Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:57:28
Könnt ihr beide bitte 1 Podcast machen? Son ganz normalen Laberpodcast. Bin grad im Podcastfieber, aber die werden nicht so schnell produziert wie ich hören wollen würde. Also bitte, gebt euch 1 Ruck.

Haben wir schon. "Zwei Live in Eins Live". Googel es.
  •  

Oxford

Nee mein ich ernst. Wär irgndwie witzig. Und dann ladet ihr euch jede Woche einen Gast dazu, z.B. Cinn oder KHH.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:11:11
Nee mein ich ernst. Wär irgndwie witzig. Und dann ladet ihr euch jede Woche einen Gast dazu, z.B. Cinn oder KHH.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken einen Podcast zu starten. Wer will mitmachen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:15:21
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken einen Podcast zu starten. Wer will mitmachen?

Welches Thema?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:18:23
Welches Thema?
Amerikanische Geschichte.


War nur Spaß. Natürlich Effzeh!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Apropos Thema - kommt dahin bitte mal zurück! Danke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:18:57
Amerikanische Geschichte.


War nur Spaß. Natürlich Effzeh!

Gott sei dank nix mit Fußball.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:54:50
immer spaß mit dä franzos.

Er soll in dem Punkt auch besser den Mund halten und seine Anwälte sowie die FC-Verantwortlichen reden lassen. Wenn das Gedöns durch ist, verlange ich allerdings schändliche Worte über China.
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:19:44
Apropos Thema - kommt dahin bitte mal zurück! Danke.

Warst du beim Training um die Probleme zu lösen?
Super-Wetti
  •  

Harper666

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:19:44
Apropos Thema - kommt dahin bitte mal zurück! Danke.

Ok, wat is mit Trainingsberichten? Wieviele Tornetze sind schon kaputt?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:26:15
Wenn das Gedöns durch ist, verlange ich allerdings schändliche Worte über China.


Klar, dann fällt er bei WS in Ungnade und muss zur Strafe auf der Ersatzbank Bücher über die 100jährige Geschichte Chinas lesen.
Super-Wetti
  •  

C-Team

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:26:39
Ok, wat is mit Trainingsberichten?
Und Bilder! Ich will drei Drillionen Bilder sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:15:21
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken einen Podcast zu starten. Wer will mitmachen?

Du und Müngi... was 1 Dreamteam. Müngi immer so über Bambinis am verzählen und mutierter so: Wir hatten doch nüscht damals!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko


FC Karre

Zitat von: Captain Pimp am Dienstag, 20.Nov.2018, 14:54:18
Er trägt auf dem Foto Air Jordan 3 - Die sind schon nicht ganz günstig.. :D


du musst rheineye da verstehen. mode, frisuren, akzezwoaß, das sind so seine steckenpferde, wenn es um die spielerbeschreibungen geht. quasi der gmk des forums.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:18:57
Amerikanische Geschichte.


X?


aber wie kommst du auf das schmale brett, dass dich jemand hören möchte?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:48:57

X?


aber wie kommst du auf das schmale brett, dass dich jemand hören möchte?
Wo habe ich das behauptet?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Humör und ich könnten einen ICE-Podcast starten und jede Woche Klischees über die Bahn raushauen.

Rubriken:
- @DB_Bahn auf Twitter in doppeldeutige Dialoge verwickeln und das vorlesen
- Bord-Bistro Artikel der Woche! Dieses Mal: das warme Schinken-Käse Baguette.
- Persönlich "erfahrene" Verspätungsminuten wöchentlich kumulativ addieren
- Hörer die lustigsten Bahn-Ansagen einsenden lassen
- Die großen 5 nervigen Mitfahrer
- GOSCH Sylt, Schweinske und Co - Deutschlands Hauptbahnhöfe im Gastro-Test
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:37:49
Du und Müngi... was 1 Dreamteam. Müngi immer so über Bambinis am verzählen und mutierter so: Wir hatten doch nüscht damals!
Mach ich halt mit ecki und difösi einen Podcast über Bananen und Kiwis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Gelle

Wer hätte im Mai 2017 gedacht das im November 2018 Modeste zusammen mit einem Czichos oder Sobiech beim FC trainieren und bald auch spielen wird?

Die Zukunft fühlt sich jetzt wieder hellgrau an.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TT

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:57:28
Könnt ihr beide bitte 1 Podcast machen? Son ganz normalen Laberpodcast. Bin grad im Podcastfieber, aber die werden nicht so schnell produziert wie ich hören wollen würde. Also bitte, gebt euch 1 Ruck.
Fest und Flauschig und drei90 machen das schon gut genug.
  •  

C-Team

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 17:11:47
bewegte bilder
http://www.kicker.de/news/video/2033672/video_modeste-schwaermt-keine-stadt-hat-so-was.html#omsmtwkicker
https://twitter.com/fckoeln/status/1064883299196329985
https://geissblog.koeln/2018/11/modeste-ich-haette-auch-champions-league-spielen-koennen/
Bei FC Facebook gibt es jetzt auch ein längeres Video.
Achtung, SPOILER  ;) :Da knuddelt ausgerechnet Zoller mit Modeste und es gibt einen schönen Dialog zwischen einer Zaungästin und Modeste: "Welcome home!" - "Danke".
  •  

koelner

Na klasse, jetzt hast du ja schon alles gespoilert.  :twisted:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

C-Team

Zitat von: koelner am Dienstag, 20.Nov.2018, 18:11:10
Na klasse, jetzt hast du ja schon alles gespoilert.  :twisted:
Verdammt, hab's kenntlich gemacht. Aber es gibt ja noch so viel mehr zu entdecken ...
  •  

betreutes FC-Gucken

https://baijiahao.baidu.com/s?id=1617659743445921651&wfr=spider&for=pc


Unter anderem steht da, dass Tianjin wohl einen nicht auf Fußball spezialisierten Rechtsanwalt für Handelsrecht mit dem Fall beauftragt hat. Zudem heißt es, dass Tianjin seit dem 05.08. kein Gehalt mehr bezahlt hat. Das heißt, dass bis Anfang November drei volle Monate kein Gehalt bezahlt wurde.


Vielleicht hat Tianjin Fristen verstreichen lassen um eine Rückkehr Modestes offiziell anzumahnen. Dann könnte sich Modeste auf die drei nicht gezahlten Gehälter berufen.


Neben ein paar interessanten Tatsachen also auch hier viel Spekulation. Grundtenor in vielen Artikeln ist aber, dass Tianjin unprofessionell handelt und sich zur Lachnummer macht. Auch für den Milliardärs-Eigentümer sei die Sache äußerst peinlich.

FC Karre

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 17:11:47
bewegte bilder
https://geissblog.koeln/2018/11/modeste-ich-haette-auch-champions-league-spielen-koennen/


"ich habe immer gesagt, ich würde  hier bleiben, so lange wie möglich. und die wahrheit kommt immer irgendwann."


warum muss ich jetzt an "musst du schmaddi fragen" denken? die ganze geschichte stinkt doch von anfang an.

Schlittschoh



Da hat mir heute ein freundlicher Kollege seine Express auf meinen Schreibtisch gelegt und ich schlag neugierig in meiner Pause den Sportteil auf um direkt anschließend wieder zu erkennen, wer für die Verblödung der Menschheit mit verantwortlich ist. Peinlicher geht es kaum und ich muss direkt wieder an den Spruch "Brot und Spiele" denken. Wenn ich so eine Zeitung mal als Sitzunterlage gebrauchen müsste bekäme ich höchstwahrscheinlich sofort Hämoriden.
Ist zwar Offtopic aber da schließlich handelt es sich um die schönsten Tony-Sprüche.


PS: Da mein Chinesisch in letzter Zeit etwas eingerostet ist gilt mein besonderer Dank an "betreutes FC-Gucken. :tu:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:50:11
Humör und ich könnten einen ICE-Podcast starten und jede Woche Klischees über die Bahn raushauen.

Rubriken:
- @DB_Bahn auf Twitter in doppeldeutige Dialoge verwickeln und das vorlesen
- Bord-Bistro Artikel der Woche! Dieses Mal: das warme Schinken-Käse Baguette.
- Persönlich "erfahrene" Verspätungsminuten wöchentlich kumulativ addieren
- Hörer die lustigsten Bahn-Ansagen einsenden lassen
- Die großen 5 nervigen Mitfahrer
- GOSCH Sylt, Schweinske und Co - Deutschlands Hauptbahnhöfe im Gastro-Test
Schöne Idee, schlimmes Format - so wie der FC. :)

(Außerdem sind sechs der fünf nervigsten Mitfahrer Schwaben!)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

Zitat


,,Er hat schon in der U21 trainiert. Von dort haben wir alle Informationen. Er wird diese Woche erstmals mit der Mannschaft trainieren, wird die neuen Spieler kennen lernen. Wir müssen abwarten, in welchem Zustand er wirklich ist. Dafür haben wir die nächsten Wochen Zeit, ehe wir genau wissen, ab wann er für uns wird spielen können."


https://geissblog.koeln/2018/11/wir-duerfen-die-anderen-jungs-nicht-vergessen/