Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 12.Jul.2017, 13:51:48
Weil der FC in dem Artikel nicht so beschissen wegkommt wie im Artikel der Bild?

Nein, weil die nur Altbekanntes wiederkäuen und nicht darstellen, warum Modeste plötzlich doch entschlossen ist, nach China zu gehen. Der BILD-Artikel zeigt zumindest ein neues Modell auf, das - wenn man näher hinsieht - zu Modestes Sinneswandel geführt haben könnte. Er ist ja auch nicht negativ geschrieben, nur hier wird das Modell erst mal negativ bewertet. Logisch, weil keiner Hintergrundwissen hat und erst mal nur 6 Mio Leihe mit Kaufoption in zwei Jahren liest.

Cikaione

Ich bin mittlerweile so gestresst und genervt als würde ich selbst am Verhandlungstisch sitzen oder die Mendys an meiner Tür klingeln.
Ich hoffe der Deal ist bis Freitag fix und ich kann relaxt nach Malle fliegen :D
  •  
    The following users thanked this post: Graf

Povlsen

Zitat von: diva am Mittwoch, 12.Jul.2017, 14:05:42
die KGaA ist den mitgliedern aber nicht auskunftspflichtig. dass die den deal bestmöglich darstellen werden, steht dabei natürlich außer frage.

Doch, sogar nicht nur den Mitgliedern, sondern allen Menschen. :) Siehe Bundesanzeiger. Die Bilanz bekommt jedes Mitglied unaufgefordert ausgehändigt, oder zumindest Einsicht über die Homepage. Natürlich kann man daraus nicht den Modeste-Deal im Detail ablesen, aber da das vermutete Volumen kaum zu verschleiern ist, wird man über den Bilanzvergleich schon gewisse Schlüsse ziehen können. Aber ich gehe davon aus, dass Wehrle bereitwillig wie bisher die Zahlen erläutern wird, da es ein Rekordjahr werden dürfte, mit EL- und Transfereinnahmen.
  •  

facepalm

und selbst wenn es auskunft dazu geben würde, wen interessiert das nächstes jahr noch groß? wäre ja so wie wenn auf der nächsten mv verkündet würde was jetzt wimmer gebracht hat..
  •  

Slouch

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 14:13:47
und selbst wenn es auskunft dazu geben würde, wen interessiert das nächstes jahr noch groß? wäre ja so wie wenn auf der nächsten mv verkündet würde was jetzt wimmer gebracht hat..

Oh nein, wie konntest Du denn jetzt Wimmer sagen, das artet nur wieder aus  ;) :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mrtom81

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 14:13:47
und selbst wenn es auskunft dazu geben würde, wen interessiert das nächstes jahr noch groß? wäre ja so wie wenn auf der nächsten mv verkündet würde was jetzt wimmer gebracht hat..

Das mit Wimmer würde hier seitenlange Diskussionen beenden, wobei..... :D
  •  

Povlsen

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 14:13:47
und selbst wenn es auskunft dazu geben würde, wen interessiert das nächstes jahr noch groß? wäre ja so wie wenn auf der nächsten mv verkündet würde was jetzt wimmer gebracht hat..

Äh, ein Rekordtransfer, der ungefähr 300% des Podolski-Transfers ausmacht, dürfte selbstverständlich auch in einigen Jahren noch jemanden interessieren. Spätestens in zwei Jahren, wenn die "verpflichtende Kaufoption" (was ein Quark) abgewickelt werden und in der Bilanz thematisiert werden muss.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

chg

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 14:13:47
und selbst wenn es auskunft dazu geben würde, wen interessiert das nächstes jahr noch groß? wäre ja so wie wenn auf der nächsten mv verkündet würde was jetzt wimmer gebracht hat..


Solange man davon ausgeht das wir auch in dieser Saison wieder erfolgreich spielen hat dein Szenario durchaus Gültigkeit. Wird es eine Saison zum vergessen, dann wird sich die Frage nach dem verbleib der Modeste Millionen und der Güte der Arbeit des Vorstands durchaus stellen. Für die User in diesem Forum wird es so oder so Interessant und sei es nur um den Rosenkrieg zwischen (dramatische Musik) DEN PARTEIEN anzufachen...
  •  

facepalm

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Jul.2017, 14:16:51
Äh, ein Rekordtransfer, der ungefähr 300% des Podolski-Transfers ausmacht, dürfte selbstverständlich auch in einigen Jahren noch jemanden interessieren. Spätestens in zwei Jahren, wenn die "verpflichtende Kaufoption" (was ein Quark) abgewickelt werden und in der Bilanz thematisiert werden muss.

ja interessieren...okay...aber bis dahin wird es neue dramen, neue verpflichtungen, neue überraschende abgänge und den cl-sieg oder den abstieg geben.
  •  
    The following users thanked this post: outwachler

Oxford

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 12.Jul.2017, 13:54:04
Weil nix Neues drin steht, sondern nur altbekannte Vermutungen? Wenn du jemandem ans Bein pinkeln willst such dir bitte jemand anderen, sind genug zur Auswahl hier.

Zum Beispiel Cuby oder Virus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CitizenK

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 12.Jul.2017, 13:29:15
Mein Tipp: wir lesen in den kommenden Stunden eine Pressemitteilung, laut denen über die Modalitäten "Stillschweigen" vereinbart wurde, dann wird den Medien gesteckt, der FC habe einen Superdeal gemacht, und der Rest verschwindet dann im Nebel.

So lange wir in den nächsten Stunden nicht lesen, dass Modeste sich (schon wieder) quer stellt, soll mir das recht sein.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

bollock

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 12.Jul.2017, 14:34:12
So lange wir in den nächsten Stunden nicht lesen, dass Modeste sich (schon wieder) quer stellt, soll mir das recht sein.
...über das Querstellen wurde Stillschweigen vereinbart... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

rusk

Zitat von: bollock am Mittwoch, 12.Jul.2017, 14:42:30
...über das Querstellen wurde Stillschweigen vereinbart... :D
:D
...ebenso wie über das Stillstellen Querschweigen vereinbart wurde?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Virus

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Jul.2017, 14:29:48
Zum Beispiel Cuby oder Virus.

wohl keine gute wi*** vorlage zu hand zur zeit?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Virus am Mittwoch, 12.Jul.2017, 15:17:27
wohl keine gute wi*** vorlage zu hand zur zeit?
Wiedervorlage? Bitte, bitte, bitte nicht!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 12.Jul.2017, 16:23:36
Wiedervorlage? Bitte, bitte, bitte nicht!

Find ich einerseits schade, dass du offenbar kein Interesse an meinem Masturbationszyklus hast. Andererseits auch beruhigend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

globobock77

http://www.espnfc.com/chinese-super-league/story/3156381/vissel-kobes-lukas-podolski-chinese-league-will-never-reach-top

So, Poldi teilt aus. Das wird die ohnehin schon gestresste Beziehung zwischen China und Japan nicht beruhigen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

J.R.

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Jul.2017, 16:33:06
http://www.espnfc.com/chinese-super-league/story/3156381/vissel-kobes-lukas-podolski-chinese-league-will-never-reach-top

So, Poldi teilt aus. Das wird die ohnehin schon gestresste Beziehung zwischen China und Japan nicht beruhigen  :D

Recht hat er.

Und ist offensichtlich wesentlich klüger als unser Anthony M.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!


Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

dominat0r

Zitat von: p_m am Mittwoch, 12.Jul.2017, 17:19:46
wie zu hanutazeiten

Nachher gibt Modeste noch eine PK im Krankenhaus von Tianjin..

Rheineye

Morgen ist Daum unser Sportdirektor
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Edelstoff

Les Grossman

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jul.2017, 17:23:00
Morgen ist Daum unser Sportdirektor

Vllt bringt er direkt Tanase mit aus Rumänien

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione


veedelbock

Das ist doch kein  Dienstwagen, oder? Skandal! ( ;
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

mutierterGeißbock

Der gibt da nur schon mal seinen Wunschzettel für Weihnachten ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J.R.

Neuen Vertrag beim FC mit verbesserten Bezügen. Laufzeit bis 2022.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

rusk

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 12.Jul.2017, 17:54:14
Das ist doch kein  Dienstwagen, oder? Skandal! ( ;
Den hat er schon längst abgegeben.  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •