Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Misli

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 07:03:59
wo genau ist da jetzt der skandal in hoffenheim und wenn es ihn gibt, rühmen wir uns nicht immer ob unserer ach so tollen charakterprüfung?

Die Geschichte mit dem Med.-Check in Moskau sehe ich schon recht kritisch, klar kein Skandal, aber schon ein Fingerzeig, was Modeste für ein Typ ist.
Alles Politik.

Edit: Bis vor zwei Wochen fand ich Ihn auch noch ganz okay. Jetzt ist es ein Timo Werner. So schnell geht das.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

FC_Maniac




war zwar kein Skandal in Hoffenheim, aber Modeste hat einen Wechsel zu einem anderen Verein von Anfang an ausgeschlossen und wollte nur zu uns. Herzensangelegenheit  :tu:
Unsere Heimat unsere Liebe unser Stolz ist Köln am Rhein
  •  

MG56

Und jetzt will er/seine Frau nur nach Marseille oder Nizza?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Ich hätte gerne noch mehr charakterschwache Spieler, die dermaßen gute Leistungen abliefern.

Cikaione

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jul.2017, 08:12:06
Ich hätte gerne noch mehr charakterschwache Spieler, die dermaßen gute Leistungen abliefern.

Ist halt die Frage wo dann da der Turnaround ist wenn viele charakterschwache Spieler gute Leistung abliefern aber dann irgendwann diese nicht mehr erbringen weil sie sich untereinander nicht mehr leiden können :D Statt zusammen nach Las Vegas zu fliegen, fährt die halbe Mannschaft zu irgendwelchen Medizinchecks durch die halbe Welt und am Geissbockheim baut man extra ein Hotel für die Masse an Berater :D
  •  

facepalm

jetzt ergibt auch die hotelplanung zum neuen stadion am flughafen sinn. clever der neue fc.
  •  

renemat

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 08:27:43
jetzt ergibt auch die hotelplanung zum neuen stadion am flughafen sinn. clever der neue fc.
Das habe ich mir auch sofort gedacht.  :D
  •  

Floyd

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 12.Jul.2017, 08:20:38
Ist halt die Frage wo dann da der Turnaround ist wenn viele charakterschwache Spieler gute Leistung abliefern aber dann irgendwann diese nicht mehr erbringen weil sie sich untereinander nicht mehr leiden können...

Die Saison 11/12 in einem Satz zusammengefasst.
I sag nix!

Dante LeRoi

Unschuldig iSv "unfehlbar" ist bei sowas meistens keine Seite, der FC hätte bspw. direkt nach der Saison auf ihn zugehen können um das Gespräch zu suchen anstatt zu sagen "er hat Vertrag, wenn es Redebedarf gibt, muss er das initiieren".

Die Hauptschuld an der Eskalation trägt aber mMn trotzdem eindeutig Modeste - da ist einfach zu viel schief gelaufen.
Gerade wenn man sich die Historie seiner letzten Transferperioden sowohl bei uns ("ich wollte nie weg, das war Politik") als auch beim gescheitertem Russland-Wechsel zur Hoffenheim-Zeit anschaut, ist da schon ein Muster erkennbar.

Ich glaube ihm sogar, dass er "beim FC bleiben" will und sich hier sehr wohl fühlt. Er selbst vernachlässigt bei solchen Aussagen aber immer den entscheidenden Nachsatz "wenn man mir mal wieder deutlich das Gehalt anhebt", denn um nix anderes gehts ihm am Ende. Ein klares "ich bleibe (zu den in meinem Vertrag festgelegten Konditionen)" gab es von ihm nie!
Und da finde ich es gut, dass wir dieses mal hart geblieben sind und gesagt haben "ok, dann geh halt nach China".

Und jetzt scheint es so, als würde er wirklich kalte Füße bekommen und da nicht hinwollen. Das kann man aus seiner Sicht sogar so machen, aber dann muss er eindeutig früher die Reissleine ziehen und dem ganzen ein Ende machen (also vor der 2. Verhandlung und seinem China-Besuch) anstatt es dermaßen eskalieren zu lassen.

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

shorty

  •  

koelner

Und hat hier morgen jemand frei und geht zum Gerichtstermin?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

stehe selbst schon um die zeit vor gericht, sorry.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Meine Fresse... immer wenn die FC App das Ziegengeräusch macht, haste ich ans Handy in der Hoffnung, dass es endlich virbei ist. Und dann steht da was vom Trainingslager oder sonst irgendwas, dass man evtl sogar spannend finden würde, wenn diese ganze Scheiße mit dem irren Franzosen nicht alles überschatten würde.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

dackelclubber

Zitat von: Dante LeRoi am Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:23:20


Die Hauptschuld an der Eskalation trägt aber mMn trotzdem eindeutig Modeste - da ist einfach zu viel schief gelaufen.
Gerade wenn man sich die Historie seiner letzten Transferperioden sowohl bei uns ("ich wollte nie weg, das war Politik") als auch beim gescheitertem Russland-Wechsel zur Hoffenheim-Zeit anschaut, ist da schon ein Muster erkennbar.


Könne wir doch einfach nicht beurteilen. Was gesichert ist: dass der FC nach jeder Verhandlungsrunde binnen Minuten alles ventiliert hat, was Modeste und seine Berater in einem schlechten Licht dastehen lässt. In der ganzen Sache versuchen die FC-Verantwortlichen mit jeder Pore auszustrahlen, dass sie das Heft in der Hand halten, geben Pressemitteilungen raus, mit denen man einem Verhandlungspartner "F*** You" sagt (um dann Tage später weiterzuverhandeln - oder die Modeste wie einen Schulbuben dastehen lassen: geh' mal vor die Tür und denk' nach, was Du da gemacht hast. 


Es kann ja sein, dass Modeste die Hauptschuld in dieser Sache trägt. Es kann ja sein, dass Modeste ein raffgieriger Ekel ist. Es kann sein, dass Modeste falsch spielt und seine Berater windige Pappnasen sind.


Aber: es ist immer noch Schmadtkes und Wehrles Job, aus solchen Situationen das bestmögliche für den FC rauszuholen, sportlich wie finanziell. Ich habe den Eindruck, dass da die Einnahme einer harten Haltung inzwischen etwas zu wichtig geworden ist gegenüber einem optimalen Ergebnis. Ist nur ein Eindruck - denn, wie gesagt, wir haben nicht alles zusammen, was man zur Beurteilung braucht. Aber leider das Ergebnis, und das sind vermutlich 10-20 Mio Euro vernichteter Transferwert, wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert.





Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

koelner

EXPRESS erreichten Informationen, dass der Deal zwischen dem FC, Tianjian und dem Franzosen nun durch sein. Demnach wechselt der Torjäger jetzt doch nach China! – Quelle: http://www.express.de/27931734 ©2017




:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:


Bitte Lieber Gott!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: märkel am Mittwoch, 12.Jul.2017, 02:01:45
das mit den angeblichen mätzchen ist doch auch kokolores. letztes jahr wollte modeste eine ak ziehen, die schmadtke ihm in den vertrag geschrieben hatte. abgesehen vom zeitpunkt sehe ich da nichts verwerfliches dran. vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass modeste uns ohne dieses mätzchen jetzt für 7,5 millionen verlassen könnte, statt für 35. im winter gab es das angebot aus china, und ich habe kein einziges mal gelesen, dass modeste den fc unter druck gesetzt hätte, es anzunehmen. der einzige, der mit dem angeblichen angebot hausieren ging, war schmadtke. modeste mag sich jetzt unmöglich verhalten (genaueres weiß man nicht). aber dass er ein ständiger unruheherd sei, ist doch schon angesichts seiner leistungen hier zwischen den "mätzchen" unsinn.

So sieht's aus und alle die schreiben, er habe einen schlechten Charakter: hat sich das während der Saison irgendwann im Team oder auf dem Platz bemerkbar gemacht? In den zwei Jahren? Nein. Also würde ich dahingehend mal den Ball ganz flach halten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

snapshot41

Ich bete zum heiligen Hennes das dies nun wirklich passiert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  

Desper

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Jul.2017, 10:12:10
EXPRESS erreichten Informationen, dass der Deal zwischen dem FC, Tianjian und dem Franzosen nun durch sein. Demnach wechselt der Torjäger jetzt doch nach China! – Quelle: http://www.express.de/27931734 ©2017




:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:


Bitte Lieber Gott!

Abwarten. Da kommt sicher noch was :-/
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

MuckiBanach

Nein bitte nicht!!!  Hab gerade ne Ladung popcorn geholt .
Bitte weitermachen! 

08neun

Alter, sind die alle nur noch bescheuert? So langsam glaube ich, Modeste und Schmadtke drehen für RTL2 ne daily soap, streng nach Script. Erklärt auch den Auftritt der Ehebegattin.
  •  

Oxford

ZitatSportchef Jörg Schmadtke (53): "Ich möchte das nicht kommentieren, der Fall hat so viele Drehungen und  Wendungen genommen - da möchte ich keinen Zwischenstand abgeben."

LAAAAAWL. Good one, Jörch!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

CitizenK

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Jul.2017, 10:12:10
EXPRESS erreichten Informationen, dass der Deal zwischen dem FC, Tianjian und dem Franzosen nun durch sein. Demnach wechselt der Torjäger jetzt doch nach China! – Quelle: http://www.express.de/27931734 ©2017

Wenn der Express sogar schon selbst "Neue Wende?" schreibt...  :roll:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Sprühwurst

Das kann ja nur bedeuten, dass wir irgendwie finanziell zu Gunsten von Modeste nachgegeben haben. Na ja, dann ist es so. Solange wir uns immer noch in der Größenordnung >30 Mio. bewegen, ist das ein einmaliger Deal.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jul.2017, 10:25:27
Das kann ja nur bedeuten, dass wir irgendwie finanziell zu Gunsten von Modeste nachgegeben haben. Na ja, dann ist es so. Solange wir uns immer noch in der Größenordnung >30 Mio. bewegen, ist das ein einmaliger Deal.


Vllt. hat man sich ja auch darauf geenigt das Cordoba Modeste nicht nur beim effzeh ersetzt, sondern sich auch um seine Frau und Kinder kümmert solange er in China ist. Anscheinend hat ja Frau Modeste die Hosen an und wollte nicht alleine hier bleiben.
Nein... im ernst... Wenn man jetzt noch einmal 1-2 Millionen an Modeste abdrücken musste... ist es mir Mittlerweile auch egal. Hauptsache er ist weg!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

seitz dürften wohl 50% erfolgsboni zustehen. abzüglich der summe die hoffenheim bekommt und dem abschlag für die mendys ein quasi ablösefreier wechsel. aber wenigstens ist ruhe.
  •  

shorty

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 12.Jul.2017, 10:17:07
Alter, sind die alle nur noch bescheuert? So langsam glaube ich, Modeste und Schmadtke drehen für RTL2 ne daily soap, streng nach Script. Erklärt auch den Auftritt der Ehebegattin.

Sag ich doch!

Zitat von: shorty am Dienstag, 11.Jul.2017, 17:02:47
Vielleicht ist das aber nur ein Puzzleteil zum Weltherrschaftsplan.

Einige haben ja bereits angemerkt, dass der chinesische Verband doch nicht so blöd sein kann, zuzuschauen wenn die Ausbildungssteuergeschichte umgangen wird mit einer Art Vertragsstrafe anstatt Ablöse.

Nun tun alle Beteiligten alles dafür, dass alle Welt eine monströöööse Vertragsstrafe für bare Münze nimmt. In Wirklichkeit spielen Modeste, Maeva, die Mandys und Schmehrle bei jedem Treffen Kniffel und feiern sich gegenseitig ab.
  •  

Robson90

Zum Glück ist das Thema China am Freitag endlich vorbei, spätestens. (zumindest bis Januar, sollte Mo hier bleiben)

aber da die Medien ja schnell schreiben "Modeste nach China fix" glaub ich das sowieso erst mal nicht. Wird aber Zeit für Klarheit, der arme Junge muss ja über Stöckchen springen, etc. #FreeModeste
Wusste aber gar nicht, dass man als Busfahrer springen können muss. Die Sitze hüpfen doch von allein  :clown:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •