Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: WES FC am Freitag, 30.Nov.2018, 16:42:45
kurz vor Jahresende noch den überflüssigsten Bericht 2018 geliefert


Auf meinem Kalender ist der 30.11. und nicht der 31.12.
;)
  •  

facepalm

Zitat

Modestes Einsatz am Samstag ist soweit  ausgeschlossen. Das entscheidende Fax aus der Zentrale des Fußball-Weltverbands in Zürich traf am Freitag nicht im Geißbockheim ein, es gibt also weiterhin keine Spielerlaubnis für den Franzosen.


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fuerth-sportchef-azzouzi--vielleicht-holen-sie-ja-auch-noch-aubameyang--31676076
  •  

facepalm

holt jetzt die spielerlaubnis persönlich ab.

Zitat

Aus privaten Gründen war der Franzose zudem nicht im Stadion.
  •  

betreutes FC-Gucken

https://baijiahao.baidu.com/s?id=1618841227618767618&wfr=spider&for=pc


Hier wird der Artikel von effzeh.com zitiert, in dem der China-Fußball-Experte befragt worden war. Denen scheint auch nichts mehr einzufallen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: betreutes FC-Gucken am Montag, 03.Dez.2018, 21:31:01
https://baijiahao.baidu.com/s?id=1618841227618767618&wfr=spider&for=pc


Hier wird der Artikel von effzeh.com zitiert, in dem der China-Fußball-Experte befragt worden war. Denen scheint auch nichts mehr einzufallen.
ZitatTiger flogen am 3. Dezember, so lokale Medienvertreter in Köln, Deutschland. Vor kurzem luden die Medien einen chinesischen Fußballexperten namens Cameron Wilson ein, seinen persönlichen Bericht über die Übertragung von Tianjin Quanjian-Außenhilfe Mordest nach Köln zu veröffentlichen. Einblicke. Wilson glaubt, dass es mit Modestes freiem Transfer nach Köln kein Problem gibt.

Er sagte: "Chinesische Klubs unterschreiben oft Verträge mit Spielern am Rande des Gesetzes. Wenn es um internationale Rechtsstreitigkeiten geht, verlieren sie oft ihre Klagen. Nach dem Vorfall werden chinesische Klubs Ankündigungen herausgeben, um die Spieler zu beschuldigen. Auf der anderen Seite ist es ein Versuch, Wasser auszuprobieren. In der Tat hat Modest Köln schon lange vertreten können, aber Quan Jian hat vieles missverstanden. "



Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Jedes Mal wenn der Thread hier gepuscht wird, denke ich die Fifa hat uns verurteilt und die Chinesen haben Modeste im Kofferraum gepackt um ihn wieder nach China zu verschiffen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 19.Nov.2018, 19:35:47
Naaa wo sind die Veh Kritiker jetzt ???
Muahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Modeste Modeste Anthony Modeste  :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :d:

und nu?

stanil

Zitat von: J_Cologne am Montag, 03.Dez.2018, 21:38:54
und nu?
...sitzt er mit seiner Kapitänsmütze wieder in der Badewanne.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

dackelclubber

Selbst wenn die Spielberechtigung kommt: Vielleicht sehen wir den gegen Magdeburg oder Bochum mal für's Volk ein paar Minuten, aber sportlich gibt es aktuell keinen Grund, ihn ins Team einzubauen. Dass er taktisch ohnehin nur auf der Terodde-Position reinpasst und der wiederum den Lauf seines Lebens hat, rundet das ganze ja noch ab. Die Frage, wie er überhaupt unter Wettbewerbsbedingungen funktioniert nach einem Jahr China und einem halben Jahr ohne Pflichtspiel wird natürlich auch noch recht interessant.

Ich weiß: ich bin Bedenkenträger, aber ich traue dem ganzen Fall weiter vorne und hinten nicht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

gäbe es eine kurzfristige spielberechtigung würden das schon medial aufbereitet. so ist nur noch totale stille angesagt, fragt auch niemand mehr nach.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Müngersdorf

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 04.Dez.2018, 10:06:33
Selbst wenn die Spielberechtigung kommt...

Bevor wir hier über irgendwelche Pseudoeinsatzzeiten sprechen, wo zum Teufel ist die scheiß Spielberechtigung??

2,5 Wochen nach Verkündung gibt es KEINE Reaktion der FIFA? Kann mir doch keiner erzählen, wenn es heißt es dauert 7-10 Tage. Wie also ist der Stand der Dinge, FC? Gab es eine Rückmeldung der FIFA? Müssen weitere Voraussetzungen erfüllt werden? Gibt es eine Genehmigung ohne Auflagen? Gibt es gar keine Genehmigung?


Sihoer

Gut, dass wir im Moment keinen dringenden Bedarf haben, sonst hätte sich die Presse doch schon längst auf die Unzulänglichkeiten unserer Vereinsführung gestürzt und wir hätten uns wieder bundesweit zum Affen gemacht einen Transfer bombastisch anzukündigen, der dann nicht wirksam wird.


So lässt es uns "intern" im Moment nur den Kopf schütteln, nach der peinlichen Präsentation gefolgt von betretenem Schweigen in den nächsten Tagen/Wochen.


Sportlich denke ich, dass wir Modeste so oder so nicht vor der Winterpause einsetzen können. Nach der Vorbereitung kann er sich im besten Fall in den ersten Spielen durch Joker-Einsätze erste Spielpraxis holen. Bis er dann wieder Wettkampfniveau für 90 Min. hat, sind wahrscheinlich nur noch 6-8 Saisonspiele zu spielen und bis dahin ist es eh noch lang und wer weiß was unsere Stürmer bis dahin so zaubern...Da bin ich relativ entspannt.


Was für mich klar ist: In der ersten Liga kann eine Mannschaft unserer Kragenweite nicht auf einen Spieler wie Modeste verzichten, genauso wie auf einen vernünftigen Linksaußen, Rechtsverteidiger oder 6er - er ist also wenn man so will ein Vorgriff auf die neue Saison und hoffentlich der erste Schritt zu einem "Erstligakader"...
  •  

facepalm

ich schätze das ja so ein das die fifa berechtigterweise überhaupt keine veranlassung sieht einem urteil das aussteht vorzugreifen. und auch dann wenn es ein urteil gibt kann eine der beiden seiten noch einspruch einlegen bzw. vor das cas ziehen, mmn ist das noch lange nicht raus wie das ausgeht.

P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Dez.2018, 10:40:04
ich schätze das ja so ein das die fifa berechtigterweise überhaupt keine veranlassung sieht einem urteil das aussteht vorzugreifen. und auch dann wenn es ein urteil gibt kann eine der beiden seiten noch einspruch einlegen bzw. vor das cas ziehen, mmn ist das noch lange nicht raus wie das ausgeht.

Naja, irgendwie reagieren müssen sie bei der FIFA auf den Antrag zur Spielerlaubnis ja schon. Und wenn es nur der Hinweis ist, dass das Verfahren läuft und es noch unbestimmte Zeit dauern wird. Aber die Rückmeldung wird man seitens des FC schön unter der Decke halten. Es ist ja alles sonnenklar und man ist sich sicher, dass er in Kürze spielberechtigt ist.  :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

facepalm

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 04.Dez.2018, 10:44:24
Naja, irgendwie reagieren müssen sie bei der FIFA auf den Antrag zur Spielerlaubnis ja schon. Und wenn es nur der Hinweis ist, dass das Verfahren läuft und es noch unbestimmte Zeit dauern wird. Aber die Rückmeldung wird man seitens des FC schön unter der Decke halten. Es ist ja alles sonnenklar und man ist sich sicher, dass er in Kürze spielberechtigt ist.  :-/

eben, natürlich wird man reagieren, aber eben kaum so wie es der fc verkaufen will. es wurde ja sogar schon durch die befreundete presse lanciert das auch diese mögliche vorläufige spielerlaubnis wieder rückgänging gemacht werden kann.
  •  

ecki

Zitat von: J_Cologne am Montag, 03.Dez.2018, 21:38:54
und nu?
Übrigens genau solche Leute wie Herrn Kapitän habe ich gemeint, als ich schrieb, dass der Transfer sich nach Opium fürs Volk anfühle. Laut jubeln, dass der Messias zurückkommt und den zujubeln, die das ermöglicht haben, ohne auch nur ein klein bisschen zu hinterfragen, wie das zustande gekommen ist und wie zweckdienlich das alles ist. Jetzt ist er verstummt, der Herr Kapitän.
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

render


Zitat von: funkyruebe am Montag, 03.Dez.2018, 21:36:03
Zitat von: betreutes FC-Gucken am Montag, 03.Dez.2018, 21:31:01
https://baijiahao.baidu.com/s?id=1618841227618767618&wfr=spider&for=pc


Hier wird der Artikel von effzeh.com zitiert, in dem der China-Fußball-Experte befragt worden war. Denen scheint auch nichts mehr einzufallen.
ZitatTiger flogen am 3. Dezember, so lokale Medienvertreter in Köln, Deutschland. Vor kurzem luden die Medien einen chinesischen Fußballexperten namens Cameron Wilson ein, seinen persönlichen Bericht über die Übertragung von Tianjin Quanjian-Außenhilfe Mordest nach Köln zu veröffentlichen. Einblicke. Wilson glaubt, dass es mit Modestes freiem Transfer nach Köln kein Problem gibt.
Er sagte: "Chinesische Klubs unterschreiben oft Verträge mit Spielern am Rande des Gesetzes. Wenn es um internationale Rechtsstreitigkeiten geht, verlieren sie oft ihre Klagen. Nach dem Vorfall werden chinesische Klubs Ankündigungen herausgeben, um die Spieler zu beschuldigen. Auf der anderen Seite ist es ein Versuch, Wasser auszuprobieren. In der Tat hat Modest Köln schon lange vertreten können, aber Quan Jian hat vieles missverstanden. "
Hab' ich auch schon probiert: Schmeckt nach nix und macht nicht betrunken. Blöd.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

MagicEhret wäre günstiger gewesen.

PeteleRock

Solange niemand auf die Idee kommt das Frauenteam zum twerken aufzufordern...
  •  
    The following users thanked this post: ZoranTosic

facepalm

Zitat

Anthony Modeste muss sich bis zu seiner ersten Gehaltszahlung beim 1. FC Köln noch in Geduld üben. Wie die ,Sport Bild' berichtet, wird der Vertrag des Torjägers erst mit Erteilung der Spielerlaubnis gültig. Hochgerechnet verliere Modeste momentan pro Tag 4.000 Euro.



http://www.fussballtransfers.com/nachricht/koln-modeste-bekommt-kein-geld_98238
  •  

Punko

DJ beim FC ist ein scheiß Job. 100% Einsatz, 0€ Gehalt.
  •  

J_Cologne

vielleicht gab es für die Unterschrift schon was
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Threelions

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 05.Dez.2018, 07:32:42
Am 24.12. kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann.

Wird dann etwa im "Effzeh Weihnachtsvideo 2018" die Spielgenemigung präsentiert?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dackelclubber

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Dez.2018, 07:14:52

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/koln-modeste-bekommt-kein-geld_98238
deutet jetzt aber auch nicht gerade auf eine bockstarke Verhandlungsposition Modestes hin zum Zeitpunkt der Unterschrift beim FC mit Blick auf die Frage, ob seine Kündigung rechtens war.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

P.A.Trick

Wenn die beim FC dem Modeste schon Gehalt zahlen, so lange keine Spielerlaubnis vorliegt, sollte man die alle entmündigen! Das ist ja wohl selbstverständlich! Wenn das Urteil heißt: der China-Vertrag ist gültig, bekäme der sonst trotzdem 5 Jahre lang sein Gehalt, oder was?!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

LuckyStrike

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 05.Dez.2018, 11:55:48
Wenn die beim FC dem Modeste schon Gehalt zahlen, so lange keine Spielerlaubnis vorliegt, sollte man die alle entmündigen! Das ist ja wohl selbstverständlich! Wenn das Urteil heißt: der China-Vertrag ist gültig, bekäme der sonst trotzdem 5 Jahre lang sein Gehalt, oder was?!


Wäre das bei den 3 Stooges im Vorstand soooo undenkbar?