Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Müngersdorf

Surprise surprise. Jetzt wird die Fitnesslegende gestrickt, um die fehlende Spielgenehmigung nicht weiter erklären zu müssen.

stanil

Wer war in Deutz zum Leistungstest?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Rheineye

Als nächstes kommt dann ne Zerrung als Erklärung
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Nov.2018, 06:38:20
Surprise surprise. Jetzt wird die Fitnesslegende gestrickt, um die fehlende Spielgenehmigung nicht weiter erklären zu müssen.


hauptsache die feier war gut und man konnte einen lockeren werner auf der tribüne vermarkten.

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Nov.2018, 06:38:20
Surprise surprise. Jetzt wird die Fitnesslegende gestrickt, um die fehlende Spielgenehmigung nicht weiter erklären zu müssen.
Hat sich ja letzte Woche schon angekündigt. "Ihm fehlt noch die Spritzigkeit..." blabla. Wahrscheinlich hat er jetzt zum Ende der Woche Muskelbeschwerden oder so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Hat eigentlich jemand mal ein paar Trainingseindrücke sammeln können?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

facepalm

löer hat mal nachgehört.

Zitat

Aus dem Geißbockheim hieß es am Montag jedoch, es gebe keinen neuen Stand.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/auch-ohne-modeste-offensive-des-1--fc-koeln-ist-rekordverdaechtig-gut-31651828
  •  

dark1968

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Nov.2018, 06:38:20
Surprise surprise. Jetzt wird die Fitnesslegende gestrickt, um die fehlende Spielgenehmigung nicht weiter erklären zu müssen.

Entweder so oder die Spielgenehmigung liegt in Wirklichkeit längst vor und man will diese ständige Frage - wann Modeste denn endlich für uns kickt - einen Riegel vorschieben. Die sind sich so sicher, das der für uns spielen wird, ich glaube inzwischen das die Formularien längst geklärt sind. Ich gehe stattdessen eher davon aus, das der gute Tony derzeit noch (war verständlich ist) eklatante Defizite in Kondition und Tempo hat. Und so schiebt man eine "fehlende Spielgenehmigung" einfach vor. Ist vielleicht etwas von mir konstruiert - halte ich aber ganz sicher nicht für unmöglich. Es wird für mich aber so oder so immer deutlicher, das der Zeitpunkt der Verkündung eine reine "Werbeveranstaltung für den Vorstand" war. Sinnvoll war es nämlich nicht, wenn alles angeblich noch so in der Schwebe ist.....
  •  

Lukas48

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 27.Nov.2018, 07:25:04
Entweder so oder die Spielgenehmigung liegt in Wirklichkeit längst vor und man will diese ständige Frage - wann Modeste denn endlich für uns kickt - einen Riegel vorschieben. Die sind sich so sicher, das der für uns spielen wird, ich glaube inzwischen das die Formularien längst geklärt sind. Ich gehe stattdessen eher davon aus, das der gute Tony derzeit noch (war verständlich ist) eklatante Defizite in Kondition und Tempo hat. Und so schiebt man eine "fehlende Spielgenehmigung" einfach vor. Ist vielleicht etwas von mir konstruiert - halte ich aber ganz sicher nicht für unmöglich. Es wird für mich aber so oder so immer deutlicher, das der Zeitpunkt der Verkündung eine reine "Werbeveranstaltung für den Vorstand" war. Sinnvoll war es nämlich nicht, wenn alles angeblich noch so in der Schwebe ist.....


Neeeeein, ach quatsch. Aber mal ernsthaft: von allen Varianten für mich die unwahrscheinlichste. Ich glaube eher, der Vorstand wollte zur eigenen Geburtstagsgala sein Standing verbessern und hat sich dann mit der vorzeitigen Spielgenehmigung verkalkuliert. Ich glaube eher, die geben sich nur so selbstsicher, um nicht zugeben zu müssen, dass das gar nicht so sicher ist, ob und wann Modeste eine Spielgenehmigung erhält.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

Rheineye

Was für einen Grund gab es denn für den Vorstand auf dieser Sekten Veranstaltung den Modeste zu präsentieren?
Ich sehe keinen, da dort mit Sicherheit keinerlei kritische Geister eingeladen waren.

Hätte man es auf der JHV gemacht würde ich das auch so sehen, im Rahmen der Gala wo der Großteil von Mitgliedern und Fans nicht mal wussten dass es solch eine gibt macht diese Erklärung für mich keinen Sinn.


Man hat sich verzockt, weil man dachte Modeste unterschreibt woanders, die Schalke Gerüchte sind grandios platziert worden.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 27.Nov.2018, 07:53:21
Welchen Grund?
Vielleicht das Medienecho?
Ist doch Quatsch, gab doch kaum negative Presse über den Vorstand und um Publicity zu brauchen ist es sowieso noch zu früh.
7x Absteiger
  •  

Tonimahoni1980

Es ist vollkommen richtig, dass Anthony erst nach der Winterpause aktiv in den Spielbetrieb einsteigt, wenn er bei 100 Prozent ist.
Sorry aber Cordoba und Terodde müssen ausreichen, um die 3 Heimspiele siegreich zu gestalten und mind. 1 Pkt in Regensburg zu holen.

Nach der Winterpause folgt ein sehr wichtiges Spiel bei Union Berlin, da muss Tony topfit sein!..ich würde auch kein Risiko eingehen, total unnötig.
Denke auch, dass die Verantwortlichen mehr wissen und ggf. schon die Freigabe durch die FIFA im Rollcontainer liegen haben:-)
  •  

Lobi

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:00:36
Es ist vollkommen richtig, dass Anthony erst nach der Winterpause aktiv in den Spielbetrieb einsteigt, wenn er bei 100 Prozent ist.
Sorry aber Cordoba und Terodde müssen ausreichen, um die 3 Heimspiele siegreich zu gestalten und mind. 1 Pkt in Regensburg zu holen.

Nach der Winterpause folgt ein sehr wichtiges Spiel bei Union Berlin, da muss Tony topfit sein!..ich würde auch kein Risiko eingehen, total unnötig.
Denke auch, dass die Verantwortlichen mehr wissen und ggf. schon die Freigabe durch die FIFA im Rollcontainer liegen haben:-)
Bis auf den markierten Satz stimme ich dir zu, ich glaube jedoch dass die Verantwortlichen einfach Angst hatten dass Modeste woanders unterschreibt und hier ganz einfach pokern denn ein Interview von Modeste im Schalke Trikot wo er erwähnt dass er eigentlich zum FC wollte die Verantwortlichen aber abgeblockt haben wäre vor der Wahl im nächsten Jahr sicher suboptimal gewesen.
  •  

Drahdiaweng

Ich sage: man ist All-In gegangen und hat sich verzockt. Die Konsequenzen dürften eher mau ausfallen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

CMBurns

Als ob irgendjemand im GBH einen Plan hätte, der länger als bis zur Mittagspause geht. Lölchen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

facepalm

wer kennt sie nicht die umsichtigen handler aus dem gbh, immer einen schritt vor der konkurrenz? ich halte es deshalb auch für sehr wahrscheinlich das die spielberechtigung längst im safe ist und man sich gerade wahnsinnig darüber amüsiert das die unwissenden immer noch glauben das dem nicht so ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:11:01
Als ob irgendjemand im GBH einen Plan hätte, der länger als bis zur Mittagspause geht. Lölchen!

Spinnerte Pläne sind doch nicht von der Hand zu weisen, oder?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:05:58
Bis auf den markierten Satz stimme ich dir zu, ich glaube jedoch dass die Verantwortlichen einfach Angst hatten dass Modeste woanders unterschreibt und hier ganz einfach pokern denn ein Interview von Modeste im Schalke Trikot wo er erwähnt dass er eigentlich zum FC wollte die Verantwortlichen aber abgeblockt haben wäre vor der Wahl im nächsten Jahr sicher suboptimal gewesen.
Als ob der Spinner Werner noch mal antritt, zum Rest stimme ich dir zu.


Gut lanciert das Gerücht...waren es die Mendy Brothers die den FC verarscht haben?
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

ZitatDer Trainer will keine "One-Man-Show" und sein Leistungsprinzip auch für Modeste nicht auflösen.

Meinen die dieses Leistungsprinzip, das auch für Czichos und Drexler gilt?
ALLE RAUS!!!

Superwetti

Natürlich war die Verkündung auf der Feier eine geplante Showaktion, allerdings hätte man es sowieso irgendwann verkünden müssen oder hätte Modeste Montags einfach so mit dem Profis trainieren sollen?
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:21:22
Als ob der Spinner Werner noch mal antritt, zum Rest stimme ich dir zu.

Gut lanciert das Gerücht...waren es die Mendy Brothers die den FC verarscht haben?
Spinner vielleicht nicht, Tünn wird aber sicher alles dafür tun Präsident zu werden.
Hieß es nicht irgendwo mal dass Modeste nicht mehr mit den Mendys zusammen arbeitet?
  •  

facepalm

ich hätte es ja logisch gefunden das man -wenn überhaupt, denn mich hat sein training bei den amas jetzt nicht gestört, auch ansonsten war es medial recht ruhig um das thema vor der feier, es gab also keinen wirklichen grund das jetzt rauszuposaunen- jetzt einen vorvertrag schließt für den fall das das urteil rechtssicher zu gunsten modestes ausfällt. ein vorvertrag hätte die konkurrenz ausgeschlossen und man hätte ganz normal weiter agieren können. auf fragen zu seiner situation hätte ein plattitüdes "schwebendes verfahren" ausgereicht um das thema weiter klein zu halten. in dem moment in dem das urteil dann klar ist, hätte man auch öffentlich das geschickte handeln präsentieren können, leider war da wohl keine feier.
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:48:08
Natürlich war die Verkündung auf der Feier eine geplante Showaktion, allerdings hätte man es sowieso irgendwann verkünden müssen oder hätte Modeste Montags einfach so mit dem Profis trainieren sollen?
Eben und da war die Geburtstagsfeier doch eine nette Gelegenheit für die Showeinlage.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:53:47
ich hätte es ja logisch gefunden das man -wenn überhaupt, denn mich hat sein training bei den amas jetzt nicht gestört, auch ansonsten war es medial recht ruhig um das thema vor der feier, es gab also keinen wirklichen grund das jetzt rauszuposaunen- jetzt einen vorvertrag schließt für den fall das das urteil rechtssicher zu gunsten modestes ausfällt. ein vorvertrag hätte die konkurrenz ausgeschlossen und man hätte ganz normal weiter agieren können. auf fragen zu seiner situation hätte ein plattitüdes "schwebendes verfahren" ausgereicht um das thema weiter klein zu halten. in dem moment in dem das urteil dann klar ist, hätte man auch öffentlich das geschickte handeln präsentieren können, leider war da wohl keine feier.
Es waren aber noch genügend Heimspiele um es dort vor 50.000 zu verkünden, die Feier hat doch kaum einen interessiert.


Am 21.12 im letzten Heimspiel 2018 hätte man sich 3 Tage vor Heiligabend mächtig im Stadion abfeiern lassen können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

van Gool

Wenn Mo die Spielgenehmigung bekommt, bekommt er sie ja auch selbst, nicht nur der FC. Dann weiß es 5 Minuten später auch die Presse. Schließlich hat er ja auch 2 Wochen vor Verkündung schon hinausposaunt, dass er unbedingt zum FC wolle. Er versteht es, hier über Bande zu spielen, wie vor ihm Nova oder Poldi.
Sportlich sinnvoll wäre es, ihn erst zur Rückrunde einzubauen, zumal es bei uns gerade im Sturm gut läuft.
Die wilde 1317

Threelions

Vorvertrag fix machen, und dann warten auf die Spielgenemigung! Eine "Verkündungsshow" hätte man z.B. im Stadion vor seinem ersten Spiel machen können!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

facepalm

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:59:57
Es waren aber noch genügend Heimspiele um es dort vor 50.000 zu verkünden, die Feier hat doch kaum einen interessiert.


Am 21.12 im letzten Heimspiel 2018 hätte man sich 3 Tage vor Heiligabend mächtig im Stadion abfeiern lassen können.

darum ging es mir ja nicht, wobei ich schon glaube das positiv-meldungen vor sponsoren und presse gern mitgenommen werden.

mir ging es in erster linie darum das ich keine not sehe den vertrag genau jetzt öffentlich zu machen wo die rechtliche Situation unklar ist und sogar noch in einem pr-desaster enden kann. es gab auch keine not auf der hp zu verkünden das er sofort zur mannschaft gehört um nun die fragen danach wann es endlich soweit sein wird beantworten zu müssen.

ein vorvertrag und weiteres stillschweigen hätte alles gelöst. da man das nicht getan hat und zeitgleich diese feier statt fand ist es für mich logisch das das in zusammenhang steht. aber natürlich nicht nur das, man hat wohl von den eigenen juristen ein paar zu positive auskünfte bekommen.
  •  

Oxford

Für mich ist es völlig okay, wenn er erstmal die Vorbereitung mitmacht und dann nach der Winterpause einsteigt. Hätte man auch locker so verkaufen können. Aber warum sollte man das tun, wenn es auch eine peinliche Variante gibt, mit der man sich wieder zum Horst machen kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).