Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Jeck bin ich ja schon, aber dieser Verein treibt mich in den Wahnsinn. Ekstase und Suff am Samstag, Ernüchterung und Kater am Sonntag.

Die Blamage, falls das noch schiefgeht, mag ich mir nicht ausmalen. Die "Bestrafungen" für Vorstand und Geschäftsführung stelle ich mir dagegen lebhaft vor.
Teeren und Federn ist da noch das Harmloseste...
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Nov.2018, 09:44:03
Und was Operettenliga betrifft gibt es noch Axel Witsel und der Brasilianer von der Selecao der sogar für barcelona spielte, Paulinho glaube ich.

Ich bin gespannt was der Tony noch drauf hat. In der 2. Liga kann er sich ja warm spielen.
Modeste kann man ja vieles vorwerfen aber professionell war er bei uns zu jeder Zeit, der wird auch in China vernünftig trainert haben und wenn man ihn auf den Fotos sieht kann man ja schon durchaus erahnen dass er einen zumindest vernünftigen Fitnessstand hat. Darüber hinaus trainert er ja schon seit Wochen bei der U21 mit, in dieser Hinsicht und generell was seine Klasse angeht habe ich da keinerlei Bedenken. Wie das dann in 3 Jahren aussieht muss man abwarten, generell ist Modeste aber kein Spieler der schon in sehr jungen Jahren 60 Spiele pro Saison gemacht hat, ich denke der hat noch ordentlich was im Tank.
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Nov.2018, 09:42:07
Kommentar eines BVB-Fans (und Sportreporter): 5-Jahresvertrag für einen 30-Jährigen ist rheinländisch optimistisch :)

Ich so:  :suff:

Letztes Jahr haben wir einen 39jährigen verpflichtet, da kann man doch auch jemanden einen Vertrag geben bis er 35 Jahre alt ist.

Der 39jährige hat als 40jähriger auch noch wieder einen Verein gefunden und trifft in der 1. BL.
Super-Wetti
  •  

lucy2004

Haben die am GBH schon Tornetze für den Trainingsplatz nachbestellt ?
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Nov.2018, 09:48:39
Letztes Jahr haben wir einen 39jährigen verpflichtet, da kann man doch auch jemanden einen Vertrag geben bis er 35 Jahre alt ist.

Der 39jährige hat als 40jähriger auch noch wieder einen Verein gefunden und trifft in der 1. BL.
Und dieser Spieler hat als 40-Jähriger so viel besser gespielt und mehr Tore geschossen als er das als 39-Jähriger je tat.  :D

Ah der FC, der kann mich manchmal wirklich mal.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Nov.2018, 09:52:30
Und dieser Spieler hat als 40-Jähriger so viel besser gespielt und mehr Tore geschossen als er das als 39-Jähriger je tat.  :D

Ah der FC, der kann mich manchmal wirklich mal.

Das macht wohl die Liebe zum Verein. Deshalb ist es auch gut das Modeste zu uns gekommen ist, für Schalke oder Stuttgart könnte er sich gar nicht mehr so ins Zeug legen.
Super-Wetti
  •  

Robson90

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:37:20
Zur Erinnerung: Hier hatten ein paar Leute vor ein paar Wochen angekündigt sich das Heimtrikot mit Modeste zu holen, wenn der FC es schafft ihn zu verpflichten.
Heimtrikot hab ich mir bei Sport Philipp für 48€ bereits Donnerstag geholt und der Modeste Flock wird drauf gemacht. Da ich mir bei der nächsten Fuhre (sofern noch da) das Karnevalstrikot mit Cordoba drauf holen wollte, muss ich nur ein Trikot für den Poldi Flock finden. Aber AM27 lag im Warenkorb und wird dann demnächst am Geißbockheim drauf gemacht :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

BaNditen

Ist mir alles scheiß egal. Der wird gegen Darmstadt (oder spätestens zuhause gegen Fürth) gebracht, nimmt das erste Mal den Ball an, wie ich es in den letzten Jahren nur von ihm gesehen habe und marschiert wie ein Bulle auf das Tor zu. Da wird jeder Abwehr der Stift gehen und das reißt das ganze Team mit.

KRius27


Vielleicht auch einfach nur ein geschicktes Manöver der genialen Vereinsführung, um den Druck
von der Mannschaft zu nehmen. In den nächsten paar Wochen scheint es eh nur darum zu gehen, ob
der Modeste-Tünn nun widder fott muss oder nicht. Wie auch immer. Vielleicht ist dann endlich mal
Schluss mit dieser völlig überzogenen Erwartungshaltung.
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Nov.2018, 09:36:18
Würde ihn solange das nicht zu 100% wasserdicht geklärt ist nicht spielen lassen, da werden die Gegner schön die Proteste einreichen.

Möglichkeit a): er bekommt die Spielberechtigung von der FIFA und anschließend von der DFL. Dann kann er vom FC eingesetzt werden.
Was dann noch an Privatklagen zwischen Tianjin Quanjian und Anthony Modeste läuft, kann uns völlig gleichgültig sein.

Möglichkeit b): er bekommt keine Spielberechtigung von der FIFA und wird womöglich sogar gesperrt, falls er nicht wieder für Tianjin Quanjian auflaufen will. Dann ist der Vertrag mit dem FC ohnehin nichtig.

Möglichkeit c): Der FC zahlt eine Ablöse. Tianjin Quanjian zieht sämtliche Klagen zurück und lässt Modeste ziehen.

Meine Meinung dazu:

Möglichkeit a):  :oezil: :D :tu:

Möglichkeit b):  :? :verysad:

Möglichkeit c):  :psycho: :-/

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Irgendwie beunruhigt mich das nicht.
Entweder ich bekomme meinen Lifetime-Lieblingsstürmer zurück.
Das erfreut mich reinen Herzens und da karte ich dann auch nicht nach.
Oder die Führung entlarvt sich endgültig, weil der finale Rettungsschuß "en de Butz jeht".
Das hat auch was. Macht es leichter andere Lösungen ab 2019 zu diskutieren. 

Wormfood

Hat eigentlich SMR schon zugestimmt?







Duck' und wech ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gorki25


Zitat von: frankissimo am Montag, 19.Nov.2018, 10:30:29
Irgendwie beunruhigt mich das nicht.
Entweder ich bekomme meinen Lifetime-Lieblingsstürmer zurück.
Das erfreut mich reinen Herzens und da karte ich dann auch nicht nach.
Oder die Führung entlarvt sich endgültig, weil der finale Rettungsschuß "en de Butz jeht".
Das hat auch was. Macht es leichter andere Lösungen ab 2019 zu diskutieren.


Seh ich genauso. Für uns WinWin  :P
  •  


Robson90

erstmal Donnerstag Fifa Kader Update ziehen :D obwohl stell AM27 jetzt schon wieder rein :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Alci

Ich hoffe mal, dass Modeste mit offenen Karten spielt.

Wenn beispielsweise das Grundgehalt pünktlich überwiesen wurde und nur diverse Prämien nicht fristgerecht, dann kann man das auch wieder anders sehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Will P.

Meine größte Befürchtung ist, dass sich Tjanjin bei der Verpflichtung von Xiaolong Wang (LM) querstellen wird.
  •  

chg

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Nov.2018, 10:34:46
https://geissblog.koeln/2018/11/ribery-und-drogba-darum-hat-modeste-gute-chancen/
Der Witz an der Geschichte ist, das in beiden Referenzfällen Galatasaray Istanbul maßgeblich beteiligt war, selbige allerdings von einer Verpflichtung Modestes aufgrund der Probleme Abstand genommen haben. So ganz eindeutig scheint der Fall also dann doch nicht zu sein...


facepalm

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 11:01:57
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-gebe-alles-fuer-den-aufstieg--tony-im-comeback-interview---jetzt-spricht-modeste-31610116

schon wieder guten morgen  :D

hier was frischeres  :cool:

Zitat

Bei den Kölnern verdient Modeste bis zum Saisonende im Idealfall beim Erreichen aller festgelegten Prämien und Einsatzzeiten rund 1 Million Euro. Steigt der ,,effzeh" auf, werden es in der Folge bis 2023 3,5 Mio. Euro pro Jahr.

Ganz sicher scheint die Zukunft von Modeste in Köln jedoch nicht. Denn das Arbeitspapier soll auch eine Ausstiegsklausel beinhalten. Sollte der FC den angepeilten Wiederaufstieg nicht schaffen oder nach dem Gang in die Bundesliga erneut absteigen, könnte die Klausel aktiviert werden.


http://www.transfermarkt.ch/bild-modeste-besitzt-ausstiegsklausel-und-anschlussvertrag-beim-1-fc-koeln/view/news/323746
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

  •  

Ninja

BILD nennt die Details:

► Modestes Spieler-Vertrag läuft bis 2023.

► Danach bleibt er Köln weitere 5 Jahre in anderer Funktion erhalten.

► Modeste verdient bis zum Sommer im Idealfall (Einsatzzeiten, Prämien etc.) knapp 1 Mio Euro, danach bei Aufstieg 3,5 Mio im Jahr.

► Der Stürmer-Star soll eine Ausstiegsklausel haben. Nur für den Fall, dass Köln den Aufstieg vergeigt  oder während seiner Vertragslaufzeit noch mal absteigt.

Der Modeste-Hammer!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cuby

Knapp eine Millionen beim erreichen aller Ziele - das Risiko für die zweite Liga ist also wirtschaftlich tatsächlich sehr begrenzt.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Der Templer

Der kann nach den fünf Jahren unser Scouting-System in Frankreich aufbauen.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Montag, 19.Nov.2018, 11:17:16
Der kann nach den fünf Jahren unser Scouting-System in Frankreich aufbauen.  :P

oder in china  :oops:

nichtsnutz

Länge des Vertrags + eigenes merch + WeiterBeschäftigung


Da musste sich der effzeh aber ordentlich strecken.
  •  

globobock77

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Nov.2018, 11:06:47
BILD nennt die Details:

► Modestes Spieler-Vertrag läuft bis 2023.

► Danach bleibt er Köln weitere 5 Jahre in anderer Funktion erhalten.

► Modeste verdient bis zum Sommer im Idealfall (Einsatzzeiten, Prämien etc.) knapp 1 Mio Euro, danach bei Aufstieg 3,5 Mio im Jahr.

► Der Stürmer-Star soll eine Ausstiegsklausel haben. Nur für den Fall, dass Köln den Aufstieg vergeigt  oder während seiner Vertragslaufzeit noch mal absteigt.

Der Modeste-Hammer!
Warum muss es immer "Hammer" sein? Warum nicht mal Obi?
Das ist doch Schleichwerbung was die Bild da betreibt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MARCO23

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 19.Nov.2018, 11:30:46
Länge des Vertrags + eigenes merch + WeiterBeschäftigung

Da musste sich der effzeh aber ordentlich strecken.

Ich finde die Konditionen akzeptabel, sollten diese so stimmen.
1 Mio in Liga 2, 3,5 in Liga 1 ist für so einen Spieler i.O.

Durch das eigene Merch hat der FC kaum nachteile. Die paar Shirts die da mehr oder weniger verkauft würden...

Und da wir eh jeder Graupe einen Anschlussvertrag geben, kann man das bei einem Spieler Modeste auch machen.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 19.Nov.2018, 11:30:46
Länge des Vertrags + eigenes merch + WeiterBeschäftigung


Da musste sich der effzeh aber ordentlich strecken.


Zu 1: Die Länge macht mir 0 Sorgen. Modeste war kaum verletzt oÄ. Warum soll der nicht noch 4 Jahre Leistung bringen können. Ein LP10 hatte deutlich mehr Verletzungen. Von Sorgenfällen wie Reus will ich da gar nicht sprechen.


Zu2: Völlig egal. Glaube nicht, dass da soooo viel umgesetzt wird.


Zu 3: Find ich o.k. und hat er sich verdient. Modeste ist ein positiver Mensch, der kann der Jugend sicher viel vermitteln. Wenn man sich dann noch ansieht wie gut Frankreich ausbildet und Modeste hier vielleicht als Vertrauensperson für frz. Jugendspieler eingesetzt wird, dann passt das.
  •  

Hansiki

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Nov.2018, 09:42:07
Kommentar eines BVB-Fans (und Sportreporter): 5-Jahresvertrag für einen 30-Jährigen ist rheinländisch optimistisch :)

Ich so:  :suff:

Echt jetzt, nur fünf Jahre? Verdammt...danach wäre er ablösefrei. Die Dortmunder scheinen das auf dem Schirm zu haben, nicht das die dann zugreifen :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •