Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Hansiki

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Jan.2019, 14:04:20
du hast also keinerlei vergleichsfälle weißt aber ganz eindeutig was für das cas ausschließliche bedeutung hat. kannst du wenigstens das mit einer quelle belegen? und wenn du schon dabei bist kannst du deine kenntnisse bezüglich tianjin einmal vertiefen, dieser club ist immer verstaatlicht und wird nur an investoren weitergegeben. diese investoren sind schon mehrmals ausgetauscht worden.

Lieber Facepalm, ich kann hier tausend Quellen zitieren...du forderst immer weiter neue. Vertragspartner für die "Yin Yang" Zuwendungen ist der letzte Investor..., der dürfte nicht mehr greifbar sein, von daher habe ich inhaltlich Recht wenn es
um die Betrachtung Vertragspartner geht. Was ist schon nicht stattlich in China..., gelle :)

Wie die CAS in solchen Fällen entschieden hat kannst du Googlen unter der Rubrik Schweizer Recht ausbleibende Gehaltszahlung.

Ich habe ehrlicherweise keine Lust 1700 links zu senden um dich oder andere zu überzeugen.
Ich bin da verhalten optimistisch, auch wenn ich mit der Vorgehensweise der Vereinsführung da
nicht konform gehe.

Man muss es nur nicht schlechter reden als es ist und was mich echt aufregt ist, wenn immer nur eine Seite
der Medaille betrachtet wird ( Beispiel: FIFA Urteil-Modeste hat widerrechtlich gekündigt, aber Tanjin ist trotzdem auch
verpflichtet worden die offenen Gehaltsbestandteile zu entrichten :) )
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Lukas48

https://geissblog.koeln/2019/01/vor-china-der-fc-lehnte-75-millionen-euro-fuer-modeste-ab/

Zitat
Während der Verhandlung kamen allerdings jede Menge irrer Details zum Modeste-Transfer ans Licht. Unter anderem auch, dass dem Effzeh vor dem 35-Millionen-Deal mit Tianjin Quanjian, im Winter zuvor ein 75-Millionen-Euro-Angebot vorlag
Uff.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

facepalm

ach so, eben gabs keine vergleichsfälle und jetzt hast du keine lust. na gut, dann halten wir fest das der fc nichts bezahlen wird und das cas so urteilt wie es halt klar ist. alles prima :)
  •  

hegoat

Was man mit 75 Mio. alles hätte machen können. Mit kompetenten Angestellten hätten wir uns dauerhaft im oberen Bereich der 1. Liga festsetzen können.
Aber Schmadtke hätte dann wahrscheinlich 30 Mio. für Cordoba gezahlt und Veh hätte einfach gar nichts gemacht.

facepalm

hat bestimmt dieser müller-römer sein veto eingelegt.
  •  

Hansiki

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Jan.2019, 14:26:19
ach so, eben gabs keine vergleichsfälle und jetzt hast du keine lust. na gut, dann halten wir fest das der fc nichts bezahlen wird und das cas so urteilt wie es halt klar ist. alles prima :)

Bitte zitiere ganze Konstrukte, nicht nur Teile davon..mit deinem Zitat veränderst du den Inhalt meines Posts ( dies könnte man auch alternative Fakten nennen ) Ein Beispiel alla Modeste gibt es bisher nicht, daher kann man auch keinen zitieren. Das grundsätzliche Ausbleiben von Gehaltsbestandteilen ist jedoch sehr klar geregelt..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

facepalm

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 22.Jan.2019, 14:32:58
Bitte zitiere ganze Konstrukte, nicht nur Teile davon..mit deinem Zitat veränderst du den Inhalt meines Posts ( dies könnte man auch alternative Fakten nennen ) Ein Beispiel alla Modeste gibt es bisher nicht, daher kann man auch keinen zitieren. Das grundsätzliche Ausbleiben von Gehaltsbestandteilen ist jedoch sehr klar geregelt..

ist gut hansiki, ich glaub dir natürlich. auch ohne quellen. wenn einer experte für gute vorhersagen ist, dann du  :)
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Gelle

Europa war geiler als 75 Mio im Winter für Modeste zu bekommen. Ohne Geld arbeiten wir eh besser. Hoffentlich ist die Kasse bald wieder leer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Tonimahoni1980

Zum Glück hat der FC IHn damals nicht verkauft. Ich war in London live dabei, war DAS Erlebnis in meiner bisherigen 28 Jährigen anhaltenenden FC Fan Karriere. Die hätten sowieso dafür nur 5 Jannes Horn für geholt anstelle von Jovic, Haller und Rebic.
  •  

Rheineye

Umso trauriger wie man die Europa Saison in solch einer Gurkengruppe dann
in den Sand gesetzt hat (nicht nur die)
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Modeste im Sommer 2017: 30 Mio. Euro
Modeste im Winter 2016: 75 Mio. Euro
Jubel zum 2:0 am 20.5.2017: unbezahlbar
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Hansiki

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Jan.2019, 14:37:00
ist gut hansiki, ich glaub dir natürlich. auch ohne quellen. wenn einer experte für gute vorhersagen ist, dann du  :)

Na denn..., schön das es angekommen ist :) :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Hansiki

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 22.Jan.2019, 14:48:38
Modeste im Sommer 2017: 30 Mio. Euro
Modeste im Winter 2016: 75 Mio. Euro
Jubel zum 2:0 am 20.5.2017: unbezahlbar

Diesen Moment nimmt mir keiner mehr...:

https://www.youtube.com/watch?v=tBsF03KGfzE
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 22.Jan.2019, 14:48:38
Modeste am 31.1.2019: unbezahlbar
Modeste im Sommer 2017: 30 Mio. Euro
Modeste im Winter 2016: 75 Mio. Euro
Jubel zum 2:0 am 20.5.2017: unbezahlbar

So schließt sich ein Kreis.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Matrix

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 22.Jan.2019, 14:48:38
Jubel zum 2:0 am 20.5.2017: unbezahlbar
Schönster Moment in meinem FC-Leben!

Sihoer

Zitat von: Matrix am Dienstag, 22.Jan.2019, 15:02:07
Schönster Moment in meinem FC-Leben!
Beim Gedanken daran bekomme ich immer noch Gänsehaut und Pipi in den Augen  :cool:
  •  

Niggelz

Zitat von: Matrix am Dienstag, 22.Jan.2019, 15:02:07
Schönster Moment in meinem FC-Leben!


Ich hab noch im Jubel angefangen zu heulen, muss ziemlich dämlich ausgesehen haben :D

Und wie üblich gibt es dazu eine passende Passage aus "Fever Pitch":

"Keiner der Augenblicke, die Menschen als die schönsten in ihrem Leben beschreiben, scheint mir vergleichbar zu sein. Die Geburt von Kindern muss außerordentlich bewegend sein, aber sie hat nicht das entscheidende Element der Überraschung und dauert in jedem Fall zu lange; die Erfüllung persönlicher Wünsche - Beförderungen, Ehrungen, was weiß ich - hat nicht das In-letzter-Minute-Zeitmoment und auch nicht das Element der Machtlosigkeit, die ich an jenem Abend empfand. Und was gibt es sonst, das theoretisch diese Plötzlichkeit bieten kann? Vielleicht ein riesiger Lottogewinn, doch das Gewinnen von großen Geldsummen betrifft einen völlig anderen Teil der Psyche und hat nichts von der gemeinschaftlichen Ekstase beim Fußball.

Es gibt also buchstäblich nichts, um es zu beschreiben. Ich habe alle verfügbaren Alternativen erschöpft. Ich kann mir nichts anderes ins Gedächtnis rufen, das ich zwei Jahrzehnte lang begehrt habe (gibt es etwas anderes, das vernünftigerweise so lange begehrt werden kann?), noch kann ich mich an irgendwas erinnern, das ich mir sowohl als Junge als auch als Mann sehnlichst gewünscht habe.

Also seid bitte denen gegenüber tolerant, die einen Augenblick im Sport als ihren schönsten Augenblick überhaupt beschreiben. Uns fehlt weder die Fantasie, noch haben wir traurige, leere Leben; es ist nur so, dass das wirkliche Leben blasser, glanzloser ist und weniger Potenzial für unerwartete Raserei enthält."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Ältere Menschen neben mir haben nach dem 1:0 durch Tordoba angefangen zu krische.


Ein Tag der unfassbar war aber mich auch seltsamerweise danach emotional vom FC etwas entbunden hat, weil ich in meinem Leben als Fan nix größeres mehr erleben werde.
Selbst für das DFB Pokalfinale sind wir zu doof.
7x Absteiger
  •  

Varus

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Jan.2019, 13:44:05
Ja äh ok, heißt du siehst es anders, dann hilf doch den unwissenden auf die Sprünge. Meines Wissens muss man einen Schaden den man erleidet nachweisen um diesen ersetzt zu bekommen. Wie genau soll das funktionieren und könnte man wirklich dem FC dafür die Schuld in die Schuhe schieben und nicht Modeste. Denn wie gesagt in China wäre er ja vermutlich eh nicht um seinen Verpflichtungen nachzukommen.


Zitat aus dem FIFA-Reglement bzgl. Status und Transfer von Spielern:


"Art.17 Folgen einer Vertragsauflösung ohne triftigen Grund
Löst eine Partei einen Vertrag ohne triftigen Grund auf, kommen folgende Bestimmungen zur Anwendung:
1. Die vertragsbrüchige Partei ist in jedem Fall zur Zahlung einer Entschädigung verpflichtet. Vorbehaltlich der Bestimmungen in Art. 20 und Anhang 4 zur Ausbildungsentschädigung und sofern vertraglich nichts anderes vereinbart wurde, werden bei der Festlegung der Entschädigung aufgrund eines Vertragsbruchs nationales Recht, die Besonderheit des Sports sowie alle anderen objektiven Kriterien berücksichtigt. Darunter fallen insbesondere die Entlöhnung und andere Leistungen, die dem Spieler gemäss gegenwärtigem und/oder neuem Vertrag zustehen, die verbleibende Vertragslaufzeit bis maximal fünf Jahre, die Höhe von Gebühren und Ausgaben, für die der ehemalige Verein aufgekommen ist (und die über die Dauer des Vertrags amortisiert wurden) sowie die Frage, ob sich der Vertragsbruch während der Schutzzeit ereignete.
2. Das Recht auf Entschädigung kann nicht an Dritte abgetreten werden. Hat ein Berufsspieler eine Entschädigung zu zahlen, gelten für ihn und den neuen Verein sowohl eine Kollektiv- als auch eine Einzelhaftung. Der Betrag kann vertraglich festgelegt oder zwischen den Vertragsparteien vereinbart werden."


Diese Bestimmung ist die Grundlage für mögliche Schadensersatzansprüche von Tianjin an Modeste und Uns. Sie regelt die Folgen einer Vertragsauflösung eines Spielers "ohne triftigen Grund". Die Fifa-Kammer hatte bisher festgestellt, das Modeste ohne triftigen Grund gekündigt hatte mit der Folge, das er keine Schadensersatzansprüche gegenüber Tianjin hat, er konnte nur seine Vergütungsansprüche bis zum Zeitpunkt des Zugangs der Kündigung realisieren (angebl. nicht gezahlte Prämien).
Art. 17 des Fifa Reglements gibt auch Maßstäbe für die Berechnung des Schadens/der Entschädigung des früheren Vereins.


Nachtrag Quelle:[size=78%]https://resources.fifa.com/mm/document/affederation/administration/02/70/95/52/regulationsonthestatusandtransferofplayersjune2016_g_german.pdf[/size]

Und wer es ganz juristisch genau wissen will mit der Schadensberechnung gucke hier:

http://www.rescriptum.org/Aufs%C3%A4tze/2012_1_053_Negenborn.pdf
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Superwetti

Zitat von: Varus am Dienstag, 22.Jan.2019, 15:15:11

Zitat aus dem FIFA-Reglement bzgl. Status und Transfer von Spielern:


"Art.17 Folgen einer Vertragsauflösung ohne triftigen Grund
Löst eine Partei einen Vertrag ohne triftigen Grund auf, kommen folgende Bestimmungen zur Anwendung:
1. Die vertragsbrüchige Partei ist in jedem Fall zur Zahlung einer Entschädigung verpflichtet. Vorbehaltlich der Bestimmungen in Art. 20 und Anhang 4 zur Ausbildungsentschädigung und sofern vertraglich nichts anderes vereinbart wurde, werden bei der Festlegung der Entschädigung aufgrund eines Vertragsbruchs nationales Recht, die Besonderheit des Sports sowie alle anderen objektiven Kriterien berücksichtigt. Darunter fallen insbesondere die Entlöhnung und andere Leistungen, die dem Spieler gemäss gegenwärtigem und/oder neuem Vertrag zustehen, die verbleibende Vertragslaufzeit bis maximal fünf Jahre, die Höhe von Gebühren und Ausgaben, für die der ehemalige Verein aufgekommen ist (und die über die Dauer des Vertrags amortisiert wurden) sowie die Frage, ob sich der Vertragsbruch während der Schutzzeit ereignete.
2. Das Recht auf Entschädigung kann nicht an Dritte abgetreten werden. Hat ein Berufsspieler eine Entschädigung zu zahlen, gelten für ihn und den neuen Verein sowohl eine Kollektiv- als auch eine Einzelhaftung. Der Betrag kann vertraglich festgelegt oder zwischen den Vertragsparteien vereinbart werden."


Diese Bestimmung ist die Grundlage für mögliche Schadensersatzansprüche von Tianjin an Modeste und Uns. Sie regelt die Folgen einer Vertragsauflösung eines Spielers "ohne triftigen Grund". Die Fifa-Kammer hatte bisher festgestellt, das Modeste ohne triftigen Grund gekündigt hatte mit der Folge, das er keine Schadensersatzansprüche gegenüber Tianjin hat, er konnte nur seine Vergütungsansprüche bis zum Zeitpunkt des Zugangs der Kündigung realisieren (angebl. nicht gezahlte Prämien).
Art. 17 des Fifa Reglements gibt auch Maßstäbe für die Berechnung des Schadens/der Entschädigung des früheren Vereins.

In Ziffer 1 geht es aber nur um die vertragsbrüchige Partei. Die ist in diesem Fall Modeste und das der einen Schaden verursacht für den er haftbar gemacht werden kann, das stelle ich nicht in Frage.

In Ziffer 2 kommt jetzt der neue Verein ins Spiel aber ich verstehe nicht genau wie. Klar Ronnies Argument ist einleuchtend, das wir Umsätze machen, die eigentlich Tiajin machen müsste. Das ist ja ein Schaden den man beziffern kann und auch entschädigen müsste, so Tianjin denn überhaupt die Werberecht an Modeste hält und er sie nicht selber hält.
Super-Wetti
  •  

Alci

75 Millionen Euro.

Weißte wie viel Freibier das ist?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hansiki

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Jan.2019, 15:24:50
In Ziffer 1 geht es aber nur um die vertragsbrüchige Partei. Die ist in diesem Fall Modeste und das der einen Schaden verursacht für den er haftbar gemacht werden kann, das stelle ich nicht in Frage.

In Ziffer 2 kommt jetzt der neue Verein ins Spiel aber ich verstehe nicht genau wie. Klar Ronnies Argument ist einleuchtend, das wir Umsätze machen, die eigentlich Tiajin machen müsste. Das ist ja ein Schaden den man beziffern kann und auch entschädigen müsste, so Tianjin denn überhaupt die Werberecht an Modeste hält und er sie nicht selber hält.
[/quot

Öhm,
Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Jan.2019, 15:24:50
In Ziffer 1 geht es aber nur um die vertragsbrüchige Partei. Die ist in diesem Fall Modeste und das der einen Schaden verursacht für den er haftbar gemacht werden kann, das stelle ich nicht in Frage.

In Ziffer 2 kommt jetzt der neue Verein ins Spiel aber ich verstehe nicht genau wie. Klar Ronnies Argument ist einleuchtend, das wir Umsätze machen, die eigentlich Tiajin machen müsste. Das ist ja ein Schaden den man beziffern kann und auch entschädigen müsste, so Tianjin denn überhaupt die Werberecht an Modeste hält und er sie nicht selber hält.

Und zusätzliches Problem ist, nicht nur Modeste ist laut FIFA Urteil vertragsbrüchig..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Jan.2019, 14:37:00
ist gut hansiki, ich glaub dir natürlich. auch ohne quellen. wenn einer experte für gute vorhersagen ist, dann du  :)

Du wolltest eine Quelle...voila!

Sogar ein ähnlicher Fall...allerdings haben sich die Dinge für die von Investoren bezuschussten Vereine noch verkompliziert.
Ich würde sagen, die Chancen eines ähnlichen Verlaufes sind derzeit größer als seinerzeit..., gelle :)

https://www.sueddeutsche.de/sport/chinesische-fussball-klubs-machtspiele-mit-drogba-und-anelka-1.1628104-2
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Varus

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Jan.2019, 15:24:50
In Ziffer 1 geht es aber nur um die vertragsbrüchige Partei. Die ist in diesem Fall Modeste und das der einen Schaden verursacht für den er haftbar gemacht werden kann, das stelle ich nicht in Frage.

In Ziffer 2 kommt jetzt der neue Verein ins Spiel aber ich verstehe nicht genau wie. Klar Ronnies Argument ist einleuchtend, das wir Umsätze machen, die eigentlich Tiajin machen müsste. Das ist ja ein Schaden den man beziffern kann und auch entschädigen müsste, so Tianjin denn überhaupt die Werberecht an Modeste hält und er sie nicht selber hält.


Guck mal, ich hatte zu meinem vorherigen Beitrag noch eine Quelle hinzugefügt, der Du entnehmen kannst, wie die Entschädigung zu berechnen ist. Beim Schaden des früheren Vereins geht es vor allem um die noch nicht amortisierten Ausgaben für die Verpflichtung des Spielers, also die gezahlte Ablöse, Ausbildungsentschädigungen an den eigenen Verband, Provisionen an Vermittler, Handgelder etc.


Im Fall von Modeste: nehmen wir mal an, Tianjin hat alles in allem damals 40 Millionen Euro gezahlt, Modeste hatte einen 4-Jahres-Vertrag, von dem er nur 1 Jahr erfüllt hat. Macht also 30 Millionen nicht amortisierte Kosten. Das wäre - sehr vereinfacht - der Entschädigungsbetrag


Aber: alles Spekulation! Mir gehts nur darum, das von Toni Sch. beschriebene "Risiko" mal etwas plastischer darzustellen
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

facepalm

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 22.Jan.2019, 15:42:02
Du wolltest eine Quelle...voila!

Sogar ein ähnlicher Fall...allerdings haben sich die Dinge für die von Investoren bezuschussten Vereine noch verkompliziert.
Ich würde sagen, die Chancen eines ähnlichen Verlaufes sind derzeit größer als seinerzeit..., gelle :)

https://www.sueddeutsche.de/sport/chinesische-fussball-klubs-machtspiele-mit-drogba-und-anelka-1.1628104-2

ich wäre ja echt bereit gewesen deinen quatsch ohne kommentar einfach so hinzunehmen. aber nun kommst du mit einem fall aus 2013 wo der clubbesitzer das komplette gehalt eingefroren hast und vergleichst das mit einer schuld von 260k prämien. und das sollen dann deine vielen quellen sein die man ja einfach nur ergoogeln müsste. und das auch noch mit einem presseerzeugnis in dem das wort cas nicht vorkommt und in dem deine behauptungen das das cas ganz klare prioritäten hat die selbstverständlich alles gut ausgehen lassen null belegt werden. und das obwohl es noch nicht einmal ein cas-verfahren im fall modeste gibt. lass einfach gut sein, dafür ist mir wirklich meine zeit zu kostbar.

Roter_Bock

Zitat von: Alci am Dienstag, 22.Jan.2019, 15:26:34
75 Millionen Euro.

Weißte wie viel Freibier das ist?
18.750.000 Becher oder 9.375.000 Liter Gaffel

93,75 Liter pro FC Mitglied

Bei ca. 100l durchschnittlicher pro Kopf Verbrauch Bier pro Bundesbürger könnte also jedes FC Mitglied gerade einmal seinen Jahresbedarf an Bier decken.

Scheint mir schäbig wenig im Vergleich zum emotionalen Kick beim "Soeben schellte in Kopenhagen das Telefon" Moment :-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

facepalm

Zitat

Richter Marcus Leckel schlug zunächst einen Vergleich vor. Der 1. FC Köln sollte zwischen 500.000 Euro und einer Million Euro zahlen. Das lehnte die FC-Seite ab.


https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/gerichtsverhandlung-zu-modeste--ja--wir-hatten-ein-angebot-ueber-75-millionen-euro--31918794?dmcid=f_yho_RSS-Feed+1.+FC+K%C3%B6ln
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

WES FC

weckt mich, wenn es soweit klar ist
...
  •  

Hansiki

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Jan.2019, 15:48:10
ich wäre ja echt bereit gewesen deinen quatsch ohne kommentar einfach so hinzunehmen. aber nun kommst du mit einem fall aus 2013 wo der clubbesitzer das komplette gehalt eingefroren hast und vergleichst das mit einer schuld von 260k prämien. und das sollen dann deine vielen quellen sein die man ja einfach nur ergoogeln müsste. und das auch noch mit einem presseerzeugnis in dem das wort cas nicht vorkommt und in dem deine behauptungen das das cas ganz klare prioritäten hat die selbstverständlich alles gut ausgehen lassen. und das obwohl es noch nicht einmal ein cas-verfahren im fall modeste gibt. lass einfach gut sein, dafür ist mir wirklich meine zeit zu kostbar.

Und genau darauf beruhte meine Argumentation. Es spielt für die CAS keine Rolle ob es sich um das ganze Gehalt handelt oder um 3,50 €. Da handelt sie anders als die FIFA, die in ihren Statuten keine Bonis ausserhalb des grundsätzlichen Einkommens dargestellt haben will. Und ein CAS Verfahren gibt es noch einmal aus welchem Grund nicht? Richtig, weil FIFA
die Begründung nicht schickt. Passt zusammen..., merkst du jetzt aber bitte selber!!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •