Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Tünn

"Ob am Freitag noch ein Fax aus der Schweiz kommt oder erst in einer Woche – oder noch später, war für den Verein nicht zu erfahren."

Ein Fax. Die Sache ist gescheitert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Gelle

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 29.Nov.2018, 20:01:53
"Ob am Freitag noch ein Fax aus der Schweiz kommt oder erst in einer Woche – oder noch später, war für den Verein nicht zu erfahren."

Ein Fax. Die Sache ist gescheitert.


Was hat der Vater von Chupo-Moting denn damit zu tun?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

stanil

Zitat von: rusk am Donnerstag, 29.Nov.2018, 14:03:25

grds. richtig. Der Anwalt sagt: "ich krieg 400 Schleifen die Stunde, aber lass mich mit Fußball in Ruhe"
Der Berater asselt den Jugendspielern hinterher und sagt Dinge wie "Kein Problem, mein Freund. Besorg ich, mach ich. Kostet Dich erstmal nix. Du kannst mich jederzeit anrufen. Ausserdem kenne ich die Branche. Ich habe alle Kontakte. Wenn Du gut bist, bringe ich Dich bei Barca oder Manchester unter. Komm wir fahren erstmal Pascha mein Freund."


Wo geht der 16jährige Bengel wohl hin?

Erstmal zu PENNY.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: RB-Thomas

wiedster

Um diese Scharte auszuwetzen MUSS im Winter Ujah antischen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Klabautermann

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 29.Nov.2018, 18:20:57
Oder wie lange sind 2 FC-Wochen in echten Wochen?!?


Wenn es sich um eine Verletzung handeln würde, würde ich mindestens 8 Wochen vermuten.
Beim Klabautermann!
  •  

J_Cologne

ZitatWie BILD erfuhr soll dem Berater nach dem Transfer bereits ein Entschädigungs-Honorar in Höhe von rund 500 000 Euro angeboten worden sein, das Petralito abgelehnt hat. Von wem? Ein Rätsel!

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/berater-zoff-um-koelns-modeste-raetsel-um-500-000-euro-angebot-58734768.bild.html

Ich sollte auch mal Klage einreichen
  •  

facepalm

bin ganz sicher das alex wehrle mit solchen sachen nichts zu tun hat. der ist seriös.
  •  

Orneo

Am besten wir verpassen den Aufstieg, das wäre die plausibelste Erklärung weshalb Modeste letztlich doch nicht für uns spielen kann.

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Robson90

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 30.Nov.2018, 07:43:00
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/berater-zoff-um-koelns-modeste-raetsel-um-500-000-euro-angebot-58734768.bild.html

Ich sollte auch mal Klage einreichen
ich beteilige mich, dann wirkt es gehaltvoller wenn man zu zweit klagt. Ist die Chance gleich viel größer, dass wir erfolgreich sind.

Und falls das scheitert, malen wir uns schwarz an, ziehen Rücksäcke an und sticken uns dort "Mendy" drauf
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

  •  

Bootney Farnsworth

Ich war gestern beim Chinesen essen. In meinem Glückskeks stand "Nur die Allerklügsten und die Allerdümmsten ändern sich nie"
  •  

rusk

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 30.Nov.2018, 07:43:00
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/berater-zoff-um-koelns-modeste-raetsel-um-500-000-euro-angebot-58734768.bild.html

Ich sollte auch mal Klage einreichen
Als Richter würde ich diesen Peterlito da mal fragen, warum dem das alles erst jetzt, 1,5 Jahre später, einfällt. Dann würde ich den wegen Betrugs einknasten und zu einer Geldstrafe in Höhe von 5 Mio EUR verdonnern. Das Geld ginge dann an Bedürftige, Obdachlose, Krebshilfe usw.
Es wäre sicher eine kurze Richterkarriere, aber eine mit Radau.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Immer noch keine Spielgenehmigung. Kunden, die sich wegen AM27 ein Ticket gegen Fürth gekauft haben, erhalten vom FC kostenlos ihr Geld zurück.
  •  

Müngersdorf

Spielgenehmigung? LOLICZEK
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 30.Nov.2018, 12:22:53
Immer noch keine Spielgenehmigung. Kunden, die sich wegen AM27 ein Ticket gegen Fürth gekauft haben, erhalten vom FC kostenlos ihr Geld zurück.


kostenlos. wie mainz du das?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Nov.2018, 12:25:13

kostenlos. wie mainz du das?

Kostenlos bedeutet, dass dir keine neuen Kosten entstehen. Weil, stell dir vor, du gibst dein 50 € Ticket zurück und die sagen, hier sind Ihre 50 € Kaufpreis. Macht dann 50 € Bearbeitungsgebühr. Sollen wir das gleich verrechnen? Und du so: Dasjandingtelaar! Klar! Schönen Tach noch ihr Fick0rz!
  •  

Conjúlio

Bei der 75. Jahre Veranstaltung wird er dann Jugendwart. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

facepalm

Zitat

,,Es gab keinen Kontakt. Das ist jetzt kein Thema, weil es ein rechtlicher Dschungel ist. Davon lassen wir die Finger, bis alles vertraglich geregelt ist."


https://geissblog.koeln/2018/09/schumacher-modeste-rueckkehr-moeglich-aber-nicht-jetzt/

hegoat

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Nov.2018, 12:31:37
https://geissblog.koeln/2018/09/schumacher-modeste-rueckkehr-moeglich-aber-nicht-jetzt/


Zum Glück kam dann der große Martin Schulz und hat für seinen Herzensverein alles geregelt.
Auf deutsche Politiker ist Verlass.
  •  

Cikaione

Laut Express herrscht jetzt Klarheit, es kann schnell gehen oder auch nicht, gegen Fürth? Oder doch erst gegen Regensburg oder gegen Magdeburg...es ist schwer zu sagen, aber immerhin haben wir Klarheit :D
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

facepalm

Zitat von: Cikaione am Freitag, 30.Nov.2018, 13:54:09
Laut Express herrscht jetzt Klarheit, es kann schnell gehen oder auch nicht, gegen Fürth? Oder doch erst gegen Regensburg oder gegen Magdeburg...es ist schwer zu sagen, aber immerhin haben wir Klarheit :D

ja das ist ein sensationeller artikel  :D
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/gegen-fuerth-dabei--jetzt-herrscht-klarheit-bei-anthony-modeste-31668898

Zitat

Sobald die Spielerlaubnis vorliegt, würde Modeste über Kurzeinsätze an die Mannschaft herangeführt.

  •  

dark1968

Ich glaube weiterhin, das die Spielgenehmigung längst vorliegt. Man will aufgrund des Fitnesstandes von AM jegliche Diskussion vermeiden, warum er nicht spielt.
  •  

lupefc

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Nov.2018, 13:57:32
ja das ist ein sensationeller artikel  :D
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/gegen-fuerth-dabei--jetzt-herrscht-klarheit-bei-anthony-modeste-31668898
Zitat,,Er ist im Mannschaftstraining drin, wir haben Testungen gemacht, es fehlt ein bisschen was.
Wat haben die gemacht ?
  •  
    The following users thanked this post: Phade, hegoat

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Freitag, 30.Nov.2018, 14:01:42
Ich glaube weiterhin, das die Spielgenehmigung längst vorliegt. Man will aufgrund des Fitnesstandes von AM jegliche Diskussion vermeiden, warum er nicht spielt.

So dumm dass sie sich selbst ins Knie penetrieren, ist noch nichtmal unsere sportliche Leitung.

Jedem leuchtet ein, dass nach der vergangenen Saison seine physische Verfassung noch nicht zweitbulitauglich ist. Wenn die genehmigung da wäre würde man das laut rausposaunen. Alles andere ist Schwachsinn.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Cikaione

  •  

rusk

Zitat von: lupefc am Freitag, 30.Nov.2018, 14:05:01
  Wat haben die gemacht ?
Und das hier
"Ob er derzeit im Kader wäre oder nicht, ist hypothetisch, weil er nicht spielberechtigt ist."
hat der niemals so gesagt...  :D

edit: ich glaube ja, dass Micky Trippel den morgen ganz überraschend in der Startaufstellung vorliest, um die Impulskäufe der Fanshops anzukurbeln.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 30.Nov.2018, 14:09:07
So dumm dass sie sich selbst ins Knie penetrieren, ist noch nichtmal unsere sportliche Leitung.

Jedem leuchtet ein, dass nach der vergangenen Saison seine physische Verfassung noch nicht zweitbulitauglich ist. Wenn die genehmigung da wäre würde man das laut rausposaunen. Alles andere ist Schwachsinn.
Die taucht mysteriöserweise morgen gegen 3 Uhr nach der 1-3 Heimniederlage gegen Fürth auf und schon schunkelt die große Masse der Fans glückselig mit der KVB gen Zentrum.  :)
  •  

WES FC

...
  •  

Kaio

Zitat von: Cikaione am Freitag, 30.Nov.2018, 13:54:09
Laut Express herrscht jetzt Klarheit, es kann schnell gehen oder auch nicht, gegen Fürth? Oder doch erst gegen Regensburg oder gegen Magdeburg...es ist schwer zu sagen, aber immerhin haben wir Klarheit :D

Also nach meiner Kenntnis ist das sofort, unverzüglich.