Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Varus

https://geissblog.koeln/2019/01/modeste-effzeh-strebt-aussergerichtliche-einigung-an/

Es wird aber vermutlich nicht reichen, wenn der FC und Tianjin verhandeln, auch die Forderung von Modeste - schlappe 30 Millionen + x - muss ,,vom Tisch". Ob der FC Modeste das wert ist?

Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

CMBurns

ZitatWir sind jetzt in Gesprächen mit den neuen Verantwortlichen. Unser Ziel ist, möglichst kurzfristig eine Lösung zu finden. Das wird hoffentlich in den nächsten ein bis zwei Wochen der Fall sein", sagte Wehrle.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-ein-bis-zwei-wochen--1--fc-koeln-hofft-auf-schnelle-einigung-in-der-causa-modeste-31884038

:tu:

Der Chulz-Zug nimmt wieder Fahrt auf! Ich plane dann schon mal die 48 Punkte ein!

#VollstesVertrauenindiekompetenteFührung
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mister P.

Hoffentlich gibt es wieder eine Veranstaltung des FC, die den angemessenen Rahmen bietet, den neuerlichen großen Verhandlungserfolg gebührend feiern zu können.
  •  

facepalm

mittlerweile beschleicht mich der verdacht wehrle will der spinner-nachfolger werden.

Rheineye

Am Ende zahlen wir 25 Mio. Ablöse bzw. Bwin, Sorry
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 15.Jan.2019, 19:39:39
Hoffentlich gibt es wieder eine Veranstaltung des FC, die den angemessenen Rahmen bietet, den neuerlichen großen Verhandlungserfolg gebührend feiern zu können.
der 71. Geburtstag.
Der ist ja bald 
  •  

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 19:41:51
mittlerweile beschleicht mich der verdacht wehrle will der spinner-nachfolger werden.

glaub ich nicht. Wär finanziell ein Abstieg

FC Karre

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 19:41:51

beim football manager ist genau das passiert. der ist auch sonst recht realistisch.  :)
  •  

kabelbrad

außergerichtliche einigung hört sich teuer an
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Tünn

Geld wird fließen, viel Geld.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

tollibob

unter dem Deckmäntelchen des allseits beliebten "bla bla bla.... Modalitäten haben die Vereine Stillschweigen vereinbart"  :tu: :kotz:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

funkyruebe

ZitatWehrle: ,,Wenn wir bis zum 31. Januar keine Lösung finden, ist das so. Und wann der Fall dort dann verhandelt wird, ob im März oder April, weiß niemand." Modeste könnte dann erst im Sommer für den FC spielen

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/fc-hoffnung-im-china-streit-koeln-will-in-2-wochen-eine-modeste-loesung-59568392.bild.html
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

Für Sportboss Armin Veh (57) ist die Situation schon jetzt ein Drama. ,,Es ist nicht nachvollziehbar. Und jeder Monat, in dem er nicht spielt, macht es schlimmer."

Den Satz find ich viel wichtiger, der ist noch nirgendwo sonst aufgetaucht und zeigt einmal mehr, wieviel Veh mit dem ganzen zu tun hatte. Nämlich gar nix.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Jan.2019, 01:08:57
Für Sportboss Armin Veh (57) ist die Situation schon jetzt ein Drama. ,,Es ist nicht nachvollziehbar. Und jeder Monat, in dem er nicht spielt, macht es schlimmer."

Den Satz find ich viel wichtiger, der ist noch nirgendwo sonst aufgetaucht und zeigt einmal mehr, wieviel Veh mit dem ganzen zu tun hatte. Nämlich gar nix.

Woraus schließt du das? Selbst wenn dem so wäre käme es doch einem Armutszeugnis gleich.
  •  

flemmingpolster

Ohje,...das nimmt kein Ende. So sehr ich mir auch wünsche das Modeste wieder für uns kickt,langsam nervt es. Am Ende zahlen wir wieder drauf, nur damit wir ihn endlich haben. Wage zu bezweifeln dass wir da mit 5mio durchkommen. Oh Mann,...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 16.Jan.2019, 02:04:24

Woraus schließt du das? Selbst wenn dem so wäre käme es doch einem Armutszeugnis gleich.

Aus Vehchens sehr distanzierter Rolle in dieser Geschichte inklusive seiner Aussage, da müsse man ihn nicht fragen, sondern die Leute die sich darum kümmern (aka the one man for all special operations: A. Wehrle). Und ja, natürlich sehe ich das als absolutes Armutszeugnis für einen GF Sport.
  •  

hegoat

Bin gespannt, wie viele Millionen uns die außergerichtliche Lösung am Ende kosten wird.
  •  

facepalm

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 15.Jan.2019, 21:24:02
glaub ich nicht. Wär finanziell ein Abstieg

das stimmt, dafür steigt die macht. war ja auch nur eine spinner(ei) nur wären die zwei verbliebenen vorstandsdeppen mit wehrle zusammen ein ernstzunehmendes gegenteam zu wem auch immer. und wenn es einen anderen vorstand gibt dürfte auch wehrles zeit bald abgelaufen sein, dann sind geld und macht weg.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 18:31:50
jaja.

was ein dummes....

https://geissblog.koeln/2019/01/modeste-effzeh-strebt-aussergerichtliche-einigung-an/

Konnte keiner vorhersehen? Meint er das ernst?
In jedem Provinzblatt war vom Interesse anderer Vereine die Rede die Abstand genommen haben weil es aus ihrer Sicht juristisch unklar und zu riskant war.
Aber für ihn war es nicht vorhersehbar?

Sorry, entweder mit offenen Karten spielen und sagen es ist ein Versuch, wir sind interessiert wenn er vertragslos und damit ablösefrei ist, oder Finger weg lassen.
Aber sich zuerst feiern lassen und im Nachhinein sagen es hätte keiner vorhersehen können ist nicht nur amateurhaft, das ist grob fahrlässig.

Es wird enden wie es enden muss, es wird eben doch Geld fließen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

facepalm

dreisterweise nimmt comical-alex ja sogar die öffentlichkeit mit ins boot. "alle haben gejubelt, jetzt wissen es alle besser". und selbst seine fünf engagierten anwälte konnten das alles nicht ahnen, hoffentlich sind die wenigstens bei ihrer honorarabrechnung professioneller.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Jan.2019, 07:17:33
dreisterweise nimmt comical-alex ja sogar die öffentlichkeit mit ins boot. "alle haben gejubelt, jetzt wissen es alle besser". und selbst seine fünf engagierten anwälte konnten das alles nicht ahnen, hoffentlich sind die wenigstens bei ihrer honorarabrechnung professioneller.
Mit Sicherheit
Schmadtke raus!

Yassir_Zaccaria

Thread bitte in Transfers verschieben!
Schmadtke raus!

CMBurns

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 16.Jan.2019, 06:39:43
Bin gespannt, wie viele Millionen uns die außergerichtliche Lösung am Ende kosten wird.

Nur Reisschnaps, es wird uns nur Reisschnaps kosten. Jegliche andere Behauptung ist erlogen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Jan.2019, 07:17:33
dreisterweise nimmt comical-alex ja sogar die öffentlichkeit mit ins boot. "alle haben gejubelt, jetzt wissen es alle besser".

Ich bin mir sicher, dass eure Forderung nach dem Nerd-Smiley und die prompte Reaktion des Admins natürlich ausgedruckt im GBH vorliegen.
  •  

Rheineye

Freue mich auf den Sommer, wenn Modeste dann wieder wechseln möchte  :P
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Jan.2019, 08:32:48
Freue mich auf den Sommer, wenn Modeste dann wieder wechseln möchte  :P

ich auch, dann zerren wir mal den aufnehmenden verein vor die fifa!
  •  

funkyruebe

Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat

Für den Armin ist das aber nichts, der hat Wichtigeres zu tun - Blick ins Tal
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Robson90

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 16.Jan.2019, 07:29:45
Thread bitte in Transfers verschieben!
ins Wohnzimmer. Da ist selbst der Marin Thread aktuell realistischer :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Harper666

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 16.Jan.2019, 08:57:15
ins Wohnzimmer. Da ist selbst der Marin Thread aktuell realistischer :(

Freundchen.....
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •