Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 13:26:06
soll der etwa qualifizierter als armin veh sein??
Hmm macht wahrscheinlich keinen Unterschied.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Heimspiel

Zitat von: rusk am Donnerstag, 29.Nov.2018, 14:03:25
grds. richtig. Der Anwalt sagt: "ich krieg 400 Schleifen die Stunde, aber lass mich mit Fußball in Ruhe"
Der Berater asselt den Jugendspielern hinterher und sagt Dinge wie "Kein Problem, mein Freund. Besorg ich, mach ich. Kostet Dich erstmal nix. Du kannst mich jederzeit anrufen. Ausserdem kenne ich die Branche. Ich habe alle Kontakte. Wenn Du gut bist, bringe ich Dich bei Barca oder Manchester unter. Komm wir fahren erstmal Pascha mein Freund."

Wo geht der 16jährige Bengel wohl hin?


Ins Pascha?
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 13:07:14
https://twitter.com/fckoeln/status/1068113118075719680
https://twitter.com/EXP_FC/status/1068113083976036358

"Anfang: Die Spielgenehmigung für @amodeste27 liegt leider noch nicht vor. Aber Armin Veh und Alex Wehrle sind da dran."

Jetzt bin ich beruhigt. Nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rancH

Wieso nennen die eigentlich Ihre Kollegen immer beim Vor und Nachnamen? Solche Menschen sind gruselig.



  •  

wiedster

das alles wird in blut und tränen enden. nicht notwendigerweise in dieser reihenfolge.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuck tuck

Alles lächerlich hier !!!!



Ich habe es immer gesagt IMMER!!!!

  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Nov.2018, 12:34:40
Ich werde diese skurrile Beraterwelt nie verstehen. Für mich als Verein würde es einen Ansprechpartner geben und das ist der Spieler, alles andere kann der Spieler mit seinen Subunternehmern klären.

Was glaubst du denn, wie Sportdirektoren wie Veh auf Spieler aufmerksam werden? Die rufen entweder ihre Companeros an und fragen unterwürfigst, ob die gerade einen Spieler haben, der sich einen Wechsel vorstellen kann oder sie warten, bis ein Spielerberater anruft und seine Ware feilbietet. Da haste dann deinen Besteller.

Ein Spieler ohne Spielpraxis, Mitte zwanzig, durch schwere Verletzung zurückgeworfen, mal beim VfB Stuttgart gespielt? BINGO!

Der Witz ist, dass wir dick siebenstellig für Scouts und Veh bezahlen, um uns dann doch jeden Spieler wie Brötchen von gestern anbieten lassen zu müssen. Den Zettel mit Spielern, der bei Veh auf dem Tisch liegt, schreibt dir hier jeder in der Mittagspause auf eine Serviette.

tuck tuck

kaum einer wollte es glauben



kommt zu mir und küsst mir die Füße

Alle die sich hier tummeln!!!
  •  

MichaFC1948

Irgendwie hat tuck tuck recht. Der hat hier tatsächlich immer alles negativ gesehen.
ALLE RAUS!!!
  •  

rusk

scheiss auf Spielgenehmigung. Einfach mit anderem Trikot einwechseln und nicht an die große Glocke hängen.
So haben wir es früher auch gemacht.
Im ersten Jahr B-Jugend wechselte unser Trainer den großen Bruder eines Mitspielers (aus der A-Jugend) ein.
Hat auch kein Schwein gemerkt.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kopfschmerztablette

Die Medien können Gui und Cordoba auch nie auseinanderhalten. Die erkennen Modeste auch net.
  •  

rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Nov.2018, 15:24:40
Irgendwie hat tuck tuck recht. Der hat hier tatsächlich immer alles negativ gesehen.
Stimmt. Ich meine, tuck tuck hat es IMMER schon gesagt.
Hätten wir bloß auf ihn gehört.  :?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tuck tuck



manchmal war ich unfair zu euch, aber grundsätzlich habe ich es immer geahnt!


zwischendurch kam ich selber ins grübeln, als wir Mainz schlugen und dann ....
aber schon in London war mir klar wohin das alles uns führen wird!!!
Geradeaus auf die Schlachtbank! Glaubt es mir.!!!

Was jetzt abläuft wird der FC nicht überstehen das ist um einiges schlimmer als unter MM und WO und Konsorten.
  •  

Robson90

nur den Brillenjubel beim Tor weglassen, dann dürfte das klappen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

tuck tuck

Zitat von: rusk am Donnerstag, 29.Nov.2018, 15:26:09
scheiss auf Spielgenehmigung. Einfach mit anderem Trikot einwechseln und nicht an die große Glocke hängen.
So haben wir es früher auch gemacht.
Im ersten Jahr B-Jugend wechselte unser Trainer den großen Bruder eines Mitspielers (aus der A-Jugend) ein.
Hat auch kein Schwein gemerkt.  :cool:

gar nicht mal so ne ganz dumme Idee wundert mich ehrlich gesagt das der Armin das noch nicht über die Medien angekündigt hat!
  •  

rusk

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 29.Nov.2018, 15:27:12
Die Medien können Gui und Cordoba auch nie auseinanderhalten. Die erkennen Modeste auch net.
Wenn die anderen beiden jetzt auch noch mit dem Brillenjubel anfangen, dann ist der Ofen ganz aus. Dann blickt auch der durchschnittliche RES-Eventotto mit seiner Kölschbollerwagencrew nicht mehr durch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 29.Nov.2018, 15:29:05
nur den Brillenjubel beim Tor weglassen, dann dürfte das klappen
dein Gedanke...  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

globobock77

Zitat von: rusk am Donnerstag, 29.Nov.2018, 14:03:25
grds. richtig. Der Anwalt sagt: "ich krieg 400 Schleifen die Stunde, aber lass mich mit Fußball in Ruhe"
Der Berater asselt den Jugendspielern hinterher und sagt Dinge wie "Kein Problem, mein Freund. Besorg ich, mach ich. Kostet Dich erstmal nix. Du kannst mich jederzeit anrufen. Ausserdem kenne ich die Branche. Ich habe alle Kontakte. Wenn Du gut bist, bringe ich Dich bei Barca oder Manchester unter. Komm wir fahren erstmal Pascha mein Freund."

Wo geht der 16jährige Bengel wohl hin?
Das ist doch ein skurriler Vergleich.

Die ideale Welt wäre wohl wie die von Lukas Podolski. Im behüteten Elternhaus aufgewachsen und "normal" zum ersten Standard-Profivertrag gekommen. Ab dann benötigst Du Berater/Anwalt, da sollen die Eltern wohl bei der ersten Auswahl helfen.

Bei gestandenen Spielern sind Vertragsverhandlungen wie zwischen zwei Unternehmen. Ein Spieler der sich selbst darum kümmern muss hätte dann auch nicht den Kopf frei für Fussball. Und würde wahrscheinlich nicht das optimalste für sich rausholen können.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

StefanU1981

Zitat von: tuck tuck am Donnerstag, 29.Nov.2018, 15:23:02
kaum einer wollte es glauben



kommt zu mir und küsst mir die Füße

Alle die sich hier tummeln!!!


Verpiss dich du Dämel!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

StefanU1981

  •  

CMBurns

Zitat von: tuck tuck am Donnerstag, 29.Nov.2018, 15:23:02
kaum einer wollte es glauben



kommt zu mir und küsst mir die Füße

Alle die sich hier tummeln!!!

Das ist widerlich. Hier werden nur Augen geküsst, Brudi!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

rusk

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 29.Nov.2018, 16:49:25
Das ist widerlich. Hier werden nur Augen geküsst, Brudi!
Und manchmal auch Eicheln (Varan, Karre und Müngi zum Beispiel)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Nov.2018, 15:59:15
Bei gestandenen Spielern sind Vertragsverhandlungen wie zwischen zwei Unternehmen. Ein Spieler der sich selbst darum kümmern muss hätte dann auch nicht den Kopf frei für Fussball. Und würde wahrscheinlich nicht das optimalste für sich rausholen können.

Das könnte doch auch ein seriöser Anwalt machen, ok hast recht das wäre kein Unterschied zu einem Spielerberater.
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Verstehe nicht, warum das bei unserem Sammelsurium an China-Experten alles so lange dauert.

Spinner kennt die 7000-jährige Kulturgeschichte Chinas wie kein Zweiter, Heidemann hat Regionalwissenschaften China studiert und spricht sogar die Sprache, Wehrle schafft es sogar Kooperationen vor Ort zu schließen und der weltgewandte Europapolitiker Schulz lässt seine Verbindungen spielen und alles was bis dato dabei herausgekommen ist, ist eine Forderung über 2 Mio eines dubiosen Beraters.

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Nochmal zur Erinnerunng:

Spinner:
,,China, wie Asien insgesamt, hat eine andere Kultur. Das muss man erst einmal verstehen. Dann kann man Diskussionen zum politischen Umgang mit Menschenrechten usw. anfangen. Vorher sollte man nicht anderen nachplappern, die sich gegebenenfalls noch nie mit China, seiner Historie und seiner Kultur, 7000 Jahre alt ist, auseinandergesetzt haben."
Schulz:,,Werner Spinner hatte mich angerufen und gefragt, ob ich behilflich sein könne. Es gebe ein Problem in China. Es gehe um Anthony Modeste. Da ich in China ein paar Verbindungen aus meiner bisherigen Tätigkeit als Politiker habe, habe ich diese versucht zu nutzen. In den letzten drei Wochen haben wir so mit viel Einfühlungsvermögen auf Tianjin eingewirkt, dass der Transfer möglich wird." :psycho:
Ganzkörperschal
  •  

Gorki25

Es hieß ja, ca. 2 Wochen bis zur Spielberechtigung. Dann müsste die Spielberechtigung ja dieses WE kommen. Oder wie lange sind 2 FC-Wochen in echten Wochen?!?
  •  

Kopfschmerztablette

Das wird eh nix. Und dann brennt hier beim FC aber lichterloh der Baum  :D  Ein Fest.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 29.Nov.2018, 18:20:57
Es hieß ja, ca. 2 Wochen bis zur Spielberechtigung. Dann müsste die Spielberechtigung ja dieses WE kommen. Oder wie lange sind 2 FC-Wochen in echten Wochen?!?
Laut Torwart-Trainer rechnet man mit der Spielberechtigung diese Woche  :)
  •