Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  
    The following users thanked this post: lommel

Ninja

Zitat von: lommel am Samstag, 17.Nov.2018, 23:32:10
Ich war zwei Tage nicht online. Wie ist das denn jetzt gekommen? Hat mal einer nen kurzen Werdegang der Geschichte für mich?

Anthony Modeste (30) beendet sein China-Intermezzo endgültig, erhält beim FC einen Vertrag bis 2023. Mit Modeste und Simon Terodde (30/16 Saison-Tore) hat Köln nun das beste Sturm-Duo der Zweiten Liga. Für den Aufstieg ein ganz dickes Ass im Ärmel.

Kurios: Für den entscheidenden Durchbruch bei den Verhandlungen mit Modestes chinesischem Ex-Klub Tianjin Quanjian hat der ehemalige SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz (62) gesorgt.

FC-Fan Schulz: ,,Ich habe in China ein paar Verbindungen. Im Verlauf der letzten drei Wochen ist es mit viel Einfühlungsvermögen gelungen, den Verein in China davon zu überzeugen, dass der Tony in Köln besser aufgehoben ist als in China."


Bild.de
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

TCB

Da isser wieder! Der beste Stürmer den der FC seit vielen Jahren hatte.
  •  

MichaFC1948

Schön, dass er wieder zu Hause ist  :)
ALLE RAUS!!!
  •  

rancH

Herzlich willkommen zurück. Mit podolski sicher die beste offensivkraft, die ich aktiv erleben durfte.

Gleichwohl bin ich nicht sicher, wie die Situation einzuschätzen ist.

Zum einen fehlen eindeutige Informationen zur Vertragslage.
,,Vertrag annulliert" - joa, weil wehrle und Schulz den Chinesen belabert haben oder wie? Weil die zu viel Geld haben? Weil die zu doof sind, saubere Verträge zu schließen?
Man weiß es nicht. Aber offenbar muss man Wehrle und Spinner explizit danken, also wird es wohl nicht in den 3 mio für Kainz inkldudiert sein.

Der Typ wird die zweite Liga zerstören. Da können lasogga und die wenigen Stürmer einpacken.

Mich stört aber einfach diese Politik, die hinter diesem ganzen scheiss wieder steckt. Ganz ehrlich, die zweite Liga ist Rotz unser unser Kader auf verschiednen Positionen eher so Rotwein-Käse-mäßig aufgestellt.

Und Zack: ach ja; heute ist ja die Gala für das 70. Jubiläum.

Joa, kann man mal ne Rückholaktion bringen. Sportlich mag das ja sinnvoll sein unter der prämisse dass Mittelstürmer abgegeben werden (!), aber es ist eine Farce. Es behebt nicht die Kaderprobleme, es schafft nur Zeit.

Ich liebe modeste und bin überzeugt dass es notwendig und richtig ist ihn zu holen.

Was jetzt aber passiert, ist das gewollte kaschieren der Schwachstellen. Herzlich willkommen im Wahlkampf 2019, machen wir uns nichts vor.

Insofern: herzlich willkommen modeste - Vorstand und veh raus!



lommel

Ich möchte die Euphorie auch nicht zerstören und war auch immer ein Fan. Aber unterm Strich geht es ja nicht nur um Cordoba, Guirassy, Terodde und Modeste, sondern auch um Zoller. Und darum, einem 30-Jährigen einen 5-Jahres-Vertrag zu geben. Und darum, dass auch andere ältere Spieler langfristige Verträge haben.
Das ist ein bisschen so, also hätte man kein Geld und könnte nen gebrauchten Porsche für 10000 Euro bekommen. Sollte man nicht kaufen, macht man trotzdem.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

drago

Zitat von: Ninja am Samstag, 17.Nov.2018, 23:30:03
Ich freu mich wie blöde. Der beste Spieler der letzten 20 Jahre beim Effzeh.
yes. im gesamtpaket muss man es so sehen. ich könnte heute noch vor wut alles zerlegen, wenn ich sehe wie man diese ausgangslage - mit solch einem spieler - derart an die wand gefahren hat. es wäre so einfach gewesen 16 und 17 ein top team drum herum zu bauen (+ poldi). aber nein, lieber scheisse bauen auf allen ebenen. GRRRR
aber gut, ich freue mich wie du. zwei blöde mehr in der fanschaft. dürfte kaum auffallen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Hätten 2017 nicht ein Herr Schmadtke und ja auch ein Herr Wehrle samt Dreigestirn die Dollarzeichen in den Augen gehabt und ihn nach einer hier im Thread nachlesbaren Geschichte der Wirrungen und zwei gescheiterten Anläufen im dritten Versuch mit der Schubkarre nach China gefahren, dann wäre die Geschichte des Vereins in den vergangenen anderthalb Jahre anders gelaufen.
Wenn die noch vorhandenen Figuren jetzt dafür gefeiert werden wollen, dass sie jetzt in der zweiten Liga mit dem Rücktransfer ihr anschließendes Totalversagen am Transfermarkt samt dem kleinen Abstiegsunfall ungeschehen machen wollen, dann komme sie damit bei mir nicht durch.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gelle

Der Fehler war nicht der das wir Modeste verkauft haben, sondern das was wir auf dem Transfermarkt in dem Sommer sonst nichts getan haben bzw. nicht das richtige. Nach dem 5.Platz hätten neue Reizpunkte gesetzt werden müssen. Leider waren die Verantwortlichen nicht dazu in der Lage.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

funkyruebe

Unglaublich, da nimmt man sich eine Auszeit, kann nicht pennen und liest so etwas. Ich freue mich für ihn und uns, sehe aber gleichzeitig, dass unsere Baustellen immer noch nicht bearbeitet wurden. Naja.

Welcome back Home Tony.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Litti7

Da sage mal einer, wir hätten keine Scouts!
Dieser Verein kann es einfach nicht, daher holt man Helden zurück, in der Hoffnung, dass sie genau so gut sind wie beim Erstenmal.

Hoffentlich wird diesmal an den Schwächen des Vereins und der Mannschaft gearbeitet und man verlässt sich nicht wieder auf einen Heilsbringer.

drago

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 18.Nov.2018, 01:10:23
Dieser Verein kann es einfach nicht, daher holt man Helden zurück, in der Hoffnung, dass sie genau so gut sind wie beim Erstenmal.

hat doch bei poldi auch funktioniert. der war super nach der rückkehr. der rest nur leider nicht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Schützenfest

Immer Spaß mit die Franzos!

ayranmaiden

Wenn er körperlich nicht gerade einen Einbruch erfahren hat, ist Modeste auf Anhieb zwei Klassen über Terodde. Nichts gegen T-Rod, der ist ma mähn, aber mit Modeste sind wir flexibler on a zillion.
Üff
  •  

Fosco

Zitat von: drago am Sonntag, 18.Nov.2018, 01:43:01
hat doch bei poldi auch funktioniert. der war super nach der rückkehr. der rest nur leider nicht
war ne klasse erste saison die der prinz da hingezaubert hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 18.Nov.2018, 01:10:23
Da sage mal einer, wir hätten keine Scouts!
Dieser Verein kann es einfach nicht, daher holt man Helden zurück, in der Hoffnung, dass sie genau so gut sind wie beim Erstenmal.

Hoffentlich wird diesmal an den Schwächen des Vereins und der Mannschaft gearbeitet und man verlässt sich nicht wieder auf einen Heilsbringer.


verpiss dich, du xenophobes [...]!
  •  
    The following users thanked this post: Mojo

Electron

Wenn Mod und Rod zusammen auflaufen dürfen, gibt es Arbeit für die Rasenpfleger. Da wird kein Grashalm im gegnerischen Strafraum stehen bleiben. Die gegnerischen Torwarte kacken sich jetzt schon vor Angst in die Hose. Der Dresdner kann froh sein, dass er sich seine Packung schon abgeholt hat und sie einstellig war.

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Freitag, 14.Sep.2018, 11:31:40
ich weiß nicht warum, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass es nie modestes plan war, länger als ein jahr dort zu bleiben. ich glaube sogar, dass er die rückkehr zum effzeh sogar in seinen planungen eine rolle spielte. irgendwie ist der effzeh allerdings zwischenzeitlich verunfallt...


hmm.
  •  

Witzelfer

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Matrix

Zitat von: lommel am Samstag, 17.Nov.2018, 23:32:10
Ich war zwei Tage nicht online. Wie ist das denn jetzt gekommen? Hat mal einer nen kurzen Werdegang der Geschichte für mich?


Martin Schulz hat mal was richtig gemacht. :D
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

facepalm

https://geissblog.koeln/2018/11/anthony-modeste-das-geschenk-zum-70-geburtstag/

Zitat

Weil tags zuvor Timo Horn öffentlich erklärt hatte, Anthony Modeste würde dem FC jederzeit wieder gut zu Gesicht stehen, wurden die Verantwortlichen nach dem Franzosen gefragt. Armin Veh, Markus Anfang, Matthias Scherz, Christoph Daum. Natürlich rein hypothetisch. Veh wollte sich nicht äußern, Anfang behielt ein Lächeln auf den Lippen und sprach sehr allgemein, man könne gute Spieler immer gut gebrauchen, Scherz äußerte Bedenken in Kombination mit Simon Terodde, Daum sprach sich für Modeste aus, wenn es denn finanziell machbar wäre.[/font]
[/font]
  •  

Okudera

Jetzt sofort Spinner absetzen.
Dafür Martin Schulz als Präsident

CitizenK

Zitat von: Okudera am Sonntag, 18.Nov.2018, 07:19:08
Dafür Martin Schulz als Präsident

Muss eher nicht sein, aber würde ich auf jeden Fall lieber nehmen als einen Schramma oder Bosbach.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

CMBurns

Zitat von: Ninja am Samstag, 17.Nov.2018, 23:35:48
FC-Fan Schulz: ,,Ich habe in China ein paar Verbindungen. Im Verlauf der letzten drei Wochen ist es mit viel Einfühlungsvermögen gelungen, den Verein in China davon zu überzeugen, dass der Tony in Köln besser aufgehoben ist als in China."

Ist das schon die Bewerbung als Präsident?

Das Profil passt: kommt von einem Verein, der nie wieder an den Glanz vergangener Zeiten anknüpfen konnte. Hat nach großer Euphorie den Abstieg eingetütet. War danach von der Bildfläche verschwunden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: facepalm am Sonntag, 18.Nov.2018, 08:24:33[/font]

ZitatTianjin Quanjian hat eine Erklärung veröffentlicht, in der ein Vertragsbruch geltend gemacht wird, und "beabsichtige, ein gerichtliches Verfahren gegen Modeste und den 1. FC Köln beim Schiedsgericht des Sports einzureichen".

https://twitter.com/ultrAslanChina/status/1064055716602884096
https://twitter.com/swearimnotpaul/status/1064054794527129600
https://twitter.com/titan_plus/status/1064035214039502849

immer spaß mit dä franzos  :D 

und hier wird wieder behauptet wir hätten nicht die komplette ablöse erhalten sondern nur eine leihgebühr von 6mio
https://twitter.com/titan_plus/status/1063993474939142144


Verstehe ich nicht ganz. Entweder wurde der Vertrag aufgelöst oder der Vertrag wurde nicht aufgelöst. Eigentlich kann es da ja keine zwei Meinungen geben. "Typisch" wäre natürlich, wenn der effzeh mit Leuten gesprochen hatte, die nichts zu sagen haben.

Naja bin mal gespannt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Über die Vertragslaufzeit rege ich mich nicht auf. Das ist der letzte Vertrag von Modeste und die Summe für das Gesamtpaket kann man dann gut über eine längere Vertragslaufzeit strecken. Ich hätte an Wehrles Stelle (glaubt ja keiner mehr, dass Veh mehr als ein Frühstücksgeschäftsführer ist) auch lieber 15 Mio. über 5 Jahre ausgehandelt als 12 Mio. über drei Jahre.

bejosch

Horn
Neu, Mere, Neu, Hector
          Neu
                  Koziello
Schaub                    Neu
          Cordoba   Modeste
Oder Schaub in die Mitte rechts und links zwei neue,
und Modeste allein in der Mitte
Ab Sommer.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Novo

wiedster

Zitat von: koelner am Sonntag, 18.Nov.2018, 08:45:10

https://twitter.com/ultrAslanChina/status/1064055716602884096
https://twitter.com/swearimnotpaul/status/1064054794527129600
https://twitter.com/titan_plus/status/1064035214039502849

immer spaß mit dä franzos  :D 

und hier wird wieder behauptet wir hätten nicht die komplette ablöse erhalten sondern nur eine leihgebühr von 6mio
https://twitter.com/titan_plus/status/1063993474939142144



Verstehe ich nicht ganz. Entweder wurde der Vertrag aufgelöst oder der Vertrag wurde nicht aufgelöst. Eigentlich kann es da ja keine zwei Meinungen geben. "Typisch" wäre natürlich, wenn der effzeh mit Leuten gesprochen hatte, die nichts zu sagen haben.

Naja bin mal gespannt.

immer Ärjer mit de Schinääs
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bejosch

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:22:09
Cordoba????
Ja, Terodde kann meiner Meinung nach nur. dies  aber sehr gut in einem ein Mann Sturm  den Stoßstürmer spielen oder in einem zwei Mann Sturm den stoßstürmer spielen. Modete ist der bessere Stoßstürmer als Terodde
Cordoba kann in einem zwei Mann Sturm neben einem Stoßstürmer spielen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: AK2503