Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: märkel am Freitag, 07.Dez.2018, 18:16:31
er weiß von nichts
Und tut so als hätte der FC es immer gesagt, dass es länger dauert und dieses Jahr eh nichts mehr gibt, nur die Journalisten würden halt immer nachfragen.
  •  

phimosis

Zitat von: FC1948 am Freitag, 07.Dez.2018, 18:17:57
Veh sagt das es ja eh so geplant war, dass Modeste erst im neuen Jahr einsteigt!  :-/
Wen wollen die eigentlich verarschen!?

Dich, mich und alle anderen, die was für den FC übrig haben.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Draper

Hm, das klang jetzt aber nach Poldi-Rückkehr
  •  

CMBurns

Zitat von: Draper am Freitag, 07.Dez.2018, 18:19:42
Hm, das klang jetzt aber nach Poldi-Rückkehr

Wenn man es rückwärts abspielt?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

TCB

Man, labert der Veh einen Müll. Wenn man das so hört könnte man meinen
das Veh heute seinen ersten Tag beim FC hat.
  •  

tollibob

Ich geh jede Wette ein, Veh weiß von einer Podolski Rückkehr soviel wie von Modeste.

Das einzige was Veh kann is soviel Stuss labern bis der denkt, der Gegenüber fragt jetzt hoffentlich nicht mehr weiter nach. Was ein Vogel...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cuby

Hab's nicht sehen können - irgendein Kommentar zum dem angeblichen fifa Urteil von gestern?
  •  

tollibob

Zitat von: Cuby am Freitag, 07.Dez.2018, 19:21:20
Hab's nicht sehen können - irgendein Kommentar zum dem angeblichen fifa Urteil von gestern?


Ja, Veh weiß von nix. Da muß man Leute fragen, die da genau wissen was da Sache ist. Er ist Hase und weiß von nix. Kümmert sich nur um das was gerade aktuell am Bach is. Selbe Antwort bzgl. Podolski nur mit dem Hinweis das der ja noch Vertrag bis 2019 hat.


Persönliche Ergänzung: Und wie jeder weiß kann man Spieler nur holen, wenn Sie ablösefrei und vertragslos sind. So wie Modeste. Das war ja easy. Besonders wenn Sie Podolski heißen. Kurz: das übliche Veh Geblubber ohne jeglichen Inhalt als säße er noch im Doppelkornstammtisch Sonntag um Ilf
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

  •  

Cikaione

  •  

Punko

Zitat von: shorty am Freitag, 07.Dez.2018, 20:38:24
Verstehe nur Bahnhof. Was heisst das jetzt?

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fifa-urteil-zu-anthony-modeste/
ZitatFC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagt: ,,Wir werden nun sorgfältig prüfen, welche Auswirkungen die Entscheidung der FIFA auf das Verfahren über die Erteilung der Spielberechtigung hat."
:modeste:
  •  

Suddy

  •  

FC1948

Das heisst wohl das Wehrle selbst nicht weiss ob er überhaupt eine Spielgenehmigung bekommt!
Oh mann ey, was für Amatöre!
  •  

Cikaione

Ich hoffe er bekommt wenigstens Lebensmittelgutscheine vom FC
  •  

Alci

Heißt wohl, dass Modeste nur die ausstehenden Gehälter erhält, aber nicht die für die kommenden Jahre?

Aber das hat den FC wirklich nicht zu interessieren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Homer J Simpson

Heißt für mich Kündigung rechtens, modeste bekommt das offene Gehalt bis zum Zeitpunkt seiner Kündigung aber nicht die noch verbleibende Restvertragszeit bis 2021 oder 22 ausbezahlt. Hört sich für mich eigentlich ganz gut an.

PeteleRock

Beblüffend, Modeste wird (teilweise) recht gegeben aber der Effzeh erwägt vor den CAS zu ziehen und kann das Urteil nicht nachvollziehen?

Das klingt so als sei der Vertragsstatus von Modeste davon abhängig ob er Anspruch auf Schadensersatz hat oder nicht.

Ich schätz der ist Stand jetzt nicht vereinslos.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 07.Dez.2018, 21:00:15
Heißt für mich Kündigung rechtens, modeste bekommt das offene Gehalt bis zum Zeitpunkt seiner Kündigung aber nicht die noch verbleibende Restvertragszeit bis 2021 oder 22 ausbezahlt. Hört sich für mich eigentlich ganz gut an.


Kein Wunder dass du im Kernkraftwerk arbeitest. Offensichtlich weiß man noch nichtmal beim FC was das heißt.
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 07.Dez.2018, 21:03:37

Kein Wunder dass du im Kernkraftwerk arbeitest. Offensichtlich weiß man noch nichtmal beim FC was das heißt.


Sicherheitsinspektor im Sektor 7G bitte schön. Glaub mir so wird es kommen. Spielgenehmigung wird erteilt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 07.Dez.2018, 21:06:13

Sicherheitsinspektor im Sektor 7G bitte schön. Glaub mir so wird es kommen. Spielgenehmigung wird erteilt.


Na dann warte mal auf TzehemBörns. Der wird hier gleich bestimmt auftauchen.
  •  

Homer J Simpson

Ich bin bei Moe, aber nicht verraten. :D
  •  

Draper

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 07.Dez.2018, 21:02:58
Beblüffend, Modeste wird (teilweise) recht gegeben aber der Effzeh erwägt vor den CAS zu ziehen und kann das Urteil nicht nachvollziehen?

Das klingt so als sei der Vertragsstatus von Modeste davon abhängig ob er Anspruch auf Schadensersatz hat oder nicht.

Ich schätz der ist Stand jetzt nicht vereinslos.
Modestes Anwalt prüft, vor den CAS zu ziehen. Nicht der FC. Nach meinem Verständnis ist die Kündigung doch nun rechtens. Heißt, er dürfte für uns auflaufen. Wenn er seinen alten Arbeitgeber weiter verklagen will, kann er das unabhängig davon tun.

CMBurns

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 07.Dez.2018, 21:07:40

Na dann warte mal TzehemBörns. Der wird hier gleich bestimmt auftauchen.

Hat hier jemand Buh gerufen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Homer J Simpson

Zitat von: Draper am Freitag, 07.Dez.2018, 21:10:08
Modestes Anwalt prüft, vor den CAS zu ziehen. Nicht der FC. Nach meinem Verständnis ist die Kündigung doch nun rechtens. Heißt, er dürfte für uns auflaufen. Wenn er seinen alten Arbeitgeber weiter verklagen will, kann er das unabhängig davon tun.


Seh ich genauso
  •  

Cuby

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 07.Dez.2018, 21:02:58
Beblüffend, Modeste wird (teilweise) recht gegeben aber der Effzeh erwägt vor den CAS zu ziehen und kann das Urteil nicht nachvollziehen?

Das klingt so als sei der Vertragsstatus von Modeste davon abhängig ob er Anspruch auf Schadensersatz hat oder nicht.

Ich schätz der ist Stand jetzt nicht vereinslos.


Das ,,nachvollziehen" hat in dem Kontext eine andere Bedeutung. Es geht darum, dass der Anwalt des FC noch nicht sagen kann, ob die Entscheidung so in Ordnung geht, weil die Begründung noch aussteht. Nachvollziehen nicht im Sinne von damit nicht einverstanden sein.


Ansonsten sind das doch erstmal gute Neuigkeiten. Die Ansprüche sind berechtigt, insofern sind die Chancen, dass Modeste wirksam gekündigt hat, deutlich gestiegen. Ärgerlich ist, dass wir nach wie vor keinen konkreten zeithorizpnt haben - aber das war ein wichtiger Etappensieg heute.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Punko

  •  

PeteleRock

Zitat von: Draper am Freitag, 07.Dez.2018, 21:10:08
Modestes Anwalt prüft, vor den CAS zu ziehen. Nicht der FC. Nach meinem Verständnis ist die Kündigung doch nun rechtens. Heißt, er dürfte für uns auflaufen. Wenn er seinen alten Arbeitgeber weiter verklagen will, kann er das unabhängig davon tun.
Ist natürlich nicht zu bestreiten dass das die andere Option ist, aber dann würde der Effzeh das doch anders Kommunizieren denke ich.

Die Situation scheint nicht so klar zu sein wie man vermuten würde.
  •  

kultclub48

Kurz und knapp: Kündigung wurde anerkannt. Wenn Tony noch seine Prämien haben will, muss er zum CAS. Heisst für mich, verzichte auf die Prämien und dann kannste bald gegen unseren "Monstersturm" beweisen.
Die Legende lebt!!
  •  


CitizenK

Heißt, Modeste hat gewonnen. Schadenersatz hätte es sowieso nicht gegeben, kann man aber mal fordern, damit die Fifa Spielraum nach oben hat und nicht denkt, sie hätten Modeste zu viel gegeben. War aber klar, dass es so oder so keinen Schadenersatz geben würde.

Und zum Abschluss droht man dem Gegner noch mal damit, vor die nächste Instanz zu ziehen. Damit die nicht denken, DIE könnten damit drohen.

Und der FC hält sich erst mal bedeckt um keine schlafenden Hunde zu wecken und schickt ganz heimlich das Fax - falls das Gerät funktioniert - um die Spielgenehmigung zu bekommen.

Vorläufig mal alles gut.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.