Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Zitat von: LuckyStrike am Mittwoch, 05.Dez.2018, 11:59:32

Wäre das bei den 3 Stooges im Vorstand soooo undenkbar?

Ich will da nicht drüber nachdenken!!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Müngersdorf

  •  

facepalm

  •  

Müngersdorf

Ich kann da inzwischen nicht mal mehr drüber lächeln. Wisst ihr was, der macht kein Spiel für uns.

Superwetti

Ist doch egal ob er spielt oder nicht, seitdem bekannt ist, dass wir ihn verpflichtet haben, spielen wir auf einem anderen level. Jeder gibt ein Tacken mehr, weil er Angst vor der kommenden Konkurrenz hat. Da hat es sich doch gelohnt Modestes Verpflichtung bekannt zu geben. Sollte ich hier einen Smilie einbauen?
Super-Wetti
  •  

08neun


Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Dez.2018, 13:42:46
Ist doch egal ob er spielt oder nicht, seitdem bekannt ist, dass wir ihn verpflichtet haben, spielen wir auf einem anderen level. Jeder gibt ein Tacken mehr, weil er Angst vor der kommenden Konkurrenz hat. Da hat es sich doch gelohnt Modestes Verpflichtung bekannt zu geben. Sollte ich hier einen Smilie einbauen?


Und da uns das ohne Spielgenehmigung keinen Pfennig kostet, muss man den Hut ziehen vor Vehrle! Schapoh!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

facepalm

wir sollten dann aber auch christoph daum fast verpflichten.
  •  

tuenn1960

Wenn ich so einen Spielerkauf vornehme, sollte eigentlich klar sein bis der Gekaufte Spielberechtigt ist. Das ist leider nicht der Fall und so wie es aussieht wird es sich auch noch eine ganze Zeitlang hinziehen. In der Schule würde man sagen "Klassenziel nicht erreicht".
  •  

Cikaione

Ich warte eigentlich nur darauf das eine FC Delegation bald nochmal nach China fliegt
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

altbierhasser

Wenn keine Genehmigung kommt gibt es dann eigentlich eine Strafe weil er mittrainiert hat?
  •  

Lobi

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 05.Dez.2018, 21:41:12
Wenn keine Genehmigung kommt gibt es dann eigentlich eine Strafe weil er mittrainiert hat?


Hoffentlich. Dann sind die Gestalten in Führungspositionen auch in der breiten Öffentlichkeit eldgültig untragbar.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

chg

Wenns nicht so traurig wäre...
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Dez.2018, 21:28:13
Ich warte eigentlich nur darauf das eine FC Delegation bald nochmal nach China fliegt
und ich warte darauf, dass unsere verantwortlichen nach der großspurigen ankündigung der verpflichtung von modeste, bald das nichtzustandekommen der verpflichtung verkünden.
das würde ich denen gönnen.
nicht aber dem FC
  •  

Cuby

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 05.Dez.2018, 20:41:10
Wenn ich so einen Spielerkauf vornehme, sollte eigentlich klar sein bis der Gekaufte Spielberechtigt ist. Das ist leider nicht der Fall und so wie es aussieht wird es sich auch noch eine ganze Zeitlang hinziehen. In der Schule würde man sagen "Klassenziel nicht erreicht".


nö, denn es war von vornherein klar, dass die Spielgenehmigung zwar aus Sicht der FC Anwälte "sicher" ist - aber insgesamt halt umstritten. Man hat Modeste verpflichten können ohne ein finanzielles Risiko einzugehen, wenn es klappt, dann ist man allen möglichen Konkurrenten zuvorgekommen, wenn es nicht klappt, dann hat man es wenigstens versucht.


Ich wüsste ja gerne, was hier los wäre, wenn die Story anders gelaufen wäre: Es wäre in die Presse gekommen, dass man die Chance gehabt hätte, Modeste ohne finanzielles Risiko zu verpflichten, hat aber aufgrund der unklaren Vertragslage davon Abstand genommen und Modeste wäre dann zu einem anderen Club gewechselt. Ich sehe kein Problem an der Vorgehensweise des FC, außer der medialen Ausschlachtung um den Vorstand gut dastehen zu lassen.
  •  

FC Karre

einen 10-jahresvertrag als "kein finanzielles risiko" zu deklarieren, ist aber auch eine sehr eigene einschätzung.

Cuby

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 05.Dez.2018, 23:06:05
einen 10-jahresvertrag als "kein finanzielles risiko" zu deklarieren, ist aber auch eine sehr eigene einschätzung.


Das "kein finanzielles Risiko" sollte sich auf die Variante beziehen, dass es keine Spielergenehmigung gibt.
  •  



FC Karre

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 05.Dez.2018, 23:23:49

Das "kein finanzielles Risiko" sollte sich auf die Variante beziehen, dass es keine Spielergenehmigung gibt.


ja, aber wenn es sie gibt, haben wir modeste 10 jahre "an der backe". wenn man ihn im hinblick darauf an die konkurrenz verloren hätte, wäre es zwar schade, aber auch verständlich. was dann hier los gewesen wäre? ein paar wochen knatsch und jede transferperiode möglicherweise wieder. aber damit kennt man sich hier ja schon aus.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 05.Dez.2018, 22:48:52

nö, denn es war von vornherein klar, dass die Spielgenehmigung zwar aus Sicht der FC Anwälte "sicher" ist - aber insgesamt halt umstritten. Man hat Modeste verpflichten können ohne ein finanzielles Risiko einzugehen, wenn es klappt, dann ist man allen möglichen Konkurrenten zuvorgekommen, wenn es nicht klappt, dann hat man es wenigstens versucht.


Ich wüsste ja gerne, was hier los wäre, wenn die Story anders gelaufen wäre: Es wäre in die Presse gekommen, dass man die Chance gehabt hätte, Modeste ohne finanzielles Risiko zu verpflichten, hat aber aufgrund der unklaren Vertragslage davon Abstand genommen und Modeste wäre dann zu einem anderen Club gewechselt. Ich sehe kein Problem an der Vorgehensweise des FC, außer der medialen Ausschlachtung um den Vorstand gut dastehen zu lassen.

Der Vorgang an sich ist vollkommen OK. Das Gehampel drumherum ist allerdings unterirdisch. Anstatt die Wahrheit zu erzählen und sich so ein Stückchen Glaubwürdigkeit zurückzuholen, glänzt man mit Halbwahrheiten und wirren Geschichten, um sich selbst in ein vermeintlich besseres Licht zu stellen. Bah!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Threelions

Gibt es auch einen "Live Ticker" :oops: ???
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

facepalm

Zitat

BILD erfuhr: Knapp 3 Wochen nach der Verpflichtung des Franzosen entscheidet die Fifa Donnerstag und damit nur einen Tag vor dem FC-Spiel in Regensburg (7.12./18.30 Uhr) endgültig über Modestes Zukunft.


die bild hat wohl auch erfahren das es keine einspruchsmöglichkeiten gibt. interessant dieses "endgültig"
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

FC1948

Dann sind wir mal gespannt wie es heute ausgeht!
Mich würde es nicht wundern, wenn die Modeste Kündigung nicht rechtens ist und er somit keine Spielgenehmigung erhält!
Dann möchte ich hören wie der Verein uns das verkauft!?
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

PeteleRock

Mich würde es noch weniger wundern wenn die Modeste Kündigung tatsächlich nicht rechtens war, er zurück nach China muss und sich rausstellt das der Verein ihm über einen "Berater" ein fürstliches Handgeld gezahlt hat welches unabhängig von seinem Vertrag ist und man jetzt kein Geld für neue Transfers und keinen Modeste hat.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 06.Dez.2018, 07:05:17
Dann sind wir mal gespannt wie es heute ausgeht!
Mich würde es nicht wundern, wenn die Modeste Kündigung nicht rechtens ist und er somit keine Spielgenehmigung erhält!
Dann möchte ich hören wie der Verein uns das verkauft!?

Dann können die Herren allesamt Ihren Hut nehmen. Wer All In geht, kann dann auch All Out abhauen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Threelions

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 06.Dez.2018, 07:31:57
Dann können die Herren allesamt Ihren Hut nehmen. Wer All In geht, kann dann auch All Out abhauen.

Recht hast du! Wird aber wohl nicht passieren das die Herren "All out abhauen" :?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

WES FC

das ist ja heute  :oezil:


dann steckt die Social Medien Abteilung den Modeste nachher bestimmt in ein Nikolaus-Kostüm
Natürlich nur bei erfolgreichen Abschluss


Ansonsten Knecht Ruprecht
aber das wäre wahrscheinlich nicht erlaubt... wegen schwarz und so
...
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

HesseFC

Spinner und Tünn nach der Entscheidung: Wir sind maßlos enttäuscht über die FiFa Entscheidung. Unsere Anwälte bereiten nun alles vor, dass Toni bei dem nächsten Aufstieg in der Saison 21/22 helfen kann.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •