Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Meenzer_FC_69

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:30:52
Hörmazu Kollege, du nimmst, was man dir gibt!

Wat?, Du bist doch einer der Kollegen, die mir einen langweiligen Nachmittag besche :suff: rt haben
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  


sxxcrispi

Ich werde weiterhin mit Stolz mein Modeste Trikot tragen!
  •  

Oxford

Und ich mein Gaißmayer-Trikot. So!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:24:42
Hier! Dach weg und auf dem Beifahrersitz stapeln. So ähnlich habe ich auch schon mal einen Spiegel transportiert, in dessen Abmessungen ich mich wohl täuschte, was mir bewusst wurde, als ich in Neuss auf dem Parkplatz des Möbelhauses stand. Es war November und es nieselte...
Wer Möbel in Neuss kauft, hat es irgendwie nicht besser verdient...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Jul.2017, 17:03:02
"FC-Präsident" - is klar. :D

Spinner ist jetzt Präsident von Tianjin, war auch Teil des Modeste Deals.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

wiedster

Zitat von: diva am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:10:04
dann find mal einen 17,5 m hohen smart.
reicht ja wenn er 17,5m lang ist
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

litto

Gibt es mittlerweile eigentlich eine offizielle Bekanntgabe der Verpflichtung seitens der Chinesen?
Ich kann zumindest in deren Krikel-Krakel-Internet nix finden.
  •  

Drahdiaweng

Der Tünn stellt sich vor die handelnden Personen seitens des FC. Finde ich erstmal gut. Ansonsten meine Frage; Hat das Hänneschen Sommerpause?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: drago

litto

Bei dem was ich jetzt so von Meré in der Tube gesehen habe, kann sich selbst Maroh von ihm noch was in Sachen grätschen abschauen. Könnte man auf jeden Fall mal drüber diskutieren, aber nö...
  •  

litto


facepalm

Zitat von: litto am Donnerstag, 13.Jul.2017, 18:23:53
Diese "Bruder" Sscheiße geht mir auf den Sack.


mir auch bruder.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: litto am Donnerstag, 13.Jul.2017, 18:23:53
Diese "Bruder" Sscheiße geht mir auf den Sack.

Da sind wir einfach zu alt für, Bruder!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

litto

  •  

Scherzzoni

Zitat von: litto am Donnerstag, 13.Jul.2017, 18:23:53
Diese "Bruder" Sscheiße geht mir auf den Sack.

Schlechte Laune Brudi?
  •  

litto

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 13.Jul.2017, 18:36:46
Schlechte Laune Brudi?

Die Laune wäre besser, wenn ich mich heute um 23 Uhr in WW mit den Mods treffen könnte.
  •  

Punko

https://www.youtube.com/watch?v=Frb-w7qyb88

Bruder litto, Bruder litto.
Schläfst du noch? Schläfst du noch?
Hörst du nicht den Effzeh?
Hörst du nicht den Effzeh?
Eeeuuurooopaaa! Eeeuuurooopaaa!
  •  
    The following users thanked this post: litto

Povlsen

Zitat von: scrutinizer am Donnerstag, 13.Jul.2017, 10:42:55
Auch wenn ich mich wiederhole, es ist doch unerheblich wann welcher Zahlungsstrom von China an den FC fließt. Sofern die Forderung ohne Mängel abgesichert ist kann der FC sofort die volle Summe beleihen.

Zudem ist die Aussage "nach Geissblog.Köln-Informationen" ohne Quelle einen Furz wert. Diese Behauptung kann hier jeder aufstellen und wird nicht glaubwürdiger nur weil der FC dies weder verifiziert noch dementiert.

Ich habe mich auch eher über die unsinnige Formulierung "die erste Rate wird in mehreren Raten bezahlt" gewundert. Das ist für mich Quatsch mit Soße. Dass der FC finanziell alles in trockenen Tüchern hat, davon gehe ich zu 100% aus, das habe ich gestern selbst geschrieben.
  •  

Schlittschoh

Mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Er hat uns in den letzten beiden Jahren viele wichtige Tore geschossen und mit seinem Abgang noch zusätzlich einiges an Geld in die Kassen gespült, dafür danke ich ihm. Durch den letztjährigen Terz mit seiner Ausstiegsklausel habe ich jedoch schon meine Bedenken bezüglich seines Charakters bekommen, doch dieses ganze Gehabe schien ja durch die Anhebung seiner Bezüge für ihn aufgegangen zu sein. Was er allerdings diesen Sommer abgezogen hat toppt für mich alles bislang dagewesene beim FC. Dies ist selbst durch die Busaktion von  Geromel für mich nicht zu toppen. Damals wusste man zumindest, was man von Geromel zu halten hat und woran man ist. Dies war jetzt bei Modeste nicht der Fall. Viel schlimmer noch, er hat sogar mit seiner Beliebtheit bei den Fans versucht zusätzlichen Druck auf unsere Verantwortlichen auszuüben.
Alle Leute, welche einen Modesteflock auf ihrem Trikot haben sei gegönnt dieses weiterhin mit stolz zu tragen. Stolz wegen dem Geißbock auf der Brust und nicht wegen dem Flock auf dem Rücken.
Niemand ist größer als der Verein! Nicht unsere Spieler, nicht unser Management und auch nicht unser Präsident. In der nächsten Saison jubele ich dann halt einem Córdoba oder sonst wem zu aber in erster Linie meinem FC.

puKe

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:12:44
Mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Er hat uns in den letzten beiden Jahren viele wichtige Tore geschossen und mit seinem Abgang noch zusätzlich einiges an Geld in die Kassen gespült, dafür danke ich ihm. Durch den letztjährigen Terz mit seiner Ausstiegsklausel habe ich jedoch schon meine Bedenken bezüglich seines Charakters bekommen, doch dieses ganze Gehabe schien ja durch die Anhebung seiner Bezüge für ihn aufgegangen zu sein. Was er allerdings diesen Sommer abgezogen hat toppt für mich alles bislang dagewesene beim FC. Dies ist selbst durch die Busaktion von  Geromel für mich nicht zu toppen. Damals wusste man zumindest, was man von Geromel zu halten hat und woran man ist. Dies war jetzt bei Modeste nicht der Fall. Viel schlimmer noch, er hat sogar mit seiner Beliebtheit bei den Fans versucht zusätzlichen Druck auf unsere Verantwortlichen auszuüben.
Alle Leute, welche einen Modesteflock auf ihrem Trikot haben sei gegönnt dieses weiterhin mit stolz zu tragen. Stolz wegen dem Geißbock auf der Brust und nicht wegen dem Flock auf dem Rücken.
Niemand ist größer als der Verein! Nicht unsere Spieler, nicht unser Management und auch nicht unser Präsident. In der nächsten Saison jubele ich dann halt einem Córdoba oder sonst wem zu aber in erster Linie meinem FC.

Damit könnte man jetzt hier Schluss machen. Und den Transferthread öffnen :D
  •  

Niggelz

Nichts gegen dich, Schlittschoh, aber für die Erkenntnis, dass man bei den allermeisten Profifußballern auf Lippenbekenntnisse nichts geben sollte, bedurfte es der letzten Wochen eigentlich nicht. Ich bin Modeste für seine Tore und seinen stets vorbildlichen Einsatz dankbar, bezüglich der emotionalen Komponente lasse ich mich allerdings schon lange nur noch von Taten überzeugen. Ausnahmen wie Hector bestätigen eben immer wieder die Regel. Ich erwarte von den Spielern aber auch keine besondere Bindung zum Verein - nice to have, aber wirklich nicht mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Roter_Bock

Lippenbekenntnisse sind das eine...drauf geschissen...geht mittlerweile vollkommen an mir vorbei...aber das war hier schon eine andere Liga!
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Punko

Zieh deine Aussage über Hector ab und es hätte von mir stammen können.

Man liebt ja seine/n Partner/in auch in der Gesamtheit und nicht nur wegen Einzelheiten.  :cool:
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Donnerstag, 13.Jul.2017, 20:13:25
Zieh deine Aussage über Hector ab und es hätte von mir stammen können.

Man liebt ja seine/n Partner/in auch in der Gesamtheit und nicht nur wegen Einzelheiten.  :cool:

Raffschnet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Partner/in = 1. FC Köln
Einzelheiten = Spieler
  •