Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


dark1968

Auf kicker.de jetzt auch. Bekomme es über das Handy nicht verlinkt
  •  

dark1968

Ups zu spät. Danke. Gyros :tu:
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

CitizenK

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 12.Jul.2017, 19:14:21
Wisst ihr noch als wir gedacht haben, dass uns 32 Mio. in die Insolvenz treiben? 5 Jahre später bringt uns allein ein einziger Spieler diese Summe ein. Bekloppt.

Wenn uns ein Solbakken in den Abstieg gecoacht hätte und Modeste nicht mal 5 Tore aufgelegt worden wären, wäre der auch kaum noch 1 Mio. wert gewesen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Colt


Modeste hat beim FC immer super Leistungen gebracht, uns 2 Derbysiege und den Einzug in die Europa League gesichert. Das sind bzw. waren unvergessliche Erfolge. Er hat entschieden woanders für viel mehr Geld zu arbeiten - das ist sein gutes Recht. Ich freue mich einfach, dass die Geschichte vorbei ist und man sich jetzt besser auf die Saison vorbereiten kann.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MG56

Erst wenn es auf der FC-Homepage steht, bin ich mir sicher, dass das Thema durch ist.
Wir hatten schließlich schon zwei Fast-Einigungen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

steht es ja mittlerweile
  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby


J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

mrtom81

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 12.Jul.2017, 19:44:24
Kürzer geht's nicht. :cool:

Bestmöglich geschrieben, außer für das Forum.
  •  

J_Cologne

Leihe oder Verkauf? Für ich hört sich das etwas schwammig an...aber der Wechsel überrascht mich doch, hatte keinerlei Gerüchte gehört
  •  

Slouch

Hallelujah, dass das Theater ein Ende hat.
Schade, sehr schade, dass es so Endet.

Danke für Alles, aber das Theater war unnötig.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: qwick, Orneo

mutierterGeißbock

Mach es gut Tony. Danke für viele unfassbar geile Tore. Viele deiner Leistungen werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Über das Theater der letzten Wochen hülle ich jetzt mal lieber den Mantel des Schweigens.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nidhoegger

Danke für die Tore...dennoch gut das es vorbei ist.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

renemat

  •  

Wormfood

Faktisch läuft es also doch auf eine Ratenzahlung hinaus, auch wenn es anders deklariert wird. Das ist steuerlich nicht verkehrt, Schmadtke muss diesen Sommer nicht soviel Geld verprassen und hat dadurch mehr Zeit, sein Golfhandicap zu verbessern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 12.Jul.2017, 19:43:25
alle relevanten parteien haben sich geeinigt. :)
Der Spruch ist für die Mandys. Find ich gut.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

john doe

mach es gut. ich werde dich und deine taten auf dem platz vermissen. danke für zwei tolle jahre.
  •  
    The following users thanked this post: qwick, Orneo

gyros83

Vielen Dank und ab ins Archiv mit dir Anthony Modeste-Thread. Auf dass du da auf ewig schmoren möchtest!
  •  

DoubleJay

Okay, die Homepage ist aktusalisiert. Deshalb:

Danke für alles, Tony. Du hast mir zusammen mit dem Team etwas beschert, was ich nicht mehr für möglich gehalten habe - den FC nochmal zu Auswärtspflichtspielen im Ausland zu begleiten.

Ich glaube Dir auch heute noch, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Dass Du jetzt noch einmal den großen cash-in fahren willst, kann ich gut verstehen. Der Abschied hätte etwas weniger holprig sein dürfen, aber ich weiß nicht, wer daran die "Schuld" trägt. Daher - no bad feelings.

Du hast den FC zurück nach Europa geschossen und bist dafür zu Recht auf Händen durch's Stadion getragen worden. Wenn es Dich irgendwann wieder in meine Stadt zieht, ist mir das mehr als recht. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten und das FC-Trikot mit Deinem Namen beim ersten Spiel in Baku, Rejkjavik, Istanbul oder wo auch immer mit Stolz tragen.

Mach et joot, Jung. Merci beaucoup et bonne chance!
Ach Werner...

Bandworm

  •  

Harper666

Da ich mir irgendwann eine zu emotionale Bindung zu einzelnen Spielern abgewöhnt habe ( außer Poldi (außer Wertung), Maroh, Bittencourt, Hector - bester und cooler Mensch der Welt, Modegott Jojic und dem Rest der Mannschaft), verabschiede ich den Jung mal mit allem mir möglichen Abschiedsschmerz.

Tschüß.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

TareK

Dafür das die Pressemeldung so kurz, war hat man ziemlich vielen Personen "F*** You" gesagt.
  •  

J.R.

Zitat von: DoubleJay am Mittwoch, 12.Jul.2017, 19:48:33
...Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten und das FC-Trikot mit Deinem Namen beim ersten Spiel in Baku, Rejkjavik, Instabul oder wo auch immer mit Stolz tragen....

Mein Hector-Trikot habe ich schon seit 2013 und kann es auch in acht Jahren noch tragen, weil Joniii auch dann noch ein aktiver FC-Spieler sein wird.

Dank an den Tünn für ein paar schöne Tore. Wie Liebe zum Verein geht, zeigen Poldi und Joniii aber deutlich besser.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Orneo

Mit dem anberaumten Gerichtstermin habe ich nicht mehr an die Kohlen geglaubt. Gott sei Dank.


Den Topstürmer der letzten Dekade (Poldi außer Konkurrenz) möchte ich überwiegend positiv im Gedächtnis behalten, vielleicht ist das in einiger Zeit wieder möglich. Hoffentlich ging es letztlich halbwegs versöhnlich auseinander. Alles Gute, Tony.
  •