Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Modeste ist fußballerisch für mich eine absolute Ausnahmeerscheinung, aus der Warte freue ich mich natürlich extrem über die Verpflichtung und denke mit Hinblick auf die erste Liga war das ein notwendiger Transfer.

Der unrunde Kader und die Performance unseres Trainers hinterlässt aber weiterhin einen Schalen Geschmack. Die politische Dimension mit Hinblick auf die nächste Vorstandswahl kommt noch hinzu um den Transfer zu versalzen.

Vorstand Raus!
  •  

Sihoer

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 18.Nov.2018, 10:02:17
Modeste ist fußballerisch für mich eine absolute Ausnahmeerscheinung, aus der Warte freue ich mich natürlich extrem über die Verpflichtung und denke mit Hinblick auf die erste Liga war das ein notwendiger Transfer.

Der unrunde Kader und die Performance unseres Trainers hinterlässt aber weiterhin einen Schalen Geschmack. Die politische Dimension mit Hinblick auf die nächste Vorstandswahl kommt noch hinzu um den Transfer zu versalzen.

Vorstand Raus!
Wenn man jetzt in jeder Aktion eine politische Dimension sieht, kann man sich als Verein auch direkt abmelden, weil man dann schlicht nicht mehr handlungsfähig ist.
Ich würde auch den Vorstand gerne so schnell wie möglich loswerden, aber wenn jetzt jede Entscheidung politisiert und entsprechend gedeutet wird, passiert im Verein bald nichts mehr.


Ich hab kein Problem damit den handelnden Personen zuzugestehen, hier in der Sache einen guten Job gemacht zu haben (vorbehaltlich der evtl offenen rechtlichen Fragen) und deren Leistung unterm Strich trotzdem als ungenügend zu bewerten...
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

PeteleRock

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 18.Nov.2018, 10:38:23
Wenn man jetzt in jeder Aktion eine politische Dimension sieht, kann man sich als Verein auch direkt abmelden, weil man dann schlicht nicht mehr handlungsfähig ist.
Ich würde auch den Vorstand gerne so schnell wie möglich loswerden, aber wenn jetzt jede Entscheidung politisiert und entsprechend gedeutet wird, passiert im Verein bald nichts mehr.


Ich hab kein Problem damit den handelnden Personen zuzugestehen, hier in der Sache einen guten Job gemacht zu haben (vorbehaltlich der evtl offenen rechtlichen Fragen) und deren Leistung unterm Strich trotzdem als ungenügend zu bewerten...
Erinner dich doch Mal bitte daran wie der Vorstand durch Veh gegen den Mitgliederrat agitiert hat und wie die MV gelaufen ist.

Wer denkt das war ein singulärer Moment und nicht ausdruck einer generellen Einstellung, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich bin nicht der jenige welcher hier alles politisiert, das haben die Herren des Vorstandes schon selbst erledigt.

Dazu möchte ich gerne erst einmal wissen wie der Vertrag von AM27 aussieht bevor ich dem Vorstand einen super Job attestiere.

Sorry, ich hab meine naive Begeisterung und das hirnlose abfeiern des Vorstandes schon bei Podolski durch gemacht und kann mich nicht von schönen Namen so sehr Blenden lassen das ich nicht sehr was da für ein Spiel gespielt wird und was die Risiken sind.

koelner

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:37:20
Zur Erinnerung: Hier hatten ein paar Leute vor ein paar Wochen angekündigt sich das Heimtrikot mit Modeste zu holen, wenn der FC es schafft ihn zu verpflichten. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png)


Noch hat der effzeh es ja nicht geschafft.... Spielgenehmigung liegt nicht vor.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:37:20
Zur Erinnerung: Hier hatten ein paar Leute vor ein paar Wochen angekündigt sich das Heimtrikot mit Modeste zu holen, wenn der FC es schafft ihn zu verpflichten. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png)
Ich würde mir ja sofort das Karnevalstrikot mit Modeste Flock holen, aber das gibt es ja nur noch in adipösen Größen ..... hoffe da auf Nachschub

PS  wahrscheinlich gibt es den Flock eh nicht für das KV Trikot
  •  

geromel21

Wer kriegt Anfang abgesetzt Anthony Modeste  :fc:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

flemmingpolster

Zitat von: bejosch am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:08:29
Horn
Neu, Mere, Neu, Hector
          Neu
                  Koziello
Schaub                    Neu
          Cordoba   Modeste
Oder Schaub in die Mitte rechts und links zwei neue,
und Modeste allein in der Mitte
Ab Sommer.
Ah watt,...wir spielen ab jetzt 4-3-3 mit allen drei vorne, Mittelfeld wird abgeschafft und wir bauen voll und ganz auf Kick&Rush. ;)
Naja,...bin jedenfalls gespannt, was da noch kommt. Diese Vertragsauflösungsgeschichte fand ich ehrlich gesagt schon etwas seltsam.
Immerhin haben die 30(!)mio überwiesen und sollen den jetzt einfach gehen lassen??? Für umme? Und diese Gehaltsforderung: 30(!)mio?!?
Wie soll diese Zahl zustandekommen?
Mir ist das Modeste-Wechseltheater am Ende richtig auf die Nerven gegangen! Kein Bock, dass wir jetzt wieder Theater an der Backe haben.
Wir dürfen gespannt sein. Man muss jedenfalls keine Angst haben, dass es bei uns langweilig wird. ;)  Aber ich bin jetzt einfach mal optimitisch ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Roter_Bock

Zum einen ärgert mich das Ganze weil es so offensichtlich populistisch, unkreativ und aus Sicht der Kaderplanung fragwürdig ist (Stürmer stapeln, offene Problempositionen, Vertragslaufzeit).

Zum anderen freue ich mich total und das hat Potential mich aus meiner aktuellen FC Verdrossenheit herauszuholen!

Welcome Back Tony!!!
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

Punko

Widerstehe dem offensichtlichen Populismus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 18.Nov.2018, 11:00:10
Ich würde mir ja sofort das Karnevalstrikot mit Modeste Flock holen, aber das gibt es ja nur noch in adipösen Größen ..... hoffe da auf Nachschub

PS  wahrscheinlich gibt es den Flock eh nicht für das KV Trikot


Nimm nen schwarzen Edding.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  
    The following users thanked this post: stanil

rancH

Naja, eher kam wehrle um die Ecke.


  •  

Juto

Ich glaube da noch nicht dran. Das ist der 1. fC Köln!!
Die ganze Geschichte ist einfach nur unglaublich wo sollen wir denn hin mit den ganzen Stürmern?
Hoffentlich kriegen wir dann im Winter noch ein paar Millionen für Cordoba... Und terodde ist doch ein ähnlicher spielertyp wie modeste...
Ich habe noch keine Meinung....
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

J_Cologne

  •  

Gorki25

Zitat von: Juto am Sonntag, 18.Nov.2018, 12:15:42
Ich glaube da noch nicht dran. Das ist der 1. fC Köln!!
Die ganze Geschichte ist einfach nur unglaublich wo sollen wir denn hin mit den ganzen Stürmern?
Hoffentlich kriegen wir dann im Winter noch ein paar Millionen für Cordoba... Und terodde ist doch ein ähnlicher spielertyp wie modeste...
Ich habe noch keine Meinung....

Geht mir ähnlich. Seit Zypern glaube ich bei diesem Verein erst an etwas, wenn ich es sehe.

Grds. wäre Modeste nat Hammer. Zweifelsfrei ein gehobener Bundesligastürmer. Geht dafür im Winter Zoller, würde es personell (bei einem 2 Mann Sturm) auch schon wieder passen. Und wenn es rechtssicher ist, hätte man eine einmalige Chance genutzt.

Dann denke ich aber auch: Wow. So viele Ressourcen haben wir noch. Und damit haben wir es bisher nicht geschafft, einen gescheiten LA und Sechser zu holen?

Und deshalb geht es mir wie Juto. Hab noch keine Ahnung, was ich davon halten soll. Erst mal warte ich jedenfalls noch ab, ob es nicht noch Zypern 2.0 wird am Ende. Wobei das der Vorstand dann mit ziemlicher Sicherheit nicht überleben dürfte...

Juto

.... Als Linksaußen kommt dann Podolski. Das würde zu unserem Verein passen wohlwissend dass Podolski nie ein Linksaußen war!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Juto am Sonntag, 18.Nov.2018, 12:45:53
.... Als Linksaußen kommt dann Podolski. Das würde zu unserem Verein passen wohlwissend dass Podolski nie ein Linksaußen war!
Auch wenn es nicht seine beste Position ist, ist er der beste Linksaußen der Welt. Weil Podolski!
  •  
    The following users thanked this post: drago, GFLrYo

TCB

Zitat von: bejosch am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:08:29
Horn
Neu, Mere, Neu, Hector
          Neu
                  Koziello
Schaub                    Neu
          Cordoba   Modeste
Oder Schaub in die Mitte rechts und links zwei neue,
und Modeste allein in der Mitte
Ab Sommer.
Cordoba eher als Terodde. Dir ist nicht mehr zu helfen.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

TCB

Zitat von: bejosch am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:59:15
Ja, Terodde kann meiner Meinung nach nur. dies  aber sehr gut in einem ein Mann Sturm  den Stoßstürmer spielen oder in einem zwei Mann Sturm den stoßstürmer spielen. Modete ist der bessere Stoßstürmer als Terodde
Cordoba kann in einem zwei Mann Sturm neben einem Stoßstürmer spielen.
Vielleicht kann Cordoba in einem 2 Mann Sturm spielen. Doch Modeste und Terodde sind ihm in allen Belangen überlegen. Egal wie sehr du Cordoba magst, aber 1 oder 2 ordentliche Spiele machen ihn noch nicht zu einem guten Stürmer.
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Sonntag, 18.Nov.2018, 10:55:19

Noch hat der effzeh es ja nicht geschafft.... Spielgenehmigung liegt nicht vor.
Woher weisst du dass, das die Spielgenehmigung nicht vorliegt?
  •  

TCB

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 18.Nov.2018, 11:52:00
Wie jetzt? Dachte wäre alles geklärt und jetzt kommen die Chinesen um die Ecke?
Ich gehe davon aus das alles geklärt ist, sonst hätte der FC Modeste nicht als neuen Spieler präsentiert. Das was da aus China kommt, scheint mir nicht aktuell zu sein.
Ich gehe zu 100% davon aus das alles klar ist.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kopfschmerztablette

Wir gehen einfach in die Super League. Da kann uns die FIFA mal.  :D

wiedster

Zitat von: TCB am Sonntag, 18.Nov.2018, 13:03:35
Ich gehe davon aus das alles geklärt ist, sonst hätte der FC Modeste nicht als neuen Spieler präsentiert. Das was da aus China kommt, scheint mir nicht aktuell zu sein.
Ich gehe zu 100% davon aus das alles klar ist.

Zypern
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

koelner

Zitat von: TCB am Sonntag, 18.Nov.2018, 13:00:41
Woher weisst du dass, das die Spielgenehmigung nicht vorliegt?
Weil der effzeh es sonst anders verkündet hätte, außerdem sagen sie ja selbst das er nicht vor Fürth einsetzbar ist.


Zitat von: TCB am Sonntag, 18.Nov.2018, 13:03:35
Ich gehe davon aus das alles geklärt ist, sonst hätte der FC Modeste nicht als neuen Spieler präsentiert. Das was da aus China kommt, scheint mir nicht aktuell zu sein.
Ich gehe zu 100% davon aus das alles klar ist.
Zypern?
Und das Statement aus China ist hochaktuell, beziehen sie sich doch ausdrücklich auf die kurz zuvor erfogte Meldung der Verpflichtung, die dort auf Verwunderung gestoßen ist.


Was an den Vorwürfen dran ist, wird man dann in den nächsten Tagen - schlimmstenfalls Wochen/Monate sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: wiedster am Sonntag, 18.Nov.2018, 13:06:25
Zypern
Ok, was hat Wehrle bei Zypern falsch gemacht? Den Zyperndeal gab es in Wirklichkeit nie. Aber Modeste, den gibt es schon.
  •  

Oxford

Zitat von: Roter_Bock am Sonntag, 18.Nov.2018, 11:42:51
Zum einen ärgert mich das Ganze weil es so offensichtlich populistisch, unkreativ und aus Sicht der Kaderplanung fragwürdig ist (Stürmer stapeln, offene Problempositionen, Vertragslaufzeit).

Zum anderen freue ich mich total und das hat Potential mich aus meiner aktuellen FC Verdrossenheit herauszuholen!

Welcome Back Tony!!!
Perfekt zusammengefasst.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Sonntag, 18.Nov.2018, 13:12:40
Weil der effzeh es sonst anders verkündet hätte, außerdem sagen sie ja selbst das er nicht vor Fürth einsetzbar ist.

Zypern?
Und das Statement aus China ist hochaktuell, beziehen sie sich doch ausdrücklich auf die kurz zuvor erfogte Meldung der Verpflichtung, die dort auf Verwunderung gestoßen ist.


Was an den Vorwürfen dran ist, wird man dann in den nächsten Tagen - schlimmstenfalls Wochen/Monate sehen.
Was ich schade finde ist, das man Meldungen aus China von irgendwo her offenbar mehr Glauben schenkt als Wehrle und dem FC.
Warum sollte der FC einen Spieler verpflichten wenn es nicht möglich wäre? Glaubst Du denn wirklich das Wehrle nichts schriftliches hat?
  •  

Punko

Das ist doch irre, dass es nach dem Juli 2017 jetzt im November 2018 anscheinend erneut rechtliches Theater gibt.
  •  

koelner

Zitat von: TCB am Sonntag, 18.Nov.2018, 13:15:50
Was ich schade finde ist, das man Meldungen aus China von irgendwo her offenbar mehr Glauben schenkt als Wehrle und dem FC.
Warum sollte der FC einen Spieler verpflichten wenn es nicht möglich wäre? Glaubst Du denn wirklich das Wehrle nichts schriftliches hat?
Weil der Deal mit der heißen Nadel gestrickt war um ihn mit viel Tamtam gestern auf der Gala verkünden zu können.
Glaubst du ernsthaft, wenn die Vorwürfe aus China zu 1948% haltlos wären, würde der effzeh bislang den ganzen Tag auf Tauchstation gehen. Man hätte sich doch schon längst zu Wort gemeldet, Anfragen der Presse gab es ja zur Genüge.
Vllt. klärt sich ja alles zum Guten, fraglich bleibt dennoch die ganze Vorgehensweise.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈