Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Punko

  •  

FC Karre

was eine verkackte branche. mit welcher berechtigung solche kackvögel 2 mio bekommen wollen, ekelhaft.

kilino

Nach googlen dieses Beraters komme ich zu dem Schluss das der anscheinend eine der ekelhaftesten Gestalten ist die sich in dem Buisness so rumtreiben. Und das will echt was heißen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

bollock

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 28.Nov.2018, 19:42:58
Langsam sollte die FIFA mal zu Potte kommen. Wird Zeit!
Stimmt, Langsam möchte ich auch mal wissen wann Tico hier im FC Trikot aufläuft...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

rusk

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 29.Nov.2018, 01:06:24
was eine verkackte branche. mit welcher berechtigung solche kackvögel 2 mio bekommen wollen, ekelhaft.
für 2 Mio muss der Oppa da aber ganz schön viel beraten haben.
Wer hat den denn bestellt? Die Halunkenvisage sehe ich zum ersten Mal.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

ja, gruseliger berater und gruselige branche. wer den namen mal kurz googelt findet so einges.

https://books.google.de/books?id=zA6yBQAAQBAJ&pg=PT60&lpg=PT60&dq=Giacomo+Petralito&source=bl&ots=FvDkhqh0DL&sig=jQu0YKiEfMybEfHS3vUn0cqVNRc&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiDw9Tu8_jeAhWHLFAKHbnWAJA4HhDoATABegQIBBAB#v=onepage&q=Giacomo%20Petralito&f=false

https://books.google.de/books?id=fVhiDwAAQBAJ&pg=PT139&lpg=PT139&dq=Giacomo+Petralito&source=bl&ots=2UmpvSO8A6&sig=wrvGZpsqAp9e168ZzycEm6_Sv_Q&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiDw9Tu8_jeAhWHLFAKHbnWAJA4HhDoATAGegQIAxAB#v=onepage&q=Giacomo%20Petralito&f=false

https://books.google.de/books?id=4PDFDQAAQBAJ&pg=PT215&lpg=PT215&dq=Giacomo+Petralito&source=bl&ots=PMB__2ye97&sig=l1jxxlog9m1qi5oXv72gl0mGpGE&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiDw9Tu8_jeAhWHLFAKHbnWAJA4HhDoATAHegQIAhAB#v=onepage&q=Giacomo%20Petralito&f=false

Zitat

Der AC Mailand hat bei der Suche nach Verstärkungen auch Emil Forsberg (25) von RB Leipzig auf dem Zettel, berichtet Gianluca di Marzio. Demnach gab es bereits Kontakt zu den Bullen über den Schweden, der in der vergangenen Ligasaison in 30 Spielen an 30 Toren direkt beteiligt war. Auch beim gestrigen Treffen mit Vermittler Giacomo Petralito war er Thema.


https://causasportnews.com/2018/03/19/eine-vermittler-geschichte-wie-sie-das-leben-schreibt/

Zitat

,,Herr Heidel hat mir eine SMS folgenden Inhalts geschickt: Giacomo, sollte das tatsächlich mit Schalke 04 klappen, werde ich das finanziell in Ordnung bringen". Der Prozess wird anfangs Mai fortgesetzt, nachdem Giacomo Petralito einen Vergleichsvorschlag des Gerichts über 126 000 Euro abgelehnt hat.


Zitat


"Der VfL schreibt in der Stellungnahme zu angeblichen antisemitischen Äußerungen, die Petralito im Juli in Zell am Ziller vor Bremer Journalisten getätigt haben soll: "Sollten vergleichbare Aussagen gefallen sein, distanzieren wir uns entschieden von ihren Inhalten und damit auch von ihrem Urheber Giacomo Petralito. Der VfL Wolfsburg steht für Weltoffenheit und stellt sich gegen jegliche Form von Gewalt, Diskriminierung, Rassismus und Antisemitismus."
Die Behauptung, dass Giacomo Petralito antisemitische Äußerungen getätigt hat und dass sich der VfL Wolfsburg deshalb von ihm distanziert hat, sind unzutreffend. Die Redaktion

Zitat

Kostic war sogar schon mit einem Bein in Wolfsburg. Doch Allofs soll in den finalen Gesprächen seinen Vermittler Giacomo Petralito eingeschaltet haben, was Sedat Duraki, der jahrelange Kostic beriet, nicht akzeptierte. ,,Ich war ein Jahr lang mit Wolfsburg wegen Kostic in Kontakt. Vor wenigen Wochen schalten sie dann weitere Berater ein. Wir arbeiten nur mit seriösen Clubs zusammen", sagte Duraki damals. Der geplatzte Kostic-Wechsel zum VfL brachte einen Stein ins Rollen, der am Ende auch das Aus für Allofs bedeutete.


Povlsen

Der Fußball ist eine Branche von Abkassierern und Selbstbedienern und es wird immer schlimmer. Echte Kompetenz sucht man gleichzeitig mit der Lupe. Ich kenne keine andere Branche, in der Blender und Hochstapler derartig Hochkonjunktur haben. Und wer finanziert diese Leute? Wir Vollidioten. Kündigt endlich Eure Sky-Abos!

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Nov.2018, 07:22:49
Der Fußball ist eine Branche von Abkassierern und Selbstbedienern und es wird immer schlimmer. Echte Kompetenz sucht man gleichzeitig mit der Lupe. Ich kenne keine andere Branche, in der Blender und Hochstapler derartig Hochkonjunktur haben. Und wer finanziert diese Leute? Wir Vollidioten. Kündigt endlich Eure Sky-Abos!

Modeste scheint aber auch ein sehr glückliches Händchen für seine "Berater" zu haben. Der Typ ist ja noch schlimmer als die Mendy-Brothers. Der FC ist ein dilettantisch geführter Verein, der keinen noch so kleinen Fettnapf ausläst um sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Mal schauen ob Modeste überhaupt noch einmal für uns aufläuft.

VORSTAND RAUS!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Rafael Buschmann (Football Leaks) sagte letztens mal irgendwo, dass sich Spielerberater schon wahnsinnig dämlich anstellen müssen um nicht Millionär zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 29.Nov.2018, 07:32:15
Modeste scheint aber auch ein sehr glückliches Händchen für seine "Berater" zu haben. Der Typ ist ja noch schlimmer als die Mendy-Brothers. Der FC ist ein dilettantisch geführter Verein, der keinen noch so kleinen Fettnapf ausläst um sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Mal schauen ob Modeste überhaupt noch einmal für uns aufläuft.

VORSTAND RAUS!

Das ist und bleibt das große Problem in diesem Verein. Es arbeiten an allen Ecken und Enden absolute Volltrottel beim FC. Obs
die sportliche Leitung ist, der Vorstand oder der Bereich für die Öffentlichkeitsarbeit. Der Club ist völlig verseucht von Inkompetenz
und Selbstdarstellern.

Ich finde das unerträglich das Menschen wie Veh, Wehrle oder Schumacher diesen Verein arbeiten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

rusk

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 29.Nov.2018, 08:05:26
Das ist und bleibt das große Problem in diesem Verein. Es arbeiten an allen Ecken und Enden absolute Volltrottel beim FC. Obs
die sportliche Leitung ist, der Vorstand oder der Bereich für die Öffentlichkeitsarbeit. Der Club ist völlig verseucht von Inkompetenz
und Selbstdarstellern.

Ich finde das unerträglich das Menschen wie Veh, Wehrle oder Schumacher diesen Verein arbeiten.
Da stimme ich Dir zu. Ein eingebremster Wehrle ist erwiesenermaßen ein sehr guter Taschenrechner und "Finanzjongleur". Dafür muss aber die Personalstruktur drumherum stimmen. Und die ist beim FC einfach nur noch ein Witz.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat

Das Landgericht Köln bestätigte auf GBK-Nachfrage einen Bericht der Bild, wonach unter dem Aktenzeichen AZ 21 O 205/18 eine Klage eingereicht wurde, die am 22. Januar des kommenden Jahres verhandelt wird.


https://geissblog.koeln/2018/11/berater-zerrt-effzeh-wegen-modeste-deal-vor-gericht/

  •  

Conjúlio

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 12:20:04
https://geissblog.koeln/2018/11/berater-zerrt-effzeh-wegen-modeste-deal-vor-gericht/



Ich werde diese skurrile Beraterwelt nie verstehen. Für mich als Verein würde es einen Ansprechpartner geben und das ist der Spieler, alles andere kann der Spieler mit seinen Subunternehmern klären.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

shorty

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 12:20:04
https://geissblog.koeln/2018/11/berater-zerrt-effzeh-wegen-modeste-deal-vor-gericht/



Vorher nie etwas von dem Otto gehört, aber wenn die Klage genau so erfolgreich verläuft, wie die bisherigen, dann kann man sich ja entspannt zurücklehnen. Wobei, FC bleibt FC...
  •  

kilino

Der Typ verklagt anscheinend hauptberuflich Vereine und lebt davon das da ab und mal was bei rausspringt. Komplett wahnsinnig, aber man sollte sich über nichts mehr wundern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

facepalm

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Nov.2018, 12:34:40
Ich werde diese skurrile Beraterwelt nie verstehen. Für mich als Verein würde es einen Ansprechpartner geben und das ist der Spieler, alles andere kann der Spieler mit seinen Subunternehmern klären.

was allerdings entweder einen vorreiter bräuchte dem sich die anderen clubs anschließen oder aber es gäbe direkt eine übereinkunft der vereine (evtl. so gar über deutschland hinaus). das eine ist wohl so wahrscheinlich wie das andere.
  •  

Tobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 12:20:04
https://geissblog.koeln/2018/11/berater-zerrt-effzeh-wegen-modeste-deal-vor-gericht/

Wofür genau will der denn jetzt Geld? Hat der Modeste beraten? Dann soll er sich an den wenden.
Oder hat der den Effzeh beraten? Ich raffs nicht.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

facepalm

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 29.Nov.2018, 12:49:40
Wofür genau will der denn jetzt Geld? Hat der Modeste beraten? Dann soll er sich an den wenden.
Oder hat der den Effzeh beraten? Ich raffs nicht.

weiß man ja alles nicht, ich glaube aber nicht das es zufall ist das diese klage eingereicht wird kurz nachdem modeste hier wieder unterschrieben hat.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  


Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 12:55:06
weiß man ja alles nicht, ich glaube aber nicht das es zufall ist das diese klage eingereicht wird kurz nachdem modeste hier wieder unterschrieben hat.

Ich glaube nicht , dass das eine was mit dem anderen zu tun hat. Über die Klage wird ja schon im Januar verhandelt, so schnell sind die da auch nicht, wenn die Klage erst diesen Monat eingereicht worden wäre.
Super-Wetti


facepalm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 29.Nov.2018, 13:07:42
Ich glaube nicht , dass das eine was mit dem anderen zu tun hat. Über die Klage wird ja schon im Januar verhandelt, so schnell sind die da auch nicht, wenn die Klage erst diesen Monat eingereicht worden wäre.

ja, stimmt schon. möglich wäre aber auch ein dringlichkeits-antrag aufgrund der neuen vertragssituation.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Nov.2018, 13:07:14
https://twitter.com/fckoeln/status/1068113118075719680
https://twitter.com/EXP_FC/status/1068113083976036358
"Da sind wir dran" ist genau der Satz in meinem bisherigen Berufsleben, der gleichbedeutend mit "da wird nie wieder etwas mit passieren" ist. Noch schöner wäre nur noch "das haben wir auf der Uhr" gewesen.

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Nov.2018, 13:19:42
Warum lassen die das Problem nicht von Martin Schulz regeln?

soll der etwa qualifizierter als armin veh sein??
  •  

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Nov.2018, 12:34:40
Ich werde diese skurrile Beraterwelt nie verstehen. Für mich als Verein würde es einen Ansprechpartner geben und das ist der Spieler, alles andere kann der Spieler mit seinen Subunternehmern klären.
Und als Spieler würde ich einen Teufel tun als mich unberaten den Klaus Allofs dieser Branche auszuliefern. Deshalb würde ich mindestens einen Anwalt für mich die Sache regeln lassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Nov.2018, 13:34:30
Und als Spieler würde ich einen Teufel tun als mich unberaten den Klaus Allofs dieser Branche auszuliefern. Deshalb würde ich mindestens einen Anwalt für mich die Sache regeln lassen.
grds. richtig. Der Anwalt sagt: "ich krieg 400 Schleifen die Stunde, aber lass mich mit Fußball in Ruhe"
Der Berater asselt den Jugendspielern hinterher und sagt Dinge wie "Kein Problem, mein Freund. Besorg ich, mach ich. Kostet Dich erstmal nix. Du kannst mich jederzeit anrufen. Ausserdem kenne ich die Branche. Ich habe alle Kontakte. Wenn Du gut bist, bringe ich Dich bei Barca oder Manchester unter. Komm wir fahren erstmal Pascha mein Freund."

Wo geht der 16jährige Bengel wohl hin?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •