Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

15 mio + Erfolsabhängige Boni = bis zu 25 mio. Und 20% bei Weiterverkauf



Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Wenn die Berater jedes mal bezahlt würden, wenn der Transfer als perfekt gemeldet wird....
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jul.2017, 10:36:19
Wenn die Berater jedes mal bezahlt würden, wenn der Transfer als perfekt gemeldet wird....

Dann würden die Mendys Vuitton Taschen zu Sakkos umnähen lassen.
  •  

CitizenK

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 12.Jul.2017, 10:33:02
Zum Glück ist das Thema China am Freitag endlich vorbei, spätestens. (zumindest bis Januar, sollte Mo hier bleiben)

Es sei denn, danach geht es noch vor Gericht weiter.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Matrix

Es fehlt noch die Fanfare von der Lindenstrasse und das klingelnde Fahrrad am Ende

Matrix

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:59:49
Kann man diese Verhandlung am Donnerstag irgendwo im Unterschichten-TV wenigstens live sehen?!?


Ich habe nen Dienstausweis für das Gebäude und überlege ernsthaft hinzugehen. Wenn es noch soweit kommt  :D
  •  

Tobi

Bitte, bitte, lass es wahr sein!! Selbst wenn wir auf ein paar Milliönchen verzichten müssten.
Stempel auf den Arsch und ab nach China mit ihm.
Dann her mit Uth und einem ordentlichen IV. Guirassy darf für meinen Geschmack auch ruhig bleiben. Den haben wir doch noch gar nicht richtig getestet. Dann lieber Zoller abgeben oder Rudi. Oder Beide. Wenn die alle auf Einsatzzeiten scharf sind, dann müsste da eigentlich auch von alleine jemand den Exit suchen.

Durch sehe ich das allerings leider noch immer nicht, wenn ich die verweigerte Kommentierung von Schmadtke und Wehrle bedenke.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

globobock77

Das werde ich auch im LP10-Thread posten.

Für alle die sich damals über Kumpel Nassim lustig gemacht haben (auch ich): vor dem muss man seinen Hut ziehen. Wie Poldi selbst erzählte hatte er auch Angebote aus China, aber "mit unseriösen Angeboten verschwendet er nicht seine Zeit."

Und jetzt ist er geräusch- und problemlos in Japan.  :tu:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Yassir_Zaccaria

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Jul.2017, 11:39:10
Das werde ich auch im LP10-Thread posten.

Für alle die sich damals über Kumpel Nassim lustig gemacht haben (auch ich): vor dem muss man seinen Hut ziehen. Wie Poldi selbst erzählte hatte er auch Angebote aus China, aber "mit unseriösen Angeboten verschwendet er nicht seine Zeit."

Und jetzt ist er geräusch- und problemlos in Japan.  :tu:
Kumpel Nassim hat seine Berater- und Verhandlungsskills auf der Hauptschule Bergheim, und natürlich beim Verhandeln auf dem Flohmarkt im Quadra-Park (KHH hat dort wahrscheinlich auch seine erste Schallplatte erstanden) erworben. Sowas lernt man nicht auf dem Lumpi-Lambertz Berufskolleg Düsseldorf, oder der Martin Kind Fachhochschule Hannoi.
Schmadtke raus!

frankissimo

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 12.Jul.2017, 10:16:55
Nein bitte nicht!!!  Hab gerade ne Ladung popcorn geholt .
Bitte weitermachen! 

Hömma. Deine werte Forumsaufgabe ist selbsterfüllende Statistik. Von Glaskugeln halt dich fern.


Alci

Das ist absolut inakzeptabel.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

snapshot41

Wenn das stimmt machen wir uns gänzlich lächerlich

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  

facepalm

immerhin haben wir so schon einen zugang in zwei jahren klar gemacht. umsonst.
  •  

Oxford

Was steht da? Isch nix Bild!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chg

ZitatAllerdings: Schon einmal war der Deal am Ende an dem Stürmer gescheitert. Als die Riesen-Ablöse aus China über ihn persönlich an den FC fließen sollte, legte Modeste sein Veto ein und der Transfer kam ins Stocken.


Wenn das so stimmt, dann ist das gebaren von Modeste verständlicher als es zunächst den Anschein hatte. Das Modell mit der Leihe will mir allerdings nicht in Kopf, einzig denkbar wäre eine verpflichtende Option. Allerdings würde dies im Grunde einer Ratenzahlung entsprechen, auch das erscheint mir nicht im Sinne des FC's zu sein. Die nächste Bilanz wird es ans Tageslicht befördern.

  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Jul.2017, 12:13:07
Was steht da? Isch nix Bild!

leihe für 6 mio, ko der chinesen bei 29 mio in zwei jahren, wie bindend die ist: unbekannt.
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 12:14:28
leihe für 6 mio, ko der chinesen bei 29 mio in zwei jahren, wie bindend die ist: unbekannt.

:oezil: Also das was neulich schon mal kursierte. Das darf man nie und nimmer machen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Das ist ja fast so schön wie das Transfergewirr bei Geromel damals.
Ich verstehe aber nicht ganz, wie dieses Finanzierungsmodell die angeblichen Probleme (Modeste will nicht nach China) ausräumen soll.... Irgendwas passt da doch hinten und vorne nicht.
  •  
    The following users thanked this post: scrutinizer

Graf

Zudem der Hosen-Tünn nach 2 Jahren in Chinas Operettenliga natürlich versaut und unverkäuflich wäre in Europa... :-/ :-/ :-/
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal" (Herbert Neumann)
  •  

Cinnamon

Wenn das die "Lösung" ist bitte Schmadtke nach Düsseldorf verschenken.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

dark1968

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das Modeste länger als 2 Jahre in China bleibt ist ja wohl kaum vorstellbar. Das hieße ja, wir würden jetzt "nur" 6 Mio. kassieren. Die Chinesen würden von ggfs. von ihrem "Vorkaufsrecht" in 2 Jahren keinen Gebrauch machen und der Spieler stünde dann wieder bei uns auf der Matte. Nebenbei erwähnt wäre er dann 31 Jahre alt und hätte 2 Jahre "Leistungssport" in der chinesischen Gurkenliga gemacht. Was wir dann noch an Ablöse generieren könnten, kann sich ja fast jeder ausrechnen....

DAS wäre ja aus meiner Sicht dann ein richtig schlechter Deal.
  •  

chg

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jul.2017, 12:15:34
Das ist ja fast so schön wie das Transfergewirr bei Geromel damals.
Ich verstehe aber nicht ganz, wie dieses Finanzierungsmodell die angeblichen Probleme (Modeste will nicht nach China) ausräumen soll.... Irgendwas passt da doch hinten und vorne nicht.


Meine Deutung: Modeste will nach China, aber er möchte nicht das die Transfersumme über seine Konten läuft. Ein Vertragliches aufteilen der Summe über mehrere Saisons würde den Betrag den die Chinesen in die Jugendarbeit investieren müssen minimieren. Ein verbindliche Option über 29 Millionen wäre dann allerdings für die Chinesen nicht wirklich besser als jetzt 35, aber gut wahrscheinlich sind die Summen so oder so komplett fantasiert.
  •  

Double 1978

die chinesen werden die kaufoption nach 2 jahren nicht ziehen. dann haben wir ihn wieder aufn acker und bekommen keine topangebote für ihn.
wenn wir ihn an die chinesen ausleihen, können wir ihn auch nicht in dieser zeit woanders hin transferieren.
ich glaube auch nicht, dass er sich in der chinaliga für andere europäische clubs interessant machen kann. da geht man doch eher hin, wenn man am ende seiner karierre ist und nochmal geld braucht.


das mit der leihe wäre aus FC-Sicht ein mega schlechtes geschäft.


ich hoffe man hat ein richtiges geschäft auf dem tisch zu liegen.
  •  

Cinnamon

Wenn das so kommt sitzt der neue Managergott nicht in Mainz oder auf Schalke, sondern in China und lacht sich ins Grab über den brummigen Managerbär und seinen lustig angezogenen Freund.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Almidon

Nicht, dass ich diesen möglichen Deal so oder so dämlich finden würde, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich um keine zwingende Kaufoption handelt.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 12.Jul.2017, 12:18:05
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das Modeste länger als 2 Jahre in China bleibt ist ja wohl kaum vorstellbar. Das hieße ja, wir würden jetzt "nur" 6 Mio. kassieren. Die Chinesen würden von ggfs. von ihrem "Vorkaufsrecht" in 2 Jahren keinen Gebrauch machen und der Spieler stünde dann wieder bei uns auf der Matte. Nebenbei erwähnt wäre er dann 31 Jahre alt und hätte 2 Jahre "Leistungssport" in der chinesischen Gurkenliga gemacht. Was wir dann noch an Ablöse generieren könnten, kann sich ja fast jeder ausrechnen....

DAS wäre ja aus meiner Sicht dann ein richtig schlechter Deal.

Das wäre ein Skandal, ganz ehrlich.

Wenn es dazu kommen sollte, muss Schmadtke das erläutern. Denn mehr als 6 Millionen bekäme man innerhalb Europas sicherlich.
  •  

Sprühwurst

Wenn es da die übliche Formulierung "über die Modalitäten haben die Vereine Stillschweigen vereinbart" kommt, wird Schmadtke seines Lebens nicht mehr froh....
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Der Zyniker am Mittwoch, 12.Jul.2017, 12:22:32
Denn mehr als 6 Millionen bekäme man innerhalb Europas sicherlich.


Kann man von ausgehen ABER Modeste bekommt nirgendwo in Europa 11 Mio. netto an Gehalt.
Da wir nicht im Menschenhandel tätig sind MUSS der Spieler auch wollen sonst ist Essig mit verkaufen.
  •  

Cikaione

Aber davor meckern das man keine Ratenzahlung möchte, was ist dann Bitteschön das?
  •  
    The following users thanked this post: Flo