Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Nov.2018, 14:00:59
dauert also noch was mit der spielberechtigung lt. wehrle, wie überraschend.
und wieso stand auf der HP vom FC, "steht absofort zur verfügung"???


das sind und bleiben alles amateure dort
  •  

facepalm

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Nov.2018, 14:03:19
und wieso stand auf der HP vom FC, "steht absofort zur verfügung"???


das sind und bleiben alles amateure dort


man meinte damit das er ab sofort für die pr zur verfügung steht.

FC Karre

wird schwer für ihn, in die erste mannschaft zu kommen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Nov.2018, 14:03:19
und wieso stand auf der HP vom FC, "steht absofort zur verfügung"???


das sind und bleiben alles amateure dort

Hauptsache man hatte einen Knalleffekt bei der Gala.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Samstag, 24.Nov.2018, 17:49:37
Hauptsache man hatte einen Knalleffekt bei der Gala.


das hat als einspieler gefehlt:


https://youtu.be/1-I--8QiE84
  •  

Cikaione

Da macht die lange Laufzeit des Vertrages natürlich Sinn wenn er erst mit 33,34 spielberechtigt sein wird
  •  
    The following users thanked this post: TT

tilli-fc-4-ever

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Nov.2018, 14:00:59
dauert also noch was mit der spielberechtigung lt. wehrle, wie überraschend.

Kurze Frage, weil ich nichts gesehen hatte. Was genau meinte Wehrle denn?
  •  

Cikaione

2-3 Wochen, Heimspiel gegen Fürth wird denke ich nix, ich hab das Gefühl das wird vor der Winterpause nix mehr

Povlsen

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 24.Nov.2018, 00:08:44
Ist Export nicht ohne MwSt?

Grundsätzlich ja. Ob Spielertransfers Lieferungen sind, weiß ich gerade nicht. Ich bezweifle es. Die Verschaffung von Transferrechten könnte eine sonstige Leistung darstellen, die im Inland umsatzsteuerpflichtig ist. Wenn Schmadtke selbst 35,7 genannt hat, riecht das nach einem Betrag inkl. Umsatzsteuer, weil das genau 30 Mio. netto sind.
  •  

Fosco

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Nov.2018, 22:43:34
2-3 Wochen, Heimspiel gegen Fürth wird denke ich nix, ich hab das Gefühl das wird vor der Winterpause nix mehr
wäre noch nicht mal schlimm. schlimm wäre es, wenn er einer sechser wäre.
  •  

Klabautermann

Zitat von: Fosco am Samstag, 24.Nov.2018, 23:02:10
wäre noch nicht mal schlimm. schlimm wäre es, wenn er einer sechser wäre.


Schlimm ist, dass er kein 6er oder LA ist.
Beim Klabautermann!
  •  

Double 1978

wenn er erst zur neuen saison spielberechtigt ist, müsste das auch reichen. den aufstieg müssen wir auch ohne ihn schaffen.
  •  

Müngersdorf

7-10 Tage, dann müsste sich ja langsam mal was tun, bezüglich Spielgenehmigung, oder?
  •  

J_Cologne

nö, das wird noch dauern, lt. Rundschau hat Veh wohl gesagt, dass es noch nicht absehbar ist, wann Modeste spielen darf...komplizierte Rechtslage :D
  •  

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 26.Nov.2018, 10:26:44
7-10 Tage, dann müsste sich ja langsam mal was tun, bezüglich Spielgenehmigung, oder?
Wehrle sagte irgendwas von 2-3 Wochen auf Sky vor dem Darmstadt Spiel.
  •  

Müngersdorf

Dann haben sie bei der Gala ziemlichen Unsinn erzählt. Danach hieß es, da bin ich mir sicher, die Spielgenehmigung sei beantragt und dieses Verfahren dauert üblicherweise 7-10 Tage.
  •  

TT

Da ich gegen Fürth nicht im Stadion sein kann, passt mir das ganz gut ;-)
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

J_Cologne

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 26.Nov.2018, 10:44:31
Dann haben sie bei der Gala ziemlichen Unsinn erzählt. Danach hieß es, da bin ich mir sicher, die Spielgenehmigung sei beantragt und dieses Verfahren dauert üblicherweise 7-10 Tage.

echt? Die lügen hin und wieder? Was für ne Überraschung ;)

MichaFC1948

Das ist doch eine einzige Farce. Im Prinzip hat man nichts anderes gemacht als Modeste erst einmal unter Vertrag zu nehmen ohne wirklich zu wissen, ob er in näherer Zukunft überhaupt für uns spielen darf.

Man spekuliert schlussendlich darauf, dass es mit der Spielgenehmigung schon irgendwie klappen wird, um dann als Helden dazustehen, die den verlorenen Sohn nach Hause geholt haben. Klappt es am Ende des Tages nicht, werden es wieder die anderen Schuld sein, nämlich die Chinesen, die FIFA oder einfach die Ultras.
ALLE RAUS!!!

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 26.Nov.2018, 10:44:31
Dann haben sie bei der Gala ziemlichen Unsinn erzählt. Danach hieß es, da bin ich mir sicher, die Spielgenehmigung sei beantragt und dieses Verfahren dauert üblicherweise 7-10 Tage.
Ja, dass es 7-10 Tage überblicherweise dauert wurde in den ersten Tagen immer wieder gesagt.
Es ist eben doch nicht alles soooo glasklar wie es immer wieder vorgebetet wurde.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Morgen sind die 10 Tage rum. Ab morgen werde ich dem FC täglich Anfragen schicken, warum die Spielgenehmigung noch nicht vorliegt und wie dies zu den anderslautenden Aussagen passt.

dixie

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 26.Nov.2018, 10:51:07

Man spekuliert schlussendlich darauf, dass es mit der Spielgenehmigung schon irgendwie klappen wird, um dann als Helden dazustehen, die den verlorenen Sohn nach Hause geholt haben. Klappt es am Ende des Tages nicht ...

... stehen wir ohne die dringend benötigte Verstärkung auf LA da, weil Modeste ja "ganz sicher" kommt und das nun zum Allerheiligsten erhobene 3-5-2 die Verpflichtung eines LA überflüssig macht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir schlussendlich ohne Modeste und ohne neuen LA dastehen, schätze ich als nicht eben gering ein.

Man fragt sich allerdings in dem Zusammenhang, wer die Außenspieler in diesem System sein sollen, wenn Risse wieder einmal verletzt ausfällt, Hector verletzt ist und Jannes Horn auch irgendwie Unpässlichkeiten verspürt.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Lobi

Zitat von: dixie am Montag, 26.Nov.2018, 11:03:29
... stehen wir ohne die dringend benötigte Verstärkung auf LA da, weil Modeste ja "ganz sicher" kommt und das nun zum Allerheiligsten erhobene 3-5-2 die Verpflichtung eines LA überflüssig macht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir schlussendlich ohne Modeste und ohne neuen LA dastehen, schätze ich als nicht eben gering ein.

Man fragt sich allerdings in dem Zusammenhang, wer die Außenspieler in diesem System sein sollen, wenn Risse wieder einmal verletzt ausfällt, Hector verletzt ist und Jannes Horn auch irgendwie Unpässlichkeiten verspürt.
Drexler war doch noch als Spieler angekündigt worden der auch auf Außen sehr wertvoll sein kann.  :)
  •  

Kopfschmerztablette

Wenn das schief geht und die Führung nicht geht, war es das für mich mit dem FC. Also tiefer kann man dann echt nicht mehr fallen. Die können grade echt nur hoffen, dass die Ergebnisse so konstant gut bleiben, sonst brennt hier nicht nur der Baum.
  •  

Müngersdorf

Interessant ja auch, dass man seit geraumer Zeit gar nichts offensives mehr vom FC zu Modeste vernehmen kann. Thema irgendwie schon tot. Wenn der morgen auflaufen würde, wäre doch längst die Propagandamaschinerie in Gang gesetzt worden.

Nur mal so als Randnotiz, unabhängig vom Namen Modeste. Ich wollte meinem Sohn zu Weihnachten ein Modestetrikot schenken. 72,94 € ist mir dann aber doch ein klein wenig zu teuer für ein Trikot in 140, welches vielleicht 9 Monate passt.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 26.Nov.2018, 11:29:32
Nur mal so als Randnotiz, unabhängig vom Namen Modeste. Ich wollte meinem Sohn zu Weihnachten ein Modestetrikot schenken. 72,94 € ist mir dann aber doch ein klein wenig zu teuer für ein Trikot in 140, welches vielleicht 9 Monate passt.


damals in der schule hat der tarek die air jordan mit den löchern in der lasche bekommen. 200 mark oder was die treter damals gekostet haben. er hat sie zwei nummern größer gekauft, damit er sie länger tragen konnte. #lifehack

Dino3388

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 26.Nov.2018, 11:29:32
Interessant ja auch, dass man seit geraumer Zeit gar nichts offensives mehr vom FC zu Modeste vernehmen kann. Thema irgendwie schon tot. Wenn der morgen auflaufen würde, wäre doch längst die Propagandamaschinerie in Gang gesetzt worden.

Nur mal so als Randnotiz, unabhängig vom Namen Modeste. Ich wollte meinem Sohn zu Weihnachten ein Modestetrikot schenken. 72,94 € ist mir dann aber doch ein klein wenig zu teuer für ein Trikot in 140, welches vielleicht 9 Monate passt.

kauf dem kind ein trikot in erwachsenengröße - ich habe das in dem alter zwar gehasst. aber rückblickend bin ich meinen eltern dankbar.
ich trage heute noch mit stolz mein munteanu trikot (der gute aus den 90ern)
und wenn er es mal anziehen will dann eben im stadion im winter. dann zwingst du das trikot über die dicke winterjacke!  :clown:
  •  

Wormfood

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 26.Nov.2018, 11:29:32
Ich wollte meinem Sohn zu Weihnachten ein Modestetrikot schenken. 72,94 € ist mir dann aber doch ein klein wenig zu teuer für ein Trikot in 140, welches vielleicht 9 Monate passt.

2-Euro-T-Shirt und ein Edding tun es doch auch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fosco

Zitat von: Wormfood am Montag, 26.Nov.2018, 22:37:33
2-Euro-T-Shirt und ein Edding tun es doch auch.
und du beschwerst dich danach auch nicht über das leben in asiatischen nähstuben?
  •