Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Strafstoß

Kann ich mein Modeste-Trikot umtauschen?
  •  

WES FC

Applaus Applaus


Auf Zypern schellt das Telefon
...

Alci

Lol.

Bisschen schlecht wurde mir aber direkt. Denn es heißt zwar: Vorstand raus!
Aber ohne Modeste wird's eng nächstes Jahr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Venus von Milos

Mal gucken, ob er schon gegen Regensburg oder erst gegen Magdeburg spielberechtigt ist.

geromel21

Wer kündigt und war nicht im Recht - Anthony Modeste :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Strafstoß

Bei Terdoba knallen die Korken.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Naja, so viel Neues steht da nicht drin... es handelt sich nicht um die umfängliche Erklärung, die steht noch immer aus. Grundsätzlich ist es einfach ziemlich undurchsichtig.
  •  

dackelclubber

Der Satz aus der offiziellen Mitteilung des FCs von Freitag ergibt jetzt auch Sinn. Und das Verständnis der Öffentlichkeitsarbeit des FCs bestand offenbar auch Freitag drin, die Leute mit Geschwurbel hinzuhalten, nach dem ja klar gewesen sei, dass es dauere und man irgendwas prüfen müsse.



Zitat von: dackelclubber am Freitag, 07.Dez.2018, 22:38:50Hallo?!?


Entscheidend ist, dass, Zitat FC, ,,die FIFA das Registrierungsverfahren für eine Spielgenehmigung ausgesetzt hat"


Die Fifa. Nicht der FC.


Was ist denn daran missverständlich? Die FC-Spins der Sachlage sind zusammengebrochen und die Hütte brennt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Cuby

Zitat von: Alci am Dienstag, 11.Dez.2018, 12:54:51
Lol.

Bisschen schlecht wurde mir aber direkt. Denn es heißt zwar: Vorstand raus!
Aber ohne Modeste wird's eng nächstes Jahr.


Ich befürchte ganz anderes: Der Vorstand steht jetzt in der Ecke und wird alles dafür tun, dass das mit Modeste doch noch klappt. Heißt:
Man einigt sich mit Tianjin und Modeste kostetet so viel Geld, dass der Transfer eine absolute Katastrophe wird.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

FC1948

Was steht denn da jetzt genau?
Will mich da night anmelden und registrieren.
Irgendwas anderes/neues was vorher noch nicht bekannt war?
  •  

Millwall

Zitat von: rusk am Dienstag, 11.Dez.2018, 10:02:09
..."Begründung angefordert und denken, dass sie vielleicht noch vor Weihnachten eingeht, spätestens zu Beginn des neuen Jahres. Wenn nicht, dann kurz vor Karneval. Allerspätestens aber Ostern. Denkbar wäre auch Pfingsten."  :-/

Im Grunde reicht es diesen Witzfiguren im Vorstand, wenn die Spielgenehmigung zur Kampfabstimmung in der Arena vorliegt, wenn es um die Vorstandsposten geht. Vorher muss die gar nicht da sein.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Cuby

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:03:46
Was steht denn da jetzt genau?
Will mich da night anmelden und registrieren.
Irgendwas anderes/neues was vorher noch nicht bekannt war?


Da wird eine FIFA Typ zitiert, der sagt, man halte die Kündigung für nicht rechtmäßig. Außerdem liegen den Modeste Anwälte 3 Seiten Urteil vor, die aber angeblich widersprüchlich sind, deshalb warte man die genaue Urteilsbegründung ab, die aber noch Wochen dauern kann.


Man braucht kein Hellseher zu sein um festzustellen, dass Modeste vor das Sportgericht ziehen wird (oder aber der FC sich teuer mit Tianjin einigt)
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

Millwall

Zitat von: Cuby am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:03:29

Ich befürchte ganz anderes: Der Vorstand steht jetzt in der Ecke und wird alles dafür tun, dass das mit Modeste doch noch klappt. Heißt:
Man einigt sich mit Tianjin und Modeste kostetet so viel Geld, dass der Transfer eine absolute Katastrophe wird.

Das Ding ist doch jetzt schon eine Katastrophe. Wir sprechen hier de facto von einem 10-Jahresvertrag, der uns unterm Strich weit mehr als 30 Mio EUR kosten wird. Das kann ich mir nicht schön quatschen. Aber dafür fehlt mir auch die Phantasie.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Strafstoß

@cuby:
Genau das ist der Punkt. Wenn der Vorstand jetzt bei Modeste nen Rückzieher macht sind sie verbrannt - und zwar so dass sie es diesmal auch selber merken - und müssen zurücktreten. Das wird man aber mit allermacht verhindern wollen - auf Kosten des  :fc:


  :kotz:
  •  

FC Karre

Zitat von: Millwall am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:09:18
Das Ding ist doch jetzt schon eine Katastrophe. Wir sprechen hier de facto von einem 10-Jahresvertrag, der uns unterm Strich weit mehr als 30 Mio EUR kosten wird. Das kann ich mir nicht schön quatschen. Aber dafür fehlt mir auch die Phantasie.


wo kommt die zahl 30 mio denn jetzt her?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Millwall am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:09:18
Das Ding ist doch jetzt schon eine Katastrophe. Wir sprechen hier de facto von einem 10-Jahresvertrag, der uns unterm Strich weit mehr als 30 Mio EUR kosten wird. Das kann ich mir nicht schön quatschen. Aber dafür fehlt mir auch die Phantasie.


Also man hat damals 30 Mio eingenommen, damit man die Mannschaft damit in der Breite nicht verstärkt und gibt jetzt wieder 30 Mio dafür aus, dass Modeste zurückkommt, wenn er denn darf/kann?


Das klingt nach meinem Effzeh. Und ich hatte nach Platz 5 schon gedacht, man befinde sich auf dem Wege der Besserung....
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

wie alex mit dem chinesen reiswein auf eine erfolgreiche vereinbaruzng getrunken hat, der experte der keinen fall kannte bei dem ein chinesischer verein jemals recht bekommen hat, martin schulz  :D
  •  

Effzeh_Koeln

Wenn es alles so stimmt, ein klassischer FC Transfer. Gott, ich liebe diesen Verein :D
  •  

Colt

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:11:30

Das klingt nach meinem Effzeh. Und ich hatte nach Platz 5 schon gedacht, man befinde sich auf dem Wege der Besserung....
Sind wir doch! Der Abstieg war ja nur ein "Unfall".  :clown: :o
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:15:36
wie alex mit dem chinesen reiswein auf eine erfolgreiche vereinbaruzng getrunken hat, der experte der keinen fall kannte bei dem ein chinesischer verein jemals recht bekommen hat, martin schulz  :D
Wirklich! Für ein paar Jahre war der echte 1.FC Köln verschwunden. Jetzt haben wir ihn endlich in seiner ganzen Pracht wieder zurück.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Zitat von: Effzeh_Koeln am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:17:19
Wenn es alles so stimmt, ein klassischer FC Transfer. Gott, ich liebe diesen Verein :D


Ich irgendwann nicht mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC1948

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:10:09
@cuby:
Genau das ist der Punkt. Wenn der Vorstand jetzt bei Modeste nen Rückzieher macht sind sie verbrannt - und zwar so dass sie es diesmal auch selber merken - und müssen zurücktreten. Das wird man aber mit allermacht verhindern wollen - auf Kosten des  :fc:


  :kotz:


Verbrannt sind die jetzt so oder so! Aus der Nummer kommen die doch nie wieder raus!
Haben es ja so verkündet, dass er Ablösefrei wechseln kann und wird und sofort dem Kader angehört..
Jetzt wird wohl eine (fette) Ablöse fällig!!
Wenn man ihn dann noch möchte?
Und da werden die Chinesen nun richtig kassieren wollen!
Also gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten.
1.Verzicht auf Modeste
2.Dicke Ablöse nach China überweisen


Und ich sage es wird Punkt 1 eintreten!
Modeste wird nicht zum FC wechseln und damit kein Spiel mehr für den FC bestreiten!
Denn man wird kein Geld nach China überweisen  weil man dieses Geld überhaupt nicht hat!
In der Begründung wird uns Fans dann irgendwas blaues vom Himmel vorgelogen!
  •  

Millwall

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:11:13

wo kommt die zahl 30 mio denn jetzt her?

Dann fang mal an zu rechnen: 5 Jahresvertrag als Spieler, Handgeld, Gehalt, Prämien, Verzicht auf Marketing-Rechte, Anschlussvertrag über weitere 5 Jahre im Verein.....wenn man am Ende des Tages alles zusammenrechnen würde und die Summen addiert, käme man garantiert auf einen noch höheren Betrag.

Aber zum Glück ist das ein Spieler mit grosser Perspektive und Zukunft. Da kann man laufende Haushaltsmittel schon mal blockieren. Kein Ding und das Volk im Unterhaltungspalast Stadion ist auch zufrieden.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

FC1948

Da steckt doch Tico und Zypern hinter!!
  •  

facepalm

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:19:50

Verbrannt sind die jetzt so oder so! Aus der Nummer kommen die doch nie wieder raus!

die sind noch aus jeder nummer rausgekommen und da waren schon schlimmere fehltritte dabei. spätestens nach dem aufstieg interessiert das niemanden mehr und bis dahin würde zum thema eh geschwiegen.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Alci am Dienstag, 11.Dez.2018, 13:19:39

Ich irgendwann nicht mehr.

Darfst das nicht so eng sehen. Karnevalsvereine verbreiten immer Heiterkeit...

#stonnopundanz
  •  

Draper

Der Schulz-Zug ist bereits auf dem Weg nach China...
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alci

Ich glaube nicht, dass Modeste noch einmal den Fuß auf chinesischen Boden setzt.

Wenn er aber keinen Verein findet, der die Chinesen auszahlt? Dann streikt er bestimmt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Karnevalstrikot mit Modeste ist gerade auf dem Weg, lache.
  •