Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:05:29

wenn zu dem diese regel tatsächlich mehr oder weniger bekannt ist das hier prämien zusammengerechnet werden bis zwei monatsgehälter zusammen kommen ist das schon ein ziemlicher fauxpas der beteiligten anwälte die modeste und den fc beraten haben.

also für so doof halte ich zwar den FC und auch den einen oder anderen Anwalt aber wenn ich fünf beauftrage und die das nicht sehen, dann läuft was verdammt verkehrt.
Super-Wetti
  •  

rancH

Kennt ihr diese Leute, die sich chinesische Tattoos machen lassen und hinterher steht da was von Nudelsuppe? Dieser Move war die Nudelsuppe, FC.

Superwetti

Zitat von: rancH am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:07:39
Kennt ihr diese Leute, die sich chinesische Tattoos machen lassen und hinterher steht da was von Nudelsuppe? Dieser Move war die Nudelsuppe, FC.

Das kannst du doch gar nicht vergleichen! Bei den chinesischen Tattoos versteht ja keiner was gemeint ist. Selbst wenn da also Nudelsuppe steht, bekommt es keiner raus. Der FC posaunt es aber gleich in die ganze Welt.
Super-Wetti
  •  

Punko

Eigentlich sollte es heute Nudelsuppe zum Abendessen geben. Jetzt trau ich mich nicht mehr.
  •  

Mister P.

Sollte das Ding endgültig gegen die Wand gefahren worden sein, wird der zugrunde liegende Sachverhalt sicher umfassend und transparent vom FC dargelegt werden. Ohne irgendwelche Einzelheiten zu kennen, kann man jetzt schon recht sicher sagen, wen man dann für das Desaster öffentlich verantwortlich machen wird. Angestellte des FC und sein Präsidium werden es nicht sein.

facepalm

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:07:17
also für so doof halte ich zwar den FC und auch den einen oder anderen Anwalt aber wenn ich fünf beauftrage und die das nicht sehen, dann läuft was verdammt verkehrt.

es ist tatsächlich schwer vorstellbar, aber immerhin ist der fc involviert..
  •  

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Dez.2018, 15:47:42
LOL, ich kann diesen Verein nicht mehr ernst nehmen. Jetzt machen wir hier einen auf nichts hören, nichts sehen, nichts sagen? Aber vollmundig Modeste ab sofort dem Profikader zuzuordnen ging klar, oder was?
https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/kader/spieler-detailseite/player/show/anthony-modeste-1/
:clown:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Matrix

Der Anwalt gibt immer dem Recht, der ihn bezahlt.
  •  

rusk

Zitat von: Matrix am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:12:40
Der Anwalt gibt immer dem Recht, der ihn bezahlt.
Gabs hier oder im Nordkorea-Forum nicht mal den user "anwald"? Könnte der mehr wissen?  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:14:48
Gabs hier oder im Nordkorea-Forum nicht mal den user "anwald"? Könnte der mehr wissen?  :D
Hat sich Mettbrötchen eigentlich schon irgendwo geäussert?
  •  

HesseFC

wenigstens hat sich jetzt auf lange Zeit die Zusammenarbeit mit chinesischen Investoren erledigt ! Mit japanischen auch bald....  :)
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: rusk

facepalm

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:21:41
wenigstens hat sich jetzt auf lange Zeit die Zusammenarbeit mit chinesischen Investoren erledigt ! Mit japanischen auch bald....  :)

ach quatsch, für 25% der anteile spielt er bald bei uns.
  •  

flemmingpolster

Was ich mich dennoch frage: 30Mio an Prämien? Was sind das für Prämien? Oder ist das schon widerlegt?

Alci hatte ja irgendwo die Passage "...Die verspätete Zahlung eines Betrags, der mindestens zwei Monatsgehältern entspricht, gilt für den Spieler auch als triftigen Grund zur Vertragsauflösung Irgendwer hatte..." aufgetrieben. Also wenn 30Mio nicht 2 Monatsgehälter übersteigt"....naja. Es bleibt spannend. Gut dass wir zurzeit keine Sturmprobleme haben, deshalb kann man sich
getrost zurücklegen und den FC, FC sein lassen ;) Nur jetzt nicht im Winter oder Sommer oder wann auch immer 10+Mio zahlen, nur um sein Gesicht zu wahren...Ich brauch Modeste nicht um jeden Preis zurück....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

koelner

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:26:43
Was ich mich dennoch frage: 30Mio an Prämien? Was sind das für Prämien? Oder ist das schon widerlegt?
.
Nein, 30 Millionen hat er insgesamt gefordert. Also ausstehende Prämien/sonstige Sonderzahlungen PLUS Gehalt bis Vertragsende.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Effzeh_Koeln

Hat sich irgendeiner dieser Ottos schon geäußert? Und wenn ja, wer hat schuld ? FIFA ? China ? Merkel ?
  •  

koelner

Zitat von: Effzeh_Koeln am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:34:54
Hat sich irgendeiner dieser Ottos schon geäußert? Und wenn ja, wer hat schuld ? FIFA ? China ? Merkel ?
https://twitter.com/fckoeln/status/1072501781471600640
#effzeh-Geschäftsführer Alexander #Wehrle zum Thema Anthony #Modeste / FIFA: "Wir sind nicht Verfahrensbeteiligte. Es gibt für uns keinen neuen Sachstand. Wir werden, wie am Freitag mitgeteilt, die Urteilsbegründung abwarten."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈


lupefc

@Effzeh-koeln: Ich denke die Rechtsverdreher, und kann das auch zum Teil nachvollziehen. Muss mich in meinem Beruf auch auf die Expertisen von Experten verlassen. Allerdings ist eine gewisse Blauäugigkeit nicht von der Hand zu weisen, angefangen mit der peinlichen Präsentation.

chg

Großartig Anlauf genommen und dann mit voller Wucht gegen die Wand gelaufen. Das ist hier doch echt versagen mit Ansage!
  •  

flemmingpolster

Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Müngersdorf

Zitat von: chg am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:45:00
Großartig Anlauf genommen und dann mit voller Wucht gegen die Wand gelaufen. Das ist hier doch echt versagen mit Ansage!
"Und hier, an die Jungs aus der Südkurve. Wo ich euer Plakat gesehen habe. Mit dem Bobbycar gegen die Wand. Da musste ich echt lachen. Das war richtig lustig. Das würden wir gerne für die FC-Stiftung versteigern."

  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:48:38
"Und hier, an die Jungs aus der Südkurve. Wo ich euer Plakat gesehen habe. Mit dem Bobbycar gegen die Wand. Da musste ich echt lachen. Das war richtig lustig. Das würden wir gerne für die FC-Stiftung versteigern."


Könnte man doch jetzt erweitern.... Auf der Mauer sitzt Anthony und hinter der Mauer lugt Infantino um die Ecke und lacht sich einen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Gott sei dank hat man das Thema über 10 Tage richtig in den social medias ausgeschlachtet... :tu:
  •  

phimosis

Zitat von: chg am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:45:00
Großartig Anlauf genommen und dann mit voller Wucht gegen die Wand gelaufen. Das ist hier doch echt versagen mit Ansage!
Das war ein Unfall verdammt! Und wir werden die Suppe auslöffeln, wir werden keine Fahrerflucht betreiben! Schmier Du doch erstmal paar Brötchen! Ich habe Brötchen mit gerissenen Kreuzbändern geschmiert!
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

globobock77

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:09:13
Sollte das Ding endgültig gegen die Wand gefahren worden sein, wird der zugrunde liegende Sachverhalt sicher umfassend und transparent vom FC dargelegt werden. Ohne irgendwelche Einzelheiten zu kennen, kann man jetzt schon recht sicher sagen, wen man dann für das Desaster öffentlich verantwortlich machen wird. Angestellte des FC und sein Präsidium werden es nicht sein.
Bestimmt hatte SMR alle anderen zu diesem Move überredet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ted

Ich find das ganze ziemlich gut. Aus der Nummer können sich die Verantwortlichen nämlich nicht mehr winden. Der Vorstand hat damit hoffentlich fertig.
  •  
    The following users thanked this post: Phade

chg

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:36:07
lecker scottch
https://twitter.com/hannoderbus/status/1072469659566465024
Bis der Gerichtsweg hierzu beschritten ist sind Spinner, Wehrle und Co. schon längst wieder in Stuttgart oder nicht mehr in Verantwortung... Für die Anwälte ein Fest, ein für die im Raum stehende Summe sicherlich eher unterkomplexes Verfahren...
  •  

Lobi

Zitat von: Ted am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:58:27
Ich find das ganze ziemlich gut. Aus der Nummer können sich die Verantwortlichen nämlich nicht mehr winden. Der Vorstand hat damit hoffentlich fertig.
Dieser Vorstand ist wie Kakerlaken, da kannst du draufteten, vergiften oder was auch immer und irgendwie überleben die immer.
  •  

Povlsen

Zitat von: rancH am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:07:39
Kennt ihr diese Leute, die sich chinesische Tattoos machen lassen und hinterher steht da was von Nudelsuppe? Dieser Move war die Nudelsuppe, FC.

...auf der der Vorstand dahergeschwommen kam.
  •