Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie


Aus dem Generalanzeiger Artikel:

ZitatEin Wechsel zum 1. FC Köln sei damit nur möglich, wenn die Chinesen dem zustimmen. Zudem dürften sie eine Ablösesumme verlangen. Vor eineinhalb Jahren hatten sie rund 35 Millionen Euro für Anthony Modeste an den 1. FC Köln gezahlt. Seitens des 1. FC Köln wollte man sich im Verlauf des Dienstagnachmittags zu dem Vorgang äußern.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:51:03
Scheinbar ist der kicker noch nicht auf den Zug aufgesprungen und meldet noch nix dazu.
Zuerst mal muss man am Geissbockheim Franky den Gefälligkeitsartikel diktieren, das dauert.

koelner

Zitat von: Der Niedersachse am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:42:23
Die Frage scheint zu sein, warum die Kündigung bei rechtmäßigen Forderungen von AM bzgl. ausstehender Zahlungen nicht rechtmäßig war.
Weil nicht genügend Geld geschuldet wurde? Weil es zuvor nicht angemahnt wurde? ... Da gibt es viele Gründe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Lölchen was für eine Geldverbrennung
7x Absteiger
  •  

Aentsch

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:51:03
Scheinbar ist der kicker noch nicht auf den Zug aufgesprungen und meldet noch nix dazu.
"Ey Frankie, melde das mal noch nicht." - "Warum, ist nix dran?" - "Doch doch, aber wie sieht das denn aus?!"
  •  

Okudera

So gut war eher auch nicht
  •  

dackelclubber

BITTE hier keine Panik
Ich denke, die Satena Holding kann hier evt. mit einer kleinen Zwischenfinanzierung einspringen und ihn in China loseisen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Niedersachse am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:42:23
Die Frage scheint zu sein, warum die Kündigung bei rechtmäßigen Forderungen von AM bzgl. ausstehender Zahlungen nicht rechtmäßig war.
Weil Modeste evtl. ein komischer Kautz ist?


Immerhin mit dem FC einen blöden gefunden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

Der Niedersachse

Zitat von: koelner am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:52:15
Weil nicht genügend Geld geschuldet wurde? Weil es zuvor nicht angemahnt wurde? ... Da gibt es viele Gründe.

Klar. Nur sollte das ja "eigentlich" von den FC-Anwälten schon geprüft worden sein. Es wird am Ende vermutlich (hoffentlich) rauskommen und dann sehen wir ja, welche Sau wir durchs Dorf treiben können.
Eigentlich muss es heute noch eine Stellungnahme vom FC dazu geben.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Niedersachse am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:55:34
Klar. Nur sollte das ja "eigentlich" von den FC-Anwälten schon geprüft worden sein. Es wird am Ende vermutlich (hoffentlich) rauskommen und dann sehen wir ja, welche Sau wir durchs Dorf treiben können.
Eigentlich muss es heute noch eine Stellungnahme vom FC dazu geben.
Eigentlich hätte der Vorstand auch spätestens nach dem feststehenden Abstieg endgültig zurücktreten müssen, von daher erwarte ich da mal wieder rein gar nichts ausser weiteren unpräzisen Floskeln wenn überhaupt.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Fiasko

Dieser Verein sollte meinen Nick ganz offiziell einbauen.

Niggelz

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 19.Nov.2018, 19:35:47
Naaa wo sind die Veh Kritiker jetzt ???
Muahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Modeste Modeste Anthony Modeste  :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :d:

*hust*
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

koelner

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:34:10
Eine Meldung, die eine echte Bombe ist. Ich muss zugeben, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass man so schäbig und vor allem dumm sein könnte, sich mit einer Verpflichtung zu rühmen, die rechtlich nicht in trockenen Tüchern ist. Wieder etwas gelernt.
Zitat von: koelner am Donnerstag, 22.Nov.2018, 12:24:51[/font]Ich habe eine interne Aussage vernommen, dass ein kleines Restrisiko natürlich noch vorhanden sei.
[/font]
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Colt

Zitat von: koelner am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:47:43
Angeblich wurde dem effzeh ja von den Chinesen zugesichert, das man im Falle eines Sieges (also wenn Modeste/der effzeh) verlieren keine Forderungen an den effzeh stellen wird....
Ganz ehrlich? Das würde mich nicht mal wundern wenn das so zugesichert worden ist. Spinner, Wehrle & Co. sind doch so behämmert, dass die sich gar nicht vorstellen können im Unrecht zu sein.
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:57:01
Eigentlich hätte der Vorstand auch spätestens nach dem feststehenden Abstieg endgültig zurücktreten müssen, von daher erwarte ich da mal wieder rein gar nichts ausser weiteren unpräzisen Floskeln wenn überhaupt.

ich warte auf eine neue folge von wer lügt gewinnt.

Okudera

Bleibt die Frage:
Was hat Martin Schulz in China gemacht?

koelner


Zitat von: Okudera am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:01:34
Bleibt die Frage:
Was hat Martin Schulz in China gemacht?


Zitat von: koelner am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:47:43
Angeblich wurde dem effzeh ja von den Chinesen zugesichert, das man im Falle eines Sieges (also wenn Modeste/der effzeh verlieren) keine Forderungen an den effzeh stellen wird.... Das wurde im ominösen Gespräch von Wehrle und Schulz dort unten so festgehalten.
Aber der effzeh hat in der Causa Modeste so viel scheiße erzählt, das man sich vermutlich noch nicht einmal darauf verlassen darf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

ZitatEin Wechsel zum 1. FC Köln sei damit nur möglich, wenn die Chinesen dem zustimmen. Zudem dürften sie eine Ablösesumme verlangen. Vor eineinhalb Jahren hatten sie rund 35 Millionen Euro für Anthony Modeste an den 1. FC Köln gezahlt.

Hoffentlich verlangen sie jetzt 34.999.999,50
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


Lukas48

Zitat von: Okudera am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:01:34
Bleibt die Frage:
Was hat Martin Schulz in China gemacht?


Seinen Ministerposten gesucht.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:00:30
ich warte auf eine neue folge von wer lügt gewinnt.
Seit die Höger zur Wahl des Spieler des Spiels gestellt haben ist die Social Media Abteilung in meiner Achtung noch unter dem amerikanischen Präsidenten angesiedelt.  :D
  •  
    The following users thanked this post: rusk

MarioFc

Ich dachte Werner hätte die 1000 Jahre alte chinesische Mentalität komplett verstanden. Nicht mal darauf ist Verlass
Einer von 1317!!!
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Okudera am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:01:34
Bleibt die Frage:
Was hat Martin Schulz in China gemacht?

War mit unserem Dreigestirn nur beim China Imbiss in Würselen
  •  

Fzool

Zitat von: Okudera am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:01:34
Bleibt die Frage:
Was hat Martin Schulz in China gemacht?

Standort für die Rewe-Arena gesucht.
  •  

hegoat

Der nächste Präsident kann nur Martin Schulz heißen.
Immer den Bagger aufreißen, großspurige Ankündigungen machen und am Ende mit allem auf die Schnauze fallen.
  •  

Ninja

Glückwunsch FC.

Reiht sich nahtlos in Tico und Wolles Werbedeal ein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Bootney Farnsworth

wie ist denn sowas möglich?
  •  

facepalm

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:16:13
wie ist denn sowas möglich?

fragt man sich beim fc wohl auch, dabei haben es doch fünf anwälte bestätigt das alles wasserdicht ist. naja, wenigstens bekommen die wohl ihr honorar pünktlich. war aber auch nicht abzusehen das auch die chinesen anwälte haben, dumm gelaufen halt.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈