Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Alci am Dienstag, 20.Nov.2018, 12:34:34

Mhm. Ich bin ja ein Verfechter von: Nur schriftlich zählt.

ja, aber die chinesen schreiben ja von oben nach unten und von rechts nach links. da sieht jeder vertrag für einen europäer doch aus wie ein sudoku rätsel.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 12:34:17
ein weiteres indiz für die schwierigkeiten ist ja auch das der club kurz nach der verpflichtung noch aussagte das er sofort zur mannschaft gehört, davon ist aktuell nicht mehr ganz so die rede.

Ist er heute nicht im Training oder wie meinst du das?

In der Verpflichtungsmitteilung stand schon Fürth als erstes mögliches Spiel, ich habe bislang nicht vernommen das sich an dieser AUssage etwas verändert hat.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Dienstag, 20.Nov.2018, 12:34:34

Mhm. Ich bin ja ein Verfechter von: Nur schriftlich zählt.

Das wäre ich lange Zeit auch gewesen aber man kann auch ja auch mit dem Fortschritt gehen. Mittlerweile hat man doch überall eine Kamera dabei, warum soll man da Verträge nicht beschliessen und per Video dokumentieren?
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Nov.2018, 12:41:11
Ist er heute nicht im Training oder wie meinst du das?

In der Verpflichtungsmitteilung stand schon Fürth als erstes mögliches Spiel, ich habe bislang nicht vernommen das sich an dieser AUssage etwas verändert hat.

gehört zur mannschaft suggeriert für mich das er auch ab sofort spielberechtigt ist. er bekommt ja wohl auch ab sofort gehalt.

die originalmeldung zur verpflichtung lautete übrigens:

Zitat

Er hatte sich zuletzt bei der U21 des 1. FC Köln fit gehalten und steht ab sofort der Profi-Mannschaft zur Verfügung.


https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anthony-modeste-unterschreibt-beim-fc/

  •  

Rheineye

Heute erst um 15 Uhr Training...die haben ein Lääve
7x Absteiger
  •  

koelner

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Anwälte auf eine mündliche Zusage berufen. Wäre zumindest fahrlässig und alles andere als eine "klare Angelegenheit".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 12:45:02


https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anthony-modeste-unterschreibt-beim-fc/



Leck mich am A..., wie machst du das, dass du Meldungen vom FC ändern kannst. Ich habe Samstag schon gelesen das Fürth sein frühestes Spiel sein wird und ich habe von der Verpflichtung gelesen bevor ich angefangen habe zu Träumen.
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Alci am Dienstag, 20.Nov.2018, 12:34:34

Mhm. Ich bin ja ein Verfechter von: Nur schriftlich zählt.
Spinner dürfte das anders sehen, Schmaddi gefällt das auch nicht.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Udo Lattek würde nun sagen:


Die in der Kabine werden genau darauf achten ob er genug läuft für sein Geld
7x Absteiger
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:03:20
https://www.instagram.com/p/BqZl9gylVi1


höger nervt es bereits.
Das Tor vs Dortmund war wohl das geilste überhaupt, zumindest emotional.
Ganzkörperschal
  •  


Niggelz

Wenn ich nicht so eine faule Sau wäre, würde ich ja gleich zum Training fahren, und gucken, ob ich das mit der Spielgenehmigung hinbekomme.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

veedelbock

Zitat von: rusk am Montag, 19.Nov.2018, 12:41:54
Wenn es einer schafft, dass AM27 in 3 Wochen wieder im Flieger nach China sitzt, dann der FC.
Sehr wahrscheinlich bekommen wir noch eine Strafzahlung in Höhe von mehreren Millionen und eine 2-jährige Transfersperre aufgedrückt, weil wir zur Gerichtsverhandlung den Tünn mit VHS-Kassette im Gepäck schicken.
2 Jährige Transfersperre unter Veh würde ich definitiv positiv deuten.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cuby

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 12:25:49
eben. deswegen wäre es vielleicht das vernünftigste gewesen den vertragsabschluss dann öffentlich zu machen wenn die fifa, cas oder der pabst seinen segen dazu gegeben hat.


Ich finde die Theorie nicht abwegig, dass man mit dem Schritt eine Entscheidung forcieren wollte - ich habe ja selber gesagt, ich hätte es erst nach einer Entscheidung veröffentlicht, aber du siehst, ja, was hier für eine Party ist - die Verfahren vor dem CAS etc. wären nie im Leben "geheim" geblieben. Die Chinesen hätten ihre Stellungnahme trotzdem veröffentlicht und dann wäre es noch peinlicher geworden. (und der PR Effekt wäre verloren gegangen - armer Spinner)
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:19:45
Wenn ich nicht so eine faule Sau wäre, würde ich ja gleich zum Training fahren, und gucken, ob ich das mit der Spielgenehmigung hinbekomme.

Komm mach mal. Zeig den Staranwälten mal wie das ein halbfertiger Jurist regelt.
Super-Wetti

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:23:15
Komm mach mal. Zeig den Staranwälten mal wie das ein halbfertiger Jurist regelt.

Die kochen anscheinend auch nur mit Kölsch :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:22:28

Ich finde die Theorie nicht abwegig, dass man mit dem Schritt eine Entscheidung forcieren wollte - ich habe ja selber gesagt, ich hätte es erst nach einer Entscheidung veröffentlicht, aber du siehst, ja, was hier für eine Party ist - die Verfahren vor dem CAS etc. wären nie im Leben "geheim" geblieben. Die Chinesen hätten ihre Stellungnahme trotzdem veröffentlicht und dann wäre es noch peinlicher geworden. (und der PR Effekt wäre verloren gegangen - armer Spinner)

möglich ist alles, gerade beim fc. aber eben auch das ein gericht/council etwas verärgert reagiert wenn man seine "unabhängige" entscheidung versucht dadurch zu beeinflussen in dem man fakten schafft.
  •  


Niggelz

In ein paar Stunden dann im Express: "Große Sorge um FC-Star Modeste! Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Simon Zoller blieb der Rückkehrer zunächst mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen, musste anschließend beim Verlassen des Trainingsplatzes gestützt werden. FC-Coach Anfang: "Wir hoffen, dass die Bänder heil sind.""
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

frankissimo

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:25:54
möglich ist alles, gerade beim fc. aber eben auch das ein gericht/council etwas verärgert reagiert wenn man seine "unabhängige" entscheidung versucht dadurch zu beeinflussen in dem man fakten schafft.

Tut man das denn ? Der FC nimmt den Spieler unter Vertrag und fragt die Spielberechtigung an.  Die FIFA sieht das dann als gegeben an oder sagt der Vertrag in China sei noch gültig.
Das ist für die FIFA-Juristen Tagesgeschäft und nicht so spannend. Eh sich das hinzieht, werden wir oder/und Modeste noch was überweisen und Modeste erst mal seine Ansprüche dort knicken.
Man wird sich- wie schon einmal - einigen. 
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:39:20
Tut man das denn ?

du, überraschenderweise kenne ich die richter nicht persönlich  ;)
bei hiesigen gerichten könnte es aber durchaus vorkommen das wenn offene rechtsfragen von einem gericht geklärt werden sollen dieses es nicht ganz so lustig finden wenn vor dem urteilsspruch bereits eine neue vertragssituation geschaffen wurde durch die die gegenseite schlechter gestellt ist.
edit noch war das ja auf die these bezogen der fc würde durch den vertrag ein beschleunigtes ergebnis erzielen können. wenn die fifa das eine nicht interessiert, dann das auch nicht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:41:53
Des ist so kjut des der in Jeans trainiert!

das ist nen gabor kiraly gedächtnishose.
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:47:38
das ist nen gabor kiraly gedächtnishose.
Modeste wäre selbst mit Zwangsjacke gelenkiger als Höger oder Czichos.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:47:38
das ist nen gabor kiraly gedächtnishose.


Sry habe nur einen kleinen billigen Bidschirm, da kann man auch schon einmal Kirsten Stewart mit Emma Watson verwechseln.
Super-Wetti
  •