Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Der FC Köln, der FC Köln, der FC Köln ist wieeeeeder daaaaa, der FC Köln ist wiiiieeeeeedeeer daaaaa...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kopfschmerztablette

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:59:56
Recht hat der junge ja. Hat hier Vertrag und möchte gerne seinem Job nachgehen. Sehe da kein Problem, besonders wenn er nächste Saison weiter für den effzeh aufläuft.


Modeste wird hier nie wieder auflaufen! Wie soll man das denn verklickern. Modeste wird wechseln und wenn´s am Ende 10 Mio. nach Lyon sind. Aber in Müngersdorf sehen wir den nie wieder auflaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

phimosis

Meine Güte, jetzt geht es aber wirklich los. Es kann mir keiner erzählen, dass diese Geschichte die Mannschaft nicht von der Vorbereitung ablenkt.

Das Thema geht mir mittlerweile gewaltig auf den Sack und es muss dringend geklärt werden. Den Spieler will doch auch bald keiner mehr. Wer holt sich denn so eine Nervensäge in den Verein? Im Sommer diese "Politik", im Winter war es trotz des Angebots zum Glück relativ geräuschlos und der Sommer setzt dem ganzen nun echt die Krone auf. Und ja, ich sehe die Schuld fast exklusiv bei Modeste, dass es so gekommen ist, zumindest mit der Sachlage, die man so kennt. Das ärgert mich extrem, weil es die Jungs mit Sicherheit ablenkt und die Kaderplanung auch ein Stück weit blockiert. Ich hatte jetzt genug Entertainment und hätte gerne klare Fronten.  :roll:
  •  

Lobi

Zitat von: Ted am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:00:48
Naja, dass er am laufenden Trainingsbetrieb unbedingt teilnehmen will, kann man ihm nun nicht negativ ankreiden.
Dass es gleich gerichtlich sein muss, lässt bei Herrn Modeste aber eine andere Intention befürchten.

Das hätte er ja wahrscheinlich mit einem einfachen Telefonat klären können und dafür muss er ja nicht die großen Geschütze auffahren. Modeste ist einfach schlecht beraten und hat sich in eine Sackgasse manoeuvriert wo er jetzt verzweifelt versucht rauszukommen und sich dabei selbst noch tiefer in die Sch... reitet.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Double 1978

Ich frag mich immernoch wie man so blöde sein kann.
Entweder ist der modeste so bescheuert oder aber seine buddys.
Geld verdirbt halt doch den Charakter.
  •  

weisweiler

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:57:19
Glaubst Du ernsthaft, dass sich das Modeste-Rad noch mal zurückdrehen lässt?

Ich halte das nicht für unmöglich. Wenn seine Frau zu Hause die Hosen anhat (was ich sogar für sehr wahrscheinlich halte bei dem Erbsen-IQ von Tony) wird er dann vielleicht doch lieber zu Kreuze kriechen und zu den alten Bezügen hier weitermachen als irgendwohin zu wechseln. Unter Stöger sehe ich auch überhaupt kein Problem ihn wieder zu integrieren. Wenn es kein Angebot ab 25 Mios gibt und wir trotzdem noch einen vernünftigen IV und einen talentierten Außenbahnspieler holen könnten (z.B. den Düsseldorfer) wäre das mittlerweile sogar meine Wunschlösung.
Wir bolzen uns dann mit der Doppelspitze Cordoba/Modeste lang und hoch durch die Euroleague und Uth kommt nächstes Jahr ablösefrei.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gimli78

So langsam habe ich die Vermutung, der Kollege Modeste würde gerne von seinem aktuellen Arbeitgeber fristlos gekündigt werden.
Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist in so einer Konstellation (da blickt ja kaum noch einer durch).

In den letzten Tagen hat mich das ganze Theater "gestört", aber jetzt beginnt es mir richtig auf den Sack zu gehen.... :kotz:
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Niggelz

Ich glaube nicht, dass es die Mannschaft großartig interessiert. Die konzentrieren sich auf ihre Vorbereitung, und die Stürmer im Kader sind vielleicht sogar gar nicht so böse, wenn der alles überstrahlende Platzhirsch die Biege machen sollte. Jedenfalls wüsste ich nicht, inwieweit ich mich als Profifußballer in dieser Situation abgelenkt fühlen müsste. Gerade wenn es um vertragliche Dinge geht, trifft die Fußballerfloskel "Ich schaue nur auf mich" die Einstellung der Allermeisten mMn am ehesten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Gibt es vergleichbare Fälle (Stichwort: Bautrupp) und darüber gefällte Urteile?
  •  

john doe

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:01:59

Modeste wird hier nie wieder auflaufen! Wie soll man das denn verklickern. Modeste wird wechseln und wenn´s am Ende 10 Mio. nach Lyon sind. Aber in Müngersdorf sehen wir den nie wieder auflaufen.
Modeste spielt Ende der Saison in lyon. Aber dann immer noch im Trikot des effzeh.
Ich sehe jedenfalls keine unüberwindbare Hürde. Er hätte sich eventuell etwas früher gegen das Angebot aus China entscheiden können. Aber bei 11 Millionen denkt man wahrscheinlich etwas länger nach. Ok die Klage ist jetzt etwas sehr viel Kindergarten. Aber ist auch die Frage warum der effzeh ihn nicht so mitgenommen hat bzw. Nachreisen lassen.
Ich habe jedenfalls noch Hoffnung. Es gibt definitiv schlimmeres und bis jetzt hat die Leistung auf dem Platz gepasst.
  •  

Gorki25

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:05:19
Ich halte das nicht für unmöglich. Wenn seine Frau zu Hause die Hosen anhat (was ich sogar für sehr wahrscheinlich halte bei dem Erbsen-IQ von Tony) wird er dann vielleicht doch lieber zu Kreuze kriechen und zu den alten Bezügen hier weitermachen als irgendwohin zu wechseln. Unter Stöger sehe ich auch überhaupt kein Problem ihn wieder zu integrieren. Wenn es kein Angebot ab 25 Mios gibt und wir trotzdem noch einen vernünftigen IV und einen talentierten Außenbahnspieler holen könnten (z.B. den Düsseldorfer) wäre das mittlerweile sogar meine Wunschlösung.
Wir bolzen uns dann mit der Doppelspitze Cordoba/Modeste lang und hoch durch die Euroleague und Uth kommt nächstes Jahr ablösefrei.  :)

Unmöglich nicht. Aber wie ich den FC einschätze, wird er - neben dem Kniefall von Modeste - auch erwarten, dass er seine Berater zum Teufel jagt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man mit denen noch mal zusammenarbeitet.
  •  

dackelclubber

Mal ganz ohne Flachs: ist es denn wirklich vollkommen ausgeschlossen, dass in dem ganzen Spiel Modestes Variante näher an der Wahrheit ist als die des FCs? Dass Modeste eigentlich ganz gerne bleiben würde, idealerweise für bisschen mehr Geld, der FC aber unbedingt einen fetten Transfererlös erzielen wollte?

Alles, was sich in den letzten zwei, drei Wochen abgespielt hat, passt genauso gut zu dieser Variante. Dass die Mendys für nix paar Milliönchen haben wollten (sie konnten ja sagen: Ihr wollt doch hier kassieren). Dass der FC Cordoba holte (Erlös schon verplant & Druck auf Modeste). Dass Modeste ohne rot zu werden ein großes Interview gibt, in der er sagt: ich wollte hier nie weg. Dass er keine Lust hat, Steuerrisiken des Transfers zu tragen. Dass abenteuerlich hohe Nettogehälter genannt werden, die Modeste angeblich verdienen kann. Und vor allem, dass es der FC eskalieren lässt mit einer Schulbuben-Behandlung Modestes (bleibt in Köln und soll mal nachdenken) & Hinzuziehen eines Anwalts, als immer deutlicher wird, dass der Transfer nix gibt.



Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Slouch

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:13:34
Modeste spielt Ende der Saison in lyon. Aber dann immer noch im Trikot des effzeh.
Ich sehe jedenfalls keine unüberwindbare Hürde. Er hätte sich eventuell etwas früher gegen das Angebot aus China entscheiden können. Aber bei 11 Millionen denkt man wahrscheinlich etwas länger nach. Ok die Klage ist jetzt etwas sehr viel Kindergarten. Aber ist auch die Frage warum der effzeh ihn nicht so mitgenommen hat bzw. Nachreisen lassen.
Ich habe jedenfalls noch Hoffnung. Es gibt definitiv schlimmeres und bis jetzt hat die Leistung auf dem Platz gepasst.

Genau, bis jetzt.....die Frage ist doch, wie ist die Leistung wenn das ganze Theater rum ist und er immernoch für den "Hungerlohn"
beim Effzeh spielen soll/muss..... Ich glaube nicht, dass man auf solche Geschichten (über die nächsten Jahre) Bock hat.

Zumal davon auszugehen ist, dass das Theater sich in jeder Transferphase widerholen wird.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Cinnamon

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:13:34
Modeste spielt Ende der Saison in lyon. Aber dann immer noch im Trikot des effzeh.
Ich sehe jedenfalls keine unüberwindbare Hürde. Er hätte sich eventuell etwas früher gegen das Angebot aus China entscheiden können. Aber bei 11 Millionen denkt man wahrscheinlich etwas länger nach. Ok die Klage ist jetzt etwas sehr viel Kindergarten. Aber ist auch die Frage warum der effzeh ihn nicht so mitgenommen hat bzw. Nachreisen lassen.
Ich habe jedenfalls noch Hoffnung. Es gibt definitiv schlimmeres und bis jetzt hat die Leistung auf dem Platz gepasst.

Das glaubst du doch selber nicht. Das Tischtuch war schon bei Tonys Trainingsauftritt durch. Selbst Stöger hat sich für seine Verhältnisse offensiv dazu geäußert. Schmadtke und Wehrle ist die ganze Angelegenheit scheinbar total entglitten mit dem Höhepunkt der Eskalation nun durch Tonys Klage. Am Ende werden wir keine zufriedenstellende Lösung haben, da bin ich mir sicher. Man hat sich immer gesagt entweder bekommt man die Millionen, oder hat einen Top-Stürmer im Kader. Stand jetzt sieht es so aus als hätten wir keins von beidem. Die Verhandlungsposition gegenüber anderen Interessenten (sofern es sie gibt) ist jedenfalls miserabel.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Tobi

Alter Verwalter...
Das ist einfach nur noch ätzend und auch wenn man das nicht wirklich berechnen kann, schadet es dem Verein auf mehreren Ebenen massiv und wird uns stand jetzt sicher bereits ein paar Plätze in der kommenden Saison kosten.


Ich glaube inzwischen, Modeste will seinen Preis am Markt drücken und dafür einem zukünftigen Verein womöglich ein höheres Gehalt für ihn ermöglichen. Eigentlich will ich über den ganzen Scheiß aber auch gar nicht mehr nachdenken. Den kann doch eigentlich auch keiner mehr haben wollen.
Völlig durchgedrehter Spinner!


Verpiss dich endlich, Modeste! Von mir aus sollen sie den verschenken. Hauptsache, es ist vorbei.
Wobei, damit würden wir ihm einen Gefallen tun. Soll der Spinner isoliert trainieren und auf der Bank verrotten.
Könnte nur noch kotzen!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Mick

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

phimosis

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:09:21
Ich glaube nicht, dass es die Mannschaft großartig interessiert. Die konzentrieren sich auf ihre Vorbereitung, und die Stürmer im Kader sind vielleicht sogar gar nicht so böse, wenn der alles überstrahlende Platzhirsch die Biege machen sollte. Jedenfalls wüsste ich nicht, inwieweit ich mich als Profifußballer in dieser Situation abgelenkt fühlen müsste. Gerade wenn es um vertragliche Dinge geht, trifft die Fußballerfloskel "Ich schaue nur auf mich" die Einstellung der Allermeisten mMn am ehesten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema sein wird. Er war Bestandteil einer Mannschaft, die auch über ihren Zusammenhalt kam und wo es freundschaftliche Verhältnisse gibt, das hat man ja schon gesehen. Dass die Mannschaft damit beschäftigt, halte ich persönlich demnach für absolut normal und ich denke auch, dass solche Themen die Konzentration stören. Klar sind das Profis, aber das sind auch teilweise Jungs von Mitte bis Anfang 20. Ich kann mich aber auch irren. Cordoba wird das vermutlich gefallen oder mindestens egal sein, da stimme ich Dir allerdings zu. :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:15:33
Mal ganz ohne Flachs: ist es denn wirklich vollkommen ausgeschlossen, dass in dem ganzen Spiel Modestes Variante näher an der Wahrheit ist als die des FCs? Dass Modeste eigentlich ganz gerne bleiben würde, idealerweise für bisschen mehr Geld, der FC aber unbedingt einen fetten Transfererlös erzielen wollte?

Alles, was sich in den letzten zwei, drei Wochen abgespielt hat, passt genauso gut zu dieser Variante. Dass die Mendys für nix paar Milliönchen haben wollten (sie konnten ja sagen: Ihr wollt doch hier kassieren). Dass der FC Cordoba holte (Erlös schon verplant & Druck auf Modeste). Dass Modeste ohne rot zu werden ein großes Interview gibt, in der er sagt: ich wollte hier nie weg. Dass er keine Lust hat, Steuerrisiken des Transfers zu tragen. Dass abenteuerlich hohe Nettogehälter genannt werden, die Modeste angeblich verdienen kann. Und vor allem, dass es der FC eskalieren lässt mit einer Schulbuben-Behandlung Modestes (bleibt in Köln und soll mal nachdenken) & Hinzuziehen eines Anwalts, als immer deutlicher wird, dass der Transfer nix gibt.
Ich weiß bei der Personalie ehrlich gesagt gar nicht mehr wem ich weniger glaube. Beide Seiten versuchen krampfhaft gut aus der Nummer raus zu kommen und verrennen sich dabei immer mehr in der Sackgasse.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:00:13
Das Ding geht so dermaßen in die Hose. Man weis noch nicht genau wie es endet, gut jedenfalls nicht. Bin mal gespannt wie der Brummbär das abwiegelt und wie breit Wehrles grinsen ist wenn er süffisant erklärt wie es denn dazu kam. Gladbach hat ihre Sahnesaison dazu genutzt sich wieder in Reichweite der Tabellenspitze zu befördern, wir f*cken uns selbst in den A*sch. Glückwunsch!


Wieso fícken "wir uns" selbst? Modeste hat seit seinem ersten Jahr hier nur Spielchen betrieben, sorry, ich meine natürlich "Politik gemacht". Klauseln ziehen, Klauseln abkaufen lassen, Vertrag verlängern, nach China wollen, dort eigenmächtig hinreisen, Vertrag unterschreiben, Beraterforderungen, doch nicht mehr nach China wollen  etc.
Die Legende vom armen Tony, der Spielball des FC ist, muss mir hier keiner stricken. Durch seine Tore hat man beim FC die Faust in der Tasche geballt und abgewartet. Jetzt wollte man ihn verkaufen, er wollte weg. Eigentlich.
Der einzige, der hier andere trocken fíckt, ist Modeste. Den FC, die Fans, seine Kollegen und auch "die Chinesen". Modeste hat sich in eine Sackgasse geritten. Von mir aus soll er sich ins Trainingslager klagen und dort mit Spezialtrainer einsame Runden um die österreichische Version des Decksteiner Weiher drehen.
Schade um die verpassten Transfereinnahmen. Ich würde unseren Verantwortlichen trotzdem keinen Strick draus drehen. Wir werden es überleben. Modeste hat sich hingegen keinen Gefallen getan.

facepalm

Zitat von: phimosis am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:18:04
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema sein wird. Er war Bestandteil einer Mannschaft, die auch über ihren Zusammenhalt kam und wo es freundschaftliche Verhältnisse gibt, das hat man ja schon gesehen. Dass die Mannschaft damit beschäftigt, halte ich persönlich demnach für absolut normal und ich denke auch, dass solche Themen die Konzentration stören. Klar sind das Profis, aber das sind auch teilweise Jungs von Mitte bis Anfang 20. Ich kann mich aber auch irren. Cordoba wird das vermutlich gefallen oder mindestens egal sein, da stimme ich Dir allerdings zu. :)

bittencourt und lehmann haben doch gerade erst bestätigt das die das nicht interessiert. die sind im trainingslager und stemmen gewichte den ganzen tag, die haben andere sorgen.

und mal ohne die ganzen nebengeräusche ausblendet ist das gar kein so absonderlicher vorgang, wenn man es nur auf die fakten beschränkt. fc stellt modeste frei, sicher in beiderseitigem einvernehmen. fährt ins trainingslager ohne modeste. transfer droht zu scheitern, modeste will wieder mittrainieren. fc scheint das nicht zu wollen also kurzfristiger termin vorm ag, da freitag die chinesische frist abläuft.
  •  

Niggelz

Zitat von: phimosis am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:18:04
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema sein wird. Er war Bestandteil einer Mannschaft, die auch über ihren Zusammenhalt kam und wo es freundschaftliche Verhältnisse gibt, das hat man ja schon gesehen. Dass die Mannschaft damit beschäftigt, halte ich persönlich demnach für absolut normal und ich denke auch, dass solche Themen die Konzentration stören. Klar sind das Profis, aber das sind auch teilweise Jungs von Mitte bis Anfang 20. Ich kann mich aber auch irren. Cordoba wird das vermutlich gefallen oder mindestens egal sein, da stimme ich Dir allerdings zu. :)

Klar, die werden auch den ein oder anderen hier diskutierten Artikel lesen, oder mal persönlich bei Modeste nachfragen, was denn wirklich los ist. Aber ich denke nicht, dass sowas das Verhältnis der Spieler untereinander oder zu Modeste ernsthaft beeinflusst, und schon gar nicht, dass es die Truppe in ihrer täglichen Arbeit stört. Er verklagt ja auch nicht die Mannschaft oder äußert sich negativ über seine (Noch-)Kollegen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Aber Modeste war ja bereits Sonntag in Trainingsklamotten und mit Koffer vor Ort, ich bin mal gespannt da noch rauskommt vielleicht hat man auch Seitens FC entschieden das er nicht mitfliegen darf.

Zeigt aber auch, sich zu schmücken wie toll und Chrakterlich sauber die Jungs alle sind geht halt auch nur bis zu einem gewissen Punkt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

van Gool

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:53:26
Dürfte spannend werden, wie ein Gericht "damit er sich mit seiner Zukunftsplanung beschäftigen und über seine Karriere nachdenken kann" als Begründung für eine Freistellung bewertet.


Normalerweise sollte das eine klare Sache für Modeste sein. Der angestellte Spieler hat Anspruch auf Teilnahme am Trainingsbetrieb. Hier liegt noch im Archiv die Akte eines Bundesligaspielers, der die Teilnahme durchsetzte.
Ob man ihm also das Trainingslager verweigern kann, ist fraglich.

Nur was will er wirklich, das ist mir ein Rätsel. Hierbleiben wohl nicht, denn dann müßte er sich öffentlich erklären. Zumindest nach dem morgigen Termin.
Die wilde 1317

08neun

  •  

FC1948

Da ist er wieder,der 1.FC Köln so wie man ihn kennt!
Und wir dachten,die Zeiten sind vorbei!
  •  

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:15:33
Mal ganz ohne Flachs: ist es denn wirklich vollkommen ausgeschlossen, dass in dem ganzen Spiel Modestes Variante näher an der Wahrheit ist als die des FCs? Dass Modeste eigentlich ganz gerne bleiben würde, idealerweise für bisschen mehr Geld, der FC aber unbedingt einen fetten Transfererlös erzielen wollte?

Alles, was sich in den letzten zwei, drei Wochen abgespielt hat, passt genauso gut zu dieser Variante. Dass die Mendys für nix paar Milliönchen haben wollten (sie konnten ja sagen: Ihr wollt doch hier kassieren). Dass der FC Cordoba holte (Erlös schon verplant & Druck auf Modeste). Dass Modeste ohne rot zu werden ein großes Interview gibt, in der er sagt: ich wollte hier nie weg. Dass er keine Lust hat, Steuerrisiken des Transfers zu tragen. Dass abenteuerlich hohe Nettogehälter genannt werden, die Modeste angeblich verdienen kann. Und vor allem, dass es der FC eskalieren lässt mit einer Schulbuben-Behandlung Modestes (bleibt in Köln und soll mal nachdenken) & Hinzuziehen eines Anwalts, als immer deutlicher wird, dass der Transfer nix gibt.
selbst wenn modeste nie weg wollte, bzw gerade dann, wenn er nie wirklich weg wollte, stellt er sich ziemlich doof an.
  •  

van Gool

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:23:31
fc stellt modeste frei, sicher in beiderseitigem einvernehmen. fährt ins trainingslager ohne modeste. transfer droht zu scheitern, modeste will wieder mittrainieren. fc scheint das nicht zu wollen also kurzfristiger termin vorm ag, da freitag die chinesische frist abläuft.

die eilbedürftigkeit ergibt sich aus der tatsache, dass so ein trainingslager bekanntlich bald endet. das hat also nichts mit china zu tun. eine einvernhemliche freistellung behauptet nicht einmal der fc. der hat gemeldet, man habe ihn freigestellt, wie arbeitgeber es eben tun, wenn sie einen angestellten nicht mehr sehen wollen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Sprühwurst

War doch ab dem Moment klar, wo der hier mit dem Koffer aufgetaucht ist, um angeblich mit ins Trainingslager zu fahren. Da würde der FC an der Nase durch die Arena geführt.  Jetzt haben wir unser Pulver auf dem Transferiert verschossen. Mittlerweile glaube ich nicht mal, dass wir noch 10 Mio bekommen. Wie gesagt: das Fax ist vergessen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Harald K.

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Jul.2017, 16:28:29
Da ist er wieder,der 1.FC Köln so wie man ihn kennt!
Und wir dachten,die Zeiten sind vorbei!

Effzeh-Hollywood. Offensichtlich haben wir neue Ziele in der Aussendarstellung und orientieren uns jetzt an den Besten!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •