Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 22.Nov.2018, 13:33:46

Wer sagt bzw. wo ist belegt, dass Modeste für eine Mio mehr Gehalt geblieben wäre. An die Verschwörungstheorie, er wollte nicht weg
und wurde gezwungen glaube ich nicht.

Es sehe aus heutiger Sicht keinen Grund Schmadtke und Wehrle mehr zu vertrauen als Modeste. Keine Verschwörungstheorie.
Wehrle behauptet jede Woche wir würde 10,5 Mio Stadionmiete zahlen und das ist ja auch nicht so vollkommen richtig.
Zu Schmadtke ist hier auch alles gesagt.   

Rheineye

Verstehe überhaupt nicht was man da nun pro Modeste meint auslegen zu müssen?
Er hat sich für China und viel Geld entschieden was doch absolut in Ordnung ist man muss aber doch nun keinen heiligen aus ihm machen der gezwungen wurde dort zu unterschreiben.


Für viele hier war damals schon klar das er dort 1 Jahr die Kohle mitnimmt und dann den FC vermissen wird.



Ich finde es o.k das er damals dorthin ist für die Summen absolut verständlich.
7x Absteiger
  •  

facepalm

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/keine-spielerlaubnis-ohne-modeste-geht-es-nach-darmstadt-31632326

Zitat

Er wird auch nicht als Tribünengast mit gen Süden reisen, sondern in Köln an seiner Kondition arbeiten und sich Fitnesstests unterziehen.

PeteleRock

Modeste ist Fussballerrisch ein hochgenuß, ob er jetzt eine söldner natur ist oder nicht kann ich schwer einschätzen aber vor allem ist es mir egal. Wer den Sport als Beruf auffasst darf das gerne tun, solange die leistung stimmt und die war bei Modeste immer Top.
Ich wünschte mehr Spieler aus unserer Mannschaft würden teile ihres fürstlichen Gehalts in einen personal Trainer investieren um das ganze jahr selbst an ihrem körper zu arbeiten statt fifa profis zu werden.
Spannend wird es halt zu sehen ob der Transfer klappt, ich traue dem Effzeh durchaus zu sich ordentlich zu blamieren.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye


SashVL

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:02:14
Doch nicht so fit?
Oder halt nur ein echter Profi, der sich das Spiel halt im TV reinzieht und den restlichen Tag nutzt, um an seinem Körper/Kapital zu arbeiten?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Superwetti

Zitat von: SashVL am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:14:16
Oder halt nur ein echter Profi, der sich das Spiel halt im TV reinzieht und den restlichen Tag nutzt, um an seinem Körper/Kapital zu arbeiten?


Sowas würden nur optimistische Menschen sagen, dafür ist dies aber nicht das richtige Forum ;)
Super-Wetti
  •  

facepalm

oder aber es soll nur so verkauft werden damit die fehlende spielberechtigung für den moment nicht mehr ganz so wichtig ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/736594/artikel_modeste-fehlt-noch-das-tempo.html#omrss

mutierterGeißbock

Den meisten in der Mannschaft fehlt das Tempo.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fosco

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:32:54
oder aber es soll nur so verkauft werden damit die fehlende spielberechtigung für den moment nicht mehr ganz so wichtig ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/736594/artikel_modeste-fehlt-noch-das-tempo.html#omrss
oder aber man dämpft die erwartungen, das uns modeste nicht ab tag 1 auf eine andere hebt. ob modeste jetzt gegen fürth schon dabei ist, oder ein bis zwei wochen später ist doch auch relativ egal.
  •  

Cinnamon

Oder er ist nach dem bisi rumgekugel und kicken mit Spielern auf Kreisliganiveau doch noch nicht so ganz auf der Höhe.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rancH

Seit Montag liegt der Antrag auf Spielgenehmigung erst bei der FIFA vor und auf der Gala machen wir nen Riesenwirbel. Der Verein wird wirklich von Narzissten geführt. Die letzten Tage im Spinner-Wehrle-Bunker.


  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:52:42
Oder er ist nach dem bisi rumgekugel und kicken mit Spielern auf Kreisliganiveau doch noch nicht so ganz auf der Höhe.
Hätte ich bei Axel Witsel auch gedacht. Und der war ja vor dem Wechsel zum BVB schon einige Jahre länger in Kirmesligen unterwegs. Hat dem erstaunlicherweise auch nicht geschadet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:56:21
Hätte ich bei Axel Witsel auch gedacht. Und der war ja vor dem Wechsel zum BVB schon einige Jahre länger in Kirmesligen unterwegs. Hat dem erstaunlicherweise auch nicht geschadet.
Mit den Kreisligakickern meinte ich auch eigentlich unsere U21.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

facepalm

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:51:12
oder aber man dämpft die erwartungen, das uns modeste nicht ab tag 1 auf eine andere hebt. ob modeste jetzt gegen fürth schon dabei ist, oder ein bis zwei wochen später ist doch auch relativ egal.


das lasse ich gelten. die erwartungshaltung ist ja seit vielen jahren ein steckenpferd des fc.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:57:15
Mit den Kreisligakickern meinte ich auch eigentlich unsere U21.  :D
:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fosco

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:58:44

das lasse ich gelten. die erwartungshaltung ist ja seit vielen jahren ein steckenpferd des fc.
naja, kann man so abtun, in diesem falle ist es aber so das modeste seit nem halben jahr nicht mehr im wettbewerb steht. bin zwar davon überzeugt das er schnell klar machen wird, welche qualität er hat, aber hier kann man sich aktuell wirklich die zeit nehmen die es braucht.
  •  

facepalm

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 22.Nov.2018, 16:02:33
naja, kann man so abtun, in diesem falle ist es aber so das modeste seit nem halben jahr nicht mehr im wettbewerb steht. bin zwar davon überzeugt das er schnell klar machen wird, welche qualität er hat, aber hier kann man sich aktuell wirklich die zeit nehmen die es braucht.


man kann alles mögliche so abtun. zum beispiel das der fc auf seiner eigenen hp verkündete das er sofort zur mannschaft gehört oder das die spielberechtigung vielleicht doch ein problemchen darstellt und  die medienberichte dann so aufnehmen das es halt an seiner fitness liegt. jeder wie er mag, der fc ist ja bekannt dafür medial immer die größtmögliche wahrheit zu verbreiten, wird also wohl stimmen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rheineye

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 22.Nov.2018, 15:51:12
oder aber man dämpft die erwartungen, das uns modeste nicht ab tag 1 auf eine andere hebt. ob modeste jetzt gegen fürth schon dabei ist, oder ein bis zwei wochen später ist doch auch relativ egal.
Der Verein schürt in Sachen Modeste doch selber die Erwartungen mit täglichen Videos.


Fehlt nur noch eine 24H Webcam wie für Hennes
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Grindalf

Wie viele T-Shirts hat er schon verkauft?
  •  

Don_Hennes

Gibt es irgendetwas neues von den Tschinetzen?
Us d'r Stadt met K!
  •  

betreutes FC-Gucken

http://www.sohu.com/a/277157957_100005175


Tianjin hat sich einen neuen Rechtsanwalt genommen, der wohl ne Menge Erfahrungen im Fußball, auch international, hat. Der Mann mit einer Kanzlei in Shanghai heißt Wu Wei (吴炜) und hat auch gleich erst mal einer Tianjiner Zeitung Post geschickt, weil die Berichterstattung fehlerhaft sei...


Da stehen ein paar wohl bekannte Fälle drin, bei denen Herr Wu als Anwalt tätig war, das ist mir jetzt aber etwas zu lästig die Namen der Beteiligten aus dem Chinesischen zu rekonstruieren.


Zumindest haben die Verantwortlichen in Tianjin noch nicht aufgegeben... Und der Rechtsanwalt hat den Feuerradikal im Vornamen, also aufgepasst FC!

Bootney Farnsworth

Zitat von: betreutes FC-Gucken am Donnerstag, 22.Nov.2018, 20:56:54
http://www.sohu.com/a/277157957_100005175


Tianjin hat sich einen neuen Rechtsanwalt genommen, der wohl ne Menge Erfahrungen im Fußball, auch international, hat. Der Mann mit einer Kanzlei in Shanghai heißt Wu Wei (吴炜) und hat auch gleich erst mal einer Tianjiner Zeitung Post geschickt, weil die Berichterstattung fehlerhaft sei...


Da stehen ein paar wohl bekannte Fälle drin, bei denen Herr Wu als Anwalt tätig war, das ist mir jetzt aber etwas zu lästig die Namen der Beteiligten aus dem Chinesischen zu rekonstruieren.


Zumindest haben die Verantwortlichen in Tianjin noch nicht aufgegeben... Und der Rechtsanwalt hat den Feuerradikal im Vornamen, also aufgepasst FC!
Au Wei
  •  
    The following users thanked this post: stanil

hegoat

Martin Schulz verkackt einfach jeden Auftrag. :D
  •  

Don_Hennes

Fünf Freunde und der Zauberer Wu  :tu:
Us d'r Stadt met K!

Oxford

Zitat von: Don_Hennes am Donnerstag, 22.Nov.2018, 22:42:43
Fünf Freunde und der Zauberer Wu  :tu:

Einer der schlechteren Bände (hab sie alle dutzendfach durchgelesen damals).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

PoldiKS

hab schon ein bisschen Bammel vorm Wu-Tang Clan...
  •  

frankissimo

Warum sollten die denn auch aufgeben.
Modeste hat gekündigt und denkt ablösefrei zu sein.
Klagt aber selbst auf 30 Millionen.
Das kann man ja nicht schlucken.
Da liegt noch eine Menge Verhandlungsfähiges dazwischen
  •  

PeteleRock

Ich glaube immer mehr es läuft darauf hinaus das Modeste frühestens im Sommer auflaufen darf und man im Wortcase dem schönen Traum ade sagen muss weil er nicht Recht bekommt und China mehr verlangen wird als wir Haben.
  •  

Briard657

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 23.Nov.2018, 10:20:03
Ich glaube immer mehr es läuft darauf hinaus das Modeste frühestens im Sommer auflaufen darf und man im Wortcase dem schönen Traum ade sagen muss weil er nicht Recht bekommt und China mehr verlangen wird als wir Haben.


Dann könnten wir ein ,,Best of" der tränenreichsten Nicht- Verpflichtungen aufmachen: Poldi, Uth, Modeste...
to be continued....
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •