Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

,,im realistischsten fall erst zur rückrunde" ist aber auch nur bild-realität. entscheidet die fifa gegen modeste, ist die realistischste erwartung wohl eher die, dass es vollkommen unabsehbar ist, ob und wann modeste für den fc aufläuft.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: render

Kalle Wirsch

@facepalm:
wenn man genau liest steht da auch "die spielberechtigung zu bekommen" anstatt "darauf zu warten". ist schon ein kleiner unterschied. widerspricht auch nicht der aussage, das der antrag auf spielberechtigung noch nicht gestellt wurde.


aber lassen wir die haarspaltereien, bringt uns auch nicht weiter ... ausser dem gefühl, rechter als der andere zu haben.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC Karre

Zitat von: Kalle Wirsch am Donnerstag, 06.Dez.2018, 12:52:40
@facepalm:
wenn man genau liest steht da auch "die spielberechtigung zu bekommen" anstatt "darauf zu warten". ist schon ein kleiner unterschied. widerspricht auch nicht der aussage, das der antrag auf spielberechtigung noch nicht gestellt wurde.


aber lassen wir die haarspaltereien, bringt uns auch nicht weiter ... ausser dem gefühl, rechter als der andere zu haben.


ohne haare spalten zu wollen. hast du bei der vorstellung vor knapp drei wochen das gefühl transportiert bekommen, dass es etwas länger dauern könnte?

MichaFC1948

Gibt's nicht irgendwo einen großen Liveticker, der sich auf irgendeinen Express-Heini beruft, der sich auf dem FIFA-Gelände in der Hecke versteckt und Infantino & Co. mit einem Fernglas beobachtet?
ALLE RAUS!!!
  •  

sentenza_10

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Dez.2018, 12:37:05
,,im realistischsten fall erst zur rückrunde" ist aber auch nur bild-realität. entscheidet die fifa gegen modeste, ist die realistischste erwartung wohl eher die, dass es vollkommen unabsehbar ist, ob und wann modeste für den fc aufläuft.


So ähnlich denke ich das auch. Dann werden wir ihn frühestens nächste Saison sehen.
Generell ist das alle recht komisch mit dieser übereilten Vorstellung und dem Hype danach. Mal sehen, morgen sollten wir deutlich schlauer sein.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Dez.2018, 12:37:05
,,im realistischsten fall erst zur rückrunde" ist aber auch nur bild-realität. entscheidet die fifa gegen modeste, ist die realistischste erwartung wohl eher die, dass es vollkommen unabsehbar ist, ob und wann modeste für den fc aufläuft.


Spaßig wird es erst, wenn die FIFA im Sommer entscheiden muss, ob der Vertrag zwischen Modeste und dem 1.FC Köln ungültig ist, weil die Siegprämien aus den Spielen gegen Fürth, Regensburg, Magdeburg und Bochum nicht gezahlt wurden.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

sentenza_10

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:03:46
Gibt's nicht irgendwo einen großen Liveticker, der sich auf irgendeinen Express-Heini beruft, der sich auf dem FIFA-Gelände in der Hecke versteckt und Infantino & Co. mit einem Fernglas beobachtet?

Dann sieht der bestimmt nur, wie sich der Glatzkopp genüßlich ein Hanuta reinzieht. Also uninteressant.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:14:23
Spaßig wird es erst, wenn die FIFA im Sommer entscheiden muss, ob der Vertrag zwischen Modeste und dem 1.FC Köln ungültig ist, weil die Siegprämien aus den Spielen gegen Fürth, Regensburg, Magdeburg und Bochum nicht gezahlt wurden.

Sollen diese Siegprämien auch noch von den Chinesen gezahlt werden? Beim FC denke ich, wird man schon rechtzeitig zahlen.   :D :tu:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

facepalm

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:03:46
Gibt's nicht irgendwo einen großen Liveticker, der sich auf irgendeinen Express-Heini beruft, der sich auf dem FIFA-Gelände in der Hecke versteckt und Infantino & Co. mit einem Fernglas beobachtet?

ich drück die ganze zeit f5. bekomme aber nur news darüber das katar ein sehr guter gastgeber sein wird.
  •  
    The following users thanked this post: strawx

Robson90

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:19:32
ich drück die ganze zeit f5. bekomme aber nur news darüber das katar ein sehr guter gastgeber sein wird.
dann glaubst du das irgendwann auch. ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 06.Dez.2018, 12:05:14
ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz. es ging mir darum das man als user die ganzen wochen darauf hingewiesen hat das es logischerweise erst ein urteil geben wird bevor es eine spielgenehmigung gibt. der fc verkaufte es aber so das er tagtäglich auf die spielberechtigung wartet die er aber nach neuestem stand noch gar nicht beantragt hat.

Das sind halt juristisch nicht die Genauesten da beim FC. Kann man kritisieren. Aber positives FIFA-Urteil = kurzfristige Spielgenehmigung, so hab ich es verstanden. Mich interessiert nur, ob Modeste bei uns einen rechtsgültigen und durchführbaren Vertrag unterschrieben hat. Ob er morgen, oder gegen Bochum oder erst im Januar für uns spielen darf, ist mir mehr oder weniger egal. Dass der FC da kommunikativ wieder spürbar unprofessionell rüberkommt, nervt mich allerdings schon seit der Verkündung der Vertragsunterzeichnung.

facepalm

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:22:29
Dass der FC da kommunikativ wieder spürbar unprofessionell rüberkommt, nervt mich allerdings schon seit der Verkündung der Vertragsunterzeichnung.

und um nichts anderes geht es auch mir. ich gönne dem fc - uns sowieso - modeste aber mal sowas von. selbst auf die gefahr hin das sich der vorstand wieder etwas mehr sonnen kann. es ist mir halt einfach ein rätsel warum der fc so agiert wenn er doch locker eben auch professionell agieren könnte. wenn man dann schumacher liest der vorher (also vermutlich während man mit modeste verhandelte) erzählt das man davon die finger lassen wird weil alles ein rechtlicher dschungel ist, nun ja. typisch fc eben.

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:19:32
ich drück die ganze zeit f5. bekomme aber nur news darüber das katar ein sehr guter gastgeber sein wird.

Bei der FIFA erfährt man über Anthony Modeste nur, daß er zum zweiten mal das Amt als Nationatrainer Grenadas übernommen hat, 2014.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:27:29
Bei der FIFA erfährt man über Anthony Modeste nur, daß er zum zweiten mal das Amt als Nationatrainer Grenadas übernommen hat, 2014.


https://youtu.be/tl_qDG9wO_o
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:27:29
wenn man dann schumacher liest der vorher (also vermutlich während man mit modeste verhandelte) erzählt das man davon die finger lassen wird weil alles ein rechtlicher dschungel ist, nun ja. typisch fc eben.

Schumacher nicht ins operative Geschäft einzubeziehen wäre aber ganz im Gegenteil sehr professionell. 
三人成虎。

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:27:29
Bei der FIFA erfährt man über Anthony Modeste nur, daß er zum zweiten mal das Amt als Nationatrainer Grenadas übernommen hat, 2014.

der beweis das du kein bild-reporter bist ;-)
  •  

KHHeddergott

+41 43 222 77 77

Könnten freundlicher sein.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

koelner

Kann man hier bitte nur noch neuigkeiten Posten, habe während der Arbeit doch keine Zeit x Seiten durchzulesen.  :verysad:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lukas48

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:36:25
+41 43 222 77 77

Könnten freundlicher sein.


Vielleicht sollte jeder aus dem Forum mal dahin anrufen. Dann sind sie entweder irgendwann so genervt, dass sie eine Antwort geben, oder die Telefonleitungen brechen zusammen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Lukas48

Zitat von: koelner am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:37:12
Kann man hier bitte nur noch neuigkeiten Posten, habe während der Arbeit doch keine Zeit x Seiten durchzulesen.  :verysad:

Zusammenfassung: Täglich grüßt das Murmeltier.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Lobi

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:03:46
Gibt's nicht irgendwo einen großen Liveticker, der sich auf irgendeinen Express-Heini beruft, der sich auf dem FIFA-Gelände in der Hecke versteckt und Infantino & Co. mit einem Fernglas beobachtet?
Ich glaube nicht dass Infantino in diesen Fall involviert ist, der lässt sich gerade von irgeind einem Katari oder Saudi die Rosette polieren.  ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:38:42
Ich glaube nicht dass Infantino in diesen Fall involviert ist, der lässt sich gerade von irgeind einem Katari oder Saudi die Rosette polieren.  ;)

Ich schlage Cinnamon als nächsten Fifa Präsidenten vor.
Super-Wetti

Grindalf

Wieso verkündet man, dass eine Spielberechtigung beizeiten vorliegt (meine, etwas von 1-2 Wochen gelesen zu haben), wenn man die nichtmal beantragen kann?
Und wieso startet Tony, bevor er auch formal Kölner ist, direkt seine persönliche Messias-T-Shirt-Kampagne?
Wer im Vorstand ist so grenzdebil, dem einen 5 Jahres Vertrag in Aussicht zu stellen und was soll der nochmnal genau 5 Jahre im Anschluss machen?

Ach scheiss drauf. Ist ja nicht mein Geld.

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cuby

Am machen wir hier für 24 Stunden zu - das Urteil soll doch ohnehin erst morgen bekannt gegeben werden. Dann müssen wir nicht alle 5 Minuten aktualisieren, weil wir es vor Spannung kaum aushalten.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:54:33
Am machen wir hier für 24 Stunden zu - das Urteil soll doch ohnehin erst morgen bekannt gegeben werden. Dann müssen wir nicht alle 5 Minuten aktualisieren, weil wir es vor Spannung kaum aushalten.

Am was? WAS?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

bei der entscheidenden sitzung scheint ganz gute stimmung zu sein.
https://twitter.com/elveflow/status/1070661229146972160
  •  

Robson90

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:57:32
bei der entscheidenden sitzung scheint ganz gute stimmung zu sein.
https://twitter.com/elveflow/status/1070661229146972160
hat man Infantino (oder wie der da heißt) da schon sitzen sehen?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:56:08
Du bist hier nicht im WZ Freundchen.


Aber deswegen macht die Frage ja trotzdem Sinn und ist deswegen kein Spam.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:59:00
hat man Infantino (oder wie der da heißt) da schon sitzen sehen?

Der macht das Foto....
Super-Wetti
  •