Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

TCB

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 07.Dez.2018, 12:14:27
Aber er ist auch erst wirksam bei uns unter Vertrag, wenn die Spielgenehmigung erteilt ist, richtig?
Aber hieß es nicht: Der Spieler muss einen gültigen Vertrag haben um eine Spielerlaubnis zu bekommen?
  •  

sxxcrispi

  •  

TT

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 07.Dez.2018, 12:13:58
Das habe ich zu Beginn bereits einmal angemerkt, ich finde das sehr fragwürdig, das so zu machen. Wenn das Ding in die Buxe geht, darf dann jeder, der zu Weihnachten jetzt noch den Hunni für AM27 Trikots hingelegt hat, das beim FC zurückgeben? Er wird immerhin ganz offiziell auf der Fanshop Seite als Auswahlmöglichkeit geführt.

Machst du jetzt nen Trikottausch, ist es dann ein Schwarztrikot?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: TCB am Freitag, 07.Dez.2018, 13:15:26
Aber hieß es nicht: Der Spieler muss einen gültigen Vertrag haben um eine Spielerlaubnis zu bekommen?

Einen Vertrag bei uns hat er ja, er bekommt nur kein Geld, solange die Spielerlaubnis nicht vorliegt. Wenn es denn stimmt, was die hohen Herren so sagen.

Ist der Vertrag mit den Chinesen nichtig, greift der mit dem FC und die Spielerlaubnis kann beantragt werden. Bekommen die Chinesen Recht, ist der FC Vertrag nichtig, denn der Spieler kann nicht zwei Verträge gleichzeitig haben.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

TT

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 07.Dez.2018, 13:06:18
Glaubt ihr, dass der Effzeh die Entscheidung heute mitteilen wird, oder kann man die irgendwo anders evtl. einsehen?
Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 07.Dez.2018, 13:06:18
Glaubt ihr, dass der Effzeh die Entscheidung heute mitteilen wird, oder kann man die irgendwo anders evtl. einsehen?
Eher nicht. Heute sollte der ganze Fokus auf das Spiel in Regensburg gelegt werden  Tweets und Facebookposts gelegt werden, die sich mit nebensächlichem Quatsch befassen.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Superwetti

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 07.Dez.2018, 13:06:18
Glaubt ihr, dass der Effzeh die Entscheidung heute mitteilen wird, oder kann man die irgendwo anders evtl. einsehen?

Die Frage ist doch, ob der FC es überhaupt dürfte und auch ob er es erfährt. Er wird von der Fifa keine Info bekommen, da sie in dem Fall ja nicht eingebunden sind. Die Streitparteien sind AM27 und die Chinesen, nur die bekommen den Ausgang der Geschichte mitgeteilt. Modeste müsste dann den FC informieren.
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Zitat von: TT am Freitag, 07.Dez.2018, 14:03:03
Eher nicht. Heute sollte der ganze Fokus auf das Spiel in Regensburg gelegt werden  Tweets und Facebookposts gelegt werden, die sich mit nebensächlichem Quatsch befassen.

q.e.d

https://twitter.com/fckoeln/status/1071009923608272896
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ghostbuck

Zitat von: Superwetti am Freitag, 07.Dez.2018, 14:05:25
Die Frage ist doch, ob der FC es überhaupt dürfte und auch ob er es erfährt. Er wird von der Fifa keine Info bekommen, da sie in dem Fall ja nicht eingebunden sind. Die Streitparteien sind AM27 und die Chinesen, nur die bekommen den Ausgang der Geschichte mitgeteilt. Modeste müsste dann den FC informieren.
Ich raff das sowieso nicht. Erst haben wir die Spielgenehmigung beantragt, dann doch nicht, dann doch aber mit Sternchen versehen und Martin Schulz ist auch nicht erreichbar.
Ich achte jetzt einfach darauf, ob Modeste heute wie ein Honigkuchenpferd aus der Wäsche guckt.
Ganzkörperschal
  •  

Hansiki

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 07.Dez.2018, 14:00:30
Einen Vertrag bei uns hat er ja, er bekommt nur kein Geld, solange die Spielerlaubnis nicht vorliegt. Wenn es denn stimmt, was die hohen Herren so sagen.

Ist der Vertrag mit den Chinesen nichtig, greift der mit dem FC und die Spielerlaubnis kann beantragt werden. Bekommen die Chinesen Recht, ist der FC Vertrag nichtig, denn der Spieler kann nicht zwei Verträge gleichzeitig haben.

Er hat keinen Vertrag mehr mit den Chinesen!! Es geht lediglich darum, ob Modeste noch monetäre Leistungen aus China zu erwarten hat ( Dies ist der zitierte Konflikt ). Daher kann auch keine Spielgenehmigung erteilt werden ( Konflikt = Kreutzchen ). Ist eigentlich ganz einfach...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

sentenza_10

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 07.Dez.2018, 14:08:33
Ich raff das sowieso nicht. Erst haben wir die Spielgenehmigung beantragt, dann doch nicht, dann doch aber mit Sternchen versehen und Martin Schulz ist auch nicht erreichbar.
Ich achte jetzt einfach darauf, ob Modeste heute wie ein Honigkuchenpferd aus der Wäsche guckt.


Er ist doch gar nicht mit nach Regensburg gefahren.
Ansonsten so:   :modeste:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Hansiki am Freitag, 07.Dez.2018, 14:11:59
Er hat keinen Vertrag mehr mit den Chinesen!! Es geht lediglich darum, ob Modeste noch monetäre Leistungen aus China zu erwarten hat ( Dies ist der zitierte Konflikt ). Daher kann auch keine Spielgenehmigung erteilt werden ( Konflikt = Kreutzchen ). Ist eigentlich ganz einfach...
Ergibt das Sinn? Ein Spieler bekommt erst dann eine Spielgenehmigung, wenn er alle Zahlungen seines alten Arbeitgebers erhalten hat?

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 07.Dez.2018, 14:52:46
Ergibt das Sinn? Ein Spieler bekommt erst dann eine Spielgenehmigung, wenn er alle Zahlungen seines alten Arbeitgebers erhalten hat?


Nach dem tieferen Sinn dieses Gedankengangs fragte ich ja bereits gestern, aber darauf wirst du keine Antwort erhalten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

puKe

Naja, bei der FIFA muss ja nicht alles Sinn machen, oder? Hab es bisher auch so verstanden.
  •  

facepalm

der arme modeste. erst bekommt er kein geld und als strafe dafür nicht mal eine spielberechtigung. diese fifa ist gemeiner als ich dachte.
  •  

Matrix

Zitat von: Hansiki am Freitag, 07.Dez.2018, 14:11:59
Er hat keinen Vertrag mehr mit den Chinesen!! Es geht lediglich darum, ob Modeste noch monetäre Leistungen aus China zu erwarten hat ( Dies ist der zitierte Konflikt ). Daher kann auch keine Spielgenehmigung erteilt werden ( Konflikt = Kreutzchen ). Ist eigentlich ganz einfach...
Ich schaue mir nach dem Spiel "Das Leben des Brian" an. Jeder nur ein Kreuz  :D
  •  

Lobi

Zitat von: Hansiki am Freitag, 07.Dez.2018, 14:11:59
Er hat keinen Vertrag mehr mit den Chinesen!! Es geht lediglich darum, ob Modeste noch monetäre Leistungen aus China zu erwarten hat ( Dies ist der zitierte Konflikt ). Daher kann auch keine Spielgenehmigung erteilt werden ( Konflikt = Kreutzchen ). Ist eigentlich ganz einfach...
Demnach könnte er ja auch sagen dass der FC Köln einfach so geil ist dass er auf alle Forderungen gegenüber den Chinesen verzichtet denn folglich gäbe es dann ja keinen Konflikt mehr und er könnte kommende Woche spielen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Freitag, 07.Dez.2018, 15:14:34
Demnach könnte er ja auch sagen dass der FC Köln einfach so geil ist dass er auf alle Forderungen gegenüber den Chinesen verzichtet denn folglich gäbe es dann ja keinen Konflikt mehr und er könnte kommende Woche spielen.


genau, wer hier würde nicht auf 30 Mio verzichten um für den FC spielen zu können. Wenn er den Verein wirklich liebt, dann macht er das, wenn nicht, dann kann er sich mal....... gehen!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Superwetti am Freitag, 07.Dez.2018, 15:16:28
genau, wer hier würde nicht auf 30 Mio verzichten um für den FC spielen zu können. Wenn er den Verein wirklich liebt, dann macht er das, wenn nicht, dann kann er sich mal....... gehen!
Ach die 30 Millionen holt er doch locker mit seinen T-Shirts wieder rein.  :D
  •  

Don_Hennes

Spätestens in der (Vor-)Berichterstattung nachher auf Sky werden die Verantwortlichen doch gefragt. Und eine Unwissenheit würde denen bestimmt keiner abnehmen. Also bleiben wir gespannt...
Us d'r Stadt met K!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: puKe am Freitag, 07.Dez.2018, 15:00:12
Naja, bei der FIFA muss ja nicht alles Sinn machen, oder? Hab es bisher auch so verstanden.

Ich finde es eigentlich so schon offensichtlich hanebüchen, aber hier mal ein anderer Fall:

https://www.transfermarkt.de/baumjohann-verklagt-ex-verein-hertha-bsc-ndash-berliner-arbeitsgericht-verhandelt/view/news/289710
  •  
    The following users thanked this post: chg

chg

Die jüngste Berichterstattung zum Thema ist mal wieder vollkommen Banane. Ich warte auf den Moment an dem es wieder Krankenhaus PK's, Hanuta Liveticker und Zypern Deals in Reihe gibt - kann eigentlich nicht mehr lange dauern...
  •  

C-Team

Da ist die CDU ja gerade noch rechtzeitig fertiggeworden - in einer Stunde schreiben alle nur noch über Modeste.
  •  

Draper

Passiert hier jetzt eigentlich noch was oder hab ich es verpasst?
  •  

Draper

  •  

Alci

Veh labert auf jeden Fall Scheiße.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Steiger74

Laut Veh wahrscheinlich in diesem Jahr keine Spielberichtigung mehr
  •  

DanielG.

Der lallt schon vor dem Spiel...pro #zwischenLeberundMilz


  •  

CMBurns

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 07.Dez.2018, 18:16:36
Laut Veh wahrscheinlich in diesem Jahr keine Spielberichtigung mehr

War ja auch nie geplant. Dann wird ja alles gut.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC1948

Veh sagt das es ja eh so geplant war, dass Modeste erst im neuen Jahr einsteigt!  :-/
Wen wollen die eigentlich verarschen!?
  •