Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 11.Jul.2017, 20:53:29
Cuby lehnt sich mal wieder aus dem Fenster. Ein Klassiker.
"Klar - hat er. Aber keinen speziellen."  :roll:


Ist ja gut, dass du mich lobend aus der Masse hervorhebst und nicht die 200 letzten Seiten im Transferthread und 80% der letzten Beiträge hier erwähnst :-)
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass unsere Vereinsführung nicht so blauäugig ist, ihn aus dem Training zu werfen, wenn
man ihm einen vertraglichen Anspruch darauf gegeben hat - das ist nicht mehr Spekulation als das übliche Palaver hier.
  •  

facepalm

mmn wurde er nicht aus dem training geworfen. aber ich lehne mich mal so weit aus dem fenster und vermute das modestes anwaltliche vertretung schon seinen vertrag lesen kann. wenn es keine grundlage für ein einklagen in das trainingslager gäbe würde man die klage sicher anders formulieren oder ganz sein lassen.

Wormfood

Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich bin inzwischen ziemlich sicher, dass Günter Wallraff und David Lynch da irgendwie mit drinhängen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cuby

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:06:55
mmn wurde er nicht aus dem training geworfen. aber ich lehne mich mal so weit aus dem fenster und vermute das modestes anwaltliche vertretung schon seinen vertrag lesen kann. wenn es keine grundlage für ein einklagen in das trainingslager gäbe würde man die klage sicher anders formulieren oder ganz sein lassen.


Ist es nicht fast immer so vor Gericht, dass beide Seiten fest davon überzeugt sind den Vertrag
"richtig" zu lesen? Genauso müsste man sagen, dass der FC wohl genau wissen müsste, ob er
Modeste aus dem Training werfen darf, jedenfalls keinen "Star-Anwalt" braucht, um das durchzusetzen.
  •  

drago

wird das hier nun ernsthaft diskutiert?

es kam doch schon zig mal vor, dass profis sich ins training zurückgeklagt haben. die vereine versuchen es halt, und die profis wehren sich oder auch nicht. sowas kommt auch auf dem normalen arbeitsmarkt jeden tag zig mal vor ... der fc hat fast sicher keine handhabe, dies zu tun. selbst wenn modeste in china unterschrieben hat, selbst wenn er nun zickt.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Misli

Ernste Frage jetzt, kennt jemand nen Chinesen, der mal den dortigen Express ließt oder in deren Forum stöbern kann? Mich würde mal deren Auffassung der Geschichte interessieren.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

john doe

Zitat von: Misli am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:21:45
Ernste Frage jetzt, kennt jemand nen Chinesen, der mal den dortigen Express ließt oder in deren Forum stöbern kann? Mich würde mal deren Auffassung der Geschichte interessieren.
Auf jeden Fall müssen die im Geld schwimmen, wenn die anscheinend die 35 Millionen nicht zurück haben wollen bzw. Stunk machen, dass modeste noch nicht in China ist. Ich vermute diese Chinesen gibt es gar nicht. Ich habe jedenfalls von deren Seite noch nie was vernommen.
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:29:18
Ich vermute diese Chinesen gibt es gar nicht.


Bei uns im Ort schon, die liefern sogar ab 15 Euro ohne Zusatzkosten das Essen nach Hause  :) .
  •  

Alci

Zitat von: Misli am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:21:45
Ernste Frage jetzt, kennt jemand nen Chinesen, der mal den dortigen Express ließt oder in deren Forum stöbern kann? Mich würde mal deren Auffassung der Geschichte interessieren.




Als ob das da irgendwo diskutiert wird.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:31:31

Bei uns im Ort schon, die liefern sogar ab 15 Euro ohne Zusatzkosten das Essen nach Hause  :) .
Interessieren die sich auch für Fußball?
  •  

DaThoKa

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:29:18
Auf jeden Fall müssen die im Geld schwimmen, wenn die anscheinend die 35 Millionen nicht zurück haben wollen bzw. Stunk machen, dass modeste noch nicht in China ist. Ich vermute diese Chinesen gibt es gar nicht. Ich habe jedenfalls von deren Seite noch nie was vernommen.


Hmm... leider nicht richtig... Irgendwo habe ich gelesen die sind ziemlich sauer, da Modeste am Sonntag nicht nach China geflogen ist und die Kohle jetzt zurückfordern.
Quelle kann ich jetzt nicht finden, aber hier wird jemand bestimmt sie parat haben
  •  

drago

ich traue facepalm echt alles zu, aber chinesische artikel wird er nicht so einfach finden .... würde mich wundern, wenn die nicht ziemlich pissed sind.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lucy2004

  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:36:36

Kennen die nicht.
Dann schicken wir denen Maierhofer. Für die sehen bestimmt alle Europäer gleich aus.
  •  

Cikaione

Was soll da auch gross stehen? *So sieht Xiang Lao Ling nicht mehr aus....*
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Nidhoegger

Dri Chinisin mit dim Kintribiß
Sißen if dir Striße ind irzihltin sich wis.
Di kim iin Pilizist: "Ji wis is dinn dis?"
Dri Chinisin mit dim Kintribiß.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gorki25

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:29:18
Auf jeden Fall müssen die im Geld schwimmen, wenn die anscheinend die 35 Millionen nicht zurück haben wollen bzw. Stunk machen, dass modeste noch nicht in China ist. Ich vermute diese Chinesen gibt es gar nicht. Ich habe jedenfalls von deren Seite noch nie was vernommen.

Die machen gerade geschlossen Urlaub auf Zypern!
  •  

MG56

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:52:52
mit overath, glowacz, meier und horstmann


Ach daher weht der Wind. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Kann man diese Verhandlung am Donnerstag irgendwo im Unterschichten-TV wenigstens live sehen?!?
  •  

CitizenK

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:06:55
mmn wurde er nicht aus dem training geworfen. aber ich lehne mich mal so weit aus dem fenster und vermute das modestes anwaltliche vertretung schon seinen vertrag lesen kann. wenn es keine grundlage für ein einklagen in das trainingslager gäbe würde man die klage sicher anders formulieren oder ganz sein lassen.

Es sei denn, man möchte (noch) aus ganz anderen Gründen Zeit und Nerven kosten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:59:49
Kann man diese Verhandlung am Donnerstag irgendwo im Unterschichten-TV wenigstens live sehen?!?

vielleicht übernimmt Barbara Salesch den Verhandlungsvorsitz
  •  

Cuby

Jemand hier, der Zeit hat Donnerstag zur Verhandlung zu gehen?
Vielleicht gibt es ja ein paar Hintergrund Infos
  •  

Gorki25

Zitat von: Cuby am Dienstag, 11.Jul.2017, 22:04:01
Jemand hier, der Zeit hat Donnerstag zur Verhandlung zu gehen?
Vielleicht gibt es ja ein paar Hintergrund Infos

Früher haben wir die Leute in der Transferphase noch in die Mediapark-TG geschickt. Jetzt also zum Arbeitsgericht  :-/
  •  

Blub.

Zitat von: drago am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:36:11
ich traue facepalm echt alles zu, aber chinesische artikel wird er nicht so einfach finden .... würde mich wundern, wenn die nicht ziemlich pissed sind.

O-Töne findet man mit einfachsten Mitteln zumindest nicht. Das hier scheint die offizielle Homepage zu sein und dort sprach man Ende Juni zumindest mal vom bevorstehenden Medizincheck.

Google Translator spare ich mir jetzt mal, er wird im restlichen Artikel nur vorgestellt. Anderweitige Artikel beziehen sich grundsätzlich auf die hiesigen Quellen und sind dementsprechend auch nicht schlauer.

http://www.chinaquanjianfc.com/n1/2017/0628/c411342-29367533.html

weisweiler

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 22:12:46
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701463/artikel_modeste_unnoetige-demonstration-nicht-vorhandener-staerke.html

Boahh...Frankie ganz tief im Hintern von Schmadtke. So schreibt einer der genauso viel weiß wie wir, aber hofft, wenn er nur genug schleimt, irgendwann mal an exklusive Infos zu kommen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Roter_Bock

Zitat von: drago am Dienstag, 11.Jul.2017, 19:49:06
ich seh das weniger emotional. im endeffekt passiert nichts, womit man nicht hätte rechnen können (müssen sage ich mal nicht). modeste hat sich in hoffenheim ja ähnlich verhalten, und die aktion letzten sommer ging in eine ähnliche richtung. was kann man als verein daraus lernen? keine spieler verpflichten, die sich bei ihren vereinen auf so eine art und weise verhalten haben, selbst wenn man dadurch sportlich "schwächere" lösungen wählen muss? ist zumindest eine option. mich wundert auf jedenfall retroperspektivisch enorm, dass immer wieder betont wird wie wichtig der charakter/drumherum eines spielers ist, aber da hätte man bei modeste eben schon frühzeitig abwinken können, wenn man sich auch nur ein wenig mit der hoffe geschichte auseinander gesetzt hat.
...
Hmmm...ist die Erkenntnis, dass man Modeste nicht hätte verpflichten dürfen? ;-)

Im Ernst...stimmt die Leistung ist mir der Charakter der Spieler weitestgehend egal.
Wo ständen wir heute ohne eine damalige Modeste verpflichtung.
Mein Herz hänge ich schon lange an keinen Spieler mehr (ausser Poldi...der ist aber auch was ganz spezielles ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Rheineye

Ich hänge an Modeste, der hat mir in den letzten 2 Jahren soviele Glücksmomente in Müngersdorf, Auswärts oder vor dem TV geschenkt.

Bin eher Traurig, das seine Zeit hier so ein unwürdiges Ende findet und wo er leider auch viel für kann....
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT, Cinnamon

caprone

  •  

Stehgeiger

Zitat von: caprone am Dienstag, 11.Jul.2017, 23:06:01
Wer hat hier eben noch was von ner Leihe geschrieben?


http://blog.fc-treff.de/2017/07/11/wird-modeste-nun-verliehen/

Hä?
Was soll das ändern wenn Modeste nicht nach China will?
  •