Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

  •  
    The following users thanked this post: Jojomat

Ninja

Kommt Modeste nicht zu den erwarteten Konfitionen muss die gesamte Führung zurück treten.

So ein Fauxpas ist nicht zu entschuldigen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dixie

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:50:05
Das würde dem Ganzen natürlich die Non-Plus-Ultra(lol)-Krone aufsetzen.
Die Non-Plus-Ultra-Krone hoch zwei wäre, wenn der FC neben einer Entschädigungssumme an Modeste wegen Nicht-Einhaltung des Vertrags auch eine Entschädigungssumme an die Chinesen wegen unrechtmäßiger Unter-Vertragnahme eines ihrer Spieler zahlen müsste.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: dixie am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:55:58
Die Non-Plus-Ultra-Krone hoch zwei wäre, wenn der FC neben einer Entschädigungssumme an Modeste wegen Nicht-Einhaltung des Vertrags auch eine Entschädigungssumme an die Chinesen wegen unrechtmäßiger Unter-Vertragnahme eines ihrer Spieler zahlen müsste.

Und natürlich Punktabzug am grünen Tisch.
  •  

facepalm

Zitat von: Ninja am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:54:50
Kommt Modeste nicht zu den erwarteten Konfitionen muss die gesamte Führung zurück treten.

So ein Fauxpas ist nicht zu entschuldigen.

weiß gar nicht warum man dafür immer wieder neue gründe suchen muss, deren rücktritt ist seit jahren überfällig.

renemat

  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

Cinnamon

Zitat von: dixie am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:55:58
Die Non-Plus-Ultra-Krone hoch zwei wäre, wenn der FC neben einer Entschädigungssumme an Modeste wegen Nicht-Einhaltung des Vertrags auch eine Entschädigungssumme an die Chinesen wegen unrechtmäßiger Unter-Vertragnahme eines ihrer Spieler zahlen müsste.
Ich fänd's iwie geil. Dann wären wir die Idioten ein für alle mal los, das wär es mir wert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rancH

L
Zitat von: dixie am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:55:58
Die Non-Plus-Ultra-Krone hoch zwei wäre, wenn der FC neben einer Entschädigungssumme an Modeste wegen Nicht-Einhaltung des Vertrags auch eine Entschädigungssumme an die Chinesen wegen unrechtmäßiger Unter-Vertragnahme eines ihrer Spieler zahlen müsste.


Wir haben ihn ja nicht unter Vertrag :)
  •  

Gelle

Wir gehen mit -9 Punkten in die nächste Saison.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Lobi

Zitat von: Gelle am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:57:32
Wir gehen mit -9 Punkten in die nächste Saison.
Selbst dann würden wir die letztjährige Vorrunde punktemäßig nicht unterbieten.  :)
  •  

rusk

Zitat von: dixie am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:47:20
Wie ich schon schrob, kommt es bei einer Nicht-Verpflichtung darauf an, wie der FC den Vertrag mit Modeste gestaltet hat.


Ich bin kein Jurist, aber ich könnte mir vorstellen, dass der FC eine Wirksamkeit des Vertrags an die Erteilung einer Spielgenehmigung für Modeste geknüpft hat. Nun, dies wird, wie es aussieht, nach den momentanen Bedingungen (Ablösefreiheit) nicht erteilt.

Dies bedeutet aber nicht, dass sie unter anderen Bedingungen nicht erteilt werden könnte (Einigung mit den Chinesen nach Zahlung einer Ablösesumme). Falls der FC dies nicht tun möchte, könnten mögliche Forderungen Modestes an den FC wegen Nicht-Einhaltung des Vertrags zwischen ihm und dem FC ins Spiel kommen.
Denkbar, dass man das seitens Modeste probiert.
Ich (ebenfalls kein Jurist) bin mir aber sicher, dass dieser Vorvertrag von Juristen ausgestaltet und mit Sicherheit eine Salvatorische Klausel beinhaltet, die die Vertragspartner im Falle des Nichtzustandekommens von jeglichen gegenseitigen Forderungen befreit.
Alles Andere wäre absurd.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lobi

Zitat von: rusk am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:59:22
Denkbar, dass man das seitens Modeste probiert.
Ich (ebenfalls kein Jurist) bin mir aber sicher, dass dieser Vorvertrag von Juristen ausgestaltet und mit Sicherheit eine Salvatorische Klausel beinhaltet, die die Vertragspartner im Falle des Nichtzustandekommens von jeglichen gegenseitigen Forderungen befreit.
Alles Andere wäre absurd.
Genau das macht mir Angst, wir sind der 1. Fc Köln.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gelle

Aber schon geil das fünf Anwälte der Meinung waren das Modeste rechtswirksam gekündigt hat.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:57:06
Ich fänd's iwie geil. Dann wären wir die Idioten ein für alle mal los, das wär es mir wert.
Ja, aber wie werden wir die los? Draussen ist kalt, Weihnachten steht vor der Tür, der durchschnittliche FC-Fan sitzt fettfröhlich in seinem Wohnzimmer, frisst Gebäck und Schokolade und freut sich über seinen FC-Weihnachtsdekonippes auf der Fensterbank. Da passiert erstmal nichts. Sportlich läufts ja blendend.  :-/ :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat von: Gelle am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:02:50
Aber schon geil das fünf Anwälte der Meinung waren das Modeste rechtswirksam gekündigt hat.

.

nach meinen informationen haben die abgestimmt, 3:2 für rechtmäßig.

Rheineye

Zitat von: Gelle am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:02:50
Aber schon geil das fünf Anwälte der Meinung waren das Modeste rechtswirksam gekündigt hat.

.
Gibt es von den Anwälten eigentlich ein O-Ton?
Oder hat der FC nur etwas verkündet was man gerne geglaubt hätte von den Anwälten zu hören?
7x Absteiger
  •  

Captain Pimp

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:04:11
nach meinen informationen haben die abgestimmt, 3:2 für rechtmäßig.

Dein Ernst?
.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:04:11
nach meinen informationen haben die abgestimmt, 3:2 für rechtmäßig.

Der Siegtreffer fiel erst in der Nachspielzeit, oder?
  •  

rusk

Zitat von: Gelle am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:02:50
Aber schon geil das fünf Anwälte der Meinung waren das Modeste rechtswirksam gekündigt hat.
.
Das stimmt. Und jetzt patscht grade das ein oder andere Juristenhändchen gegen die schlaue Juristenstirn und man hört nur Dinge wie "Jaa ok, nach schweizer Recht und chinesisches Seerecht... Das ist nicht mein Gebiet....", "über diese Details waren wir nicht vollumfänglich informiert", "unter diesen, neuen Umständen gestaltet sich die Rechtslage natürlich ganz anders..."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat von: Captain Pimp am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:06:20
Dein Ernst?

nein, aber danke das du es für möglich gehalten hast  :D
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:07:35
nein, aber danke das du es für möglich gehalten hast  :D

Otto. :D
Reminder an mich: Nie wieder von 20.000-Beiträge-Usern blenden lassen.
.

Lobi

Zitat von: Gelle am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:02:50
Aber schon geil das fünf Anwälte der Meinung waren das Modeste rechtswirksam gekündigt hat.

Wobei man ehrlicherweise aber auch sagen muss das FIFA Urteile nicht immer zu 100 % im Einklang mit irgendwelchen Gesetzen stehen müssen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rex

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Dez.2018, 14:08:22
Seit die Höger zur Wahl des Spieler des Spiels gestellt haben ist die Social Media Abteilung in meiner Achtung noch unter dem amerikanischen Präsidenten angesiedelt.  :D


Das ist diese Abteilung bei mir schon seit dem ersten Post, den sie abgesetzt hat. Noch peinlicher als jegliche Transferpossen der Vergangenheit und Gegenwart.
SPORT FREI!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 09.Nov.2018, 11:57:48
Damit Modeste zu uns zurückkommt müsste der Fußballgott es gut mit uns meinen. Woher nehmt ihr die Hoffnung? Normalerweise läuft das jetzt so: wochenlang wird zwischen Tijanin, der Fifa und Modeste verhandelt. Modeste beteuert immer, dass er zum Effzeh zurück will und unterschreibt einen Vorvertrag. Zum Ende der Winterpause verkündet Modeste dann, dass er das mit Tijanjininjin geklärt hat undwechselt nach Aston Villa. Armin verpflichtet dann als Plan B den 3 Stürmer von Kiel oder Stuttgart.

Hab ich am 9 November geschrieben :D too close to feel funny

Aber im ernst, wundert sich hier irgendwer wirklich?
Schmadtke raus!


Millwall

Zitat von: Gelle am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:02:50
Aber schon geil das fünf Anwälte der Meinung waren das Modeste rechtswirksam gekündigt hat.

.



Ahhhhh...jetzt fangen wir mit Anwaltwitzen an?

Kein Ding:

5 Anwälte = 7 verschiedene Meinungen!

Oder

Was ist das: 1000 Anwälte, angekettet auf dem Meeresgrund?
Antwort: Ein guter Anfang.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Kaio

Finde es aber schon merkwürdig, dass seit Monaten ausstehende Gehaltszahlungen keinen "triftigen Grund" für eine Kündigung darstellen sollen. Ich hätte jedenfalls auch keine Lust zu arbeiten, wenn mir mein Arbeitgeber das Gehalt nicht bezahlt. Man sollte bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, dass bei der FIFA mindestens genauso komische Vögel rumhocken wie bei unserem Verein. Ohne letztere in Schutz nehmen zu wollen.

Millwall

Die 5 Anwälte waren alles Gladbacher, die für Bayer arbeiten.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •