Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

phimosis

  •  

facepalm

Zitat von: Ted am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:58:27
Ich find das ganze ziemlich gut. Aus der Nummer können sich die Verantwortlichen nämlich nicht mehr winden. Der Vorstand hat damit hoffentlich fertig.

die sind doch gar nicht verfahrensbeteiligt. wenn man es ganz genau nimmt haben die alle gar nichts damit zu tun. es ist nur modestes problem.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

globobock77

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:00:31
die sind doch gar nicht verfahrensbeteiligt. wenn man es ganz genau nimmt haben die alle gar nichts damit zu tun. es ist nur modestes problem.
Es gibt tatsächlich Stimmen, nicht wenige, die den Vorstand hier als sauber sehen - weil Modestes Vertrag erst bei einer Spielberechtigung gültig ist. Wieso die auch keinen Imageschaden für den FC erkennen können ist mir schleierhaft.

Aber vielleicht haben sie ja recht und es sind wir, die uns zu sehr aufregen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:03:32
Es gibt tatsächlich Stimmen, nicht wenige, die den Vorstand hier als sauber sehen - weil Modestes Vertrag erst bei einer Spielberechtigung gültig ist. Wieso die auch keinen Imageschaden für den FC erkennen können ist mir schleierhaft.

Aber vielleicht haben sie ja recht und es sind wir, die uns zu sehr aufregen.
ich habe das eben in eine Whatsappgruppe geschrieben. 2 Kölner, 1 Hamburger, 1 Dortmunder, 1 Schalker. Tenor, inkl. der beiden Kölner: "Ist doch gar nichts passiert, immer mit der Ruhe. Der FC hat keinen Nachteil dadurch." Könntsch ausrasten.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:45:55
Gehen Sie bitte weiter, hier gibt's nichts zu sehen.
Ein Satz, der den ganzen Wahnsinn gut zusammenfasst: man stellt einen Spieler mit größtmöglichem Tamtam vor, erklärt, er stünde sofort zur Verfügung - und erklärt sodann, wenn die Hütte licherloh brennt, man sei - wait for it - "kein Verfahrensbeteiligter".
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

koelner

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:03:32
Es gibt tatsächlich Stimmen, nicht wenige, die den Vorstand hier als sauber sehen - weil Modestes Vertrag erst bei einer Spielberechtigung gültig ist. Wieso die auch keinen Imageschaden für den FC erkennen können ist mir schleierhaft.

Aber vielleicht haben sie ja recht und es sind wir, die uns zu sehr aufregen.
Unabhängig davon sind wir ja auch Transfertechnisch eingeschränkt, bis sich die Sachlage geklärt hat - so oder so.
Weil aktuell müssen wir ja das Handgeld und das zukünftige Gehalt zurückhalten und können dies nicht für andere Spieler ausgeben - okay, bei den Handelnden Personen sagen vllt. manche auch: "Besser so!". Dennoch sind wir aktuell durch das schwebende Verfahren gelähmt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:04:57
Ein Satz, der den ganzen Wahnsinn gut zusammenfasst: man stellt einen Spieler mit größtmöglichem Tamtam vor, erklärt, er stünde sofort zur Verfügung - und erklärt sodann, wenn die Hütte licherloh brennt, man sei - wait for it - "kein Verfahrensbeteiligter".
Das ist in der Tat ganz großes Kino. Das Schlimmste daran ist dass die damit auch noch durchkommen werden nach dem Motto wenigstens hat man es versucht, letzten Endes war es höhere Gewalt dass es nicht geklappt hat.
  •  

Punko

Zuerst die Mandy-Brüder, jetzt wissen die neuen Berater nicht wie man richtig kündigt.
  •  

Aentsch

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:36:07
lecker scottch
https://twitter.com/hannoderbus/status/1072469659566465024
Die "Quelle", auf die sich der Tweet beruft (und die dort auch getagged ist), hat 22 Follower und die Tweets sind geschützt. Naja.

lupefc

Ich kann aber eigentlich nicht so blöd sein und einem laufenden Verfahren die Fakten vorweg nehmen. Dass Modeste "vepflichtet" wird, wird hier wohl kaum zu kritisieren sein. Aber, dass die Spinner-Bande dieses sofort populistisch ausschlachten muss, ohne mal das Verfahrensende abzuwarten, ist so typisch FC.

Matrix

Und Veh so zum Thema AM27: "Ich kenne diesen Spieler"
  •  

facepalm

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:09:00
Die "Quelle", auf die sich der Tweet beruft (und die dort auch getagged ist), hat 22 Follower und die Tweets sind geschützt. Naja.

ich glaub ihm trotzdem, immerhin ist der fc mit im spiel.
  •  

koelner

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:09:00
Die "Quelle", auf die sich der Tweet beruft (und die dort auch getagged ist), hat 22 Follower und die Tweets sind geschützt. Naja.
Sind nicht gelöscht, sondern nur für Follower zu sehen, die zuvor akzeptiert werden müsssen.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Aentsch

linker läufer

Klasse! Ein echter Transfercoup! Da fällt mir ein: Wer erinnert sich noch an Eric FAXihm Choupo-Moting?

Ganz großes Kino. Definitiv erste Liga vom Unterhaltungswert.

In ein paar Wochen wird der gute Toni 31. Ab wann mag der 5-Jahres-Vertrag laufen?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:06:41
Das ist in der Tat ganz großes Kino. Das Schlimmste daran ist dass die damit auch noch durchkommen werden nach dem Motto wenigstens hat man es versucht, letzten Endes war es höhere Gewalt dass es nicht geklappt hat.
Wie Armin Veh, der uns weis machen wollte, dass ,,eh klar war, dass er frühestens zur Rückrunde zur Verfügung stehen würde" während die bösen Journalisten hingegen ständig nach Wasserstandsmeldungen gefragt haben.
  •  

Gorki25

Zitat von: lupefc am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:09:00
Ich kann aber eigentlich nicht so blöd sein und einem laufenden Verfahren die Fakten vorweg nehmen. Dass Modeste "vepflichtet" wird, wird hier wohl kaum zu kritisieren sein. Aber, dass die Spinner-Bande dieses sofort populistisch ausschlachten muss, ohne mal das Verfahrensende abzuwarten, ist so typisch FC.

Das ist der erste Punkt!

Der zweite Punkt ist, dass man einen Spieler vermarktet, der womöglich keinen rechtsgültigen Vertrag hat, im schlimmsten Fall sogar noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Natürlich besteht hier deshalb auch noch ein rechtliches Risiko neben dem Imageschaden!
  •  

Aentsch

Zitat von: koelner am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:12:48
Sind nicht gelöscht, sondern nur für Follower zu sehen, die zuvor akzeptiert werden müsssen.
Ich hab' nichts von gelöscht geschrieben, sondern von geschützt.
  •  

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:15:30
Wie Armin Veh, der uns weis machen wollte, dass ,,eh klar war, dass er frühestens zur Rückrunde zur Verfügung stehen würde" während die bösen Journalisten hingegen ständig nach Wasserstandsmeldungen gefragt haben.
Veh nehme ich hier bei dieser Nummer aber ein wenig raus, der hat damit nichts zu tun. Der sagt in dieser Sache auch nur was ihm diktiert bzw. ist er intelligent genug zu wissen was von ihm erwartet wird.
  •  

Harald K.

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:15:39
Das ist der erste Punkt!

Der zweite Punkt ist, dass man einen Spieler vermarktet, der womöglich keinen rechtsgültigen Vertrag hat, im schlimmsten Fall sogar noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Natürlich besteht hier deshalb auch noch ein rechtliches Risiko neben dem Imageschaden!

Kein Problem. Dann muss der geneigte Fan eben bis zur endgültigen Klärung des Falles den Modeste-Flock mit Gaffa-Tape abkleben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cikaione

Man munkelt schon das es neuerdings in China das Sprichwort gibt ,,In Köln ist ein Glas Kölsch umgekippt"

Müngersdorf

Zitat von: Matrix am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:09:55
Und Veh so zum Thema AM27: "Ich kenne diesen Spieler"
Landet im Sommer dann ablösefrei in Wolfsburg.
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:19:58
Man munkelt schon das es neuerdings in China das Sprichwort gibt ,,In Köln ist ein Glas Kölsch umgekippt"

"Leissdolfkölsch"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Fzool

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:12:07
"Trikot kaufen"

Keinen Cent sehen diese [...] mehr von mir. Solange der 1.FC Köln von solchen Schiffschaukelbremsern geleitet wird werde ich dem FC meine Unterstützung versagen. Ich habe einfach so die Schnauze voll. Klatschen den Typen ernsthaft in den Kader auf der Homepage und machen großartige Social-Media Videos und haben nicht mal einen rechtsgültigen Vertrag. Hoffentlich bekommen sie wirklich ne 2-stellige Millionenstrafe für die Aktion. Werner, Armin und der gesamte bekloppte Rest. HAUT EINFACH AB.
  •  

Punko

Zitat von: Fzool am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:23:34
Keinen Cent sehen diese [...] mehr von mir. Solange der 1.FC Köln von solchen Schiffschaukelbremsern geleitet wird werde ich dem FC meine Unterstützung versagen. Ich habe einfach so die Schnauze voll. Klatschen den Typen ernsthaft in den Kader auf der Homepage und machen großartige Social-Media Videos und haben nicht mal einen rechtsgültigen Vertrag. Hoffentlich bekommen sie wirklich ne 2-stellige Millionenstrafe für die Aktion. Werner, Armin und der gesamte bekloppte Rest. HAUT EINFACH AB.

Dann bitte an die Privatpersonen, nicht an den FC.
  •  

Will P.

Armin käme eine Transfersperre bestimmt gelegen: wir hatten bei einem LM, der sofort weitergeholfen hätte, unseren Hut in den Ring geworfen, dann aber wieder rausgeholt, weil wir ihn ja nicht mehr brauchten. Jetzt bräuchten wir ihn wieder, dürfen aber nicht. @Verfahrensbeteiligte!
Alles Käse! (und Rotwein)
  •  

märkel

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Dez.2018, 17:17:32
Veh nehme ich hier bei dieser Nummer aber ein wenig raus, der hat damit nichts zu tun. Der sagt in dieser Sache auch nur was ihm diktiert bzw. ist er intelligent genug zu wissen was von ihm erwartet wird.


hast du ja vor ein paar seiten schon mal geschrieben. was bringt dich zu der annahme, der sportgeschäftsführer eines bundesligisten habe mit dem vermutlich größten transfervolumen in der historie seines arbeitgebers ,,nichts zu tun"?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Effzeh_Koeln

Gerade kam die Push Nachricht von der FC App:

,,Der Tag beim FC: Auf keinen Fall nachlassen"

Ja man kann es nur noch mit Humor sehen. :D
  •  

dackelclubber

Wehrles Satz muss man sich eigentlich merken für den Fall, dass man mal splitternackt beim Fremdgehen im eigenen Bett mit einer anderen erwischt wird. "Ich... ich weiß, wie das jetzt aussieht, aber: Ich bin kein Verfahrensbeteiligter!"
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale