Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwabenbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 18:31:50
jaja.



was ein dummes....


https://geissblog.koeln/2019/01/modeste-effzeh-strebt-aussergerichtliche-einigung-an/

Konnte keiner vorhersehen? Meint er das ernst?
In jedem Provinzblatt war vom Interesse anderer Vereine die Rede die Abstand genommen haben weil es aus ihrer Sicht juristisch unklar und zu riskant war.
Aber für ihn war es nicht vorhersehbar?

Sorry, entweder mit offenen Karten spielen und sagen es ist ein Versuch, wir sind interessiert wenn er vertragslos und damit ablösefrei ist, oder Finger weg lassen.
Aber sich zuerst feiern lassen und im Nachhinein sagen es hätte keiner vorhersehen können ist nicht nur amateurhaft, das ist grob fahrlässig.

Es wird enden wie es enden muss, es wird eben doch Geld fließen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


facepalm

dreisterweise nimmt comical-alex ja sogar die öffentlichkeit mit ins boot. "alle haben gejubelt, jetzt wissen es alle besser". und selbst seine fünf engagierten anwälte konnten das alles nicht ahnen, hoffentlich sind die wenigstens bei ihrer honorarabrechnung professioneller.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Jan.2019, 07:17:33
dreisterweise nimmt comical-alex ja sogar die öffentlichkeit mit ins boot. "alle haben gejubelt, jetzt wissen es alle besser". und selbst seine fünf engagierten anwälte konnten das alles nicht ahnen, hoffentlich sind die wenigstens bei ihrer honorarabrechnung professioneller.
Mit Sicherheit
Schmadtke raus!

Yassir_Zaccaria

Thread bitte in Transfers verschieben!
Schmadtke raus!

CMBurns

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 16.Jan.2019, 06:39:43
Bin gespannt, wie viele Millionen uns die außergerichtliche Lösung am Ende kosten wird.

Nur Reisschnaps, es wird uns nur Reisschnaps kosten. Jegliche andere Behauptung ist erlogen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Jan.2019, 07:17:33
dreisterweise nimmt comical-alex ja sogar die öffentlichkeit mit ins boot. "alle haben gejubelt, jetzt wissen es alle besser".

Ich bin mir sicher, dass eure Forderung nach dem Nerd-Smiley und die prompte Reaktion des Admins natürlich ausgedruckt im GBH vorliegen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Freue mich auf den Sommer, wenn Modeste dann wieder wechseln möchte  :P
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Jan.2019, 08:32:48
Freue mich auf den Sommer, wenn Modeste dann wieder wechseln möchte  :P

ich auch, dann zerren wir mal den aufnehmenden verein vor die fifa!
  •  

funkyruebe

Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat

Für den Armin ist das aber nichts, der hat Wichtigeres zu tun - Blick ins Tal
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Robson90

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 16.Jan.2019, 07:29:45
Thread bitte in Transfers verschieben!
ins Wohnzimmer. Da ist selbst der Marin Thread aktuell realistischer :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Harper666

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 16.Jan.2019, 08:57:15
ins Wohnzimmer. Da ist selbst der Marin Thread aktuell realistischer :(

Freundchen.....
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  


Robson90

 :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: ich möchte ihn in den Arm nehmen und sagen "alles wird gut" :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tollibob

 :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad:  ich möchte ihn in den Arm nehmen und sagen: "Siehst du junge, das kommt davon wenn man den Hals nicht voll bekommt"  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 16.Jan.2019, 08:57:15
ins Wohnzimmer. Da ist selbst der Marin Thread aktuell realistischer :(
Bin für ein neues Unterforum
Lizenzspieler
Lizenzspieler ohne Spielberechtigung
Schmadtke raus!

Ghostbuck

An den "Zypern-Deal" reicht das noch nicht heran, aber der 2. Platz ist angepeilt. Dürften ja noch ein paar Kapitel folgen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Ghostbuck

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 16.Jan.2019, 19:29:42
Bin für ein neues Unterforum
Lizenzspieler
Lizenzspieler ohne Spielberechtigung
Ein eigenes Unterforum nur für Modeste?!Dann auch ein Unterforum fürLizenzspieler mit Spielberechtigung die bei den falschen Vereinen spielen.
#poldifuermodestejetzt
Ganzkörperschal

stanil

Titel ,,Gefühlte Lizenzspieler". Da kann dann auch gleich der Poldi-Thread reinwandern.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦


facepalm

bild

Zitat

► Es zeigt Wirkung – vor allem auf Mallorca. Das Trainingslager tat Tony sichtlich gut. Späße mit Kollegen wie Jhon Cordoba (25). Der Trainingsalltag. Das Profi-Leben. ,,Tony wird von Tag zu Tag besser und zeigt, dass er dieses Training mit einer Profimannschaft gebraucht hat", sagt Veh.


express

Zitat

In den Trainingseinheiten wusste Tony selten zu überzeugen, ihm gelang kaum eine gute Aktion in den Abschlussspielen. Neben dem Platz wirkte er in sich gekehrt, oft sah man ihn alleine.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/steinerne-miene--kaum-gute-aktionen-tony-modeste-leidet-unter-haengepartie-31888700
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 16.Jan.2019, 11:00:30
:verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: :verysad: ich möchte ihn in den Arm nehmen und sagen "alles wird gut" :(

Mitleid ist da nicht angesagt. Er hat sich selber in diese Lage gebracht. Jeder wusste, das es in China nicht schön wird und die Seriösität nicht
mit europäischen Standards vergleichbar ist.
Auch das Klagen von Veh ist unangebracht - Modeste hat wegen einer Kleinigkeit im Vertrag gezockt und ist damit erwartungsgemäß nicht so einfach
durchgekommen, wie erhofft.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Wehrle jetzt in 2 Wochen mit den Chinesen Einigkeit erzielen wird, es sei denn, er schickt ein Flugzeug
voller Geldnoten rüber. Er war vorher schon schwer, dort Verhandlungen zu führen. Das er nun mit der neuen Führung im Eiltempo eine Freigabe
aushandelt, halte ich für ausgeschlossen. Hier gehts lediglich darum, Aktionismus vorzutäuschen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

bejosch

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 17.Jan.2019, 08:41:36
Mitleid ist da nicht angesagt. Er hat sich selber in diese Lage gebracht. Jeder wusste, das es in China nicht schön wird und die Seriösität nicht
mit europäischen Standards vergleichbar ist.
Auch das Klagen von Veh ist unangebracht - Modeste hat wegen einer Kleinigkeit im Vertrag gezockt und ist damit erwartungsgemäß nicht so einfach
durchgekommen, wie erhofft.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Wehrle jetzt in 2 Wochen mit den Chinesen Einigkeit erzielen wird, es sei denn, er schickt ein Flugzeug
voller Geldnoten rüber. Er war vorher schon schwer, dort Verhandlungen zu führen. Das er nun mit der neuen Führung im Eiltempo eine Freigabe
aushandelt, halte ich für ausgeschlossen. Hier gehts lediglich darum, Aktionismus vorzutäuschen.
Zitat von: Ninja am Donnerstag, 17.Jan.2019, 08:36:04
Das ist echt bezeichnend..da sieht man mal, wie die Presse beeinflussen will. Ekelhaft!
.

Ich sehe das anders ich halte eine eine außergerichtliche Einigung mit den Chinesen für absolut machbar weil sie eigentlich auch für die Chinesen alternativlos ist.  Was wäre denn die Alternative für die Chinesen? Monatelange rechtsstreit mit welchem Ergebnis dass das Gericht sagt moteste  Vertrag in China hat noch seine Gültigkeit und er muss zurück aber was wollen die mit einem unzufriedenen Spieler, er wird eh nicht zurück gehen bliebe nur die Bestrafung mit einer Sperre aber auch davon haben die Chinesen nichts. Meiner Meinung nach ist eine außergerichtliche Einigung alternativlos.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

stanil

Das wird wohl jeder so sehen. Es wird halt teuer.

Richtig teuer.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Superwetti

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 17.Jan.2019, 09:16:49

Ich sehe das anders ich halte eine eine außergerichtliche Einigung mit den Chinesen für absolut machbar weil sie eigentlich auch für die Chinesen alternativlos ist.  Was wäre denn die Alternative für die Chinesen? Monatelange rechtsstreit mit welchem Ergebnis dass das Gericht sagt moteste  Vertrag in China hat noch seine Gültigkeit und er muss zurück aber was wollen die mit einem unzufriedenen Spieler, er wird eh nicht zurück gehen bliebe nur die Bestrafung mit einer Sperre aber auch davon haben die Chinesen nichts. Meiner Meinung nach ist eine außergerichtliche Einigung alternativlos.

Ganz davon abgesehen das die Fifa den fehlenden Betrag nicht als ausreichend sieht, den Vertrag zu beenden, so gibt es doch "anscheinend" einen Arbeitsvertrag, in dem genau das geregelt ist. Und wie soll ein ordentliches Gericht entscheiden, wenn beide Parteien diesen Vertrag unterschrieben haben? Es kann also für beide Parteien böse enden. Die Chinesen müssten evtl. den Spieler komplett abschreiben und die 30 Mio zahlen, für Modeste könnte die Spielgenehmigung auf den Spiel stehen. Ich denke also das beide Parteien das lieber ohne Gericht regeln wollen würden. Ob das realistisch ist bei einer so großen Forderung von Modeste lasse ich aber mal dahin gestellt.
Super-Wetti
  •  

facepalm

aussergerichtliche einigung. hört sich wirklich toll an und war quasi seit beginn klar das es so laufen würde. hätte man nur vor diesem ganzen theater haben können. wir zahlen euch summe x dafür lasst ihr ihn zu uns. ist nur das komplette gegenteil von der gerne verbreiteten "alles umsonst"-theorie. davon abgesehen bewirkt eine aussergerichtliche einigung zwischen tianjin und fc nicht das die forderung modestes aus der welt ist. wer einigt sich da mit wem?

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Jan.2019, 09:34:58
wer einigt sich da mit wem?

Naja die würden sich im Zweifelsfall alle einigen müssen, ist wie bei einem Transfer, da reicht es ja auch nicht das sich nur die beiden Vereine einigen, der Spieler muss da auch mitspielen.

Ich sage ja auch das es nicht sonderlich wahrscheinlich ist, obwohl vor allem Tiajin und Modeste viel zu verlieren haben, wir sind da eigentlich noch in der angenehmsten Rolle. Die Forderungen zwischen Ablösefrei und 30 Mio Schadensersatz und kein Schadensersatz und Ablöse liegen wohl zu weit auseinander um einen Kompromiss machen zu können.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Jan.2019, 09:44:01
Naja die würden sich im Zweifelsfall alle einigen müssen, ist wie bei einem Transfer, da reicht es ja auch nicht das sich nur die beiden Vereine einigen, der Spieler muss da auch mitspielen.

Ich sage ja auch das es nicht sonderlich wahrscheinlich ist, obwohl vor allem Tiajin und Modeste viel zu verlieren haben, wir sind da eigentlich noch in der angenehmsten Rolle. Die Forderungen zwischen Ablösefrei und 30 Mio Schadensersatz und kein Schadensersatz und Ablöse liegen wohl zu weit auseinander um einen Kompromiss machen zu können.

so ist es, mein beitrag bezog sich jetzt auch nicht direkt auf dich, mehr auf dieses aussergerichtliche was sich halt so sweet anhört. im endeffekt ist es aber eben nichts anderes als eine vertragsverhandlung zwischen drei parteien. ob wir aber wirklich in der angenehmsten rolle sind? wir wollen etwas vom verkäufer und der "Zwischenhändler" will auch noch seinen teil. da muss jeder etwas leisten und jeder abstriche machen. ansonsten wird das halt weiter vor irgendeinem verbands- oder gar ordentlichen gericht geklärt.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Jan.2019, 09:52:03
wir wollen etwas vom verkäufer

Ja wollen wir aber was kostet es uns, wenn wir es nicht bekommen?
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Jan.2019, 10:04:42
Ja wollen wir aber was kostet es uns, wenn wir es nicht bekommen?

unter der voraussetzung das unser angebot den chinesen zu niedrig ist und wir dann nicht mehr aufstocken werden, vermutlich recht wenig, bis auf die möglichen anwaltskosten. nur glaube ich nicht an dieses szenario. der fc hat ihn aufgenommen, will ihn haben, riskiert bisher die ganze häme also wird man wenigstens am ende auch als vermeintlicher gewinner dastehen wollen, koste es was es wolle. ergo wird man sich irgendwo einigen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil