Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Diese ganze Modeste-Geschichte wird sich in legendäre Dinger wie die Krankenhaus-PK, Hanuta-Gate, die Tico-Posse oder Breckos Schienenfahrt einreihen. Wenn es in die Hose geht umso mehr.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

bollock

Man kann nur hoffen, dass niemand an den Erwartungen zerbricht... Weder Modeste, noch Fans...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:20:47
2 Jährige Transfersperre unter Veh würde ich definitiv positiv deuten.

Die hat er sich ja schon selber auferlegt indem er allen 4-Jahresverträge gibt, der Schlaufuchs. Mehr Zeit für den Hund!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


Draper

Ich kann Höger schon etwas verstehen...
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Dienstag, 20.Nov.2018, 14:28:31
Ich kann Höger schon etwas verstehen...

Was hat er denn gesagt oder geschrieben?
Super-Wetti
  •  


BaNditen


bollock

Neckische Zergerei versteht hier auch keiner ohne Ironie Detektor...  :-/ :-/ :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Alci

Höger ist auch nicht so der Hellste, oder?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:49:28
Sry habe nur einen kleinen billigen Bidschirm, da kann man auch schon einmal Kirsten Stewart mit Emma Watson verwechseln.
Oder Kirsten mit Kristen.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Alci am Dienstag, 20.Nov.2018, 14:38:55
Höger ist auch nicht so der Hellste, oder?


Nein, ich denke Koziello ist noch heller. Sörensen nicht zu vergessen, aber das haben die Skandinavier ja so an sich.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Draper

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Nov.2018, 14:37:32
Neckische Zergerei versteht hier auch keiner ohne Ironie Detektor...  :-/ :-/ :-/
Doch, aber ein Fünkchen Wahrheit ist immer dabei. Und ganz ehrlich. Modeste ist seit 72 Stunden auf allen Kanälen omnipräsent, als hätte er beim FC gerade mündlich einen Image-Botschafter-Deal über 15 Millionen Euro abgeschlossen, den er zum Glück aber auf Video aufgenommen hat.

Captain Pimp

Er trägt auf dem Foto Air Jordan 3 - Die sind schon nicht ganz günstig.. :D

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:54:26
Armer Tony noch immer kein Geld für ordentliche Klamotten
.
  •  

Lobi

Zitat von: Draper am Dienstag, 20.Nov.2018, 14:44:19
Doch, aber ein Fünkchen Wahrheit ist immer dabei. Und ganz ehrlich. Modeste ist seit 72 Stunden auf allen Kanälen omnipräsent, als hätte er beim FC gerade mündlich einen Image-Botschafter-Deal über 15 Millionen Euro abgeschlossen, den er zum Glück aber auf Video aufgenommen hat.
Wer in den 2 Jahren wie Modeste vor seinem Abgang solch eine Leistung bringt der darf das dann auch. Höger ist davon weit, sehr sehr weit entfernt und ich behaupte mal dass er bei keinem Bundesligisten und mindestens der Hälfte der Zweitligisten maximal als Ergänzungsspieler in Frage kommen würde. Ergo, Klappe halten und zur Abwechslung mal Leistung zeigen ehe man ironisch in den sozialen Medien auftritt.
  •  

facepalm

Zitat

Anthony Modeste ist am Dienstagmittag entspannt und gut gelaunt zu seinem ersten Team-Training unter Markus Anfang erschienen. Der Franzose, dessen Rückkehr aus China hohe Wellen schlägt, geht davon aus, dass er bald die Spielgenehmigung für den 1. FC Köln erhalten wird. ,,Ich bin kein Anwalt", sagte der 30-Jährige, ,,aber ich brauche Spielpraxis."


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-rueckkehrer-modeste-will-so-schnell-wie-moeglich-spielen-31622158
  •  

Niggelz

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Nov.2018, 14:37:32
Neckische Zergerei versteht hier auch keiner ohne Ironie Detektor...  :-/ :-/ :-/

Das wirkt aber weniger wie flapsige Neckerei, sondern eher wie durch übertriebenen Einsatz von Emojis dürftig überspielter Futterneid. Unangenehm.   
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

C-Team

Vielleicht weiß er, dass Modeste selbst auf der Höger-Position der bessere Höger wäre.
  •  

facepalm

Zitat

"Ich bin immer noch schwarz", antwortete der französische Stürmer mit einem breiten Lachen auf die Frage, ob er nach einem Jahr in China und einigen Monaten Auszeit körperlich "immer noch der gleiche Tony" sei wie bei seinem ersten Engagement in Köln.




jimmy28

Zitat von: C-Team am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:14:22
Vielleicht weiß er, dass Modeste selbst auf der Höger-Position der bessere Höger wäre.

der pöhlt dir die Murmel vom Mittelkreis ins Tor
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:03:20
Das wirkt aber weniger wie flapsige Neckerei, sondern eher wie durch übertriebenen Einsatz von Emojis dürftig überspielter Futterneid. Unangenehm.


Sorry, Niggelz. Aber Höger und Modeste sind richtig dicke Buddies. Deshalb glaube ich nicht an Futterneid.
  •  

TT

  •  

Oxford

Höger labert in letzter Zeit ohnehin zuviel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cuby

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:47:32
Höger labert in letzter Zeit ohnehin zuviel.


Hat er sich wahrscheinlich bei Horn abgeguckt
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Niggelz

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:31:13

Sorry, Niggelz. Aber Höger und Modeste sind richtig dicke Buddies. Deshalb glaube ich nicht an Futterneid.

Naja, wenn das so ist. Wirkt trotzdem unglücklich. Ich verstehe aber sowieso nicht, warum man so vieles immer öffentlich machen muss. Haben die kein WhatsApp o.ä., wo man sich sowas schreiben kann?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:52:56
Naja, wenn das so ist. Wirkt trotzdem unglücklich. Ich verstehe aber sowieso nicht, warum man so vieles immer öffentlich machen muss. Haben die kein WhatsApp o.ä., wo man sich sowas schreiben kann?

Niggelz, wir haben doch auch WhatsApp und brauchen hier unser Publikum für unsere Pointen.

facepalm

immer spaß mit dä franzos.

Zitat

Vor seinem ersten Training bei den Rheinländern am Dienstag drohte der Franzose der Presse für den Fall von Fragen zur angekündigten Klage seines bisherigen Klubs Tianjian Quanjian vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS mit einem Abbruch des Interviews.



Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:53:35
Niggelz, wir haben doch auch WhatsApp und brauchen hier unser Publikum für unsere Pointen.

Wir sind aber auch so witzig, dass man das der Öffentlichkeit nicht vorenthalten darf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Nov.2018, 15:55:41
Wir sind aber auch so witzig, dass man das der Öffentlichkeit nicht vorenthalten darf.

Könnt ihr beide bitte 1 Podcast machen? Son ganz normalen Laberpodcast. Bin grad im Podcastfieber, aber die werden nicht so schnell produziert wie ich hören wollen würde. Also bitte, gebt euch 1 Ruck.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •