Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: frankissimo am Freitag, 25.Jan.2019, 19:14:15
Ich glaube schon, dass @magic das richtig einschätzt. Wir sind jetzt Zweiter und so lange hat die Modeste-Geschichte nur unterhaltungswert.
Aber lass uns das was kosten und wir fallen auf den 3. oder 4. Platz. Da kann man dann noch mal der Presse mit der Erwartungshaltung kommen.

der unfall abstieg wurde weggelächelt, die unterstützung ist nach wie vor immens. wenn der modeste-deal scheitert war es richtig es zu versuchen. wenn man zu dem noch irgendwann einen rückzieher machen wird, war das richtig. wenn es sportlich nicht läuft wird anfang dran glauben müssen. ich glaube nicht mehr an große wellen von kritik egal ob aus fanlandschaft oder presse. es sei denn der aufstieg wird verpasst. das ist dann aber unabhängig von modeste.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

3 Baguettes mit Froschschänköln im Bistro?
Schmadtke raus!
  •  

Jimmy

Unter dem Beitrag haben einige etwas übersetzt. Modeste schreibt wie "scheisse" es da (China)war und das er endlich für den FC spielen will. Wenn nicht, geht er vor dem CAS.
Grob mit eigenen Worten geschrieben.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Electron

Kann dä Französ biite die Poldi gleisch mitbringään s.v.p.? Merci!
  •  

dickepitter

Zitat von: Electron am Samstag, 26.Jan.2019, 00:23:27
Kann dä Französ biite die Poldi gleisch mitbringään s.v.p.? Merci!
Nein Poldi ist und bleibt zu stark. Der Franzos kann nichts und deshalb legt man sich doch auch mit dem Chiness an.

Dieser scheiss verlogene Vorwtand muss weg!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 26.Jan.2019, 00:13:42
3 Baguettes mit Froschschänköln im Bistro?

1. FC Froschschänköln
  •  

facepalm

der link oben ist kaputt, hier hat er es nochmal geschrieben.
https://www.instagram.com/p/BtE3FDvlxDE/?utm_source=ig_web_copy_link

Zitat

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht auf Deutsch geschrieben habe.Französisch ist halt meine Muttersprache und der Text ist so wichtig, ich wollte keine Fehler machen.Natürlich ist mein Herz rot und weiß und schlägt für Köln

der mmn interessanteste satz ist das er bestätigt das tianjin unverhältnismäßige forderungen stellt. ich versuche mich mal an einer freien übersetzung.

Zitat

derzeit läuft ein offener rechtsstreit mit meinem ehemaligen club tianjin um meine rechte durchzusetzen. ich habe bisher zu allem geschwiegen während die medien unzählige falsche behauptungen aufgestellt haben. ich zog es vor mich nicht dazu zu äussern sondern in ruhe die entscheidung der fifa abzuwarten. die fifa hat eine sehr schnelle entscheidung getroffen die mich teilweise bestätigt hat. die entscheidung sollte dazu dienen das alle beteiligten abschließen können.

ich habe meinen vertrag aus ganz klaren gründen gekündigt. zweimal habe ich tianjin vor der kündigung über die wesentlichen verstöße gegen die vereinbarten vertraglichen regeln informiert. der club schwieg dazu. nach dem zu diesen beiden briefen geschwiegen wurde und ich anschließend eine frist gesetzt habe blieb mir nichts anderes übrig als meinen vertrag zu kündigen.

ich versuchte dann noch eine lösung über eine mediation/schlichtung herbeizuführen in der hoffnung das der gesunde menschenverstand siegen wird aber dies war nicht der fall. im gegenteil. trotz ihres fehlverhaltens wurde man nur noch böser.

heute hat sich die situation des vereins verschlechtert. der präsident sitzt im gefängnis, die kommunikation mit den neuen eigentümern ist sehr schwierig während die zeit bis zur schließung des transferfensters immer knapper wird.

nichts wird mich aber eines tages daran hindern licht ins dunkle zu bringen wie sich meine beziehungen zu diesem verein verändert haben. eine woche vor schließung des transferfensters stehe ich einer weiteren mediation durch meinen anwalt zur verfügung. lassen sie uns vernünftig miteinander reden und wir werden eine lösung finden. im rahmen der fifa-verhandlungen hat tianjin schließlich keine finanziellen forderungen gegen mich gestellt.

ich war versöhnlich und voller respekt gegenüber tianjin und deren vertretern. aber ich bin ein fußballspieler. fußball ist meine liebe, meine leidenschaft. es wäre für mich unvorstellbar auch die nächsten 6 monate nicht spielen zu können.

tianjin fordert eine völlig überzogene und unverhältnismäßige entschädigung nur um mich absichtlich zu blockieren. wenn dies bis zum 31.januar so bleibt werde ich anschließend das cas in lausanne anrufen um für meine rechte zu kämpfen. ich war es der alle seine pflichten aus dem vertrag erfüllt hat. sollte es soweit kommen werde ich auch einige details über tianjin erzählen. mit ehre und treue werde ich mich verteidigen.

es ist bedauerlich das mein früherer club nur noch die einstellung hat mich vom spielen abzuhalten weil sie genau wissen das ich mich vertragstreu verhalten habe und damit meine kündigung wie auch das eingeleitete verfahren begründet sind.

Wormfood

Zitatich versuche mich mal an einer freien übersetzung.

Allerherzlichsten Dank dafür. Meine vier Jahre Französischunterricht in der Mittelstufe hätten dazu nicht gereicht.

Ich erlaube mir, Deine Übersetzung auch bei TM.de einzustellen für die dortige Diskussion.

Vom Inhalt bin ich nicht überrascht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

Double 1978

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 07:52:33
kein problem, haubrichs hat es schließlich auch wortgetreu  übernommen  :D
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/jetzt-spricht-modeste---chinesen-wollen-verhindern--dass-ich-fussball-spiele---31939260
hättest du es doch mal anders übersetzt. Dann hätte vielleicht etwas lustiges im express gestanden

Müngersdorf

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 05.Dez.2018, 13:38:08
Ich kann da inzwischen nicht mal mehr drüber lächeln. Wisst ihr was, der macht kein Spiel für uns.
:suff:
  •  

MG56

Zumindest keins in der zweiten Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Private Rhein

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Jan.2019, 16:57:08
ein lebensgroßer Geißbock aus gips muß reichen.
wenn man will, liebevoll bemalt vom tünn
Du glaubst doch nicht, daß der Tünn wirklich selbst und eigenhändig über 100000 Glassteinchen selbst auf den Bock geklebt hat, nur weil es ein Bild davon gibt  :oezil:

Was meinst Du, warum die U21 so abkackt? Zuwenig Training, zuviele Steinchen geklebt.. :D
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Samstag, 26.Jan.2019, 07:52:33
kein problem, haubrichs hat es schließlich auch wortgetreu übernommen

Frag' doch mal an, ob man Dich nicht nebenberuflich als freien Mitarbeiter anstellen möchte. Du könntest damit drohen, einen Monat lang nicht mehr im effzeh-forum zu schreiben. Ohne Deine Forenbeiträge hier bleiben dem EXPRESS doch nur noch Homestorys mit Modeste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Private Rhein am Samstag, 26.Jan.2019, 12:52:22
Du glaubst doch nicht, daß der Tünn wirklich selbst und eigenhändig über 100000 Glassteinchen selbst auf den Bock geklebt hat, nur weil es ein Bild davon gibt  :oezil:

Was meinst Du, warum die U21 so abkackt? Zuwenig Training, zuviele Steinchen geklebt.. :D
???

ich habe nur einen komisch bemalten gesehen.
dann habe ich einen anderen im Gedächtnis.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Jan.2019, 13:04:28
Frag' doch mal an, ob man Dich nicht nebenberuflich als freien Mitarbeiter anstellen möchte. Du könntest damit drohen, einen Monat lang nicht mehr im effzeh-forum zu schreiben. Ohne Deine Forenbeiträge hier bleiben dem EXPRESS doch nur noch Homestorys mit Modeste.
unsere forumsbeiträge lassen wir uns rechtlich schützen.
  •  

Roter_Bock

Eins muss man hier nochmal festhalten: China, wie Asien insgesamt, hat eine andere Kultur. Das muss man erst einmal verstehen. Dann kann man Diskussionen zum politischen Umgang mit Menschenrechten, Verhandlungsführung usw. anfangen. Vorher sollte man nicht anderen nachplappern, die sich gegebenenfalls noch nie mit China, seiner Historie und seiner Kultur, die 7000 Jahre alt ist, auseinandergesetzt haben.
Es muss doch nicht sein, dass hier irgendwelche Vollamateure die Verhandlungstaktik der Nicht-Verfahrensbeteiligten Profis unseres Effzeehs kritisieren und sich teilweise über deren Vorgehen lustig machen. Ein bisschen mehr RESPEKT bitte. Zosamme durch et Fuer!
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

DSR-Schnorri

ZitatIch denke bei meinen Entscheidungen immer daran, was ich gewinnen könnte, nicht daran, was ich verlieren kann.[/size]

Man kann unseren Vizepräsidenten in diesem Thread nicht oft genug zitieren. Mehr muss man wirklich nicht wissen.

Koelnleon

Alles oder nichs! Mist verloren
Komm nochmal quit oder doppelt....  :-/
  •  

ecki

Bitte Schnorri, ich bitte Dich dies zu unterlassen.  ;) Dieses Zitat macht mich unendlich wütend, da es wohl so sinnbildlich für den Dilettantismus dieses Vorstands steht wie wohl kein anderer Satz zuvor. Und zugegebenermaßen haben die Protagonisten schon so einige vor Selbstgefälligkeit, Selbstüberschätzung Ignoranz triefende Äußerungen getätigt. Der von Dir zitierte Satz lässt auch ganz deutlich blicken, dass man auch eine Vereinsschädigung in Kauf nimmt, um Ziele zu erreichen. Und in nichts Anderem wird die Causa Modeste münden, in einem erheblichen Schaden für den Verein. Das Gesicht haben wir eh schon wieder verloren und über die finanziellen Konsequenzen möchte ich gerade lieber nicht nachdenken.
  •  

Koelnleon

Das Zitat macht mich nicht wütend....
Mich macht wütend das es das überhaupt gibt. Und offensichtlich auch so gehandelt wird.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Koelnleon am Samstag, 26.Jan.2019, 13:56:26
Das Zitat macht mich nicht wütend....
Mich macht wütend das es das überhaupt gibt. Und offensichtlich auch so gehandelt wird.
Hä?
  •  

Koelnleon

@müngersdorf: mich macht wütend das es diese aussage gibt. Das der Herr Schumacher das von sich gibt. Und das es nicht nur eine Aussage in einem Interview war, sondern der Vorstand genau so riskant agiert.

TCB

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 26.Jan.2019, 13:25:20
Eins muss man hier nochmal festhalten: China, wie Asien insgesamt, hat eine andere Kultur. Das muss man erst einmal verstehen. Dann kann man Diskussionen zum politischen Umgang mit Menschenrechten, Verhandlungsführung usw. anfangen. Vorher sollte man nicht anderen nachplappern, die sich gegebenenfalls noch nie mit China, seiner Historie und seiner Kultur, die 7000 Jahre alt ist, auseinandergesetzt haben.
Es muss doch nicht sein, dass hier irgendwelche Vollamateure die Verhandlungstaktik der Nicht-Verfahrensbeteiligten Profis unseres Effzeehs kritisieren und sich teilweise über deren Vorgehen lustig machen. Ein bisschen mehr RESPEKT bitte. Zosamme durch et Fuer!
Zitat Martin Schulz?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 26.Jan.2019, 13:58:53
Hä?

Er meint, dass der Schwachsinn den Tünn da von sich gab, nicht nur dahingesagt war, sondern tatsächlich gelebt wird.

Double 1978

Zitat von: ecki am Samstag, 26.Jan.2019, 13:49:26
Bitte Schnorri, ich bitte Dich dies zu unterlassen.  ;) Dieses Zitat macht mich unendlich wütend, da es wohl so sinnbildlich für den Dilettantismus dieses Vorstands steht wie wohl kein anderer Satz zuvor. Und zugegebenermaßen haben die Protagonisten schon so einige vor Selbstgefälligkeit, Selbstüberschätzung Ignoranz triefende Äußerungen getätigt. Der von Dir zitierte Satz lässt auch ganz deutlich blicken, dass man auch eine Vereinsschädigung in Kauf nimmt, um Ziele zu erreichen. Und in nichts Anderem wird die Causa Modeste münden, in einem erheblichen Schaden für den Verein. Das Gesicht haben wir eh schon wieder verloren und über die finanziellen Konsequenzen möchte ich gerade lieber nicht nachdenken.
dieser zitierte satz hat meines erachtens nichts mit ziele erreichen zu tun, sondern macht deutlich, dass man bei den entscheidungen, die man tätigt, spekuliert und hofft, dass es gut geht.
bei der langen nichtentlassung von stöger war das doch genau so wie im Zitat. nicht entlassen, weil man daran denkt, wieder unter den ersten 10 zu landen und nicht daran denkt, dass man auch absteigen könnte.

•  

Double 1978

•  

ecki

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Jan.2019, 14:35:39
dieser zitierte satz hat meines erachtens nichts mit ziele erreichen zu tun, sondern macht deutlich, dass man bei den entscheidungen, die man tätigt, spekuliert und hofft, dass es gut geht.
bei der langen nichtentlassung von stöger war das doch genau so wie im Zitat. nicht entlassen, weil man daran denkt, wieder unter den ersten 10 zu landen und nicht daran denkt, dass man auch absteigen könnte.
doch man hatte ein ziel und das war ein ganz eigenes und keines dem verein dienlichen. man wollte den pöbel beruhigen. man wollte sich reinwaschen. und dafür hat man jedes risiko dieser welt in kauf genommen.

p.s. meine zweite reaktion nach dem transfer war, dass sich das alles komisch anfühlt, als wolle man das volk beruhigen. opium fürs volk schrieb ich damals.
  •