2019, 23:35:54
...
Modeste wollte ebenso den Wechsel weil er gierig war, ganz einfach.
....
Ja, er war heiß auf die üppigen Prämien  :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Jan.2019, 23:35:54
Jaja der böse FC und unschuldige Modeste...ich gehe bei 99% Kritik am Vorstand und GF mit aber das ist mir zu einfach.

Modeste wollte ebenso den Wechsel weil er gierig war, ganz einfach. Der Verkauf aus FC Sicht war übrigens noch immer richtig, weil es der Spieler auch wollte...was dann mit der Kohle gemacht wurde ist einfach gruselig.
dafür, daß es der FC und modeste wollte, und China ja sowieso, dafür war mir damals viel zuviel Theater.
Von soviel Theater habe ich bei noch keinem Wechsel gehört, wenn alle drei Parteien ihn wollten und die Ablösesumme auch feststand.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Jan.2019, 23:41:25
dafür, daß es der FC und modeste wollte, und China ja sowieso, dafür war mir damals viel zuviel Theater.
Von soviel Theater habe ich bei noch keinem Wechsel gehört, wenn alle drei Parteien ihn wollten und die Ablösesumme auch feststand.
Naja, das Problem waren ja vorallem die dubiosen Berater, die von uns die Vermittlungsprovision haben wollten. Find ich übrigens einfach nur abartig, was da (neben der Ablöse an sich) an Geld rausgehauen wird und irgendwelchen "schmierigen Autoreifenhändlern" in den Rachen geworfen wird.
EDIT: Ich schnall auch nicht, wieso solche Typen überhaupt notwendig sind. Wenn die zu Modeste gehören, ok. Aber wenn da irgendwelche dritten beauftragt werden, frag ich mich wozu man dann nen Manager hat....
  •  

Koelnleon

Zitat von: flemmingpolster am Samstag, 26.Jan.2019, 23:46:59

EDIT: Ich schnall auch nicht, wieso solche Typen überhaupt notwendig sind. Wenn die zu Modeste gehören, ok. Aber wenn da irgendwelche dritten beauftragt werden, frag ich mich wozu man dann nen Manager hat....

Die berater makler wie auch immee die abzocker genannt werden müsste meiner meinung nach von dem bezahlt werden der sie anstellt.
Bei wohnungsmaklern hats aber ja auch gedauert bis das geregelt wurde.
  •  

J_Cologne

Danke Schmadtke
den Vertrag in China hat Herr Modeste schon selber und freiwillig unterschrieben
  •  

Lukas48

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Jan.2019, 00:05:29
den Vertrag in China hat Herr Modeste schon selber und freiwillig

Selber und freiwillig was? WAS?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

koelner

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 26.Jan.2019, 19:37:02

Er wird positive Signale wahrgenommen haben, damit er noch ein paar Trlkots unters Volk bringen kann. Schon geil, so ein Modeste Shirt im Schrank, das der Spieler sehr wahrscheinlich nie tragen wird.
Am Freitag kam eine Antwort.....

Sehr geehrter Herr Koelner,
vielen Dank für Ihre Mail. Die Bereitstellung des Modesteflocks war und ist ein Entgegenkommen für unsere Fans, worüber sich viele gefreut haben. Sie müssen Bedenken, dass Sie dank unserer Entscheidung 5€ gespart haben, da ein Spielerflock nur 12,95€ kostet während ein Wunschflock 17,95€ kostet. Ihren Unmut können wir daher nicht nachvollziehen und denken das sie unsere Entscheidung absichtlich missverstehen wollen.

....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •