Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: Threelions am Montag, 19.Nov.2018, 15:07:00
Und zur Verhandlung beim Internationalen Sportgerichtshof bringen Tünn, Armin und Wehrlie dann das Videoband von den Bläck Fööss mit...........das schon Toni Polster vor der Rot Sperre retten sollte. Man kennt sich halt aus beim Effzeh
Mit feindlichen Grüßen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

Zitat von: Dellbrück am Montag, 19.Nov.2018, 16:24:55
Hört sich nach Kneipenschlägerei an. Da sollte der Vorstand besser die Hools schicken. Die Kinesen können doch alle Karate! Seit 3000 Jahren oder so.

findet du? ich lese da eher raus das man und mit atombomben droht. mit glück wird aber zuerst einmal fc-botschafterin lil einbestellt.
  •  

Orneo

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Nov.2018, 15:59:34
da mir gerade langweilig ist.
https://www.fifa.com/about-fifa/committees/committee=1882032/index.html
http://www.tas-cas.org/en/general-information/news-detail/article/list-of-cas-hearings-20.html

https://twitter.com/ultrAslanChina/status/1064493745289220096
facepalm, hast du Erfahrung was die Güte der inzwischen häufiger verlinkten türkischen Twitterkanäle angeht? Beim Thema Fußball kommt "das" türkischsprachige Twitter regelmäßig obsessiv rüber, z.B. auch wieder bei der EURO-Vergabe. Subjektiv verringert das die allgemeine Glaubwürdigkeit erheblich, ganz ehrlich traue ich mir aber nicht zu das irgendwie einzuschätzen.
Sind das also direkte Infos aus China, oder beleidigte Gala-Fans die den gescheiterten Modeste-Transfer nicht verwunden haben? Oder beides?

facepalm

Zitat von: Orneo am Montag, 19.Nov.2018, 16:32:36
facepalm, hast du Erfahrung was die Güte der inzwischen häufiger verlinkten türkischen Twitterkanäle angeht? Beim Thema Fußball kommt "das" türkischsprachige Twitter regelmäßig obsessiv rüber, z.B. auch wieder bei der EURO-Vergabe. Subjektiv verringert das die allgemeine Glaubwürdigkeit erheblich, ganz ehrlich traue ich mir aber nicht zu das irgendwie einzuschätzen.
Sind das also direkte Infos aus China, oder beleidigte Gala-Fans die den gescheiterten Modeste-Transfer nicht verwunden haben? Oder beides?

nicht wirklich, bis vor zwei tagen hab ich das eher nicht verfolgt  :D
ich meine aber auch den eindruck zu haben das es sich um eher enttäuschte gala-fans handelt die gern das verbreiten was irgendwie negativ für den fc klingt bzw. die hoffnung hochleben lassen das er da doch noch landet.

Litti10

Zitat von: Wormfood am Montag, 19.Nov.2018, 16:01:15
Videoband war bereits in diesem Thread. Zypern auch schon ein paarmal. Tipp: die Cebinac-Zwillinge hatten wir heute noch nicht.
Bitte nicht das Fax gerät vergessen... immerhin heute ein PSG Stürmer

Ortenaubock

  •  

FC Karre

sexistische kackscheisse.

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 17:34:31
sexistische kackscheisse.

Und deshalb auch jetzt verschwunden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

facepalm

Zitat

Am Montag beantragte der 1. FC Köln beim Weltfußballverband Fifa die vorläufige Spielgenehmigung für Anthony Modeste (30). Das bestätigte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger". Der Stürmer wird beim FC seine alte Rückennummer 27 erhalten und am Dienstagnachmittag das Training bei den Profis aufnehmen.
Es ist damit zu rechnen, dass die Fifa in sieben bis zehn Tagen zu einer Entscheidung gelangt. Erst danach kann die Deutsche Fußball-Liga (DFL) gegebenenfalls die Spielberechtigung erteilen.
..
Nach Informationen dieser Zeitung geht es aber nicht um Gehälter, die die Chinesen dem Franzosen nicht ausbezahlt haben sollen. Denn Modeste erhielt offenbar bis zuletzt sein Grundgehalt. Tianjin soll Modeste jedoch noch sämtliche Prämien schulden, unter anderem die für Einsätze in der asiatischen Champions League. Und wurde aus diesem Grund vertragsbrüchig.
"
Modestes Seite leitete eine Klage wegen ausstehender Zahlungen (Prämien plus zukünftiger Gehälter bei einer Vertragslaufzeit bis 2020) bei der Fifa ein, was der Weltverband auf Anfrage dieser Zeitung bestätigte. Die Fifa spricht von einer ,,Forderung von Anthony Modeste gegen Tianjin Quanjian. Der Fall wird untersucht, und deshalb werden wir ihn nicht weiter kommentieren", teilt der Verband mit. In der Summe soll es um 30 Millionen Euro gehen.
..
Beim chinesischen Klub ging es allem Anschein nach zuletzt drunter und drüber. Klub-Besitzer Shu, ein Pharma-Milliardär, setzte deshalb Ende September Generaldirektor Ding Yong ab.  Schon der Abgang von Axel Witsel zuvor nach Dortmund soll Shu maßlos verärgert haben. Chinas Rekordnationalspieler Li Weifeng (39, 112 Länderspiele) ist der neue Generaldirektor. Wehrle verhandelte mit Li in China. Und wie zu vernehmen war, in Harmonie. Dennoch droht der Klub mit einer Klage gegen den FC und den Spieler vor dem Internationalen Sportgerichtshof (Cas). Der FC sieht dem gelassen entgegen.
..
Getrost abnehmen kann man Modeste, dass er unbedingt zum FC und seiner Familie nach Köln zurückkehren wollte. Schalke 04, der VfB Stuttgart, Galatasaray und Besiktas Istanbul sowie Lokomotive Moskau hatten sich ebenfalls um Modeste bemüht. Kurz vor dem Deal mit dem FC buhlte Newcastle United intensiv um die Dienste des Torjägers.
Immer, wenn Tianjin  von diesen Transfer-Bemühungen erfuhr, erhielten die jeweiligen Vereine einen Drohbrief, in denen ihnen Konsequenzen angedroht wurden, sollten sie den Vertrag von Tianjin mit Modeste nicht respektieren. Auch der FC erhielt diesen Brief, wie Wehrle bestätigt.


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-star-wird-neu-beraten-modestes-anwalt-zaehlt-auch-poldi-und-oezil-zu-seinen-klienten-31616534

FC Karre

sorry, aber ding yong, lol.

könnte auch immi-kölsch sein.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Gelle

Drohbriefe aus China-Der Kölle spielt international!!!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Kopfschmerztablette

Ay ay ay. also doch das Grundgehalt bekommen und nur die Prämien nicht.
  •  
    The following users thanked this post: ZoranTosic

mutierterGeißbock

Ihm wurden also schon im ersten Vertragsjahr 30 Millionen an Prämien versprochen? Das hört sich schon ein bisschen schräg an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Nov.2018, 19:16:01
Ihm wurden also schon im ersten Vertragsjahr 30 Millionen an Prämien versprochen? Das hört sich schon ein bisschen schräg an.
nein, die 30 mio sind bis zum vertragsende gerechnet. fußballer sind so abgewichst. ich sage es ja, das war von anfang an geplant.

PoldiKS

...nicht das es am Ende nur ein Zahlendreher seiner Bankverbindung war und das Geld doch gezahlt wurde....
  •  

facepalm

bezweifel zwar das es für das urteil eine rolle spielt, aber zukünftige ansprüche nach kündigung geltend zu machen finde ich schon etwas strange. interessant auch das plötzlich doch nicht mehr mit dem pharma-riesen direkt verhandelt wurde. wenn aber mit dem generaldirektor "in harmonie" verhandelt wurde, macht das die meldung auf deren hp ein paar stunden später noch etwas mysteriöser.

lupefc

Die Geschichte ist schon ein bisschen schräg. Hab aber bis jetzt noch kein Risiko für den FC ausmachen können. Bekommt er keine Spielgenehmigung isses halt so und daran wird auch unser Vertrag mit ihm geknüpft sein. Ich denke in diesem Fall kann man ganz entspannt die Hanuta vernichten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Montag, 19.Nov.2018, 19:31:11
Die Geschichte ist schon ein bisschen schräg. Hab aber bis jetzt noch kein Risiko für den FC ausmachen können. Bekommt er keine Spielgenehmigung isses halt so und daran wird auch unser Vertrag mit ihm geknüpft sein. Ich denke in diesem Fall kann man ganz entspannt die Hanuta vernichten.
Naja wenn er keine Spielgenehmigung bekommt, haben wir uns völlig zum Horst gemacht. Das kann man schon als Imagerisiko bezeichnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Kapitän

Naaa wo sind die Veh Kritiker jetzt ???
Muahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Modeste Modeste Anthony Modeste  :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :d:
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Nov.2018, 19:32:43
Naja wenn er keine Spielgenehmigung bekommt, haben wir uns völlig zum Horst gemacht. Das kann man schon als Imagerisiko bezeichnen.

Wie soll sich der FC mehr blamieren als in den letzten Jahren wenn nicht Jahrzehnten.

Wir haben mit einem "vertragslosen" Spieler einen Vertrag gemacht (und ihn peinlich präsentiert), unsere Anwälte sehen uns im Recht, der Chinese siehts anders. Sollen Gerichte entscheiden. Ich seh da noch keine Peinlichkeit (bis auf die Art der Präsentation).
  •  

tilli-fc-4-ever

Habe ich eigentlich - im Fall der Fälle - Ansprüche gegenüber den 1. FC Kölnn, wenn die FIFA/CAS den Chinesen recht gibt und daraufhin der Vertrag zwischen Modeste und dem FC nichtig ist, Modeste nicht zum FC wechselt und ich mir jetzt ein Trikot mit Modeste-Flock (natürlich nicht Eigenname, sondern aus der FC-Spielerliste) gekauft habe? ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Montag, 19.Nov.2018, 19:38:18
Habe ich eigentlich - im Fall der Fälle - Ansprüche gegenüber den 1. FC Kölnn, wenn die FIFA/CAS den Chinesen recht gibt und daraufhin der Vertrag zwischen Modeste und dem FC nichtig ist, Modeste nicht zum FC wechselt und ich mir jetzt ein Trikot mit Modeste-Flock (natürlich nicht Eigenname, sondern aus der FC-Spielerliste) gekauft habe? ;)
Deine Ansprüche musst du dann auch beim CAS stellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tilli-fc-4-ever

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Nov.2018, 19:39:28
Deine Ansprüche musst du dann auch beim CAS stellen.

Danke. Bereite dann schon mal die Klageschrift vor.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 19.Nov.2018, 19:35:47
Naaa wo sind die Veh Kritiker jetzt ???
Muahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Modeste Modeste Anthony Modeste  :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :d:

Ist unser offensichtlicher Bedarf auf LOM durch Modeste behoben? Ist unsere Langsamkeit, speziell auf der 6, jetzt kein Thema mehr? Ist Hauptmann 3,4 Mio. Euro wert? Aber muh Du mal schön rum. Konstruktive Kritik ist weiter angebracht.

Schlittschoh


Zitat von: tilli-fc-4-ever am Montag, 19.Nov.2018, 19:40:12
Danke. Bereite dann schon mal die Klageschrift vor.
Urteil:
Eigene Dummheit schützt vor Strafe nicht, Anklage abgewiesen!
  •  

Niggelz

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Montag, 19.Nov.2018, 19:41:21
Ist unser offensichtlicher Bedarf auf LOM durch Modeste behoben? Ist unsere Langsamkeit, speziell auf der 6, jetzt kein Thema mehr? Ist Hauptmann 3,4 Mio. Euro wert? Aber muh Du mal schön rum. Konstruktive Kritik ist weiter angebracht.

Zumal momentan noch nicht mal feststeht, ob und wann Modeste überhaupt für uns spielen darf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

koelner

Zitat von: lupefc am Montag, 19.Nov.2018, 19:31:11
Die Geschichte ist schon ein bisschen schräg. Hab aber bis jetzt noch kein Risiko für den FC ausmachen können. Bekommt er keine Spielgenehmigung isses halt so und daran wird auch unser Vertrag mit ihm geknüpft sein. Ich denke in diesem Fall kann man ganz entspannt die Hanuta vernichten.
Irgendeine Strafe würde es sicherlich geben, wenn man einen Vertrag mit einem Spieler schließt und ihn mittrainieren lässt, der eigentlich noch bei einem anderen Verein rechtsmäßig unter Vertrag steht.
Und was wäre im Worst Case, Vertrag mit den Chinesen ist gültig und Modeste verletzt sich bei uns im Lizenzspielertraining?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Wenn das Image unser einziger Punkt ist an dem wir Schaden nehmen können, dann bin ich wirklich sehr entspannt in der Sache. Denn da müssen wir uns keine Gedanken mehr machen das was kaputt gehen könnte. Also nicht noch mehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Montag, 19.Nov.2018, 19:50:47


Und was wäre im Worst Case, Vertrag mit den Chinesen ist gültig und Modeste verletzt sich bei uns im Lizenzspielertraining?


Gott sei Dank ist wenigstens Klünter nicht mehr beim Training dabei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •