Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Šljivo

Er wird unserem bisherigen Spiel sehr fehlen. Hoffe, dass jetzt noch Uth kommt und wir anders , aber hoffentlich genauso erfolgreich, aufstellen.
  •  

Rheineye

Steht das wirklich in der Bild von morgen?

Dann scheint der Fc nicht zu Akzeptieren, das Herr Modeste nicht mehr nach China möchte und man will ihn für 6 Mio verleihen?

Suff?
7x Absteiger
  •  

sambuca1982

Zitat von: caprone am Dienstag, 11.Jul.2017, 23:06:01
Wer hat hier eben noch was von ner Leihe geschrieben?


http://blog.fc-treff.de/2017/07/11/wird-modeste-nun-verliehen/

Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Zwei Jahre für 6 Mio Leihgebühr und dann eine Kaufoption, wenn Modeste quasi kaum noch einen Restwert hat und bereits zwei Jahre lang Transfer Stunk bei seinem neuen Arbeitgeber abgezogen haben wird? Never! Ausserdem will er ja wohl gar nicht mehr, daher völlig aus der Luft gegriffen (hoffentlich).
  •  

Graf

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:59:49
Kann man diese Verhandlung am Donnerstag irgendwo im Unterschichten-TV wenigstens live sehen?!?


Jetzt, wo OJ Simpson 70 wird, sollte das doch machbar sein. Ich nehm mir schon mal die nächsten 12 Monate frei..
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal" (Herbert Neumann)
  •  

PeteleRock

Hauptsache wir wollen Poldi nicht weil der hier zu viel Unruhe rein bringt und schlecht fürs Mannschaftsklima ist  :-/ :fc:

Aber eigentlich ist mir das ganze Tänzchen was Modeste hier aufführt für mich emotional total egal. Ich hab mich gefreut so kurz nach dem der Prinz ins Exil musste hier noch mal einen Spieler dieser Klasse im Stadion zu sehen und damit hat es sich.

Das uns jetzt fantastilliarden durch die Lappen gehen kann ich verschmerzen, wir scheinen ja immerhin noch irgendwo ein paar Millionen gefunden zu haben und das Wehrle / Schmadtke hier mit Geld um sich geworfen haben das wir noch nicht eingenommen haben würde mir in meinen wildesten Träumen nicht einfallen.

MC41

Mir ist trotz der Berufsromantiker und Trainingslagerkiebitzen hier die liebste Option, dass der beste Mittelstürmer des FC's an den ich mich erinnern kann hier bleibt, wieder seine 15-x Tore macht und somit der FC noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga bleibt dadurch.

Weil trotz allem sich abkapseln, komische Körpersprache haben und whatever ist der Spieler Modeste einer der besseren Mittelstürmer in Europa.

Das Schauspiel was hier läuft gibt es Dutzende Male jede Transferperiode bei allen möglichen Vereinen, davon kommt ein Bruchteil an die Öffentlichkeit,mal bist du der  Hund mal bist du der Baum, außer du bist HSV oder 60 Fan, mir weiterhin scheiss egal, er ist ein geiler Fußballer.

Niggelz

Zitat von: Blub. am Dienstag, 11.Jul.2017, 22:07:02
O-Töne findet man mit einfachsten Mitteln zumindest nicht. Das hier scheint die offizielle Homepage zu sein und dort sprach man Ende Juni zumindest mal vom bevorstehenden Medizincheck.

Google Translator spare ich mir jetzt mal, er wird im restlichen Artikel nur vorgestellt. Anderweitige Artikel beziehen sich grundsätzlich auf die hiesigen Quellen und sind dementsprechend auch nicht schlauer.

http://www.chinaquanjianfc.com/n1/2017/0628/c411342-29367533.html

"Mola Si verläßt Modest unbegrenztes Recht auf Zugang zu Gesundheit"

Ein feiner Verein!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Blub.

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 11.Jul.2017, 23:18:49
"Mola Si verläßt Modest unbegrenztes Recht auf Zugang zu Gesundheit"
Ein feiner Verein!


Das kommt des Öfteren vor. Liegt daran, dass die sich anscheinend "Tianjin Recht auf Gesundheit" genannt haben. Das sind quasi die Pillen den fernen Ostens. (Nur falls noch wer offene Fragen bezüglich Modestes Charakter hatte.)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

bickendorfer

Modeste verhält sich absolut wie der größte Arsch im Moment! Gegenüber dem Verein und den Fans! Trotzdem wäre es mMn das Falscheste was wir machen könnten, ihn jetzt für 20 Millionen billig zu verkaufen oder ihn auf die Tribüne zu setzen. Entweder wir bekommen Modeste noch nach China, oder in ein anderes Land zu einem Verein verkauft, der auch mindestens 35 Millionen zahlt, oder Modeste bleibt eben hier! Man macht ihm eine Ansage und ließt ihm die Leviten, dann entschuldigt er sich bei allen und schießt nächstes Jahr nochmal 15-25 Tore für uns! Damit könnte ich auch gut leben! 
  •  
    The following users thanked this post: van Gool, TT

GFLrYo

Die Leihe macht doch überhaupt kein Sinn. Der Verkauf scheitert doch daran, dass er nicht nach China will. Wenn er als leihe nach China geht, kann er auch dahin verkauft werden. Leihe, wenn dann mit Kaufpflicht. Option ist bullshit.

Stehgeiger

Die einzige Erklärung ist, dass Modeste keinen Auflösungsvertrag unterschreiben will.
Vielleicht hat er aber ne Überlassungsklausel im Vertrag á la "Der Arbeitgeber kann den Arbeitgeber auch an anderen Standorten  einsetzen / an andere Unternehmen verleihen".
Dann müsste Modeste zu FC Bezügen 2 Jahre in China kicken.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: GFLrYo am Dienstag, 11.Jul.2017, 23:35:01
Die Leihe macht doch überhaupt kein Sinn. Der Verkauf scheitert doch daran, dass er nicht nach China will. Wenn er als leihe nach China geht, kann er auch dahin verkauft werden. Leihe, wenn dann mit Kaufpflicht. Option ist bullshit.


Wie sieht das rechtlich aus?
Gemäß dem Fall Modeste hätte einen Vertrag bei den Chinesen unterschrieben - wäre bei einer Leihe doch keine Auflösung des Vertrages mit dem FC nötig um den Spielervertrag über die Laufzeit der Leihe zu erfüllen?
:?
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Jul.2017, 23:08:56
Steht das wirklich in der Bild von morgen?

Dann scheint der Fc nicht zu Akzeptieren, das Herr Modeste nicht mehr nach China möchte und man will ihn für 6 Mio verleihen?

Suff?

Ja, steht drin. Siehe: http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/modeste-will-sich-beim-fc-einklagen-52516426.bildMobile.html

Aber im Artikel schreiben sie selbst dann, dass es nur ein Gerücht ist. Fazit: Die BILD weiß gar nichts und muss Seiten füllen.
  •  

Alci

Leute, das ist der FC-Treff vom Glatzkopp. Die reden Mumpitz.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Sollte es zu dieser Leihe kommen, dann müssen Schmaddi und Wehrle entlassen werden. Stöger halten wir zugute, dass er nicht eingeweiht war. Er hätte es aber dann auch nicht verhindert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

bricktop_555

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:59:49
Kann man diese Verhandlung am Donnerstag irgendwo im Unterschichten-TV wenigstens live sehen?!?


auf RTL im Rahmen von Wrestlemania?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

drago

Zitat von: Roter_Bock am Dienstag, 11.Jul.2017, 22:59:08
Hmmm...ist die Erkenntnis, dass man Modeste nicht hätte verpflichten dürfen? ;-)

Im Ernst...stimmt die Leistung ist mir der Charakter der Spieler weitestgehend egal.
Wo ständen wir heute ohne eine damalige Modeste verpflichtung.
Mein Herz hänge ich schon lange an keinen Spieler mehr (ausser Poldi...der ist aber auch was ganz spezielles ;-)

gute frage. vielleicht hätte man ujah wertschätzung zeigen müssen, ihm die klausel abkaufen und ihn halten. wären wir dann heute in der EL? vermutlich nicht. andererseits war ujah ein schon sehr ordentlicher kicker, mit dem man wohl auch vernünftige saisons in der bundesliga gezeigt hätte.

ich wollte diese erkenntnis aber nicht daraus ableiten. es kommt wohl auf den einzelfall an : im fall modeste sah der so aus, dass wir verdammt wenig geld hatten, und davon einen guten stürmer (ujah) ersetzen mussten, weil wir - warum auch immer - keine lust hatten sein gehalt auf ein ordentliches niveau anzuheben. da gab es verdammt wenige alternativen, und noch weniger (nämlich "gar keine") mit modeste qualität für die wohl gezahlten 4,5mios.

ich persönlich bin zwar auch der meinung, dass der charakter "egal" ist, solange die leistung stimmt, aber im verein wird eigentlich immer was anderes propagiert. keine ahnung, ob man sich dann nicht auch daran halten sollte. unsere vereinsführung hat in diesem deal leider noch öl ins feuer gegossen (z.b. durch winter aussagen). ich verstehe bis heute auch nicht, wieso man letzten sommer von der ziehung der AK überrascht wurde (wurde ja so gesagt) nachdem bekannt gewsen sein MUSS, dass modeste in hoffe auch jede periode aufs neue wechseln wollte.

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 11.Jul.2017, 23:08:43
Hä?
Was soll das ändern wenn Modeste nicht nach China will?

ja, das ist absoluter schwachsinn. hat sich die bild ausgedacht. unsere verantwortlichen hängen ständig in der presse und sagen dies und jenes,  zu SOWAS sollte man tatsächlich mal was sagen (und knallhart dementieren).

Zitat von: MC41 am Dienstag, 11.Jul.2017, 23:17:10
Mir ist trotz der Berufsromantiker und Trainingslagerkiebitzen hier die liebste Option, dass der beste Mittelstürmer des FC's an den ich mich erinnern kann hier bleibt, wieder seine 15-x Tore macht und somit der FC noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga bleibt dadurch.

das ist imo absolut, wirklich absolut unrealistisch. und zwar nich deshalb, weil es die fans ihm übel nehmen, was aktuell so ablief, das wäre in maximal 1-2 wochen vergessen. die gründe sind genau die, die auch dafür sorgten, dass man ihn unbedingt verkaufen wollte und schon den ersatz eingetütet hat

Man WILL modeste nicht mehr. eben wegen seinem verhalten in diesen 2 jahren. nicht auf dem platz, sondern in den wechsel perdioden. man hat auch keinen bock auf seine berater und das ganze geschmeiss, was dran hängt. schmaddi und co sind - auf ihre weise - ziemlich eitle leute, die keine lust haben, sich von einem spieler derart auf der nase rumtanzen zu lassen. so einfach ist das. deshalb gab es am montag ja auch dieses statement auf der homepage. das hätte man sich eben auch sparen können, sowas sorgt IMMER für zusätzliche eskalation und selten dafür, dass die gegenseite einlenkt.

modeste wird wechseln. aber eben nicht für die bisher erhofften 35 millionen, sondern vermutlich für deutlich weniger.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CitizenK

Zitat von: caprone am Dienstag, 11.Jul.2017, 23:06:01
Wer hat hier eben noch was von ner Leihe geschrieben?


http://blog.fc-treff.de/2017/07/11/wird-modeste-nun-verliehen/

Schreibt Michi Meier jetzt Gastkommentare für die Bildzeitung?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MG56

Seitdem Modeste aus Nizza weg ist, hat er es bei keinem Nachfolgeverein länger als zwei Jahre ausgehalten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das in Köln anders läuft, geht gegen Null.
Zumal Schmadtke wohl auch keine Lust mehr auf Mätzchen in jeder Transferperiode hat.
Einen Rekordtransfer jenseits der 30 Mio wird man sich abschminken können.
Für eine Weiterentwicklung des Kaders dürfte aber noch genug übrig bleiben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 11.Jul.2017, 23:40:44
Die einzige Erklärung ist, dass Modeste keinen Auflösungsvertrag unterschreiben will.
Vielleicht hat er aber ne Überlassungsklausel im Vertrag á la "Der Arbeitgeber kann den Arbeitgeber auch an anderen Standorten  einsetzen / an andere Unternehmen verleihen".
Dann müsste Modeste zu FC Bezügen 2 Jahre in China kicken.
Das wäre ziemlich hart wenn es wirklich so wäre.  Ich traue das Schmadtke schon zu...
  •  

märkel

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 12.Jul.2017, 00:28:15
Seitdem Modeste aus Nizza weg ist, hat er es bei keinem Nachfolgeverein länger als zwei Jahre ausgehalten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das in Köln anders läuft, geht gegen Null.
Zumal Schmadtke wohl auch keine Lust mehr auf Mätzchen in jeder Transferperiode hat.
Einen Rekordtransfer jenseits der 30 Mio wird man sich abschminken können.
Für eine Weiterentwicklung des Kaders dürfte aber noch genug übrig bleiben.

das mit den angeblichen mätzchen ist doch auch kokolores. letztes jahr wollte modeste eine ak ziehen, die schmadtke ihm in den vertrag geschrieben hatte. abgesehen vom zeitpunkt sehe ich da nichts verwerfliches dran. vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass modeste uns ohne dieses mätzchen jetzt für 7,5 millionen verlassen könnte, statt für 35. im winter gab es das angebot aus china, und ich habe kein einziges mal gelesen, dass modeste den fc unter druck gesetzt hätte, es anzunehmen. der einzige, der mit dem angeblichen angebot hausieren ging, war schmadtke. modeste mag sich jetzt unmöglich verhalten (genaueres weiß man nicht). aber dass er ein ständiger unruheherd sei, ist doch schon angesichts seiner leistungen hier zwischen den "mätzchen" unsinn.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

oldboy

Zitat von: märkel am Mittwoch, 12.Jul.2017, 02:01:45
das mit den angeblichen mätzchen ist doch auch kokolores. letztes jahr wollte modeste eine ak ziehen, die schmadtke ihm in den vertrag geschrieben hatte. abgesehen vom zeitpunkt sehe ich da nichts verwerfliches dran. vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass modeste uns ohne dieses mätzchen jetzt für 7,5 millionen verlassen könnte, statt für 35. im winter gab es das angebot aus china, und ich habe kein einziges mal gelesen, dass modeste den fc unter druck gesetzt hätte, es anzunehmen. der einzige, der mit dem angeblichen angebot hausieren ging, war schmadtke. modeste mag sich jetzt unmöglich verhalten (genaueres weiß man nicht). aber dass er ein ständiger unruheherd sei, ist doch schon angesichts seiner leistungen hier zwischen den "mätzchen" unsinn.

das sehe ich aber völlig anders,nur weil einige gerne gegen Schmadtke austteilen wollen,muß es nicht richtig sein!das einzige was man Schmadtke,vorwerfen muß war die aussage im Winter man könnte mehr wie 50 millionen bekommen.
Das Modeste die mätzien,gemacht hat im Winter hat ein pfaden beigeschmack,weil nachdem man sein Gehalt erhöht hat er korioser weisse verlängert.
jetzt wollte er wieder zocken,daraus wurde nu aber ernst,jetzt will er nicht mehr wechseln nach China obwohl er im Winter schon wollte und jetzt auch.
und was passiert jetzt,er möchte den FC dazu treiben ihn für viel weniger zu verkaufen,am liebsten nach Marsaille,weil die nehmen gerne Leute die sich so benehmen siehe Payet.

dazu auch nochmal für die es nocht nicht kannten,was er in Hoppelheim getrieben hat bei angeblichen Transfers http://1899-forum.de/index.php?thread/3365-anthony-modeste/&pageNo=24
  •  

Misli

Zitat von: oldboy am Mittwoch, 12.Jul.2017, 03:29:30
dazu auch nochmal für die es nocht nicht kannten,was er in Hoppelheim getrieben hat bei angeblichen Transfers http://1899-forum.de/index.php?thread/3365-anthony-modeste/&pageNo=24


Das ist ja schon erschreckend, wenn man die parallelen sieht.
Hatte das eigentlich jemand mal auf dem Schirm?


Ich bin froh wenn der Wi.... endlich weg ist, mir auch egal ob China, Frankreich oder Wüste Gobi.
Bastard.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Punko

Zitat von: Misli am Mittwoch, 12.Jul.2017, 06:20:43

Das ist ja schon erschreckend, wenn man die parallelen sieht.
Hatte das eigentlich jemand mal auf dem Schirm?


http://www.effzeh-forum.de/transfer/transferthread-sommer-2017/msg10327594/#msg10327594

Das hatten sicher mehrere auf dem Schirm, haben sich nur nicht groß dazu geäußert.
  •  

Rheineye

Zitat von: Misli am Mittwoch, 12.Jul.2017, 06:20:43

Das ist ja schon erschreckend, wenn man die parallelen sieht.
Hatte das eigentlich jemand mal auf dem Schirm?


Ich bin froh wenn der Wi.... endlich weg ist, mir auch egal ob China, Frankreich oder Wüste Gobi.
Bastard.
Das möchte man halt nicht hören oder wahrhaben, weil man ja denkt der abgebende Verein ist böse.


Mittlerweile glaube ich sogar, der FC hat für Modeste schon bei der Verpflichtung entweder ne menge Handgeld oder zumindest das Gehalt von Hoffenheim gezahlt oder hat sogar mehr gezahlt, wenn ich mir so seine Wandererei ansehe plus nun seine Gier ist es schwierig zu glauben das er hier keine Hoffenheim Bezüge erhalten hat.


Von dem Gehalt bei der Verlängerung dann mal ganz zu Schweigen
7x Absteiger
  •  

Orneo

Apropos Hoffenheim, wurden die eigentlich bei der Spekulation "Vertragsstrafe statt Ablöse" berücksichtigt? Dürfte man auf die Gnade des heiligen Dietmars hoffen, wenn man seinen Herzensverein um eine millionenschwere Transferbeteiligung prellt?
Der Sinneswandel der Maeva Modeste, die schon überwiesenen 35 Mio., oder die im Transferthread zitierte Leihoption... bisher kann ich mich mit keiner der durch die Presse geisternden Versionen anfreunden, irgendetwas ist daran immer unstimmig. Von solcher Desinformation könnte wahrscheinlich selbst Russland noch etwas lernen.
  •  

facepalm

wo genau ist da jetzt der skandal in hoffenheim und wenn es ihn gibt, rühmen wir uns nicht immer ob unserer ach so tollen charakterprüfung?
  •  
    The following users thanked this post: TC70

oldboy

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 07:03:59
wo genau ist da jetzt der skandal in hoffenheim und wenn es ihn gibt, rühmen wir uns nicht immer ob unserer ach so tollen charakterprüfung?

man hatte wohl gedacht das bekommt man hin,leider falsch gedacht :psycho: der vorgeschmack war im Winter und das wollte man wohl nicht nochmal!?!
leider scheint das wohl wieder anders zu laufen wie erhofft :? :roll: :-/
  •  

Cikaione

Das wir uns einen schwierigen Charakter einkaufen hat Schmadtke ja nie ausgeschlossen, sondern früher mal betont das die Truppe 1-2 von der Sorte aushalten kann.
Es hat ja auch im Team funktioniert, diese Charaktersache transfertechnisch muss dann halt der Vorstand büßen und bestmöglich lösen.
Da beugt man entweder beim nächsten Kandidaten der so tickt besser vor oder man lässt es wieder daraufankommen.
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

snapshot41

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 07:03:59
wo genau ist da jetzt der skandal in hoffenheim und wenn es ihn gibt, rühmen wir uns nicht immer ob unserer ach so tollen charakterprüfung?
Er wurde fürstlich entlohnt und hat mit dementsprechenden Leistung reagiert.

Das er bei Verträgen wohl ein schwieriger Fall ist hat uns offenbar bei der Verflichtung und ausnutzen des Charakterzuges nicht abgehalten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •