Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

erst schulz, jetzt bosbach. der fc wird noch den nahen osten befrieden.
https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/1064470634087006208
  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Nov.2018, 11:52:09
erst schulz, jetzt bosbach. der fc wird noch den nahen osten befrieden.
https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/1064470634087006208
Demnächst Friedensnobelpreis für Werner Spinner! :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nekoelschekrat

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Nov.2018, 11:52:09
erst schulz, jetzt bosbach. der fc wird noch den nahen osten befrieden.
https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/1064470634087006208

Wenn jetzt noch die Steinbach was zum Transfer sagt hab ich alles erlebt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Nov.2018, 11:58:14
Demnächst Friedensnobelpreis für Werner Spinner! :tu:

Donald Trump gefällt das nicht.
  •  

Rheineye

Die Konditionen lesen sich recht vernünftig...aber als ob da keinerlei Handgeld geflossen sei :clown:
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Nov.2018, 12:07:03
Die Konditionen lesen sich recht vernünftig...aber als ob da keinerlei Handgeld geflossen sei :clown:

Das glaube ich auch nicht. Ein Handgeld wäre einmalig in der Fußballwelt.
  •  

p_m

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Nov.2018, 11:06:47
BILD nennt die Details:

► Modestes Spieler-Vertrag läuft bis 2023.

► Danach bleibt er Köln weitere 5 Jahre in anderer Funktion erhalten.

► Modeste verdient bis zum Sommer im Idealfall (Einsatzzeiten, Prämien etc.) knapp 1 Mio Euro, danach bei Aufstieg 3,5 Mio im Jahr.

► Der Stürmer-Star soll eine Ausstiegsklausel haben. Nur für den Fall, dass Köln den Aufstieg vergeigt  oder während seiner Vertragslaufzeit noch mal absteigt.

Der Modeste-Hammer!
Ob wir jetzt noch Kohle für einen LM haben?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: p_m am Montag, 19.Nov.2018, 12:09:12
Ob wir jetzt noch Kohle für einen LM haben?

Lukas Modolski?
  •  

p_m

Achso, spannend übrigens, dass die Bildzeitung Interna gesteckt bekommt, die den Gemeinsamen Ausschuss eigentlich nicht verlassen sollten. Genau die Zeitung, der Toni Schumacher noch am Samstag ein ausführliches Interview gab. Zufälle gibt's...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Punko

Zitat von: p_m am Montag, 19.Nov.2018, 12:10:51
Achso, spannend übrigens, dass die Bildzeitung Interna gesteckt bekommt, die den Gemeinsamen Ausschuss eigentlich nicht verlassen sollten. Genau die Zeitung, der Toni Schumacher noch am Samstag ein ausführliches Interview gab. Zufälle gibt's...

"Das ist eine Unverschämtheit!"

"Psssccchhht!"

FC Karre

Zitat von: p_m am Montag, 19.Nov.2018, 12:10:51
Achso, spannend übrigens, dass die Bildzeitung Interna gesteckt bekommt, die den Gemeinsamen Ausschuss eigentlich nicht verlassen sollten. Genau die Zeitung, der Toni Schumacher noch am Samstag ein ausführliches Interview gab. Zufälle gibt's...


ja. glaubst du etwa, dass es da einen zusammenhang gibt?  :angel:
  •  

bejosch

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Nov.2018, 12:07:03
Die Konditionen lesen sich recht vernünftig...aber als ob da keinerlei Handgeld geflossen sei :clown:

Schaub, Koziello, Modeste für zusammen ca 8 Millionen  Ablöse  ..  . Veh  raus .
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Novo

FC Karre

Zitat von: bejosch am Montag, 19.Nov.2018, 12:13:36
Schaub, Koziello, Modeste für zusammen ca 8 Millionen  Ablöse  ..  . Veh  raus .


hauptmann, drexler, czichos für über 10 mio. veh raus!

Venus von Milos

Zitat von: Punko am Montag, 19.Nov.2018, 12:12:48
"Das ist eine Unverschämtheit!"

"Psssccchhht!"

"Was soll das denn? Das sind alte Weggefährten!"
  •  


Superwetti

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Nov.2018, 11:52:09
erst schulz, jetzt bosbach. der fc wird noch den nahen osten befrieden.
https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/1064470634087006208

Warum müssen das eigentlich Wehrle, Schulz und Bosbach machen, wofür haben wir denn die Heidemann?
Super-Wetti
  •  

facepalm

leider ist heute kein training so wie ich das sehe, aber morgen dann. wird spannend zu beobachten sein ob er dabei ist. das dürfte dann ein deutlicher fingerzeig darauf sein wie der fc die sachlage beurteilt. 
  •  


J_Cologne

Zitat von: p_m am Montag, 19.Nov.2018, 12:10:51
Achso, spannend übrigens, dass die Bildzeitung Interna gesteckt bekommt, die den Gemeinsamen Ausschuss eigentlich nicht verlassen sollten. Genau die Zeitung, der Toni Schumacher noch am Samstag ein ausführliches Interview gab. Zufälle gibt's...

kann ja nur mit den langen Haaren und Doppelnamen gewesen sein, dieser Vollamateur da :mad:
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Montag, 19.Nov.2018, 12:22:14
@FC Groupie-Karre


ich warte, bis ich s demnächst persönlich von ihm bekomme.
  •  

dark1968

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Nov.2018, 10:34:46
https://geissblog.koeln/2018/11/ribery-und-drogba-darum-hat-modeste-gute-chancen/


"Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein einziger chinesischer Fußballklub ein internationales Verfahren gegen einen ausländischen Spieler gewonnen hat, denn sobald das Verfahren aus China herausgetragen wird, wird der Vertrag vor einem internationalen Gericht genau so ausgelegt, wie er aufgeschrieben wurde."



Da es sich um unseren FC handelt, würde es mich nicht wundern wenn..... :?

  •  

Hansiki

Zitat von: dark1968 am Montag, 19.Nov.2018, 12:29:41

"Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein einziger chinesischer Fußballklub ein internationales Verfahren gegen einen ausländischen Spieler gewonnen hat, denn sobald das Verfahren aus China herausgetragen wird, wird der Vertrag vor einem internationalen Gericht genau so ausgelegt, wie er aufgeschrieben wurde."



Da es sich um unseren FC handelt, würde es mich nicht wundern wenn..... :?



....stimmt! Der FC ist ziemlich einmalig darin etwas zum ersten mal hinzukriegen!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Grindalf

Zitat von: p_m am Montag, 19.Nov.2018, 12:10:51
Achso, spannend übrigens, dass die Bildzeitung Interna gesteckt bekommt, die den Gemeinsamen Ausschuss eigentlich nicht verlassen sollten. Genau die Zeitung, der Toni Schumacher noch am Samstag ein ausführliches Interview gab. Zufälle gibt's...
https://coub.com/view/3lqla
  •  

rusk

Wenn es einer schafft, dass AM27 in 3 Wochen wieder im Flieger nach China sitzt, dann der FC.
Sehr wahrscheinlich bekommen wir noch eine Strafzahlung in Höhe von mehreren Millionen und eine 2-jährige Transfersperre aufgedrückt, weil wir zur Gerichtsverhandlung den Tünn mit VHS-Kassette im Gepäck schicken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Nov.2018, 12:21:38
leider ist heute kein training so wie ich das sehe, aber morgen dann. wird spannend zu beobachten sein ob er dabei ist. das dürfte dann ein deutlicher fingerzeig darauf sein wie der fc die sachlage beurteilt. 

Warum? Wieso sollten sie Modeste nicht mittrainieren lassen. Er durfte ja auch bei der U21 mit trainieren ohne das dies ein Fingerzeig auf irgendetwas war.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Nov.2018, 12:47:39
Warum? Wieso sollten sie Modeste nicht mittrainieren lassen. Er durfte ja auch bei der U21 mit trainieren ohne das dies ein Fingerzeig auf irgendetwas war.

weil tianjin nur dann rechtliche schritte androhte wenn man ihn im profibereich mittrainieren lässt, die amas waren entweder ausgeschlossen oder es gab hierzu irgendeinen schlupfwinkel.
  •  

rusk

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Nov.2018, 12:51:55
weil tianjin nur dann rechtliche schritte androhte wenn man ihn im profibereich mittrainieren lässt, die amas waren entweder ausgeschlossen oder es gab hierzu irgendeinen schlupfwinkel.
Diese Mimimis
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

MARCO23

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Seitz oder C. Schickhardt dort Empfehlungen oder Gutachten ausgeben,
wenn die Rechtslage nicht eindeutig wäre.

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Nov.2018, 19:22:35
Wenn die "Sache" nicht durch ist, warum haut man denn diese Veröffentlichung raus. Brauchte man unbedingt so einen Kracher auf der Gala?

Du weißt doch...wer rettet das Geburtstagsfest?
Die wilde 1317
  •