Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Keine Ahnung wie ich Tony in Erinnerung behalten soll - das letzte, was er in der Presse gesagt hat, war gestern Mittag:
"Ich will beim FC bleiben" - da hatte er vermutlich schon den Vertrag bei den Chinesen unterschrieben, wenn nicht, dann hat
er es 2-3 Stunden nach diesem Satz getan.
  •  

Cuby

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 13.Jul.2017, 09:02:13
Muss es nicht chien heißen?

Kopfkino - uaaaah - ich hoffe, dass man sich in China auf das Essen der armen Tiere beschränkt
  •  

rusk

Zitat von: Vollpfosten am Donnerstag, 13.Jul.2017, 08:51:08
Mit diesen Beratern scheint es wie mit den Motten und dem Licht. Sobald diese Summen im Raum stehen, bzw. von der Presse kolportiert werden, kommen dieses Schmeißfliegen aus den Löchern gekrochen, als gäbe es kein Morgen mehr. Dieser "Berufsstand" kommt bei mir gleich nach Investmentbankern, Anal-ysten und Anwälten auf der Liste der beliebtesten Menschen.
überdimensionalen Häcksler...
menschenleere Landschaften wie bei Walking Dead... *träum*
:love:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 07:30:47
https://www.instagram.com/p/BWeXiG2jBo6/

Nach den ersten beiden Sätzen dachte ich zunächst, das wären Pawels eigene Abschiedsworte an uns.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Tobi

Ich bin einfach froh, dass es vorbei ist. Selbst wenn jetzt noch an den endgültigen Zahlungsmodalitäten gearbeitet werden muss, sollte das gröbste klar sein.
Vor allem wird das jetzt auch Ruhe in die Mannschaft bringen. Der ganze Zirkus kann ja nicht spurlos an den ganzen Jungs vorbeigegangen sein.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

facepalm

der nächste bitte. macht mir nicht den eindruck als wären die alle total verunsichert gewesen. eher traurig das er geht.
https://www.instagram.com/p/BWejOUyAHT2/
  •  
    The following users thanked this post: drago

Vollpfosten

Zitat von: rusk am Donnerstag, 13.Jul.2017, 09:34:08
überdimensionalen Häcksler...
menschenleere Landschaften wie bei Walking Dead... *träum*
:love:
So ungefähr: Du gehst ballernd durch das Bankenviertel und du tust kein Unrecht mit einem kleinen Spruch auf den Lippen:

Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut.

E nomine patris et filii et spiritu sancti

Wir haben nicht viel zeit,
hört unsere Worte.
nichts zu fürchten haben die armen und die hungrigen,
nichts zu fürchten die schwachen und kranken,
nur die korrupten werden dran glauben.
es sind die ohne gewissen, die von uns aufgesucht werden.
wir leben nur für ein ziel, sie zur strecke zu bringen
jeden tag vergiessen wir weiterhin ihr blut,
solange bis es vom himmel herunter regnet.
du sollst nicht töten, du sollst nicht vergewaltigen, du sollst nicht stehlen.
das sind die Grundsätze nach denen jeder mensch jeden glaubens leben sollte.
dies sind keine regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens,
und es werden die teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren.
es gibt verschiedene stufen des bösen
ihr, die ihr noch nicht in diesem sumpf steckt, überlegt euch wohl, ob ihr noch tiefer in
diesen Wald des verderbens schreiten wollt,
denn dort kreuzt ihr unseren weg und wenn ihr das tut,
werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch,
und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büssen,
denn an diesem tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer.


>:-D´


Meine Freundin eben zu dem ganzen Finanzhickhack mit den Chinesen:"Hat der Schmaddie kein paypal? ;-)
Dä iss dauernd frei, dä Allofs.
HW 1978
  •  

scrutinizer

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Jul.2017, 07:31:41
Die erste Zahlung steht noch aus und wird erst in mehreren Raten gezahlt? Jetzt werden schon Raten in Raten gezahlt? Interessant!

Auch wenn ich mich wiederhole, es ist doch unerheblich wann welcher Zahlungsstrom von China an den FC fließt. Sofern die Forderung ohne Mängel abgesichert ist kann der FC sofort die volle Summe beleihen.

Zudem ist die Aussage "nach Geissblog.Köln-Informationen" ohne Quelle einen Furz wert. Diese Behauptung kann hier jeder aufstellen und wird nicht glaubwürdiger nur weil der FC dies weder verifiziert noch dementiert.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

CitizenK

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 13.Jul.2017, 09:05:36
Keine Ahnung wie ich Tony in Erinnerung behalten soll - das letzte, was er in der Presse gesagt hat, war gestern Mittag:
"Ich will beim FC bleiben" - da hatte er vermutlich schon den Vertrag bei den Chinesen unterschrieben, wenn nicht, dann hat
er es 2-3 Stunden nach diesem Satz getan.

Und was lässt dich daran zweifeln, dass er beim FC bleiben wollte?

Er wollte nur mehr Geld. Aber beim FC bleiben. Mit mehr Geld.

Irgendwann wird die Geschäftsführung die Faxen dicke gehabt haben und gesagt haben, ne, geh mal lieber nach China.

Ich bin aber überzeugt, dass man Modeste auch hätte halten können. Auch ohne 11 Mio. Jährlich. Aber eben auch nicht für das, was er bisher verdiente. Dass man ihn dann lieber verkauft, ist ok. Es sei denn, wir machen in der nächsten Saison keine 15 Tore und steigen ab. Dann war blöd.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 10:33:10
der nächste bitte. macht mir nicht den eindruck als wären die alle total verunsichert gewesen. eher traurig das er geht.
https://www.instagram.com/p/BWejOUyAHT2/

Kommentar Modeste: @kocka34 ich liebe dich broooo konstantinnnnn was für eine Name alter

:D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

Ich beantrage die Umbenennung des Users "Vollpfosten" in "Vollsuff".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Kein Mobbing: wegen des Knuddelfaktors beantrage ich die Umbenennung von Niggelz in Milos Jojic.
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 10:33:10
der nächste bitte. macht mir nicht den eindruck als wären die alle total verunsichert gewesen. eher traurig das er geht.
https://www.instagram.com/p/BWejOUyAHT2/
So wie die Truppe gefeiert hat, als echte Einheit, wundert mich dies nicht. Das sind alle Profis die das Geschäft kennen und wahrscheinlich auch die Gelegenheit nutzen würden wenn sie so eine Saison mit nachfolgendem Angebot wie Modeste gehabt hätten.

Ich liebe sie alle trotzdem. Und den Poldi noch mehr.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 13.Jul.2017, 11:06:04
Kein Mobbing

Varan-Gate hat bei dir echt Spuren hinterlassen. Neulich haste ja schon das "Lösch dich einfach" wieder gelöscht. Jung, du musst mal wieder frei von der Leber wegposten. Einfach rausballern. Yolo und scheiß auf tomorrow!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 10:33:10
der nächste bitte. macht mir nicht den eindruck als wären die alle total verunsichert gewesen. eher traurig das er geht.
https://www.instagram.com/p/BWejOUyAHT2/
Ist ne ziemlich coole Truppe und Einheit mit Modeste gewesen, Spieler kennen ja das Innenleben des Vereins ganz gut, die werden das wohl alle gut einordnen können.
7x Absteiger
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: drago

08neun

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 11:26:20
ja  :)
https://www.instagram.com/p/BWez7SRjJFP/

Zitatanthonymodeste27@_zeka92 Danke 🙏🏾 ❤️... sehen wir uns

Jojic nach China?
  •  

facepalm

tianjin meldet die verpflichtung nun auch. mit einem screenshot von unserer hp  :D
http://sports.enorth.com.cn/system/2017/07/13/033337371.shtml

Rheineye

据《图片报》报道,莫德斯特将以租借身份为天津权健足球俱乐部效力两年,费用为600万欧元,合同中附带2900万欧元的买断条款,这意味着莫德斯特的转会费总价将高达3500万欧元。而莫德斯特在加盟权健后将拿到1100万欧元的年薪。今年29岁的


Ja Klasse
7x Absteiger
  •  

08neun

  •  

Lobi

Die Spieler können das sicherlich gut und richtig einordnen, Modeste wird jetzt in einem Jahr so viel verdienen wie Rausch oder Olkowski in 8-10 Jahren. Ich kann das auch nachvollziehen denn immerhin ist Modeste keine 21 mehr und er vergoldet jetzt eben die 25 Tore der letzten Saison und muss sicherlich nie mehr arbeiten gehen nach seinem Karriereende.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist warum er sich nicht einfach nach dem Saisonende hinstellt und genau dies sagt und offen zugibt dass er jetzt eben den Schritt macht. Warum er öffentlich und sogar nach dem Medizincheck in China und nach Unterzeichnung des Vertrages dort bekundet dass er nicht wechseln will, mit ins Trainingslager wollte etc. erschließt sich mir nicht unbedingt. Wahrscheinlich wollte er so Druck auf den FC aufbauen was ja scheinbar auch irgendwie gelungen ist. Gleichzeitig hat er sich hier aber zumindest bei den Fans viele Sympathien verspielt und sein Denkmal selbst eingerissen.

So oder so danke ich Modeste für 2 gute Jahre in denen er immer alles gegeben hat und mit seinen tollen Leistungen maßgeblich an unseren Erfolgen beteiligt war und wünsche ihm in China alles Gute.
  •  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 11:31:02
tianjin meldet die verpflichtung nun auch. mit einem screenshot von unserer hp  :D
http://sports.enorth.com.cn/system/2017/07/13/033337371.shtml

Da sind ja echte Vollprofis am Werk :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 11:31:02
tianjin meldet die verpflichtung nun auch. mit einem screenshot von unserer hp  :D
http://sports.enorth.com.cn/system/2017/07/13/033337371.shtml

Für diesen Know-How Austausch könnten wir den Chinesen direkt nochmal 500.000 abknpüfen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Vollpfosten am Donnerstag, 13.Jul.2017, 10:41:24
So ungefähr: Du gehst ballernd durch das Bankenviertel und du tust kein Unrecht mit einem kleinen Spruch auf den Lippen:

Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut.

E nomine patris et filii et spiritu sancti

Wir haben nicht viel zeit,
hört unsere Worte.
nichts zu fürchten haben die armen und die hungrigen,
nichts zu fürchten die schwachen und kranken,
nur die korrupten werden dran glauben.
es sind die ohne gewissen, die von uns aufgesucht werden.
wir leben nur für ein ziel, sie zur strecke zu bringen
jeden tag vergiessen wir weiterhin ihr blut,
solange bis es vom himmel herunter regnet.
du sollst nicht töten, du sollst nicht vergewaltigen, du sollst nicht stehlen.
das sind die Grundsätze nach denen jeder mensch jeden glaubens leben sollte.
dies sind keine regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens,
und es werden die teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren.
es gibt verschiedene stufen des bösen
ihr, die ihr noch nicht in diesem sumpf steckt, überlegt euch wohl, ob ihr noch tiefer in
diesen Wald des verderbens schreiten wollt,
denn dort kreuzt ihr unseren weg und wenn ihr das tut,
werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch,
und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büssen,
denn an diesem tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer.


>:-D´


Meine Freundin eben zu dem ganzen Finanzhickhack mit den Chinesen:"Hat der Schmaddie kein paypal? ;-)
TimaFoan



Schmadtke raus!

Blub.

Das ist doch nicht die offizielle Homepage? Dort steht noch nichts. Ich denke die warten sicherheitshalber, bis er aus dem Flieger gestiegen hast.
  •  

chg

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 11:31:02
tianjin meldet die verpflichtung nun auch. mit einem screenshot von unserer hp  :D
http://sports.enorth.com.cn/system/2017/07/13/033337371.shtml


Das hast du falsch übersetzt, sinngemäß steht dort, das entgegen der Meldung auf der FC HP Anthony Modeste nicht nach China wechselt. Hintergrund soll sein das die Chinesen sich geweigert haben die kosten für Modestes persönlichen Friseur zu übernehmen...  :oezil:

CitizenK

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 11:31:02
tianjin meldet die verpflichtung nun auch. mit einem screenshot von unserer hp  :D
http://sports.enorth.com.cn/system/2017/07/13/033337371.shtml

Das ist nicht Tianjin sondern nur eine chinesische Zeitung, die sich auf die Meldung der Bild Zeitung beruft. Übrigens vermeldet sie, dass Modeste für 600 Millionen nach China verliehen wurde, mit 29 Millionen Kaufoption :) Gut gemacht, Schmaddi ;)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

wiedster

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 13.Jul.2017, 11:36:23
Gleichzeitig hat er sich hier aber zumindest bei den Fans viele Sympathien verspielt und sein Denkmal selbst eingerissen.
er wird vermutlich darüber hinwegkommen der ärmste (bzw. ist er ja schon seit ca. 5 minuten nach abpfiff des saisonfinales). danke für die tore und das geld anthony. alles andere wird schnell vergessen sein, von dir und von uns. hier sehen will ich dich nie mehr.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Müngersdorf

Meinetwegen kann der jederzeit wieder in den Bus steigen.

Mir kackegal, ob er versucht hat möglichst viel für sich rauszuholen. Der hat uns in den letzen beiden Jahren extrem weitergeholfen und während dem laufenden Spielbetrieb keinen Ärger gemacht. Wenn man die Abschiedspostings der Mannschaft verfolgt, scheint er auch intern weder Außenseiter, noch Miesepeter gewesen zu sein.

2 Wochen Theater am Ende, ja, aber die nehme ich in Kauf, wenn wir dafür dieses Ergebnis erhalten. Gerne auch zukünftig wieder, wenn uns dadurch Ausnahmespieler 40 Tore in 2 Spielzeiten bescheren.

Cikaione

Was sagt den Humolklitik im Tangtschin Forum dazu?
  •