Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1000913/modeste800-1499098109.jpg

:verysad:
Der Arme Mann, ich hoffe aber das die Idioten daraus lernen und endlich aufhören irgendwelche Spieler hochzuleben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

facepalm


Fiasko

Welch ein herzzerreißender Abschiedsbrief auf der HP.

Mach's gut, Tony.


  •  

Drahdiaweng

Wer ist der, der uns verlässt?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Marco1948

Also nun ist es offiziell trotz des unrühmlichen Ende wird er immer und meinem Herzen bleiben. Er hat uns viele viele tolle Momente beschert und deshalb werde ich immer bei dem Namen Modeste ein lächeln im Gesicht haben denn wie gesagt ich glaube der FC hat auch seinen Teil an diesem Ende dazubeigetragen.  Alles gute und Danke Toni du warst der beste um FC Dress die letzten 25 Jahre und das ist das was zählt. Ciao Big Mo

Jurgi Jurgeleit

Danke für Garnix, du Pfeife!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

p_m

Zitat von: DoubleJay am Mittwoch, 12.Jul.2017, 19:48:33
Okay, die Homepage ist aktusalisiert. Deshalb:

Danke für alles, Tony. Du hast mir zusammen mit dem Team etwas beschert, was ich nicht mehr für möglich gehalten habe - den FC nochmal zu Auswärtspflichtspielen im Ausland zu begleiten.

Ich glaube Dir auch heute noch, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Dass Du jetzt noch einmal den großen cash-in fahren willst, kann ich gut verstehen. Der Abschied hätte etwas weniger holprig sein dürfen, aber ich weiß nicht, wer daran die "Schuld" trägt. Daher - no bad feelings.

Du hast den FC zurück nach Europa geschossen und bist dafür zu Recht auf Händen durch's Stadion getragen worden. Wenn es Dich irgendwann wieder in meine Stadt zieht, ist mir das mehr als recht. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten und das FC-Trikot mit Deinem Namen beim ersten Spiel in Baku, Rejkjavik, Istanbul oder wo auch immer mit Stolz tragen.

Mach et joot, Jung. Merci beaucoup et bonne chance!
Schönes Posting. Sehe ich genauso.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: menot

Stehgeiger

Alle relevanten Parteien haben sich geeinigt...

Hört sich an als ob die Gucci-Brothers in die Röhre gucken.

Die Chinesen zahlen wahrscheinlich insgesamt 35.7 Mios aber verteilt damit sie Steuern sparen.
Wir kriegen wir davon 30 in 3 Raten á 10 und Modeste kann die 5.7 nach Gusto verteilen.
Und wenn Tinjandingen in 2 Jahren nix zahlt oder Insolvenz anmeldet haben wir halt 20 Mios in den Wind geschrieben.

Naja, Hauptsache ist das Gewürge vorbei.
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Stehgeiger

Die Zeit wird auch diesen Abschied in einen rot-weißen Schleier tauchen und in 5 Jahren, mit dem Henkelspott und der Schale in der Hand werden wir sagen... Hach, das hat alles damit angefangen, dass uns Tony in die EL geschossen hat.
  •  

MG56

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 12.Jul.2017, 19:42:39
steht es ja mittlerweile


Aber erst nach meinem Post. :D


PS: Ziemlich überwältigende Dankesbezeugungen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Hach, des isser, der Tony!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


Stehgeiger

Moment mal

Die beiden Vereine haben sich laut Bild auf einen Leihvertrag für den Stürmer über zwei Jahre geeinigt, der dem FC insgesamt sechs Millionen Euro einbringen soll.
Danach bestünde für die Chinesen allerdings eine bindende Kaufoption über 29 Millionen Euro.


Ja wie jetzt... 3 Mios pro Jahr und dann erst die Kohle?
Was passiert wenn Modeste in nem halben Jahr keinen Bock mehr auf China hat? Dann haben wir Pech gehabt oder wie?
Oder ist das so eine Schalke Vertrag, dass die Ablöse auf jeden Fall fließt selbste wenn Modeste die Karriere beendet...

Ich brauche mehr Details!
  •  

facepalm

modeste sagt er wollte nicht weg und bald wird die ganze wahrheit ans licht kommen  :D
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Povlsen

Liebe zum Verein erwarte ich von Spielern auf Zeit nicht. Wer sie dem FC entgegenbringt, hat meine Hochachtung und ich freue mich darüber, aber sie ist nicht notwendig, um dem FC zu helfen. Wichtig ist Professionalität. Die hat Modeste lange gezeigt, aber die letzten beiden Wochen haben es geschafft, dass man ihm sportlich hinterherweinen wird, aber nicht mehr als Persönlichkeit. Das hilft aber auch. Danke für 2 tolle Jahre mit konstanter Leistung bis auf eine kleine Durststrecke. Die letzte Saison war an Konstanz das beste, was ich von einem FC-Feldspieler überhaupt jemals gesehen habe, seit ich Fan bin. Dass er sich das vergolden will, ist nachvollziehbar. Jetzt ist es vollbracht und ich hoffe, dass jetzt Ruhe einkehrt und die Mannschaft zielgerichtet verstärkt werden kann. Es wird nötig sein nach seinem Abgang.

Bootney Farnsworth

ich kann nur hoffen dass diese Transferlösung absolut wasserdicht ist und der FC das Geld mit 100% Sicherheit erhält, egal was passiert
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Jul.2017, 20:13:35
Hach, des isser, der Tony!
De Tony, der dir schön die Tore schießt, der braucht Abwechslung.
Brauchen mer garnet zu babblen, im Prinzip isses so.
Ihr wisst das ich recht hab.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Schützenfest

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Jul.2017, 20:13:35
Hach, des isser, der Tony!


Und ich dachte: "Ohhh, des isser. Des is de Torjäger fürs Lebe"


Ich bin so doof.

Mr. Mamosa

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 12.Jul.2017, 20:24:39

Und ich dachte: "Ohhh, des isser. Des is de Torjäger fürs Lebe"


Ich bin so doof.

Die sind so bleeed, die F...ans.
  •  

NBG

Geiler Stürmer, der geilste seit Toni Polster. Aber ansonsten - was für eine Flachzange. Modeste und seine Bagage sind der Inbegriff der schlimmsten Seiten dieses Drecksgeschäfts. Danke für die vielen Tore, viel Spaß in China und auf Nimmerwiedersehen.
  •  

Stehgeiger

Das war so schee, der Saisonabschluss war so romandisch
  •  

chg

Machs gut du Gauner! Die letzte Woche ging mir das Theater um deine Person wirklich auf die Nerven, daher freue ich mich auch das es nun beendet ist. Trotzdem bin ich sehr froh das ich einen Spieler von deiner Qualität beim FC Köln bestaunen durfte, das hätte ich vor wenigen Jahren nicht zu hoffen gewagt.

  •  

SülzerJung

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 12.Jul.2017, 20:18:26
ich kann nur hoffen dass diese Transferlösung absolut wasserdicht ist und der FC das Geld mit 100% Sicherheit erhält, egal was passiert
Diese ganze Geschichte mit Leihe, anschießendem Kaufzwang, den windigen Beratern und der Steuerproblematik könnte ein zweiter Fall Geromel werden. Veilleicht werden mit dem Transfer noch mehr Gerichte bemüht als nur ein geplatzter Termin beim Kölner Arbeitsgericht.
Satena Holding Ltd.
  •  

weisweiler

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 12.Jul.2017, 20:15:06
Moment mal

Die beiden Vereine haben sich laut Bild auf einen Leihvertrag für den Stürmer über zwei Jahre geeinigt, der dem FC insgesamt sechs Millionen Euro einbringen soll.
Danach bestünde für die Chinesen allerdings eine bindende Kaufoption über 29 Millionen Euro.

Ja wie jetzt... 3 Mios pro Jahr und dann erst die Kohle?
Was passiert wenn Modeste in nem halben Jahr keinen Bock mehr auf China hat? Dann haben wir Pech gehabt oder wie?
Oder ist das so eine Schalke Vertrag, dass die Ablöse auf jeden Fall fließt selbste wenn Modeste die Karriere beendet...

Ich brauche mehr Details!

Das Zauberwörtchen ist "bindend". Es gibt so viele Möglichkeiten wie der Deal abgelaufen sein kann - keine davon ist die, dass der FC den Großteil des Geldes erst in zwei Jahren oder gar nicht sieht. Dafür holt man sich keinen "Vollblut-Juristen"  :D ins Boot.
Für mich am Wahrscheinlichsten ist, dass der FC 6 Mios Leihgebühr direkt von den Chinesen bekommt und von anderer Stelle - von wo auch immer - kreditierte 29 Millionen.
Gebühr und Sicherheiten dieses Kredits gehen zu Lasten der Chinesen, die sich außerdem vepflichtet haben den Kredit in zwei Jahren an Stelle des FC abzulösen. Noch ne Risikoversicherung oder sowas drüber und gut ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

dackelclubber

Kein "Stillschweigen", sondern NULL, nada, niente an Details


Lächerlich, aber mit uns kann man das offenbar machen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 12.Jul.2017, 20:38:59
Das Zauberwörtchen ist "bindend". Es gibt so viele Möglichkeiten wie der Deal abgelaufen sein kann - keine davon ist die, dass der FC den Großteil des Geldes erst in zwei Jahren oder gar nicht sieht. Dafür holt man sich keinen "Vollblut-Juristen"  :D ins Boot.
Für mich am Wahrscheinlichsten ist, dass der FC 6 Mios Leihgebühr direkt von den Chinesen bekommt und von anderer Stelle - von wo auch immer - kreditierte 29 Millionen.
Gebühr und Sicherheiten dieses Kredits gehen zu Lasten der Chinesen, die sich außerdem vepflichtet haben den Kredit in zwei Jahren an Stelle des FC abzulösen. Noch ne Risikoversicherung oder sowas drüber und gut ist.

Das möchte ich gerne von Schmadtke hören
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Blub.

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 12.Jul.2017, 20:40:06
Kein "Stillschweigen", sondern NULL, nada, niente an Details

Lächerlich, aber mit uns kann man das offenbar machen

Was dachtest du denn? Auf der Homepage wird jetzt der WhatsApp-Verkehr der letzten zwei Monate veröffentlicht? Ob da jetzt ein "Stillschweigen vereinbart" steht oder vier Zeilen ohne irgendwelche Umschweife, die implizit sogar noch mehr verraten.

Details aus erster Hand werden wir ohnehin nicht bekommen. Ich wäre froh über ein paar Tage "Stille" (abesehen von Vollzugsmeldungen), dreckige Wäsche waschen können andere.
  •  

weisweiler

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 12.Jul.2017, 20:41:33
Das möchte ich gerne von Schmadtke hören

Ich nicht. Mir würde völlig reichen, wenn wir jetzt noch Uth, sowie einen IV und einen Außenbahnspieler aus dem Regalbereich Cordoba/Horn verpflichten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •