Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mythos

@Koelnleon
Fasse ich Deine posts zusammen, findest Du die Verpflichtung scheisse.
Dann schreib das doch einfach...

Dem setze ich entgegen, dass dieser Spieler, auch mit Wettkampfrückstand, ganz schnell wieder der alte ist.
Ein leader auf dem Platz und ALLES andere als ein "Schwiegersohn". Auch ohne Torjägerkanone...und ganz sicher auch in ein, zwei Jahren noch.

Einzig: Mir gefiel die übertriebene Vertragslänge von Anfang an nicht.
Ich hoffe mal, die verkürzt sich um die "Wartezeit".

Vor Allem aber hoffe ich, er wird überhaupt (und möglichst bald) für uns auflaufen dürfen.
  •  

Ghostbuck

https://www.haberturk.com/cin-deki-saglik-skandali-galatasaray-a-piyango-olabilirdi-2292712

"Danach unterzeichnete Modeste mit dem chinesischen Verein Köln"

Wehrle und Spinner hatten Erfolg. Effzeh ist jetzt ein chinesischer Verein. Hurra und Reiswein für alle.  :suff:
Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:09:51
gibt halt keine ansprechpartner.


als nichtverfahrensbeteiligter braucht doch der FC keinen ansprechpartner.
  •  

facepalm

Zitat von: Mythos am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:39:53

Einzig: Mir gefiel die übertriebene Vertragslänge von Anfang an nicht.
Ich hoffe mal, die verkürzt sich um die "Wartezeit".


wie geht das? je länger wir warten desto kürzer der vertrag?
  •  

Koelnleon

@Mythos
meine Posts selber nochmal gelesen...
ich versuche zusammenzufassen wie ich es meine.
also generell Scheiße finde ich es nicht !!! ist aber denke ich raus zu lesen...
trotzdem gibt's bei mir aber´s
- Vertragslaufzeit
- Tam Tam von Verkündung bis zu den jetzt aktuellen Unklarheiten
- die Frage wird es ein gutes ende nehmen ... auch du schreibst ja:
Zitat von: Mythos am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:39:53
Vor Allem aber hoffe ich, er wird überhaupt (und möglichst bald) für uns auflaufen dürfen.


sollte es ein gutes ende nehmen und er für uns spielberechtigt hoffe ich das du mit deiner Prognose und Einschätzung richtig liegst.
Zitat von: Mythos am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:39:53
Dem setze ich entgegen, dass dieser Spieler, auch mit Wettkampfrückstand, ganz schnell wieder der alte ist.
Ein leader auf dem Platz und ALLES andere als ein "Schwiegersohn". Auch ohne Torjägerkanone...und ganz sicher auch in ein, zwei Jahren noch.


weil das was du entgegensetzt muss AM erst beweisen.

also Scheiße finde ich es nicht. Aber ne Kerze im Dom hab ich deswegen auch nicht angezündet.

Daher kann ich so wie du forderst eben nicht einfach schreiben .... find ich scheiße. Um zum Abschluss noch auf deine frage zu antworten.  ;)
  •  

tollibob

"Seit Mitte November steht die Rückkehr von Anthony Modeste zum 1.FC Köln fest."

Hat Wehrle das geschrieben? Frage, weil im ersten Satz schon gelogen wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Dienstag, 15.Jan.2019, 16:14:01
"Seit Mitte November steht die Rückkehr von Anthony Modeste zum 1.FC Köln fest."

Hat Wehrle das geschrieben? Frage, weil im ersten Satz schon gelogen wird.

Warum ist das denn gelogen? Ich bin sicher das es feststeht, die Frage ist nur zu welchem Preis.
Super-Wetti
  •  

Cuby

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/veh-wir-sind-klar-mit-werder-und-kainz/


Wir sind auch nicht ins Risiko gegangen, sonst hätten wir schon Tony schon im August verpflichten können, nachdem er gekündigt hatte. Sondern es gab eine klare schriftliche Bestätigung, nach der wir gegenseitig den Arbeitsvertrag unterschreiben konnten.

Die Information ist neu und relativ interessant. Hat man sich von den Chinesen doch etwas schriftliches vom Treffen mitgeben lassen?
  •  

facepalm

jaja.

Zitat

,,Wenn es eine Möglichkeit zur Einigung gibt, dann werden wir das machen."

Zitat

Die Unwägbarkeiten in der Juristerei und Urteilssprechung konnte kein Jurist, kein Spieler, keine Vereinsführung, kein Journalist und kein Fan vorhersehen. Im Rückblick ist es total einfach zu sagen: ,Warum machen die denn so eine Hängepartie?'


was ein dummes....


https://geissblog.koeln/2019/01/modeste-effzeh-strebt-aussergerichtliche-einigung-an/

mutierterGeißbock

"idealtypischerweise" ist aber auch ein schönes Wort.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varus

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:39:21
der clubboss von gala äussert sich frei übersetzt so das ihn einige anwälte warnten das es ein juristisches problem gibt. er hat dann sofort eingegriffen und alles gestoppt weil er angst hatte auf 25-30 mill schadenersatz verklagt zu werden.
https://www.haberturk.com/cin-deki-saglik-skandali-galatasaray-a-piyango-olabilirdi-2292712


Ich denke wir können unterstellen, das diese abstrakte Warnung - mögliche Schadensersatzforderung von Tianjin an Modeste UND uns - so auch von den FC-Juristen an unsere Chefetage gegangen ist.
Auch der VfB und Schalke haben das Risiko offenbar gesehen und dankend abgelehnt.



Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Varus

https://geissblog.koeln/2019/01/modeste-effzeh-strebt-aussergerichtliche-einigung-an/


Es wird aber vermutlich nicht reichen, wenn der FC und Tianjin verhandeln, auch die Forderung von Modeste - schlappe 30 Millionen + x - muss ,,vom Tisch". Ob der FC Modeste das wert ist?

Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

CMBurns

ZitatWir sind jetzt in Gesprächen mit den neuen Verantwortlichen. Unser Ziel ist, möglichst kurzfristig eine Lösung zu finden. Das wird hoffentlich in den nächsten ein bis zwei Wochen der Fall sein", sagte Wehrle.


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-ein-bis-zwei-wochen--1--fc-koeln-hofft-auf-schnelle-einigung-in-der-causa-modeste-31884038




:tu:


Der Chulz-Zug nimmt wieder Fahrt auf! Ich plane dann schon mal die 48 Punkte ein!


#VollstesVertrauenindiekompetenteFührung
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

Sind wir jetzt etwa doch Verfahrensbeteiligte, Herr Wehrle?  :roll:
ALLE RAUS!!!
  •  

Mister P.

Hoffentlich gibt es wieder eine Veranstaltung des FC, die den angemessenen Rahmen bietet, den neuerlichen großen Verhandlungserfolg gebührend feiern zu können.
  •  

facepalm

mittlerweile beschleicht mich der verdacht wehrle will der spinner-nachfolger werden.

Rheineye

Am Ende zahlen wir 25 Mio. Ablöse bzw. Bwin, Sorry
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 15.Jan.2019, 19:39:39
Hoffentlich gibt es wieder eine Veranstaltung des FC, die den angemessenen Rahmen bietet, den neuerlichen großen Verhandlungserfolg gebührend feiern zu können.
der 71. Geburtstag.
Der ist ja bald 
  •  

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 19:41:51
mittlerweile beschleicht mich der verdacht wehrle will der spinner-nachfolger werden.

glaub ich nicht. Wär finanziell ein Abstieg

FC Karre

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 19:41:51
mittlerweile beschleicht mich der verdacht wehrle will der spinner-nachfolger werden.


beim football manager ist genau das passiert. der ist auch sonst recht realistisch.  :)
  •  

kabelbrad

außergerichtliche einigung hört sich teuer an
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Tünn

Geld wird fließen, viel Geld.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

tollibob

unter dem Deckmäntelchen des allseits beliebten "bla bla bla.... Modalitäten haben die Vereine Stillschweigen vereinbart"  :tu: :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

ZitatWehrle: ,,Wenn wir bis zum 31. Januar keine Lösung finden, ist das so. Und wann der Fall dort dann verhandelt wird, ob im März oder April, weiß niemand." Modeste könnte dann erst im Sommer für den FC spielen

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/fc-hoffnung-im-china-streit-koeln-will-in-2-wochen-eine-modeste-loesung-59568392.bild.html
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Für Sportboss Armin Veh (57) ist die Situation schon jetzt ein Drama. ,,Es ist nicht nachvollziehbar. Und jeder Monat, in dem er nicht spielt, macht es schlimmer."


Den Satz find ich viel wichtiger, der ist noch nirgendwo sonst aufgetaucht und zeigt einmal mehr, wieviel Veh mit dem ganzen zu tun hatte. Nämlich gar nix.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Jan.2019, 01:08:57
Für Sportboss Armin Veh (57) ist die Situation schon jetzt ein Drama. ,,Es ist nicht nachvollziehbar. Und jeder Monat, in dem er nicht spielt, macht es schlimmer."


Den Satz find ich viel wichtiger, der ist noch nirgendwo sonst aufgetaucht und zeigt einmal mehr, wieviel Veh mit dem ganzen zu tun hatte. Nämlich gar nix.


Woraus schließt du das? Selbst wenn dem so wäre käme es doch einem Armutszeugnis gleich.
  •  

flemmingpolster

Ohje,...das nimmt kein Ende. So sehr ich mir auch wünsche das Modeste wieder für uns kickt,langsam nervt es. Am Ende zahlen wir wieder drauf, nur damit wir ihn endlich haben. Wage zu bezweifeln dass wir da mit 5mio durchkommen. Oh Mann,...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 16.Jan.2019, 02:04:24

Woraus schließt du das? Selbst wenn dem so wäre käme es doch einem Armutszeugnis gleich.


Aus Vehchens sehr distanzierter Rolle in dieser Geschichte inklusive seiner Aussage, da müsse man ihn nicht fragen, sondern die Leute die sich darum kümmern (aka the one man for all special operations: A. Wehrle). Und ja, natürlich sehe ich das als absolutes Armutszeugnis für einen GF Sport.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Bin gespannt, wie viele Millionen uns die außergerichtliche Lösung am Ende kosten wird.
  •  

facepalm

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 15.Jan.2019, 21:24:02
glaub ich nicht. Wär finanziell ein Abstieg


das stimmt, dafür steigt die macht. war ja auch nur eine spinner(ei) nur wären die zwei verbliebenen vorstandsdeppen mit wehrle zusammen ein ernstzunehmendes gegenteam zu wem auch immer. und wenn es einen anderen vorstand gibt dürfte auch wehrles zeit bald abgelaufen sein, dann sind geld und macht weg.
  •