Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2017, 11:08:17
Varan-Gate hat bei dir echt Spuren hinterlassen. Neulich haste ja schon das "Lösch dich einfach" wieder gelöscht. Jung, du musst mal wieder frei von der Leber wegposten. Einfach rausballern. Yolo und scheiß auf tomorrow!


Hab Urlaub. Is mir egal. Irgendwann hau ich den aber!1
  •  


Oxford

Oh, Haubi hat schlechte Laune.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Wieviel hat Haube wohl für diesen Kommentar bekommen?


Hoffe er vernachlässigt seine Arbeit am FC Total/Geissbockecho Saisonheft nicht ;)
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 13.Jul.2017, 09:05:36
Keine Ahnung wie ich Tony in Erinnerung behalten soll - das letzte, was er in der Presse gesagt hat, war gestern Mittag:
"Ich will beim FC bleiben" - da hatte er vermutlich schon den Vertrag bei den Chinesen unterschrieben, wenn nicht, dann hat
er es 2-3 Stunden nach diesem Satz getan.
du kannst doch jetzt modeste nicht vorwerfen dass du so naiv bist und treuebekundungen in interviews noch irgendeine bedeutung zumisst. selber schuld, wach auf und werd erwachsen!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

bollock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 13.Jul.2017, 12:46:19
du kannst doch jetzt modeste nicht vorwerfen dass du so naiv bist und treuebekundungen in interviews noch irgendeine bedeutung zumisst. selber schuld, wach auf und werd erwachsen!
Aber wenn der Modeste doch seit Jahren schon in FC Bettwäsche geschlafen hat...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

globobock77

Danke Anthony, für endllich mal wieder eine spannende Transferperiode nach jahrelanger Langeweile in den Juli-Wochen. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Mister P.

Eigentlich müsste man Modeste nicht nur wegen seiner sportlichen Leistung, sondern auch wegen seiner turnusmäßigen Abwanderungsspielchen, dankbar sein. Hätte er im letzten Sommer nicht vermeintlich die Klausel gezogen, wäre womöglich kein neuer Vertrag ohne Ausstiegsklausel vereinbart worden. Dann hätte es nach einer "25-Tore"-Saison für Modeste schlappe 7,5 Mio. gegeben. Merci Anthony!

Punko

Die AK lag sogar bei 7,5 Mio.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Oxford

Ja, aber das ist ja nur das Mindestgebot.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


litto

An den endgültigen Abgang glaube ich erst, wenn es auf der Chinesen-Homepage steht.
Unserer Homepage glaube ich nach der politischen Zweckentfremdung jetzt erstmal nix mehr.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dackelclubber

Zitat von: Der Zyniker am Donnerstag, 13.Jul.2017, 08:43:30
Du Scherzkeks. Er spricht von groben Zügen und du dann direkt von Details. Details wie genaue Ablösesummen fordert hier niemand, aber ob ein Spieler nun verliehen wurde oder verkauft, kann man durchaus angeben.

Und by the way: das mit dem 35 Millionen-Argument wird so oder so kommen oder meinst du, die glauben Schmaddi in der Verhandlung, wenn er sagte, "Du, die Öffentlichkeit habe ich verarscht, die Chinesen haben uns nur 3 Millionen überwiesen"...

So ist es. Zumal der FC ja auch jeden Tick & Turn der Verhandlungen BIS zum Abschluss durchgestochen hat, beispielsweise die Beraterforderungen, der Wunsch nach Ratenzahlung, die Forderung nach Übernahme der Steuerrisiken. Wenn dann im Vollzugsfall auf einmal Schweigen herrscht und man nicht mal eine stringente Version der Presse steckt, hinterlässt das bei MIR den Eindruck, als ob wir ein so schlechtes Ergebnis erzielt haben, dass man es besser für sich behält oder ein windiges Konstrukt gewählt wurde, was uns noch mal vor die Füße plumpsen könnte.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

facepalm

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 13.Jul.2017, 14:50:38
Das Ende ist ja wohl ein Witz. Hat der FC nicht die Kohle, eigenständig einen Übersetzer zu engagieren?

jeder artikel wirft mehr fragen auf als der davor. macht alles von vorne bis hinten keinen sinn.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Lobi

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 13.Jul.2017, 14:52:11
So ist es. Zumal der FC ja auch jeden Tick & Turn der Verhandlungen BIS zum Abschluss durchgestochen hat, beispielsweise die Beraterforderungen, der Wunsch nach Ratenzahlung, die Forderung nach Übernahme der Steuerrisiken. Wenn dann im Vollzugsfall auf einmal Schweigen herrscht und man nicht mal eine stringente Version der Presse steckt, hinterlässt das bei MIR den Eindruck, als ob wir ein so schlechtes Ergebnis erzielt haben, dass man es besser für sich behält oder ein windiges Konstrukt gewählt wurde, was uns noch mal vor die Füße plumpsen könnte.

Der Frrrrritz, der Teufelskerl, ja der heisst Turrrrrn & Taxis!  :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 13.Jul.2017, 14:50:38
Das Ende ist ja wohl ein Witz. Hat der FC nicht die Kohle, eigenständig einen Übersetzer zu engagieren?

Wenn der aber doch Kantonese ist, man aber Mandarinen bräuchte?
  •  

märkel

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 13.Jul.2017, 15:07:12
Wenn der aber doch Kantonese ist, man aber Mandarinen bräuchte?

was haben denn die schweizer damit zu tun? (bevor humorkritik den bringt)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Müngersdorf

Zitat von: märkel am Donnerstag, 13.Jul.2017, 15:20:40
was haben denn die schweizer damit zu tun? (bevor humorkritik den bringt)

Nicht das nachher noch einer der beteiligten Parteien mit Mandarinen gehandelt hat.
  •  

globobock77

Ich glaube es erst, wenn die ersten Laster mit Geldscheinen am GBH ankommen. Die Panzerknacker warten schon darauf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Jul.2017, 15:29:15
Ich glaube es erst, wenn die ersten Laster mit Geldscheinen am GBH ankommen. Die Panzerknacker warten schon darauf.

35 Millionen Euro in 200ern wiegen 187,25 kg, alle Scheine gestapelt erreichen eine Höhe von 17,5 Metern. Das Volumen der ganzen Kohle beträgt 219,45 Liter. Da reicht ein Smart.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 13.Jul.2017, 15:41:50
35 Millionen Euro in 200ern wiegen 187,25 kg, alle Scheine gestapelt erreichen eine Höhe von 17,5 Metern. Das Volumen der ganzen Kohle beträgt 219,45 Liter. Da reicht ein Smart.

Ich möchte das gerne in unmarkierten, nicht nummerierten Cent Stücken.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 13.Jul.2017, 15:41:50
35 Millionen Euro in 200ern wiegen 187,25 kg, alle Scheine gestapelt erreichen eine Höhe von 17,5 Metern. Das Volumen der ganzen Kohle beträgt 219,45 Liter. Da reicht ein Smart.
Bist du dir da ganz sicher?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 13.Jul.2017, 15:43:31
Ich möchte das gerne in unmarkierten, nicht nummerierten Cent Stücken.

Dann wird es etwas komplizierter und wir müssten bei Kühne in HH um logistische Hilfe bitten. 8050 Tonnen Münzen = 1543445.4 Liter Volumen erfordern eine gewisse Transportkapazität.

@mutierter. Nicht ganz, ich habe das eben zuhause mit 500ern aus meinem Geldkeller nachgemessen; ich hab einfach nicht so viele 200er und das ganze dann umgerechnet ...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

CMBurns

Zitat von: diva am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:10:04
dann find mal einen 17,5 m hohen smart.

Hier! Dach weg und auf dem Beifahrersitz stapeln. So ähnlich habe ich auch schon mal einen Spiegel transportiert, in dessen Abmessungen ich mich wohl täuschte, was mir bewusst wurde, als ich in Neuss auf dem Parkplatz des Möbelhauses stand. Es war November und es nieselte...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Meenzer_FC_69

Entschuldigung, wann wird endlich der Transfertrööööt wieder geöffnet?
Diese kollegiale Strafe gefällt mir gar nicht und ich fühle mich dadurch ausgegrenzt :D

Also bitte zügig!! :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:27:40
Entschuldigung, wann wird endlich der Transfertrööööt wieder geöffnet?
Diese kollegiale Strafe gefällt mir gar nicht und ich fühle mich dadurch ausgegrenzt :D

Also bitte zügig!! :P


Ist doch offen!?
  •  

Oxford

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:27:40
Diese kollegiale Strafe

Hörmazu Kollege, du nimmst, was man dir gibt!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:28:31

Ist doch offen!?

Aber nur bis 13:29 Uhr. Danach ist ebbe mit Beiträgen.
Mittlerweile habe ich genug frische Luft geholt. ;)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •