Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Immerhin keiner von den Vuitton Brüdern dabei, das ist ja schon mal kein Nachteil...
  •  

veedelbock

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 12.Jul.2017, 17:58:46
Neuen Vertrag beim FC mit verbesserten Bezügen. Laufzeit bis 2022.
Perfekt. Cordoba direkt mit verlängern. Wegen Druck und so.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: J.R.


Niggelz

Hö, war der nicht vorhin noch in China? Teleport, oder was? :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

p_m

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 12.Jul.2017, 18:11:44
Hö, war der nicht vorhin noch in China? Teleport, oder was? :D
Vielleicht flog ja Guirassy nach Frankreich?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Povlsen

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 12.Jul.2017, 17:58:46
Neuen Vertrag beim FC mit verbesserten Bezügen. Laufzeit bis 2022.

Genau. Und Cordoba wird für eine nicht genannte Summe aka 3 Teller Reis an Tjianjin ausgeliehen.
  •  

Matrix

Schwarzer Anzug. Modeste wurde in letzter Zeit öfter geblitzdingst. Das erklärt einiges!
  •  

koelner

Wurde hier noch gar nicht verlinkt....

Laut Informationen des Kölner Stadt Anzeiger .... zunächst nach Tianjin ausleihen – um den Franzosen zu einem später Zeitpunkt komplett zu verkaufen. Nach Informationen dieser Zeitung werden die Kölner die verhandelten 35 Millionen Euro Ablöse jedoch in jedem Fall erhalten. – Quelle: http://www.ksta.de/27959492 ©2017
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Flo, shorty

shorty

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Jul.2017, 18:44:54
Wurde hier noch gar nicht verlinkt....

Laut Informationen des Kölner Stadt Anzeiger .... zunächst nach Tianjin ausleihen – um den Franzosen zu einem später Zeitpunkt komplett zu verkaufen. Nach Informationen dieser Zeitung werden die Kölner die verhandelten 35 Millionen Euro Ablöse jedoch in jedem Fall erhalten. – Quelle: http://www.ksta.de/27959492 ©2017

Die Frage ist ja dann wann.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83


facepalm

sollte ja das kleinste problem sein. herzlich willkommen herr geld.

Zitat

Als letzte Hürde gilt wohl wieder die Unterschrift von Modeste persönlich. Stand jetzt gibt es noch keine Einigung mit dem Franzosen.


  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Harald K.

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 18:50:46
sollte ja das kleinste problem sein. herzlich willkommen herr geld.


Der schießt aber angeblich keine Tore. Aber schon irgendwie mannschaftsdienlich.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

caprone

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sichel

Hoffentlich nicht mit dieser drecks Leihe
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Niggelz

"Bindende Kaufoption" - was für ein himmelschreiender Unsinn. Also, schon rein begrifflich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

PUKKI

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/china-deal-perfekt--fc-stuermer-modeste-verlaesst-morgen-koeln-27961886   Blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch ....Stadtanzeiger so Bild so un der Exess wieder anders .....RAFFSCH NIT  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
  •  

Sprühwurst

  •  

Misli

Irgendwie tut es mir ja doch leid...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

koelner

Zitat von: Misli am Mittwoch, 12.Jul.2017, 19:10:11
Irgendwie tut es mir ja doch leid...

Meine Nerven tun mir Leid.... sonst aber auch nichts.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Wisst ihr noch als wir gedacht haben, dass uns 32 Mio. in die Insolvenz treiben? 5 Jahre später bringt uns allein ein einziger Spieler diese Summe ein. Bekloppt.
  •  

Floyd

Und dafür jetzt 2 Wochen Terror gemacht? Jede Menge verbrannte Erde hinterlassen? Dir jede Menge Sympathien verspielt? Das hättest Du Dir ruhig sparen können. Du wärst erstklassig verabschiedet worden, man hätte immer wieder gehofft, daß Du eines Tages vielleicht zurückkommst.

Jetzt sind die, die da bleiben, froh, Dich nicht mehr ertragen zu müssen.

Vollidiot!
I sag nix!

Mr. Mamosa

Ich glaubs erst wenns auf der Homepage steht. "Laut Informationen des XYZ" war in den letzten Wochen bei diesem Schmierentheater nicht so zuverlässig.
  •  

Matrix

Das Verhalten macht einem den Abschied leichter.
  •  

kilino

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 12.Jul.2017, 19:15:11
Und dafür jetzt 2 Wochen Terror gemacht? Jede Menge verbrannte Erde hinterlassen? Dir jede Menge Sympathien verspielt? Das hättest Du Dir ruhig sparen können. Du wärst erstklassig verabschiedet worden, man hätte immer wieder gehofft, daß Du eines Tages vielleicht zurückkommst.

Jetzt sind die, die da bleiben, froh, Dich nicht mehr ertragen zu müssen.

Vollidiot!
Oder der Fc hat Zugeständnisse gemacht wie etwa gewisse Steuerrisiken doch zu tragen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gelle

Die letzten zwei Jahren mit Modeste haben unglaublich Spaß gemacht. Einen Spieler zu haben um den man von Fans anderer Vereine beneidet wird, das war schon was für die Seele. Die Träume von  u.a Berlinern und Gladbachern diesen Spieler in ihrem Trikot spielen zu sehen und man selber wusste das wird nie geschehen. Es war ein gutes Gefühl. Tore wie das 2:1 gegen Dortmund kurz vor Weihnachten, die Tore auf Schalke, oder das bei den Bayern. Unglaublich. Und oft kam schon da das Gefühl von Bedeutung wieder hoch. Als wäre man International wieder auf dem Radar.
Das Ende war leider unwürdig. Behalten werde ich deswegen das was Tony auf dem Rasen geliefert hat. Und das war mit das beste was ein Spieler im FC Trikot gezeigt hat.

Ein einfaches Danke auf sportlicher Ebene ist eigentlich viel zu schwach. Das er auf Händen getragen wurde nach dem letzten Spiel werde ich sicher nicht aus meinem Gedächtnis löschen. Die letzten Tage hoffentlich schon.

Alles Gute und Merci.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Drahdiaweng

Zitat von: kilino am Mittwoch, 12.Jul.2017, 19:18:59
Oder der Fc hat Zugeständnisse gemacht wie etwa gewisse Steuerrisiken doch zu tragen. :)

Was hat das mit seinem Posting zu tun?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •